letzte Chance für mich/ Klärungstreffen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Zusammen,

Ich

25

Sie

22

Dates

0 (Treffen immer aus dem Zufall ergeben/ beruflich)

Etappe des Verführung

Heavy MakeOut mit Berührungen aller Art

Problem:

Ich bin vergeben, Sie wusste es von Anfang an, hat trotzdem deutlich geflirtet und das Ganze ist dann Step by Step eskaliert. Ich habe mich verguckt in Sie und Sie will die Story auf Grund Moral und Stolz nicht weiterführen. Ich bin gerade dabei meine Beziehung zu beenden (etappenweise und nicht wegen ihr, sondern weil es momentan einfach nichtmehr passt). Sie schreibt jedoch auch deutlich, dass Sie nicht auf mich wartet, da wir uns ja auch noch garnicht richtig kennen. Jedoch spiegelt Ihr geschriebens Wort im Bezug auf Moral und Ehrlichkeit Null die Realität wieder.....das MakeOut ist sehr emotional und mehr als nur ein Küsschen von der Wertigkeit (so nehme ich es wahr)

Frage:

Wir haben uns geeinigt auf ein Treffen, bei der ich meine Sicht erkläre. Welche Strategien könnt Ihr mir ans Herz legen, um Sie endlich emotional greifen zu können und davon deutlich zu überzeugen, dass ich genau DER Mann bin, ohne arrogant oder selbstverliebt zu wirken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuche sie nicht zu überzeugen.

Wenn sie nicht überzeugt ist, kannst du das auch nicht.

Du zeigst damit nur, das du das nötig hast.

Klär deine Sachen und erwarte nicht das sie wartet.

Ein Mann kann auf Messers schneide leben. Das Risiko in Kauf nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gespräch wird deine Attraction bei ihr deutlich nach unten fahren. Weil man über Emotionen nunmal einfach nicht debattieren kann. Triff sie, erlebe Dinge mit ihr und eskaliere. Und ignoriere ihre "Statements" dazwischen. Nur so geht das.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ein, danke!

Falls das Ganze nicht klappt wie soll ich weiter vorgehen? Neutral zueinander zukünftig sein oder ganz knallhart und sagen "halt dich von mir fern" ??? Mit einem konkreten Kontaktabbruch würde ich besser leben können als immer mal wieder hi, wie gehtzs blabla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neutral zueinander zukünftig sein oder ganz knallhart und sagen "halt dich von mir fern" ???

Mann oder Memme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach das doch. Lieber ein Ende mit Schrecken... Aber mach kein Drama draus. Passiert halt. Dann sagt man: Goodbye und das wars dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach ihr klar, dass alles, was zwischen euch passiert, unter euch bleibt..und ihr einfach die schöne zeit genießen solltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre weder "neutral", noch "knallhart". Ich wäre freundlich, positiv, von meinem Leben begeistert, kultiviert und charmant wie immer. Und speziell für sie wäre ich noch extra hard to get auf einer spielerischen und herausfordernden Ebene.

Künstliches Verhalten, um irgendwas zu beweisen? Wozu? Ich verhalte mich so positiv und spielerisch, wie ich nunmal bin. Ob Freundin, Ex-Freundin, Affäre, Target oder Chefin spielt dabei keine Rolle.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade dabei meine Beziehung zu beenden (etappenweise und nicht wegen ihr, sondern weil es momentan einfach nichtmehr passt).

Frage:

Welche Strategien könnt Ihr mir ans Herz legen, um Sie endlich emotional greifen zu können und davon deutlich zu überzeugen, dass ich genau DER Mann bin

nicht wegen ihr....soso...

Du bist ihr Egopusher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin vergeben. ... Sie schreibt jedoch auch deutlich, dass Sie nicht auf mich wartet, da wir uns ja auch noch garnicht richtig kennen. Jedoch spiegelt Ihr geschriebens Wort im Bezug auf Moral und Ehrlichkeit Null die Realität wieder.....das MakeOut ist sehr emotional und mehr als nur ein Küsschen von der Wertigkeit (so nehme ich es wahr)

Wenn deine Wahrnehmung eine solche ist, warum nimmst du dieses Blabla dann ernst? Sie will nicht als Beziehungsbeenderin dastehen? Muss sie nicht.

Sie will nicht warten? Muss sie nicht.

Verführ sie einfach, ohne viel Geplapper. Hab Spaß beim Date, hab Spaß mit ihr. Wenn du ein toller Mann bist und nicht nur so tust, als wärst du einer, wird sie deiner zukünftigen Ex beim Raustragen der Möbel helfen. Dazu kommt es allerdings auf dich an und nicht so sehr auf sie.

Aber auf keinen Fall führst du mit ihr ein Gespräch im Pussy-Diagnose-Modus, denn damit schießt du dich in den Orbit, was viel schlimmer als das "Aus" ist.

Ninja-Edit, da ich das überlesen hatte:

NEVER FUCK THE COMPANY!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du mit dem Verführen einen FC? KC und touching war in der Vergangenheit weniger das Problem. Eher im Nachgang der Situation, wenn Ihr bewusst wurde, dass es so anscheinend nicht geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Beziehung beenden! - Sofort, tu der Frau nicht mehr weh, als du es eh schon tust. -

2. Vergiss dieses Gespräch über deine wahren Gefühle für sie und sowas

3. Mach ein ganz klares Date mit ihr aus. Nimm sie dabei nicht als "deine Traumfrau" wahr oder als Beziehungsmaterial! Sieh sie als das an, was sie ist: Ein sexuelles, attraktives menschliches Wesen!

4. Gib ihr das was sie anscheinend am dringendsten braucht. Also Sex und keinen Kerl, der vor dem ersten FC schon mal die Beziehungsfronten klären will... Gott...

5. Don't fuck the Company

6. Wenn du trotzdem die Firma knallst, stell dich drauf ein, dass es haarig werden könnte. (Muss ja jeder selbst entscheiden, wie er sich das Leben schwer macht.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand mit Moral und Stolz und "gib misch Respekt" anfängt, brauchst du ihn/sie schonmal nicht ernst zu nehmen.

Triff sie wieder. Eskaliere. Das Übliche.

Wir haben uns geeinigt auf ein Treffen, bei der ich meine Sicht erkläre. Welche Strategien könnt Ihr mir ans Herz legen, um Sie endlich emotional greifen zu können und davon deutlich zu überzeugen, dass ich genau DER Mann bin, ohne arrogant oder selbstverliebt zu wirken?

Wo hast du sowas gelernt? Deine Sicht erklären? Willst du ne Präsentation halten? Lies dich ein - du kannst eine Frau nicht mit Argumenten von dir überzeugen. Du kannst sie aber durch deinen vielfältigen Lebensstil geil auf dich machen.

Ich bin gerade dabei meine Beziehung zu beenden (etappenweise

Wie geht das? Formulare bei den Ämtern einreichen? Termine beim Anwalt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.