OG - Step by Step

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

OG - Do it right

Da mich viele meiner Kumpels gefragt haben, wie ich es schaffe so viele Dates durch OG zu bekommen,

gebe ich euch hier mal ein Step by Step Tutorial.

Nun noch vorweg:

Ich weiß viele von euch werden das bis hierhin gelesen haben weil sie sich denken OG ist ja so einfach,

alles virtuell! Falsch.

OG ist um EINIGES schwieriger als ein Reallife Approach. Hier fließen keine Faktoren wie Bodylanguage oder Sprache hinein. Falls ihr euch nicht traut ein Mädel auf der Strasse anzusprechen, dann FINGER WEG vom OG. Mädels haben einen sechsten Sinn dafür. Fangt NICHT, auf KEINEN FALL mit OG an um Pickup zu erlernen. Sammelt Erfahrungen im Reallife. Das stärkt euer Selbstbewusstsein IMMENS und Mädels merken sowas. Selbst wenn ihr nur hinterm PC hockt.

Vorbereitungen:

Macht euch ein schickes Profilbild. Damit meine ich nicht so ein Prollobild wo ihr rot werdet weil ihr euren Bizeps

anspannt, sondern ein nett wirkendes !LÄCHELN! Profilfoto. Macht euch ruhig hübsch dafür, aber bearbeitet es nicht

all zu stark sonst sinkt eure Attraction bei Attraktivitätsverlust im Reallife. Ein bisschen mogeln, darf man

aber immer :)

Macht euch ein interessantes Profil. Dabei meine ich nicht lügen, sondern falls ihr gerne ins Fitnessstudio geht,

schreibt das hin. Aber stellt nicht tausende von Partyfotos von euch rein, lasst sie im dunkeln tappen was ihr die

Monate über so macht außer es ist ein wirklich SEHR spannendes Erlebnis, ein DHV eben.

Gebt nicht alles über euch Preis! Schreibt nicht euer Alter, Uni/Schule etc. hin. Höchstens "29. Februar" ohne die

Jahreszahl. Wohnort dagegen würde ich hinschreibe, es ist einfach viel interessanter für sie wenn ihr in demselben

Ort wohnt wie sie.

Allgemein gefasst: HEBT EUCH VON DER MASSE AB!

Heutzutage schreibt doch jeder irgendeinen Mül in sein Profil, ladet tausende Bilder davon hoch wie er in der

Arbeit hockt, feiert, Fußball spielt. Ist ja schön und gut, aber das ist eher ein DLV. Muss man wirklich damit

angeben was für ne harte Party das gestern war? Das ist alles eher DLV als DHV, als ich noch ein AFC war und das

selber gemacht habe, habe ich gemerkt wie es wirklich schon das Verhalten vieler Mädels geändert hat nur als ich

ein wenig geheimnisvoller war. Frauen lieben das Mysteriöse :)

Das einzige was meiner Meinung nach geht sind Fotos von euch und einigen FreundINNEN beim feiern, aber selbst die sollten mit nicht alzu viel Alk gekürt sein. Auch falls euch eine Freundin mal an die Pinnwand schreibt das sie es toll fand oder Ähnliches ist ein DHV. Alles andere ist ein absolutes no-go.

SO gamed ihr Mädels im OG:

Bevor ihr sie added oder anschreibt, guckt auf Ihr Profil. Seht ihr da irgendetwas interessantes? Irgendetwas auf das sie stolz sein könnte? Ja? Dann sprecht ihr sie am besten darauf an! In meinem Beispiel geht sie Kickboxen. Nichts AUSSERGEWÖHNLICHES, aber interessant.

"Hey hab grad gesehen du gehst Boxen! Falls ich mal Stress hab, ruf ich dich an okay? :)"

Das ist ein Situational Opener. Meine Lieblingsart von Opener. Es ist ihr zwar klar, das wir irgendwann auf Sex mit ihr aus sind. Aber wir sind besser als die ganzen unkreativen Kerle die ihr schreiben ob sie "Lust zu schreiben hat" oder "Hey wie gehts" schreiben.

Von hier an gibts meiner Erfahrung nach 3 Möglichkeiten.

1) Sie geht auf euch ein.

"Haha na klar :) Soll ich dir danach gleich die Windeln wechseln?"

Sie geht auf euch ein und unterstellt euch direkt Shittests. Im OG werden Frauen regelrecht bombardiert mit Approaches, natürlich ist die AA extremst niedrig. Dementsprechend ist das Bitchshield ZIEMLICH hoch und das gilt es mit dem Situational Opener zu durchbrechen. Ihr seid lustig, habt sie mit Humor angeschrieben. Ihr wollt spielen. Sie merkt das. Von hier an geht ihr einfach ganz normal weiter im Gespräch so wie ihr es aus normalen Gesprächen mit Damen gewöhnt seid. Geht nicht auf sie als Person ein, fragt sie NIE nach ihrem Alter oder was sie schulisch macht. Das langweilt nicht nur im Reallife, das langweilt noch viel extremer im echten Leben. Ihr werdet schon ins Gespräch kommen, eventuell in ein kleines Rollenspiel verfallen was euch auch immer einfällt! Bei der Antwort von ihr in diesem Fall bietet sich natürlich C&F oder ein Rollenspiel an. Ich hätte mit C&F geantwortet was ungefähr so aussehen würde:

"Nanana so geht das fei nicht! Das geht mir schon ein wenig zu schnell mit uns beiden, du willst nach einem Satz direkt meinen Arsch sehen? :)"

Ihr habt sicher gesehen das ich 2 mal bisher den ":)" Smiley benutzt habe. Ich habe das bisher immer gerne gemacht damit ihr Bitchshield nicht zu hoch ist und man sieht das ihr Spaß daran habt. Als Regel jedoch: Macht nie mehr Smileys als sie. Das wirkt weiblich.

2) Sie reagiert etwas zögerlich

"Öhm Hey :) Kennen wir uns?"

Das ist eine sehr sehr häufige Frage. Im Direct Street Game würde man ihr sagen das sie interessant o.Ä. aussieht. Womit ich bisher Erfolg hatte ist Folgendes:

"Ich mach sowas sonst nur im echten Leben, aber ich hab dich durch Zufall grad auf (Community) gesehen und dachte mir ich muss dich kennenlernen. Ich denke nicht das ich dich ansonsten im echten Leben mal antreffen würde, und die Chance will ich mir nicht im entgehen lassen. Scheinst ein interessanter Mensch zu sein."

Das hat Folgende Vorteile:

1. Ihr grenzt euch von den anderen Pissern ab die sie einfach so adden.

2. Ihr habt sie nicht bewusst gesucht, es war alles ein Zufall.

3. Ihr gebt ihr das Gefühl etwas besonderes zu sein, da ihr euer Schema unterbrecht nur um sie anzusprechen.

Von da an gibts wieder 2 Möglichkeiten.

Nummer 1:

Sie geht auf euch ein, findet euch eventuell sogar noch süß und ihr kommt ins Gespräch. Ab dann verfahrt ihr wie bei 1.

Nummer 2:

Sie schreibt euch nicht zurück oder findet euch komisch.

Schreibt sie euch nicht zurück, lasst ihr sie. Es gibt Millionen Mädels da draußen, sie ist es nicht wert. Das sind eh zu 95% die LSE-Mädels die sich keiner antun möchte.

Findet sie euch komisch würde ich in eine Comfort Routine wechseln. Etwa sowas wie folgend:

"Ich mach dir einen Vorschlag. Wir stellen uns jetzt einander 5 Fragen die wir selbstverständlich ehrlich beantworten werden. Falls man eine Frage nicht beantworten möchte, ist das in Ordnung. Ich mein, was haben wir zu verlieren?"

1. Sie fühlt sich sicher und nicht mehr bedroht. Es ist nur ein Vorschlag und sie kann jeder Zeit die Frage nicht beantworten. Das lässt sie vergessen das sie euch eigentlich gar nicht zurückschreiben muss. Eine kleine Illusion.

2. Es baut eine MENGE Comfort und Rapport auf.

3. Man merkt DIREKT ob sie HSE oder LSE ist.

Geht sie nun auf euch ein und ist HSE, stellt ihr der Dame einfach 5 Fragen die ihr positive Gefühle vermitteln.

Beispiele: "Wenn du nun an IRGENDEINEM Ort sein könntest, was wäre das für einer?"

Von da an ist es Easygoing und ihr verfahrt einfach wie bei 1.

3) Sie schreibt euch nicht zurück.

Entweder ist euer Profil nicht attraktiv genug, sie ist total LSE und traut sich nicht, ihr seid nicht ihr Typ oder sie hatte einfach einen schlechten Tag. Wenn diese Möglichkeit der Fall ist, würde ich sie nach 1-2 WOchen nocheinmal anschreiben. Dann wisst ihr genaueres.

Übrigens: Manche Frauen die seeeehr offen und anscheinend HSE sind Online, können im echten Leben ein Zwischending oder sogar LSE sein. Erwartet nicht zu viel! Das passiert mir um die 50% meiner Dates.

Mit dieser Anleitung habe ich, als halbwegs attraktiver Mann (HB (HotBoy? :D) 6,5), bereits einige Dates bekommen und nur wenige Abfuhren. Aber Abfuhren, gibts immer. Im Club, Street überall. Get used to it.

Hoffe das hat einigen von euch ein wenig weitergeholfen.

So far

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein Step by Step sondern DEIN Weg.

Was mache ich, wenn ich keine Frau will, die auf Typen steht, die im Profilbild lieb lächeln? Sowas z.B. hatte ich niemals in meinen OG Fotos. Stink langweilig. Will ich ne langweilige Frau? Nein. Ich hab mich in ner verlassenen Fabrik beim Geige spielen fotografiert. Oder hinter einer Stahltür wo drauf stand: Keep out!

Deine HSE These online zu LSE RL kannste dir ebenfalls getrost wohin stecken, denn es kommt hier nur auf die jeweiligen Schreibkompetenzen an. Kann sich jemand gut ausdrücken und beeindruckt dich mit sprachlichen Spielchen hat das NULL über HSE zu sagen und macht somit auch nicht den "Eindruck", denn bis zum Treffen hat man einfach keinen oder sollte nur einen groben haben.

DEIN Weg muss nicht der sein, der funktioniert. Wer das "nachmacht" wird failen. Und somit hast du den Leuten hier nur einen EInblick in DEIN OG gegeben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Anfang finde ich gut. Das nochmals erwähnt wird das OG schwieriger ist als RL. Die Sache mit HSE und LSE kann ich so nicht unterschreiben.

Und auch das kennen wir uns? Da finde ich deinen Text und der Invest zu gross. Da gehe ich meistens davon aus, dass man kurz vor dem eject steht. Ich würde dort antworten ja du bist doch dort und dort(eine Vermutung oder ein Ort wo du dich aufhälst, welcher interessant ist und das Gespräch weiterführen könnte). Geht sie darauf ein, kann es weiterlaufen. Ich finde das zu geschwollen was du da formuliert hast.

Ich hatte wirklich schon sehr viel Erfolg mit OG und auf nicht einem Bild lächle ich klassisch. Ich grinse höchstens. Oder schaue bisschen "böse". Ich ziehe vielleicht auch eher die Mädels an welche nicht auf den glatten Typen stehen sondern mehr die Bad Boy Schiene. Dazu passen dann auch nicht Sätze wie "Ich mach sowas sonst nur im echten Leben, aber ich hab dich durch Zufall grad auf...".

Jeder hat seine eigene Art wie er an seine Erfolge kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke für die Mühe. Steht aber so exakt in jedem erdenklichen Thread zum OG.

Sorry to write that. Aber die Geschichte mit HSE und LSE ist schlichtweg Bullshit, wie du selbst erkennst... Mädels die dir nicht zurückschreiben sind nicht einfach LSE, die hast du nur einfach nicht mit "deinem Game" überzeugt. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Nach deiner Definition würden die anderen 5 Prozent sowieso allen Typen schreiben, die halbwegs fehlerfrei geradeaus schreiben können.

Schreibt sie euch nicht zurück, lasst ihr sie. Es gibt Millionen Mädels da draußen, sie ist es nicht wert. Das sind eh zu 95% die LSE-Mädels die sich keiner antun möchte.

Ein wenig boshaft: "Du bist es nicht wert, dass dir die Frau zurück schreibt."

Findet sie euch komisch würde ich in eine Comfort Routine wechseln. Etwa sowas wie folgend:

"Ich mach dir einen Vorschlag. Wir stellen uns jetzt einander 5 Fragen die wir selbstverständlich ehrlich beantworten werden. Falls man eine Frage nicht beantworten möchte, ist das in Ordnung. Ich mein, was haben wir zu verlieren?"

1. Sie fühlt sich sicher und nicht mehr bedroht. Es ist nur ein Vorschlag und sie kann jeder Zeit die Frage nicht beantworten. Das lässt sie vergessen das sie euch eigentlich gar nicht zurückschreiben muss. Eine kleine Illusion.

2. Es baut eine MENGE Comfort und Rapport auf.

3. Man merkt DIREKT ob sie HSE oder LSE ist.

(...)

Übrigens: Manche Frauen die seeeehr offen und anscheinend HSE sind Online, können im echten Leben ein Zwischending oder sogar LSE sein. Erwartet nicht zu viel! Das passiert mir um die 50% meiner Dates.

Was denn nun? Nicht sehr stringent.

Trotzdem funktioniert deine Art von OG. Jeder erfolgreiche Ogamer macht es genau so und es liegt einfach an der Tatsache, dass die meisten Typen da draußen nicht schreiben können und Random Bullshit wie Fragen nach dem Beruf einer Frau für interessant halten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder macht so seine eigenen Erfahrungen. Gibt tausend gurus, ist jedem selbst über lassen. Ich denke mal Nen paar Anfängern hilfts sicherlich, ansonsten nothing new

bearbeitet von yxjkcglasdg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Zum Thema aufs Profil schaun:

Die wichtigste Frage, die man sich stellen muss ist doch, wie oft wurde sie denn schon auf das angesprochen was Du gerade entdeckt hast? Ein Mädel das Kickboxen macht wurde neben den 324 "Hi, wie gehts?" Anfragen auch sicher schon 43 mal aufs Kickboxen angesprochen... also auch nicht sonderlich originell und nervt sie wahrscheinlich schon. Du hattest bisher wohl meist Glück, welche zu finden die noch recht neu und "ungestresst" sind :P

Ich schau mir ihr Bild, Profil an und schreibe einfach irgendetwas humorvolles was mir gerade so in den Sinn kommt. Ist einfach eine Erfahrungs und Gefühlssache. Immer nach dem gleichen Schema vorgehen ist meiner Meinung nach genauso sinnfrei wie irgendwelche gelernten opener zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden