Zielgruppe 25 bis 30 - meine Erfahrungen

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Liebe Brüder,

es hat sich Frust bei mir aufgestaut. Da müsst Ihr jetzt durch.

Wäre ich um die 20 und hätte das PU-Wissen von heute (mit Anfang 30), mir würde nach einem Vierteljahr der Schwanz abfallen. Aber der Reihe nach.

In der Szene gibt es bereits einige Leute die mit Anfang 20 coachen: Meiner Meinung nach sind diese Menschen zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Die HBs sind sich (sexuell) noch am austesten: Eine feste Beziehung hat eher geringere Priorität. Frauen, 25+, suchen dagegen langsam aber sicher etwas Ernstes oder befinden sich in einer Beziehung – die mag mal mehr oder weniger gut laufen, ja … Aber es ist nun mal eine Tatsache, dass es in meiner Zielgruppe deutlich schlechter aussieht, als in der Zielgruppe der allermeisten PUAs (denn die sind nun mal meist um die 20).Meiner persönlichen Erfahrung nach, beendet eine Frau auch immer nur dann eine Beziehung, wenn eine potentiell Neue bereits in den Startlöchern ist. Es entsteht also eine Situation, die für uns Männer Ü30 äußerst unbefriedigend sein kann. Ich erfahre das auch immer wieder am eigenen Leib: Ein Freundin von mir, 25, meinte: „Ficken könnte ich ohne Ende, aber da habe ich keine Lust drauf. Ich will eine feste Beziehung“. Ihre letzten beiden Affären hat sie sofort abgeschossen, nachdem klar war, dass diese nicht mehr von ihr wollten, als ihren Körper. Ihre Mitbewohnerin, 31, sucht nen Typen mit dem sie ein Kind in die Welt setzen kann und selektiert dabei mit der Kettensäge.

Ergänzend zu dieser Zielgruppen-Problematik: Ich lebe in einer Großstadt und in der Altersklasse von 16 bis 23 sehe ich beim Streeten gefühlte 3000% Sets mehr. Auch zu After-Work-Zeiten und Samstags!

Je nachdem welcher Statistik man Glauben schenkt, haben wir sowieso„nur“ 20% bis 30% Singles in Deutschland. Ich glaube nicht, wenn mir jemand erzählt, dass 80% seiner Closes auf ein Date kommen. Das mag mit 19 ganz vielleicht noch gehen, aber mit 30 wird es irgendwann verdammt unrealistisch derartige Quoten auch nur annähernd zu erreichen. Und auch wenn es vielleicht traurig klingen mag: Die oben erwähnten 20% bis 30% sind häufig HBs, die aufgrund ihres Aussehens und ihres Charakters auf der Strecke bleiben. Die will niemand haben! Gamed mal mollige Frauen. Die Flake-Rate wird, ganz egal wie ihr es anstellt, urplötzlich einen gigantischen Erdrutsch erleben. Woran mag das wohl liegen?

„Ich hab drei FBs am Start“, hörte ich zuletzt. Inzwischen kenne ich viele PUAs und ohne jemanden Beleidigen zu wollen: Wenn ich mir Eure FBs teilweise anschaue, fällt mir eigentlich nur ein „nicht mal für Geld“. Und nein, ich will kein Top-Model zur Freundin haben. Nach meiner persönlichen Skala sehe ich eine HB10 mehrmals pro Woche!

Ständig hört man nur „Dein Game war schlecht“. Nein. Für die hübschen (!) Frauen sind wir Männer ein im Überfluss vorhandenes Gut. In Zweifelsfall sogar lästig. Sie Flaken, weil sie es können. Ich kenne auch eine handvoll wirklich gut aussehender Frauen mit Kind, die mir offen ins Gesicht gesagt haben, dass ich sie ohne weitere Verpflichtungen jederzeit ficken kann. Denen kann ich auch schreiben was ich will und bekomme immer eine Antwort. Ganz einfach deshalb, weil eine allein stehende Frau mit Kind Probleme hat einen Partner zu finden. Nicht weil mein Game besonders gut oder besonders schlecht war. Natürlich ist es so, dass sich das Blatt für uns Männer ab einem bestimmten Alter zum positiven wendet. Dann geraten die Frauen ins Hintertreffen. Aber das bringt mir heute nichts. Würde ich Frauen 35+ gamen, meine Chancen stünden wahrscheinlich urplötzlich viel besser. Geht mal auf eine Ü30-Party.

In meiner Welt werde ich permanent mit Frauen konfrontiert, die nicht ans Telefon gehen, mich in facebook zwar adden, aber dann auf meine Nachricht nicht antworten, die (verifiziert) einen Freund haben und so weiter. Ich bekomme seit fünfzehn Jahren immer wieder zu hören, dass ich überdurchschnittlich gut aussehe, sehr intelligent und humorvoll bin. Mein (in der Szene bekannter) Coach hat infield kaum etwas kritisiert. Wirklich zu helfen scheint das nicht.

Meine These:

- Bei vielen Coaches läuft es nur gut, weil sie eine einfache Zielgruppe haben. Die Generation Ü30 hat es deutlich schwerer.

- Gut aussehende Frauen flaken, weil sie es können. Die einzige Chance für uns: Eine große Anzahl von Sets. Ich tippe (das heißt, ich habe es nicht selbst ausprobiert!) im Daygame auf 50 bis 75 Closes, damit 1 Lay dabei herausspringt. Das ist ganz schön anstrengend, wenn man noch andere Interessen hat.

- In der Zielgruppe 25 bis 30 gibt es, meiner persönlichen Meinung nach, ein ernsthaftes Problem.

Danke fürs Zuhören

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dein Problem nachvollziehen... da heißts einfach mal wieder: Mach dir weniger Kopfzerbrechen. Die Sache ein wenig lockerer angehen, dann läuft alles gleich besser. Habe auch manchmal das Problem wenn ichs zu hart forciere springt am Abend nichts raus - die Frauen riechen das irgendwie ;). Take it easy brother and you will fly on a airplane =). Viel Erfolg weiterhin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im Daygame auf 50 bis 75 Closes, damit 1 Lay dabei herausspringt. Das ist ganz schön anstrengend, wenn man noch andere Interessen hat.

- In der Zielgruppe 25 bis 30 gibt es, meiner persönlichen Meinung nach, ein ernsthaftes Problem.

Danke fürs Zuhören

Alles ungenommen. Was du da sagst. Da ist an allem teilweise was dran

Aber hier (das Unterstrichene) machst du einfach was falsch.

Und ich game auch größtenteils um die 24-28 Jahre alte Frauen

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist im falschen Forum JÜNGLING. Wenn Du an Reife gewinnst, dann wirst Du wissen, das die Frau Dir zuerst das ok gibt. Vertiefe Körpersprache. Lieben Gruß vom Papa und nenn mich nicht Bruder, Jüngling.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne auch eine handvoll wirklich gut aussehender Frauen mit Kind, die mir offen ins Gesicht gesagt haben, dass ich sie ohne weitere Verpflichtungen jederzeit ficken kann. Denen kann ich auch schreiben was ich will und bekomme immer eine Antwort. Ganz einfach deshalb, weil eine allein stehende Frau mit Kind Probleme hat einen Partner zu finden. Nicht weil mein Game besonders gut oder besonders schlecht war.

So ist es. Ich selektiere da auch mit der Kettensäge. Eine Frau mit Kind ist für mich ein absolutes No-Go! Nicht weil ich Kinder nicht mag (ok, die meisten Kleinen sind...naja... optisch... also.. ich sag mal: Kindchenschema greift bei mir nicht sooo) sondern weil ich das suche, was ich selbst bieten kann. Und ich hab nun mal keine Kinder.

Als Beispiel sind viele Damen bei ElitePartner z.B. mit mindestens einem Kind unterwegs. Oft auch mit 2 oder 3. Was daran "niveauvoll" ist? Dass tendenziell da Typen mit mehr Kohle rumhängen. Sicherheit steht hoch im Kurs.

Oft begreifen sich Frauen mit Kindern TROTZ der Kinder als Krönung der Evolution. Auf die Frage hin wie oft sie ihrem Partner den Schwanz abblasen müssten, damit sich kaputte Wochenenden, Abende, die sich oft nur ums Kind drehen in der Partnerschaft nicht negativ auswirken müssten bekomme ich meinst nur nen Fragezeichen über dem Kopf als Antwort. In Wahrheit sind solche Frauen nur auf der Suche nach eben dieser Sicherheit. Zugeben würde das natürlich keine..oder wenige.. schade, würde Ehrlichkeit im Umgang damit doch die Sache vereinfachen.

Zu deiner These, dass >25 so problematisch im Umgang sei: Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Im Gegenteil habe ich vom Verhalten her kein Interesse an Frauen <25. Nur Generve, viel Gelaber und nichts dahinter... wie auch: haben ja noch nix auf die Reihe gekriegt im Leben.

Sieh das alles nicht so eng, bleib cool und locker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine These:

- Bei vielen Coaches läuft es nur gut, weil sie eine einfache Zielgruppe haben. Die Generation Ü30 hat es deutlich schwerer.

- Gut aussehende Frauen flaken, weil sie es können. Die einzige Chance für uns: Eine große Anzahl von Sets. Ich tippe (das heißt, ich habe es nicht selbst ausprobiert!) im Daygame auf 50 bis 75 Closes, damit 1 Lay dabei herausspringt. Das ist ganz schön anstrengend, wenn man noch andere Interessen hat.

Danke fürs Zuhören.

Wurde an unzähligen Stellen diskutiert. Wenn du wirklich 50 bis 75 Closes für einen Lay brauchst, machst du echt was falsch. Und ja, Frauen aber 27 haben andere Vorstellungen vom Leben. Stichwort: Biologie und Reproduktion und innere Uhr. Alle anderen Beobachtungen deinerseits kannst du in den Skat drücken. Die ganzen jungen Babes, die du auf der Straße siehst, gab es zu "unserer" Zeit nicht. Da dürfen wir uns bei Heidi Klum, Popstars und den ganzen anderen Casting-Formaten bedanken, die aus 12jährigen Kindern Möchtegern-Sweet-Sixteen-Lolitas machen, die bei Tokio Hotel-Konzerten mit "Blowjob"-Schildern am Rand stehen...

Sonst gilt:

Danke fürs Zuhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daygame, im Sinne von einer nach der anderen Ansprechen ist nun wirklich nichts mehr für Leute Ü30. Natürluich hast du da eine schlechte Quote. Abends in der Bar, im Alltag wirst du dich leichter tun.

Und nein, mit 20 sind die Mädels nicht offener, im Gegenteil. Sie denken einerseits noch romantischer haben eine größere ASD und unsicherer sind. Gerade bei lockeeren Sachen ist es ab 25 natürlich leichter. Ebenso erwacht bei den meisten Frauen die Sexualität dann erst richtig. Nur die Auswahl bei Beziehungen ist aus biologischen Gründen selektiver. Trotzdem wollen die Frauen ficken bis sie MR. Right gefunden haben. Und nein, das ist nicht irgendeine These von mir, das sind Erfahrungen,

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ,

@TE

Klar , kann alles sein. Aber die ganz entscheidende Frage ist : JA UND ? :-)

Rate mal warum ich ü30-Parties meide und mich wie die Made im Speck fühle auf ü40-Parties oder ehr in Clubs unter 25.

Ich habe das Gefühl das du in diesem Thread grade die "eigene Schere im Kopp" feiern willst. Bringt dich das ein Schritt weiter ?

Ehrlich gesagt weiss ich auch nicht wo drauf du hinaus willst? Willst du rumheulen weil du keine FBs im 25-30er-Segment findest ? Wenn ja, dann such dir eine Andere Zielgruppe.

Dieser Gruppe AUSZUWEICHEN ist eine ganz normale männliche Reaktion, wenn man nicht bereit ist die gesellschaftlichen Beta-fesseln anzulegen.

In dem Fall bist du also nicht "Opfer" sondern du entscheidest das souverän !

Wo ich etwas ins Lachen gekommen bin ist zu lesen, das du 70 Closes für n Lay brauchst und dann rumäzt , das andere nur was bekommen weil sie "Häßlich Babes" nehmen.

Schon mal überlegt, das dein Game nicht soweit ist ? Sowohl das Inner als auch das Outer ? Wenn du geflaked wirst, dann bist du dem Babe sowas von egal , das sie dich einfach nur loswerden will. Vielleicht solltest du dann auch mal eine Stufe "niedriger" schauen, und nicht arrogant auf HB5er schauen. MIt der Gruppe von Frauen habe ich im übrigens meistens mehr Spass gehabt als mit einem hochnäßige HB8-9 die frigide wie Gouvernante im Bett war.

Dein Gedankengang kommt mir vor als wenn du dich wieder zum AFC entwickeln willst.

bearbeitet von DerErwachte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder so ein frustrierter, verallgemeinernder Stammtisch-Sülzthread, wo sich unreife Internetgigolos hinter ihren "Thesen" und "Prinzipien" verschanzen, anstatt sich mit etwas gesundem Menschenverstand aus dem Riesenangebot die richtig tollen Frauen herauszupicken, zwischen 20 und 50, klein oder groß, mit oder ohne Kind.

Herr Ober, noch ne Runde Pils für den Tisch, an dem keine Frauen lachen!

Ich nehm auch eins.

Im Ernst, Frauen ab 28 aufwärts haben halt Erwartungen. Ist doch gut so, hab ich auch. No problem whatsoever.

Grüsse Rob

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie von den Vorpostern schon angerissen: Weg von der Numbers-Game-Denke, weg vom Massensargen in der Fußgängerzone, weg von "Hey-ich-finde-dich-süß-und-würde-dich-gerne-kennenlernen"-Directs im Minutentakt.

Qualität statt Quantität! Sprich Frauen situativ in "Alltagssituationen" an und mach da keinen Dreiminutenaufriss, sondern verwickle sie in längere Gespräche. Wenn du das nicht kannst (sowas lehren die PU-Coaches natürlich auch nicht), dann lerne es, indem du rausgehst und es probierst und übst. Ob man das dann "sargen" nennt oder nicht, ist wurscht. Wenn du einen Nachmittag bummelnd in der Stadt verbringst, wirst du genug "Alltagssituationen" haben, wo du auf intelligente Weise Frauen ansprechen kannst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrungen: Wenn es auf die 30 zugeht, dann dreht sich das alte Spielchen plötzlich um. Die Ladies die noch keinen Partner haben bekommen Panik, die Ansprüche sinken und plötzlich laufen sie dir hinterher. Außerdem verbietet dir keiner Damen zwischen 20 und 25 zu sargen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie von den Vorpostern schon angerissen: Weg von der Numbers-Game-Denke, weg vom Massensargen in der Fußgängerzone, weg von "Hey-ich-finde-dich-süß-und-würde-dich-gerne-kennenlernen"-Directs im Minutentakt.

Was Du schreibst ist richtig, aber ich fürchte, in meinem Fall muss ich das Eine machen, um das Andere irgendwann erreichen zu können. Ein Fußballspieler trainiert auch nicht dadurch, indem er situativ dreimal die Woche gegen einen Ball tritt. Er trainiert dadurch, dass er stundenlang auf dem Rasen spielt und sich gezielt den entsprechenden Spiel-Situationen aussetzt. Wenn Du irgendwann mal gut bist, kannst Du damit aufhören und es in den Alltag integrieren. So hoffe ich zumindest. Und da will ich hin.

Meine Erfahrungen: Wenn es auf die 30 zugeht, dann dreht sich das alte Spielchen plötzlich um. Die Ladies die noch keinen Partner haben bekommen Panik, die Ansprüche sinken und plötzlich laufen sie dir hinterher.

Das predige ich immer und immer wieder. Es gab darüber vor ein paar Monaten sogar eine Titelstory drüber im FOCUS. Man fragt sich dann unweigerlich, wo die ganze Flower-Power hin ist: Dem Bitch-Shield weicht ein "Nimm mich". Aber bis ich Frauen game, die 35 sind, vergehen bei mir noch zehn Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Du schreibst ist richtig, aber ich fürchte, in meinem Fall muss ich das Eine machen, um das Andere irgendwann erreichen zu können. Ein Fußballspieler trainiert auch nicht dadurch, indem er situativ dreimal die Woche gegen einen Ball tritt. Er trainiert dadurch, dass er stundenlang auf dem Rasen spielt und sich gezielt den entsprechenden Spiel-Situationen aussetzt. Wenn Du irgendwann mal gut bist, kannst Du damit aufhören und es in den Alltag integrieren. So hoffe ich zumindest. Und da will ich hin.

Genau darum geht es doch: Wie kommst du dahin, PU "in den Alltag zu integrieren". Da wollen wir alle hin. Aber das schaffst du nicht, wenn du dich jeden Samstag zwei Stunden auf den belebtesten Platz der Fußgängerzone stellst und alles ansprichst, was an dir vorbeiläuft. Das macht man am Anfang, um AA abzubauen und erste "Erfolgserlebnisse", sprich erste Number Closes zu haben (die aber noch nicht viel wert sind in diesem Anfängerstadium). Aber du schaffst es natürlich auch nicht, wenn du gar nix machst und auf die passende "Alltagssituation" wartest, die dann alle drei Wochen mal zufällig kommt, du dann aber mangels Erfahrung nichts drauß machen kannst. Sondern indem du rausgehst und die "Alltagssituationen" selber gezielt herbeiführst. Deswegen sage ich ja: Sargen gehen ist völlig in Ordnung, aber eben mit mehr Qualität! Wenn du das "klassische" Sargen schon gewohnt bist (danach klingt es ja bei dir), dürfte dieser Schritt doch eigentlich nicht so schwer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die von dir angesprochenen hübschen Frauen ist es genau so schwierig einen Partner zu finden wie für dich.

Klar, sie haben eine große Auswahl, aber sie wollen den besten Partner um für ihre Kinder zu sorgen. Um aus der Vielzahl der „Bewerber“ den richtigen zu finden, haben Frauen instinktiv ein System entwickelt um diese zu "testen". Hier auch unter dem Namen "Shit-Test" bekannt.

In meiner Welt werde ich permanent mit Frauen konfrontiert, die nicht ans Telefon gehen, mich in facebook zwar adden, aber dann auf meine Nachricht nicht antworten, die (verifiziert) einen Freund haben und so weiter.

Wenn du aufhörst dieses negative Feedback persönlich zu nehmen, stellt das kein Problem dar. Akzeptiere, dass es speziell in deiner Zielgruppe zum Verführungsspiel dazu gehört.

Es ist wie bei einem Vorstellungsgespräch: Wer gut vorbereitet ist, der bekommt den Job.

Wirklich erregen tut uns nur, was wir nicht in Besitz nehmen können.

Der gute Flirt besteht in der Kalibrierung des Gebens und Nehmens. Sie ist die Maus. Der Mann ist die Katze.

Und es steht außer Frage, dass er sie fressen wird. Aber vorher möchte er noch einen Haufen Spaß haben.

Ich z.B. zeige der Frau von Anfang an, dass ich hohe Ansprüche habe. Sie soll sich ruhig fragen: „Bin ich gut genug für ihn?“

Ich bin allerdings noch nicht ganz sicher, ob sie die richtige ist. Daher schenke ich ihr die Gelegenheit sich zu qualifizieren und sich so zu verhalten, dass sie für mich attraktiv ist. Denn allein aufgrund ihres Aussehens kommt sie noch lange nicht als Partnerin in Frage. Sie muss mich erst erobern.

Wie du siehst, ist das alles eine Einstellungssache! Dennoch kann ich deinen Frust verstehen. Einige Bekannte von mir haben die gleichen Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@TE

Klar , kann alles sein. Aber die ganz entscheidende Frage ist : JA UND ? :-)

Rate mal warum ich ü30-Parties meide und mich wie die Made im Speck fühle auf ü40-Parties oder ehr in Clubs unter 25.

Ich habe das Gefühl das du in diesem Thread grade die "eigene Schere im Kopp" feiern willst. Bringt dich das ein Schritt weiter ?

Ehrlich gesagt weiss ich auch nicht wo drauf du hinaus willst? Willst du rumheulen weil du keine FBs im 25-30er-Segment findest ? Wenn ja, dann such dir eine Andere Zielgruppe.

Dieser Gruppe AUSZUWEICHEN ist eine ganz normale männliche Reaktion, wenn man nicht bereit ist die gesellschaftlichen Beta-fesseln anzulegen.

In dem Fall bist du also nicht "Opfer" sondern du entscheidest das souverän !

^this.

Dass die üblichen Fraunversteher-PUAs sich darauf wieder einen abfeiern war ja klar.

Dass die Entwicklung in dem Segment eben tendenziell so ist, ist auch kein Wunder wenn die HBs gesellschafltich-sozial gepampert werden wie sonstwas.

Einfach mit leben, das beste draus machen und fertig.

Wieso muss es (krampfhaft, was immer schlecht ist) unbedingt die "25-30" auf dem Pass sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Daygame, im Sinne von einer nach der anderen Ansprechen ist nun wirklich nichts mehr für Leute Ü30. Natürluich hast du da eine schlechte Quote. Abends in der Bar, im Alltag wirst du dich leichter tun.

Daygame ist problemlos und höchst erfolgreich Ü30 möglich.

Umgekehrt kann ich die ganze Einstellung des TE nicht teilen. Ich (33) finde es einfacher denn je. Als ich mit 24 mit PU angefangen habe, hatte ich ein Spektrum von 18-25. Heute habe ich eins von 18-34. Und vor allem Ü25 ist so einfach zu gamen.

Klar, wenn man bei Elitepartner oder Online sucht, dann passt die Aussage schon. Aber nicht auf der Straße. Nicht im Club. Nicht im richtigen Leben. Frauen Ü25 wissen recht genau was sie wollen und können einen ONS deutlich lockerer von einer LTR unterscheiden. Da wird der Typ kurz abgecheckt und los geht's.

Dein Problem liegt wo anders. Ganz sicher nicht in der Altersproblematik.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Definiere "höchst erfolgreich".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umgekehrt kann ich die ganze Einstellung des TE nicht teilen. Ich (33) finde es einfacher denn je. Als ich mit 24 mit PU angefangen habe, hatte ich ein Spektrum von 18-25. Heute habe ich eins von 18-34. Und vor allem Ü25 ist so einfach zu gamen.

Klar, wenn man bei Elitepartner oder Online sucht, dann passt die Aussage schon. Aber nicht auf der Straße. Nicht im Club. Nicht im richtigen Leben. Frauen Ü25 wissen recht genau was sie wollen und können einen ONS deutlich lockerer von einer LTR unterscheiden. Da wird der Typ kurz abgecheckt und los geht's.

Dein Problem liegt wo anders. Ganz sicher nicht in der Altersproblematik.

Würden mich auch ein paar Zahlen interessieren. Wenn du von höchsterfolgreich sprichst, dann bitte auch ein paar Zahlen. In einem anderen Thread hier hat ja schon jemand geschildert, dass er seit 2004? um die 4000? Frauen angelabert hat. Wie der Erfolg dabei aussieht, ist immer die andere Frage und darauf gab es auch nie eine Antwort. Der andere Ü30er aus dem Thread war auch stark unterwegs und es gab dadurch einen Lay mit einer Dicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Keine Ahnung.

Von vielleicht 10 Frauen komme ich mit 3 tiefer ins Gespräch und das Set hooked.

Danach nehme ich das nicht so weiter wahr. Flakes kommen nach Phonegame mal vor. Aber selten. Irgendwie sortiere ich dann für mich aus. Würde ich das nicht machen, denke ich, dass ich 50% layen könnte.

10 Approaches 1 Lay wäre sicher machbar.

Mit 24 musste man da locker 5x mehr ansprechen.

Ich sehe aber auch leicht überdurchschnittlich aus und wohne in einer Studentenstadt. Hier laufen kaum interessante Ü30 Männer rum. In der nächsten Großstadt ist das schon schwieriger. Wobei ich da fast nur Clubgame mache und Daygame nur mal just for fun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung.

Von vielleicht 10 Frauen komme ich mit 3 tiefer ins Gespräch und das Set hooked.

Danach nehme ich das nicht so weiter wahr. Flakes kommen nach Phonegame mal vor. Aber selten. Irgendwie sortiere ich dann für mich aus. Würde ich das nicht machen, denke ich, dass ich 50% layen könnte.

10 Approaches 1 Lay wäre sicher machbar.

Mit 24 musste man da locker 5x mehr ansprechen.

Ich sehe aber auch leicht überdurchschnittlich aus und wohne in einer Studentenstadt. Hier laufen kaum interessante Ü30 Männer rum. In der nächsten Großstadt ist das schon schwieriger. Wobei ich da fast nur Clubgame mache und Daygame nur mal just for fun...

Hört sich ja gut an. Ich kanns mir nicht erklären, aber die ü30 typen die ich so kennengelernt habe sind entweder vergeben und damit quasi normal und alle die, die singles waren, hatten wirklich Probleme überhaupt mal eine Frau abzukriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hört sich ja gut an. Ich kanns mir nicht erklären, aber die ü30 typen die ich so kennengelernt habe sind entweder vergeben und damit quasi normal und alle die, die singles waren, hatten wirklich Probleme überhaupt mal eine Frau abzukriegen.

Meine Erfahrung:

1) Jede Menge Ü-30-AFCs labern Dir schlicht Lügen vor: "Oh, du bist jetzt aber auch länger solo und das mit XY neulich auf der Hochzeit, ja ich weiß ja nicht, jetzt reden alle über euch blablabla...tut mir leid blabla" - stecken aber selber in (zum Teil) regelrecht KRANKEN Beziehungen fest: Gegenseitiges subtiles angiften, teilweise in Scheidung oder kurz davor, absolut NULL Alltagserotik, man merkt selbst als Aussenstehender wie emotional kalt das da alles abläuft...

2) Typen über 30 die nicht in LTR sind: Totale Mischung - da ist nach dem was ich so sehe von absoluten Freaks/creepy Typen bis zum frisch fertigen Akademiker mit entsprechendem Job (Nein, unbezahlte LOl-Praktikums-Abzocke ist nicht gemeint) alles mögliche dabei. Bei älteren Typen die konsequent solo sind und auch nicht ficken wird es echt katastophal: Total ungepflegt, unsportlich, sich slebst vollkommen aufgegeben usw. - wen ndas als Kerl schon sichtbar ist will ich nicht wissen wie die auf Frauen "abstrahlen".

3) Tussis über 30: Ähnliches Bild, wobei es da bei stark über 30 (45+) in die bekannte Richtung geht die uns der trve evil Sexismus vermittelt. (Auf's falsche Pferd gesetzt, Reste vom Alphatisch, zu lange auf Schwanzkarussel gewesen usw. usf.)

Aber auch da gibt es viele an sich oder für bestimmte Männertypen interessante Frauen, die eben einfach noch nicht die richtigen Partner für was echt längeres gefunden haben, nicht approacht werden von AFCs usw. usf.

Erscheint mir alles relativ ausgeglichen, wobei Typen die garnicht ficken durchdrehen/untauglich werden und Tussis die zuviel ficken/betaisieren/psychoficken ebenfalls untauglich werden.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden