Tevion 0 Beitrag melden September 24, 2012 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter292. Alter der Frau293.Nicht mehr gezählt4. Etappe der VerführungSexHiBin mir nicht sicher ob der Post hier rein gehört oder doch in die Beziehungskiste wenn doch dann bitte verschieben..Hab grad ein kleines Problem was ich selbst schwer einschätzen kann .Ich hab seit einiger Zeit was mit einer HB am Laufen die ich ganz gern als LTR hätte.Vor ca 2 Wochen hatte ich ein FC mit ihr danach leider nur 2 Dates eines letzten Freitag wo ich leider nur beim Verabschieden bis zum KC gekommen bin weil wir bei einer Freundin von ihr wahren bei der sie auch übernachtet hat. Das andere war heute wobei wirkliches Date würde ich es gar nicht nennen. Sondern nur kurzes Treffen. Bei ihr block beim KC. So zu meinen Problem paar Stunden später kommt eine SMS von ihrHB: so muss dir irgendwie meine Gedanken mitteilen. du bist mir wichtig und ich verbringe gerne Zeit mit dir aber ich merke das ich momentan einfach für nix bereit bin. was nicht böse gemeint ist. ich kann einfach nicht abschalten. deshalb ist es auch nicht bösegemeint. wenn ich dich nicht Küsse. ich kann sowas nicht erzwingen. hab einfach momentan viel zu viel im kopfICH: Ich will auch nicht das du was erzwingst, konzentrier dich auf dein Leben und das was dir wichtig ist , und alles weitere wird die Zukunft entscheidenHB: also bist du mir nicht böse?Ich: Ich halt nicht viel von Sms schon gar nicht wenn es um so ein Thema geht aber ich bin dir nicht böse wenn du mich nicht küsst wenn du es nicht willst..HB: dann reden wir ein anders mal. aber ich wollte dir nur sagen das es kein spiel von mir ist.So bin ich jetzt im LJBF Land? Wahr ich zu needy was ich eigentlich weniger glaube. Wie sollte ich weiter vor gehen? Ich denk das ich ein wenig verliebt bin (keine oneitis) und mir mehr mit ihr vorstellen könnt. Freeze out ? wobei ich mir nicht wirklich sicher bin ob noch genug Attraction vorhanden ist das er wirkt. Ich bedanke mich schon mal im Voraus! September 24, 2012 bearbeitet von Tevion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden September 25, 2012 geantwortet So bin ich jetzt im LJBF Land? Wahr ich zu needy was ich eigentlich weniger glaube. Wie sollte ich weiter vor gehen? Ich denk das ich ein wenig verliebt bin (keine oneitis) und mir mehr mit ihr vorstellen könnt. Freeze out ? wobei ich mir nicht wirklich sicher bin ob noch genug Attraction vorhanden ist das er wirkt.Quasi ja. Aktuell nicht viel zu machen.Lerne neue Frauen kennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mythras 390 Beitrag melden September 25, 2012 geantwortet (bearbeitet) So bin ich jetzt im LJBF Land? Wahr ich zu needy was ich eigentlich weniger glaube. Wie sollte ich weiter vor gehen? Sie riecht das du ne Beziehung willst und hält dich deswegen auf Distanz. LJBF Land glaube ich weniger aber sie merkt das du emotional weitaus mehr in die Sache verwickelt bist als sie, Frauen haben da ein ziemlich feines Gespür.Was nun zu tun ist sollte klar sein. Selbst auf Distanz gehen (sie geht einen Schritt zurück, du gehst zwei zurück!) andere Frauen kennenlernen, beschäftigt sein wenn sie sich meldet... du musst bereit sein sie zu verlieren!Das sollte die Attraction wieder ausbauen...kann aber auch sein das sie dich schon ganz abgeschrieben hat. Ich denk das ich ein wenig verliebt bin (keine oneitis) und mir mehr mit ihr vorstellen könntDu bist verliebt sie will anscheinend erstmal nur poppen, kann nicht so ganz funktionieren. Also entweder suchst du dir ne Frau die das gleiche für dich fühlt oder änderst deine Meinung in Bezug auf diese Frau...deine Entscheidung. September 25, 2012 bearbeitet von mythras Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrMaker 110 Beitrag melden September 25, 2012 geantwortet Dasso muss dir irgendwie meine Gedanken mitteilen. du bist mir wichtig und ich verbringe gerne Zeit mit dir aber ich merke das ich momentan einfach für nix bereit bin. was nicht böse gemeint ist. ich kann einfach nicht abschalten. deshalb ist es auch nicht bösegemeint. wenn ich dich nicht Küsse. ich kann sowas nicht erzwingen. hab einfach momentan viel zu viel im kopfist auf jeden Fall rationalisierter Bullshit. Irgendwas passt ihr halt nicht. Komisch eigentlich nach Volleskalation und dann so wenig Treffen. Viel geschrieben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden September 25, 2012 geantwortet Sie riecht das du ne Beziehung willst und hält dich deswegen auf Distanz. LJBF Land glaube ich weniger aber sie merkt das du emotional weitaus mehr in die Sache verwickelt bist als sie, Frauen haben da ein ziemlich feines Gespür.Was nun zu tun ist sollte klar sein. Selbst auf Distanz gehen (sie geht einen Schritt zurück, du gehst zwei zurück!) andere Frauen kennenlernen, beschäftigt sein wenn sie sich meldet... du musst bereit sein sie zu verlieren!Sehe ich genauso wie der Kollege.Kein LJBF Land, aber ein Freeze out würde gut tun. Auf jeden Fall kein Getippe usw. 2 Wochen Pause, anrufen wie es ihr geht und von deinem Leben vorschwärmen.Grüsse Rob Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 25, 2012 geantwortet Die Antwort war bereits ein Fehler. Du hättest sie im Saft ihrer eigenen SMS schmoren lassen sollen, anstatt sie mit AFC-Verständnis zu belohnen. Was meinst du, wie bei ihr der Needyness-Motor angesprungen wäre?Deshalb, Freezen, bis sie eindeutig auf dich zukommt (Datevorschlag von ihr aus, zum Beispiel!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden September 25, 2012 geantwortet Einschätzungen gibt es ja bereits genug, also: Ein, zwei Wochen zurückziehen, dann anrufen, Treffen ausmachen, eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tevion 0 Beitrag melden September 25, 2012 geantwortet Danke erst mal an alle antworten. Sms bzw getippe war bis gestern so gut wie gar nicht Sie weiß das ich von sms nix halte.Werd jetzt auf jeden mal den freeze durchziehen, bis von ihr ordentliches invest kommt.Wie würdet ihr euch verhalten wenn sie doch öfters anruft, ( eher nur drecks smaltalk) heute hab ich ihr nach Ca 1 min gesagt das ich Grad kein Zeit zum telefonieren hab. Sollt ich ihr doch wieder ein date vorschlagen oder warten ob was von ihr kommt, wenn sie mich öfters anruft Zwecks Führung ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JNitro89 7 Beitrag melden September 25, 2012 geantwortet Abwarten, lass ruhig ne Woche nichts von dir hören und dann erzählst du ihr was du spannendes erlebt hast die letze Woche; mach nach 2 Wochen nen Date aus und eskaliere! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dextro86 285 Beitrag melden September 25, 2012 geantwortet die ich ganz gern als LTR hätte.Was ändert sich dann in deinem Leben? Besserer Morgenstuhl?Weißt du, ich muss auch manchmal noch aufpassen, nicht im "Mit dir kann ich ewig reden"-Land zu landen.Aber auf den Müll, den sie dir per SMS geschickt hat, hätte ich defintiv nicht so reagiert.Aber zB mit "Ne Flasche Heineken und ne Kippe hilft bei sowas". Jedenfalls nichts, was auch ihr Psychotherapeut schreiben würde.So bin ich jetzt im LJBF Land?Viel mehr im Seelenmülleimer-Land Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen