Mein Anfang ?! Einstieg in PU

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU-Community,

ich bin jetzt an einem Punkt in meinem Leben angelangt an dem ich ein PUA werden will. Ich bin zwar schon lange hier angemeldet und lese auch immer mal wieder einige Themen mit, habe mich aber eigentlich noch nie so richtig damit befasst und das wollte ich jetzt ändern.

Ich fühle mich in meiner jetzigen Situation unzufrieden, habe nur unregelmäßigen Kontakt zu Frauen und das soll sich ändern!

Meine Ziele auf dem Weg zum PUA sind neben "Frauen", meinen Charakter weiterzuformen, offener und selbstbewusster mit Menschen umzugehen und jegliche AA zu verlieren.

Zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre alt, Student, betreibe viel Sport.

Die große Frage, die sich stellt ist: WIE FÄNGT MAN AN?

Ich habe mir das Buch "Lob des Sexismus" gekauft und bin momentan dabei es zu lesen!

Kann das Buch nur jedem Anfänger empfehlen, super Eindrücke vom Verhalten des anderen Geschlechts!

Außerdem habe ich mir überlegt parallel das DJBC zu absolvieren?

Was haltet ihr davon? Wie sieht der PERFEKTE EINSTIEG in PU aus?

monstea o/O

bearbeitet von monstea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirfst alle Bücher weg. Oder stell sie erstmal in den Schrank. Waren ja teuer. Dann gehst du auf die Straße, in die Uni, auf Parties und sprichst Frauen an.

Fürs erste nur unterhalten. Wenn sie nett sind auch mal eskalieren, Spaß haben, gute Stimmung verbreiten (kein Clown sein).

Nach den ersten 50 Körben, Flakes, gescheiterten Eskalationsversuchen (Ja, die sind dein Ziel), weißt du was du für Fehler machst. Dann nimmst du deine Bücher aus dem Schrank und liest sie dir durch. Falls du die dann noch brauchst.

Theorie tötet deinen Aktionismus. Noch hast ihn, begrabe den nicht unter dem blabla der Literatur...die wird irgendwann bloß noch als "ich muss mich erst noch richtig einlesen bevor es los geht" - Rechtfertigung missbraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leuten aus deiner Stadt mal ne Runde sargen gehen, am besten Daygame, frag in einem Lair in deiner Nähe nach.

Selbst wenn ihr beide noch totale AA habt, ist der Druck meist groß genug um sich langsam, aber sicher hochzusteigern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lair Raider

Hab nie LdS gelesen und hat mir bis jetzt nicht geschadet, eigentlich braucht man nicht wirklich Theorie so lange man aufmerksam ist. Ab einem gewissen Punkt entwickelt jeder seinen eigenen Stil.

Trotzdem sind die Sichtweisen von anderen Typen manchmal auch recht interessant.

bearbeitet von Lair Raider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man etwas nicht getan hat kann man nie wissen wie es wäre es getan zu haben. Diesem populärem Irrtum unterliegen aber viele: Brauch ich nicht das geht auch so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stehe auch so ziemlich am Anfang meiner PU-Karriere und mir hat das Buch "Lob des Sexismus" bisher sehr geholfen. Es hat mein Inner Game um einiges gesteigert, denn ich hatte Lust, nach draussen zu gehen und einfach mal ein paar Dinge auszuprobieren. Es gab mir Richtlinien, an denen ich mich orientieren konnte.

Natürlich kann auch das Gegenteil passieren und die Theorie blockiert dich. Wie bereits schon erwähnt macht es Sinn (noch während du das Buch liest), bestimmte Dinge gezielt umzusetzen (z.B. an deinem Alpha-Auftreten arbeiten, Punkt für Punkt) und nicht das Umsetzen so lange wie möglich hinauszuzögern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lair Raider

Wenn man etwas nicht getan hat kann man nie wissen wie es wäre es getan zu haben. Diesem populärem Irrtum unterliegen aber viele: Brauch ich nicht das geht auch so.

Und trotzdem wurden viele Bücher von Leuten geschrieben die es einfach versucht haben und aus ihren Fehlern lernten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. Lies LdS! Zweimal.

2. Benimm' dich ein halbes Jahr wie ein Pseudo-Alpha-Idiot.

3. Vergraul' ein paar Babes und gute Freunde.

Hier ist der Scheideweg. Entweder du hörst dann mit PU auf oder aber:

4. Du zweifelst an PU und an deiner Entwicklung. Du hinterfragst kritisch.

5. Du kommst wieder runter, versuchst es mal mit Inner Game.

6. Du bist Alpha, ohne nur so zu tun.

7. Et voila, a new PUA is born.

Dauert nur etwa ein Jahr. Die Theorie hast du schnell drinnen. Danach: Praxis. Praxis. Hatte ich Praxis bereits erwähnt?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und trotzdem wurden viele Bücher von Leuten geschrieben die es einfach versucht haben und aus ihren Fehlern lernten.

Und trotzdem werden diese Leute nie wissen was gewesen wäre wenn sie vorher andere Bücher gelesen hätten. Aber das wird jetzt zu philosophisch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erst einmal für die zahlreichen Antworten :) !

Dann gehst du auf die Straße, in die Uni, auf Parties und sprichst Frauen an.

Fürs erste nur unterhalten. Wenn sie nett sind auch mal eskalieren, Spaß haben, gute Stimmung verbreiten (kein Clown sein).

Nach den ersten 50 Körben, Flakes, gescheiterten Eskalationsversuchen (Ja, die sind dein Ziel), weißt du was du für Fehler machst.

Theorie tötet deinen Aktionismus. Noch hast ihn, begrabe den nicht unter dem blabla der Literatur...die wird irgendwann bloß noch als "ich muss mich erst noch richtig einlesen bevor es los geht" - Rechtfertigung missbraucht.

JAA! Ich glaube das ist genau das richtige in meinem aktuellen State, einfach mal rausgehen und machen! Und dann weitergucken!

Theorie : Praxis

30 : 70

LdS & Schatztruhe : Boot Camp

Meinst du das "Don Juan Boot Camp"?

Mit Leuten aus deiner Stadt mal ne Runde sargen gehen, am besten Daygame, frag in einem Lair in deiner Nähe nach.

Selbst wenn ihr beide noch totale AA habt, ist der Druck meist groß genug um sich langsam, aber sicher hochzusteigern.

Alles klar! Hört sich gut an! Würdet ihr Freunde einweihen, in der Hoffnung das einem der Anfang leichter fällt und ich einen Wing an meiner Seite habe?

Vielen Dank !

monstea o/O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DJBC Bootcamp.

Das ist das aller aller wichtigste für den Anfang.

Zieh dir Lds rein (wenn es unbedingt sein muss, bin von dem Buch nicht überzeugt) . Zieh dir die Mystery Methode rein(!!!!) das Buch geht weitaus tiefer in den Bereich innerGame und mindset als Lds.

Und sargen sargen sargen,Jedem würde ich das nicht auf die Nase binden das du Pu-Jünger bist. Höchstens guten freunden die genauso denken, kannst dir auch im Lair einen Wing suchen. Dann ists wie beim Sport, man stichelt sich gegenseitig an.

Mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DJBC Bootcamp.

Das ist das aller aller wichtigste für den Anfang.

Zieh dir Lds rein (wenn es unbedingt sein muss, bin von dem Buch nicht überzeugt) . Zieh dir die Mystery Methode rein(!!!!) das Buch geht weitaus tiefer in den Bereich innerGame und mindset als Lds.

Und sargen sargen sargen,Jedem würde ich das nicht auf die Nase binden das du Pu-Jünger bist. Höchstens guten freunden die genauso denken, kannst dir auch im Lair einen Wing suchen. Dann ists wie beim Sport, man stichelt sich gegenseitig an.

Mfg.

DANKE ! Sehr hilfreich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden