Hässliche Frauen - Freundschaft halten?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich habe ein paar "unschöne" Frauen, die mir regelmässig schreiben. Ich will nichts von denen, würde auch nie im Leben mit denen alleine Raus gehen. Die haben auch keine heissen Freundinnen wenn ihr das gedacht habt.

Nun meine Fragen:

Hat es irgendwelche Vorteile, ein gutes Verhältnis mit den Frauen zu haben, mit denen man eigentlich nichts zu tun haben will? Ich meine, ein paar schreiben mir täglich, und ich muss dann immer brav zurück schreiben, oft scheisst es mich auch an, aber ich mach mir meistens die Mühe der Person zurück zu schreiben.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was das ganze bringen soll.... Sie auf ein Mal einfach beleidigen oder zur Seite schieben, kommt dann auch komisch vor, also versteht mich nicht falsch. :)

Grüsse Rellok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das für eine Frage???für was soll man sich mit Menschen abgeben mit denen man nichts zu tun haben will?selbst wenn man ausser denen keine Kontakte hätte...da ist man doch allein besser dran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich meine, ein paar schreiben mir täglich, und ich muss dann immer brav zurück schreiben, oft scheisst es mich auch an, aber ich mach mir meistens die Mühe der Person zurück zu schreiben.

U mad?

Warum musst du zurück schreiben? Wenn Kommunikation mit einem Menschen in deiner Welt allein auf der Optik des Gegenübers beruht, dann "unterhalte" dich eben nur mit hübschen Babes. Die anderen werden nicht gleich die Delta Force, Chuck Norris, Glücksbärchis oder die Power Rangers rufen, um dich wieder auf Antwort-Kurs zu bringen.

Also wenn du das nicht einmal selbst entscheiden kannst, ohne in einem Forum zu fragen, dann solltest du mehr Zeit in Persönlichkeitsentwicklung als in das Schreiben von Antworten investieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergibt es irgendeinen Sinn, Kontakt mit Menschen zu pflegen, "mit denen man eigentlich nichts zu tun haben will"?

Nur wenn sonst keiner da ist. Dann krallt man sich halt an alles, was man hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Wenn man keinen Kontakt zu einem Menschen haben will, okay. Aber nur wegen des Aussehens? Was ist denn das für ein Grund? Wer Selbstwert hat, der macht andere nicht wegen solchen Oberflächlichkeiten runter. Das ist auch der Grund, warum du offensichtlich nur ne Chance bei hässlichen Frauen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute

Ich habe ein paar "unschöne" Frauen, die mir regelmässig schreiben. Ich will nichts von denen, würde auch nie im Leben mit denen alleine Raus gehen. Die haben auch keine heissen Freundinnen wenn ihr das gedacht habt.

Nun meine Fragen:

Hat es irgendwelche Vorteile, ein gutes Verhältnis mit den Frauen zu haben, mit denen man eigentlich nichts zu tun haben will? Ich meine, ein paar schreiben mir täglich, und ich muss dann immer brav zurück schreiben, oft scheisst es mich auch an, aber ich mach mir meistens die Mühe der Person zurück zu schreiben.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was das ganze bringen soll.... Sie auf ein Mal einfach beleidigen oder zur Seite schieben, kommt dann auch komisch vor, also versteht mich nicht falsch. :)

Grüsse Rellok

Made my day :D

Wenn du kein bock auf sie hast rede halt nicht mit ihnen, aber für diese Erkenntnis musst du doch sicher nicht ein Thema in diesem Forum aufmachen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine schon "Hässliche Frauen".... jede® trägt etwas Schönes in sich. Mit so einer Einstellung wärst du bei mir gleich durch. Ich bin sicherlich nicht der Gutmensch, aber sowas find ich platt und doof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In erster Linie sollte man den Kontakt mit Menschen pflegen, deren Umgang man zu schätzen weiß. Dabei spielt das Äußere (oder sollte es zumindest) eine Nebenrolle. Wenn Du sie magst, pflege den Kontakt. Wenn nicht, lass es. Ansonsten gilt, was CreativeOne geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden