Verstehe ihr Verhalten nicht

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Kacze

Hab noch eine Sache vergessen, die mir heute erst aufgefallen ist: Sie erzählte mir, dass sie einen extra Kurs besucht (so eine Art AG). Da die Gruppe nur zu 4. ist, meinte sie, dass sie noch ein bisschen Werbung dafür machen sollte. Ich hab ihr daraufhin gesagt, dass ich wenig Zeit habe und mir das überlegen werde. Hab den heute gesagt, dass ich mir das am Freitag mal anschauen werde.

Wenn sie mich loswerden wollte, hätte sie dieses Thema wohl kaum angeschnitten. Sie hat mich zwar nicht direkt darum gebeten zu kommen, sondern das in einem angeblichen Auftrag vom Lehrer versteckt, dass sie Werbung machen soll.

Und was könnte es bedeuten, dass sie auf SMS erst immer so nach 7-8 Stunden antwortet? Ist nicht so, dass ich sie mit vielen SMS vollspame, aber manchmal müssen SMS halt sein. Wenn ich auf der Arbeit bin oder in der Schule kann ich sie halt schlecht anrufen.

Wäre cool, wenn ihr mir zu dem zweiten Treffen und den anderen Entwicklungen mal ne kurze Einschätzung geben könntet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kacze

Hey,

wollte euch mal auf den neuesten Stand bringen. Heute hatten wir zum ersten Mal den Kurs zusammen, für den sie so geworben hatte. Komischerweise hat sie zu diesem Kurs auch noch ihre Freundin mitgebracht, sodass wir dort zu dritt saßen - ihre Freundin zwischen uns beiden. Da ich noch ein Anfänger bin, was PU angeht, wurde ich erst einmal leicht überrumpelt. Aber ich denke, dass ich mich ganz gut verkauft habe. Am Ende klang es so, als ob ihre Freundin das nächste Mal nicht mehr mitkommt.

Ich vermute, dass es schon was mit mir zu tun hat, dass ihre Freundin mitgekommen ist. Es gibt natürlich mehrere Möglichkeiten:

1. Sie will verhindern, dass wir uns näher kommen und durch die Blumen sagen: "Ich will nichts von dir"?

2. Sie will, dass ihre Freundin mich kennenlernt und dann eine Meinung von ihr hören?

3. Es war ein Shittest, um zu sehen, wie ich mit der überraschenden Siuation umgehe?

Will sie auf jeden Fall nicht aufgeben, obwohl ich gestern schon ne andere Frau kennengelernt habe, die auch ganz interessant ist. Hab jetzt alles ziemlich detailliert beschrieben, um es euch so möglich zu machen, die SItuation so ein wenig nachvolziehen zu können. Also schreibt mir mal, was ihr vom zweiten Treffen und der allgemeinen Entwicklung haltet.

lg Kacze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

war ziemlich lange nicht mehr hier aktiv und bin jetzt ausgerechnet über deinen Thread gestolpert.

Also, meine Einschätzung: Sofort mit mit dem Kopffick aufhören!! Dass was du hier machst ist Pussydiagnose vom Feinsten, angereichert mit einer gehörigen Portion Schönfärberei. Ich würde die Alte erst mal kalt stellen, denn ersten NFC (bringt nur Probleme) und zweitens läuft es bisher ziemlich bescheiden. Euer zweites Date spricht Bände, da geht erst mal nichts und wenn du ehrlich zu dir bist, dann ist dir das auch klar.

Ich finde es wirklich gut, dass du dich getraut bzw. versucht hast die Initiative zu ergreifen. Aber entweder fehlt dir noch die Übung oder sie steht einfach null auf dich. Egal wie, übe lieber an anderen Frauen, als an einer die du täglich sehen musst.

Viel Spaß dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kacze

Danke für deine Antwort!

Grundsätzlich gebe ich dir natürlich recht. Sie scheint sicher nicht total auf mich abzufahren. Aber dass die Sache schon gelaufen ist, kann ich mir auch schlecht vorstellen. Da sprechen doch einfach zu viele Sachen dagegen, oder nicht?

Sie hätte mir niemals von diesem Kurs erzählt oder dafür geworben!

Sie hätte sich nicht gemeldet, als ich sie kaltgestellt habe!

Das spricht doch gegegen, dass sie mich loswerden will. Ich hab sie ja schon einmal mehrere Wochen kaltgestellt. Muss ich nicht auch mal ein bisschen hartnäckig sein? Wenn ich sie bei jeder Kleinigkeit kaltstelle, wird das doch nie was, oder nicht?

So sehe ich das. Aber es ist gut mal andere Meinungen zu hören.

PS: Ich werde stets als Pessimist chrarakterisiert. Schönfärberei wäre bei mir auch mal was Neues....Aber vllt sitze ich so tief in der Sache drin, dass selbst ich zu Schönfärberei neige. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kacze

Danke für deine Antwort! Ich habe jetzt beschlossen noch einen Versuch zu starten. Immerhin hab ich noch nicht einmal probiert mit ihr ein 3. Treffen auszumachen. Habe ihr gerade ne SMS geschrieben, dass ich sie heute Abend anrufen werde. Wenn dann keine positiven Signale von ihr kommen, stelle ich sie kalt und warte bis sie sich meldet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kacze

So, leider habe ich jetzt erstmal einen klaren Korb bekommen. Naja, ist jetzt auch egal! Trotzdem würde ich gerne wissen, ob ich mich tendenziell richtig verhalten habe. Hier der SMS-Verlauf:

Ich: Bist du ein spontaner Mensch?

Sie: Wie meinst du das?

Ich: Das war die falsch Antwort! ;) Ich melde mich heute Abend mal telefonisch bei dir und berichte dir von meinen Wochenendplänen!

Sie: Da hast vermutlich Pech gehabt. Tut mir leid. Ich bin am Wochenende schon ausgebucht...

Ich: Nein, du hast vermutlich Pech gehabt. ;) Dennoch wünsch ich dir ein schönes Wochenende.

Hab ich mich richtig verhalten? Ich werde jetzt mal abwarten. Vllt kommt sie ja in einer Woche oder so nochmal angekrochen. Oder wars das wohl endgültig?

Heute abend gehe ich auf jeden Fall erstmal auf ne Hausparty im schönen Berlin mit vielen HB´s und suche etwas Ablenkung. Vllt. kommt ja das eine oder andere, was ich hier gelernt habe, schon zur Anwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, leider habe ich jetzt erstmal einen klaren Korb bekommen. Naja, ist jetzt auch egal! Trotzdem würde ich gerne wissen, ob ich mich tendenziell richtig verhalten habe. Hier der SMS-Verlauf:

Das alleine reicht schon!

Vom Inhalt her war die Kommunikation aber tendenziell richtig! Dennoch, es war aussichtslos, wie ich auch schon vorher gesagt habe, deswegen hättest du dir das sparen können. Und deine "Rettungsanker" (Werbung für den Kurs, melden usw.) waren nichts als Freundlichkeits- und Oribterverhalten ihrerseits. Denk doch mal logisch, warum sollte sie dich auch "loswerden" wollen? Ihr seit in einer Klasse, versteht euch gut, sie bekommt Aufmerksamkeit, bla und so weiter uns sofort.

Also vergiss die einfach, sei höflich und freundlich zu ihr und game andere Frauen! Versuch außerdem in Zukunft weniger needy und dafür sexueller zu sein und Dates macht man per Anruf(!) klar.

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ch: Bist du ein spontaner Mensch?

Sie: Wie meinst du das?

Ich: Das war die falsch Antwort! ;) Ich melde mich heute Abend mal telefonisch bei dir und berichte dir von meinen Wochenendplänen!

Sie: Da hast vermutlich Pech gehabt. Tut mir leid. Ich bin am Wochenende schon ausgebucht...

Ich: Nein, du hast vermutlich Pech gehabt. ;) Dennoch wünsch ich dir ein schönes Wochenende.

Völlig inkongruent zu Deinem bisherigen Verhalten und nicht glaubwürdig für sie.

Das haste etwas zu viel "Boss" chargiert und da fehlt Authentität.

Ausserdem Anrufen...nicht mit ner PupserSMS den Anruf ankündigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden