Verstehe ihr Verhalten nicht

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Kacze

Moin Moin,

Ich bin neu hier im Forum und bin auf der Suche nach ein paar Tipps und Ratschlägen von Leuten die Ahnung und Erfahrung haben. Vielleicht kann ich irgendwann ja auch mal meinen Senf dazugeben...

Hab mich zunächst einmal in das Anfänger FAQ eingelesen. Bitte verzeiht mir, wenn ich eure ganzen Begriffe noch nicht verwenden kann (Attraction, Rapport, Approach usw.).

Zunächst einmal zu mir: Bin 19 Jahre alt, groß und dünn, nicht sonderlich sportlich und stecke gerade mitten in einer Ausbildung. Für meine Ausbildung muss ich ab und zu in ne größere Stadt fahren, weil dort der schulische Teil stattfindet (hab dort auch ne Wohnung). Von Beginn ist mir da ein echt sympatisches Mädchen aufgefallen. Komischerweise hatte ich aber zunächst kein sexuelles Interesse an ihr. Wir verstanden uns ganz gut, saßen meistens nebeneinander usw...

Mit der Zeit fiel mir auf, dass sie viel interessanter ist, als die Frauen, die ich über die Jahre kennengelernt habe. Ich muss vllt. noch dabei sagen, dass ich nicht gerade ein Frauenheld, sondern oftmals Pech hatte und auf die freundschaftliche Ebene gerutscht bin. Hier und da hat es aber auch geklappt.

Zurück zum Thema: Weil sie mir immer interessanter erschien, lud ich sie auf einen Kaffee ein. Sie nahm an und wir trafen uns letzten Donnerstag. Lief alles wunderbar. Keine peinlichen Gesprächspausen und auch Interesse und Fragen ihrerseits. Bei der Verabschiedung kam sie mir sogar zuvor und umarmte mich. Ich war mir eigentlich sicher, dass das alles in die richtige Richtung läuft.

Ich wartete einen Tag, um nicht needy zu erscheinen und schrieb ihr dann ne SMS, um sie zu fragen, ob es ihr gefallen hat und ein weiteres Treffen auszumachen. Nach ungefähr 48 Stunden schrieb sie mir zurück. Sie wählte die Worte "ganz nett" für unser Treffen. Nett ist bei mir ein anderes Wort für "scheiße". Ich hatte eine wesentlich positivere Bezeichnung gewählt. Zwar hat sie Lust auf ein weiteres Treffen, aber erst in 3 Wochen, wenn die Schule wieder anfängt. Im Moment wohnen wir zwar für den praktischen Teil in unseren Heimatstädten, aber die liegen nur 20 Autominuten auseinander. Also müsste die Distanz eigentlich kein Thema sein...

Ich wartete darauf wieder ein wenig und fragte sie, ob wir uns nicht früher wieder treffen sollen. Seit 1 1/2 Tagen bekomme ich keine Antwort.

Was mein ihr? Ist das Spiel verloren? Oder habe ich noch ne Chance? Wie sollte ich am besten vorgehen?

Nochmal was zu ihr:

- 19 Jahre alt

- vom optischen nur Durchschnitt, aber trotzdem i-wie anziehend^^

- würde sie eher als treu und konservativ einschätzen (kommt halt vom Land); also keine High-Society Emanze :D

Danke an alle die sich diesen doch sehr langen Beitrag durchgelesen haben.

MFG,

Kacze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Don't fuck the Company...

2. Arbeite an deinem Mindset. Dein Thread schreit förmlich, dass du unsicher bist. Lies dich ein und arbeite wirklich an deiner Einstellung. Egal wie du aussiehst kannst du Frauen ohne Ende verführen.

3. Das Game ist nicht verloren, das mit der Frage nach nem früheren Date ist kacke und wirkt sowas von needy und als ob du nix in deinem Leben hast außer dieses eine Date.

4. Triff dich mit ihr in drei Wochen und mach das Ganze so wie in diesem Link im Forum beschrieben. Mystery method kann dir da viel weiterhelfen.

http://www.pickupfor...y-method-guide/

- geh davon aus, dass du das nach 3 Wochen wieder ganz weit von Vorne beginnen musst. Nicht davon ausgehen, dass sie dich umarmt hat und deshalb gleich mit dir in die Kiste will... spricht einiges dagegen...

5. Nicht schreiben, anrufen!!! - deine Stimme ist dein Werkzeug, nicht die Tastatur deines Smartphones oder deines PC's.

6. Einlesen Einlesen Einlesen Einlesen Einlesen for Beginners und Schatztruhe... das wird dir die nächsten drei Wochen helfen, an dir zu arbeiten.

7. Versuche nach den drei Wochen so verdammt verändert zu sein, nachdem du dich eingelesen hast und an dir gearbeitet hast, dass du ihr sagen kannst, dass du beim letzten Mal nicht so gut drauf warst, weils ggf. ka... in deiner Arbeitsstelle Probleme gab oder sowas... denk dir was aus

8. Nachdem du das Date in 3 Wochen zugesagt hast, kein Kontakt mehr bis dahin... und einlesen... (wie oft hab ich das jetzt schon geschrieben???)

Hoffe du siehst das als konstruktiv an.

Ach und du kannst gerne per PM an mich noch ein bisschen mehr erfahren... Literatur etc. auch noch weitere Tipps.

Gruß Winston

bearbeitet von Winston_Churchill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest die gute Stimmung beim Kaffeetrinken nutzen sollen, um etwas weiter zu gehen, nur vom Reden wird keine Frau geil. Wie sah es mit gegenseitigen Berührungen aus? Ein Kuss auf die Wange wäre bei der Verabschiedung auf jeden Fall drin gewesen, am Besten mit einem "Ausrutscher" zu ihren Lippen.

Ansonsten ein Date in 3 Wochen klar machen, bis dahin nicht melden und andere Frauen verführen ;-). Wenn sie dann tatsächlich erscheint, gehst du offensiver vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey mein großer, dünner Liebesritter,

ich habe eine gute Nachricht für dich: Heute kann es Regnen, stürmen oder schneien und trotzdem komme ich dir zur Hilfe! Um nicht needy zu erscheinen wollte ich eigentlich noch einen Tag warten ... du merkst es selbst!

Wie du es schon selbst erkannt hast klingt "ganz nett" nicht so schön und deine fehlende Eskalation ist ungefähr so förderlich für eure sexuelle Zukunft wie alle Föhne aus der Nachbarschaft zu verwenden, um einen Schneemann zu bauen!

Ab jetzt musst du ganz genau zuhören:

Du bestimmst die Regeln!

Man merkt schon, dass du dich ein paar Minuten eingelesen hast und versucht ihr gegenüber nicht "needy" zu sein - Im Endeffekt bist du es aber mit Aussagen wie "Ich wartete darauf wieder ein wenig und fragte sie, ob wir uns nicht früher wieder treffen sollen." doch. Um dich überhaupt sexuell interessant zu machen musst du dein Leben umkrempeln.

Einkaufsliste für dich:

1. Alternativen (Wenn du mehrere Frauen zur Hand hast musst du dir keine Sorgen mehr machen ob du needy bist)

2. Eskalation (Es muss für dich selbstverständlich werden Frauen zu berühren und das auch zu steigern)

3. Kondome (Im Zweifel für deine nächste Geburtstagsparty)

4. Inner-Game (Nichts ist stärker als der Glaube. Wenn du dir denkst, dass du eine Frau im Moment nicht küssen kannst, dann könnte es genau der richtige Moment sein. Um also der Mann zu werden, der du sein willst musst du deine scheinbaren Grenzen überwinden)

5. Warme Melone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5. Warme Melone

Soll er mit denen Eskalieren üben, oder was ? :rofl:

Zwar hat sie Lust auf ein weiteres Treffen, aber erst in 3 Wochen, wenn die Schule wieder anfängt. Im Moment wohnen wir zwar für den praktischen Teil in unseren Heimatstädten, aber die liegen nur 20 Autominuten auseinander. Also müsste die Distanz eigentlich kein Thema sein...

3 Wochen nix machen, außer sie schreibt. Und wenn, dann belass es bei oberflächlichem Geplänkel, wie es normalerweiße bei SMS, Facebook , Whatsapp oder Whatever ist.

Dann anrufen, Spaß haben, irgendwas witziges aus den 3 Wochen erzählen, Du selbst sein ;-) und Date ausmachen.

Überleg dir was Nettes,Witziges,Kreatives, was ihr machen könnt. Oder sitzt einfach in nem warmen Café und quatsch bis euch die Zungen fusslig sind. Vollkommen Banane

Und tu mir einen Gefallen, solltest du in den 3 Wochen die ganzen Schatztruhenartikel von vorne bis hinten und von rechts nach links lesen :

Lass dich davon nicht brainfucken !!! ( Gibts das Wort überhaupt ? )

Das einzige was du brauchst, sind deine Eier, dein Schwanz und deine Zunge in ihrem Mund !

Bitte geh nicht in 3 Wochen zu ihr aufs Date und krieg nichts auf die Reihe, weil du meintest den überkrassen nach Myster-Method handelnden Oberalpha-PuA raushängen lassen, nur um danach hier wieder im Forum zu posten, warum sie dich nicht an dir Höschen gelassen hat :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5. Warme Melone

Und tu mir einen Gefallen, solltest du in den 3 Wochen die ganzen Schatztruhenartikel von vorne bis hinten und von rechts nach links lesen :

Lass dich davon nicht brainfucken !!! ( Gibts das Wort überhaupt ? )

Das einzige was du brauchst, sind deine Eier, dein Schwanz und deine Zunge in ihrem Mund !

Bitte geh nicht in 3 Wochen zu ihr aufs Date und krieg nichts auf die Reihe, weil du meintest den überkrassen nach Myster-Method handelnden Oberalpha-PuA raushängen lassen, nur um danach hier wieder im Forum zu posten, warum sie dich nicht an dir Höschen gelassen hat :good:

Ja, das könnte ein Problem darstellen... aber hey... lass ihn lieber so die Erfahrung machen als das er es so versaut, wie jetzt schon...

Die Chance, dass er sich in drei Wochen komplett dreht ist sowieso sehr gering... aber es könnte ihm helfen.

Warme Melonen. Wirklich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kacze

@ Winston_Churchill: Danke für die ganzen Tipps! Aber ist das nicht auch ein wenig needy, wenn ich sie jetzt anrufe und mit ihr ein Treffen in 3 Wochen ausmache, als ob die SMS nie gewesen wäre. Das kommt ja so rüber, als ob ich mich dann mit dem zweitbesten zufrieden gebe.

"Die Chance, dass er sich in drei Wochen komplett dreht ist sowieso sehr gering... aber es könnte ihm helfen." -> Muss ich denn in drei Wochen der absolute Oberaufreißer sein, um eine Chance zu haben. Meine Kumpels habens ja auch i-wie geschafft...

@ ceed: Leider keine nennenswerten Berührungen! Habs i-wie verkackt, muss ich ehrlich gestehen.

@TimTeTem: Vielen Dank! Ist aber nicht so als ob ich ne warme Melone nötige hätte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nope, ich meine nur, es hilft dir, dich einzulesen und einiges davon subtil anzuwenden. Nicht, dass du in 3 Wochen einfach der hyper Alpha bist... das passiert sowieso nicht.

Und nein, du sagst das Treffen zu, das sie dir vorgeschlagen hat. Das hat nichts mit needy zu tun, außer du hast gesagt, du hättest da keine Zeit oder sowas...

Das wird schon. Und deine Kumpels sind wahrscheinlich alle in ner LTR und da willst du hin... jetzt mal Coldread...

Deine Kumpels sind entweder totale Naturals (also Naturtalente) oder sie haben auch lange gebraucht, um sich in ihrem sozialen Umfeld eine Frau auszusuchen...

oder ausgesucht zu werden.

Ich habe einen Kumpel, der z.B. noch nie eine Frau angesprochen hat... noch nie... wirklich... und der hat immer ne LTR am Start... der wirkt halt einfach zerbrechlich und schüchtern, was manche Frauen halt attraktiv finden... aber im Ernst... mit denen will ich sowieso nix zu tun haben... :rofl:

mach dein Ding und lies dich ein... du wirst vielleicht nicht dieses eine Mädchen klarmachen aber sieh es als Übung an... für dein künftiges, besseres Leben!!! :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, das könnte ein Problem darstellen... aber hey... lass ihn lieber so die Erfahrung machen als das er es so versaut, wie jetzt schon...

Die Chance, dass er sich in drei Wochen komplett dreht ist sowieso sehr gering... aber es könnte ihm helfen.

Warme Melonen. Wirklich?

Klaro soll er gucken, was er besser machen kann ;-) Aber wenn sie schon mit ihm auf ein "Date" zu zweit geht, kann er ja nicht der totale Lappen sein.

Will auch garnicht, dass er garnix liest und lernt ,nur soll er sich davon nicht das Hirn zumüllen lassen, wie ich in ungefähr zweihundertrillionel Threads in letzter Zeit gelesen habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ist das nicht auch ein wenig needy, wenn ich sie jetzt anrufe und mit ihr ein Treffen in 3 Wochen ausmache, als ob die SMS nie gewesen wäre.

In deiner Situation würde ich vorerst tatsächlich nicht anrufen. Wenn sie auf deine SMS nicht antwortet, rufst du sie in 3 Wochen an und machst zeitnah ein Date aus.

Allgemein muss du viel offensiver werden, wenn es mit Frauen etwas werden soll. Keine Berührung bei einem Date? Willst du ihre Freundin werden? Ich würde dir empfehlen, die Frau erstmal bei Seite zu legen und an deinem Umgang mit Frauen zu arbeiten. Ließ dich ein und setze es um, flirte mit verschiedenen Mädels, fass sie an, führe Smalltalks, werde sicherer.

Man muss kein Oberaufreißer sein, aber Berührungs- und Eskalationsängste haben noch nie zum Sex geführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich versuchs mal auf die sarkastische & übertriebene Art, also nehme es nicht persönlich und bestimmt gehen dir jetzt ein paar Lichter aus (neben den anderen zum Teil hilfreichen Beitragen):

Bitte verzeiht mir, wenn ich eure ganzen Begriffe noch nicht verwenden kann (Attraction, Rapport, Approach usw.).

Entschuldige dich niemals, wofür du nix kannst. Meine erste Erfahrung die ich dir mitgeben kann. Das zeigt von deiner Unsicherheit. Die meisten würden jetzt sagen: Bau dir nen Frame auf. Was so viel heißt wie: klare (angeeignet) Werte, Vor- und Darstellungen deiner Wirklichkeit und vertrete diese auch. Du bist hier Anfänger, also kannst du nicht alles wissen... (ein kleines, einfaches Beispiel). Du willst Frauen aufreisen? Also geh raus, sprech sie an, zeig wie du lebst (und das es für dich richtig ist), das du sie sexy / begehrend findest und jetzt Zeit ist, dass du sie küsst und richtig ist.

Zunächst einmal zu mir: Bin 19 Jahre alt, groß und dünn, nicht sonderlich sportlich und stecke gerade mitten in einer Ausbildung.

Echt? Und was soll uns das jetzt zeigen? Wir sind hier nicht in einem Bewerbergespräch. Mal davon abgesehen wäre das die komplett falsche Herangehensweise. PU kennt kein hübsch und nicht-hübsch, wenn du das aus deinen Text zu uns sagen möchtest. Es ist nur eine weitere Attitüde um dein Game einfacher zu machen, aber nicht besser. Ab jetzt bist du: Kacze, der sein Weltbild erweitern möchte, um noch besser zu werden.

Von Beginn ist mir da ein echt sympatisches Mädchen aufgefallen. Komischerweise hatte ich aber zunächst kein sexuelles Interesse an ihr.

Das hat sie bestimmt auch zu spüren bekommen. Du haettest sie hier als Freundin besser einspannen sollen, um so weitere Kontakte zu Ihren Freundinnen zu bekommen um dein Social Circle zu erweitern (Sprungbrett). Aber gut, jetzt findest du sie ja sexy, vll. hat sie auch ihr eigenes dazu beigetragen (mal sexy für dich anziehen?).

Mit der Zeit fiel mir auf, dass sie viel interessanter ist, als die Frauen, die ich über die Jahre kennengelernt habe.

Ok, Moment...! Du hebst sie gerade gleich hoch, wie den Osternhasen und Weihnachtsmann zu gleich? Ich kann dir raten solche Podest-Erhöhungen zu unterlassen. Somit schiebst du ihr einen höheren Wert (als vll. sogar dir) zu und stellst dich darunter. Man(n) sagt auch 'Du bist Preis' - auch wenn von diesen Spruch nicht viel halte, aber es sagt es aus, wie du die Sache sehen sollst.

Ich muss vllt. noch dabei sagen, dass ich nicht gerade ein Frauenheld, sondern oftmals Pech hatte und auf die freundschaftliche Ebene gerutscht bin.

Das passiert dir so eben auch!

Lief alles wunderbar. Keine peinlichen Gesprächspausen und auch Interesse und Fragen ihrerseits.

Und ich dachte schon nach dem "wunderbar" kommt irgendeine versaute Story... Ich bin auch ein Typ der beim ersten Date nicht unbedingt eskaliert, außer es ergibt sich entsprechend. Aber gab es neben diesen interessanten Kaffeeklatsch auch irgendetwas anderes? (leichte Berührungen, Ihr näher Rücken, sexuelle Anspielungen,...). Nein? Ah doch, da war was:

Bei der Verabschiedung kam sie mir sogar zuvor und umarmte mich.

Echt jetzt? Sie hat die Führung übernommen unternommen um dir irgendwie näher zukommen oder wollte sie einfach nur die neue beste Freundin umarmen? Wir wissen es nicht. Aber viele Frauen wollen geführt (UND VERFÜHRT) werden. Das solltest du dir auch einmeißeln und zu deinem Frame hinzufügen.

Ich war mir eigentlich sicher, dass das alles in die richtige Richtung läuft.

Ok, kurzer Zwischenstand: Du beschreibst dich als armes Würstchen, Entschuldigst dich schon nach den ersten 2 Zeilen bei uns, hast einen wackelnden Frame (der gleich zusammen fällt), hebst sie automatisch auf ein Podest (wertest dich ab), zeigst keine sexuellen Frame an ihr (weil du ja lieber Kaffeeklatsch machst) und die Führung gibst du auch lieber ab... aber ein was positives: Du hast sie zum Date eingeladen! (per SMS?)

Ich wartete einen Tag, um nicht needy zu erscheinen und schrieb ihr dann ne SMS, um sie zu fragen, ob es ihr gefallen hat und ein weiteres Treffen auszumachen.

Ich würde mit dem Wort needy aufpassen, weil viele Neue das Wort für jeden Scheiß verwenden können. Aber aus Fehlern lernt man ja. Ein Tipp: Mach direkt am Ende des Date's etwas Neues aus (z.B. aus dem Gesprächsstoff was sich ergeben hat) oder gebe ihr zumindestens ein kurzes (positives) Feedback zum Date und sage ihr klar, dass du dich die Tage melden wirst. Wichtig: Du hast die Zügel (Führung) in der Hand! Somit auch die Kontrolle.

Nach ungefähr 48 Stunden schrieb sie mir zurück.

Naja immerhin haben wohl ihre bäuerlichen Sitten sie dazu gezwungen, dir noch zu antworten.

Sie wählte die Worte "ganz nett" für unser Treffen. Nett ist bei mir ein anderes Wort für "scheiße".

Muss ich eigentlich noch einmal das Zusammenfassen, was ich im Zwischenbericht schrieb?

Zwar hat sie Lust auf ein weiteres Treffen, aber erst in 3 Wochen, wenn die Schule wieder anfängt.

Moment... gibst du hier gerade die Führung ab?

Im Moment wohnen wir zwar für den praktischen Teil in unseren Heimatstädten, aber die liegen nur 20 Autominuten auseinander. Also müsste die Distanz eigentlich kein Thema sein...

Das spielt doch keine Rolle. Wenn sie nicht kann, wird das schon seinen Grund haben (auch wenns für dich das Aus bedeuten würde - muss es aber nicht). Weiter: Du solltest so viele Frauen/Alternativen/Hobbys/Freunde haben, dass dich das nicht kratzt, ob sie morgen oder erst in 375 Tagen Zeit hat.

Ich wartete darauf wieder ein wenig und fragte sie, ob wir uns nicht früher wieder treffen sollen. Seit 1 1/2 Tagen bekomme ich keine Antwort.

Die 48h sind ja noch nicht vorbei. Hast du ihr eigentl. die gleichen Vorwürfe geschrieben wie hier?

Was mein ihr? Ist das Spiel verloren? Oder habe ich noch ne Chance? Wie sollte ich am besten vorgehen?

Ich weiß es nicht ob du eine Chance hast. Bis jetzt sieht das Interesse (Attraction) von Ihr aus nicht sehr hoch aus. Aber das Ding kannst du noch reissen.

Ich würde dich hier etwas einlesen und dich nach ein paar Tagen neu melden. Ihr vorschlagen dich bei etwas zu begleiten (klare Zeit (am besten mit ein paar Tagen Puffer)), dann wirst ja sehen was passiert.

Viel Erfolg, ich muss leider los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kacze

@gene85: Danke, sehr hilfreich. Man lernt es immer am besten, wenn man den Spiegel vorgehalten bekommt. Lieber harte und ehrliche Worte, als überflüssiges Drumherumgerde. "Moment... gibst du hier gerade die Führung ab?" -> Wie kann ich das verhindern?

@Winston_Churchill: Unter meinen Freunden mögen sicherlich auch Naturals dabei sein. Aber nicht jede Frau hat die super hohen Ansprüche, nicht jede Frau wird jedes Wochenende angegraben und deshalb ist auch nicht jede Frau super schwer zu haben (z.B. nur wenn man sämtliche PU-Tricks kennt oder immer wie der tollste Hecht auf sie wirkt.). Deswegen rechne ich mir durchaus noch Chancen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gene85: Danke, sehr hilfreich. Man lernt es immer am besten, wenn man den Spiegel vorgehalten bekommt. Lieber harte und ehrliche Worte, als überflüssiges Drumherumgerde. "Moment... gibst du hier gerade die Führung ab?" -> Wie kann ich das verhindern?

Du kannst es nicht verhindern, dass Sie keine Zeit hat. Außer die Attraction ist so hoch, das sie andere Termine für dich ausfallen lässt. Wenn sie dir so einen langen Zeitrahmen steckt, würde ich persönlich folgendes machen:

1. Bestätitigen das es in Ordnung ist und DU dich in 3-4 Wochen melden wirst. Mach es dann aber auch.

2. Um zu vermeiden das du total an Attraction verlierst, wenn sie bei dir eh schon so weit unten ist, würde ich nach 2 Wochen im Rahmen von einem kleinen Telefonsmalltalk sie in gute Stimmung bringen/interessant erzählen was du die Tage gemacht hast und nach ~15min. sagen, dass du jetzt los musst, dich aber wie vereinbart in 1-2 Wochen melden wirst.

/edit: Mein längerer Text sollte dich nicht motiviert haben dein komplettes Game zu ändern - sondern nur in teilweise übertriebene Art aufdecken, wo du dich verbessern kannst. Du musst in manchen Sachen einfach über deinen Schatten springen um etwas zu erreichen.

Lese dich hier im Forum ein, aber wichtig: bleib auf der Straße und "learning by doing".

http://www.pickupfor...__fromsearch__1

Greetz

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kacze

Das Problem ist ja, ich weiß nicht mal hundertprozentig, ob sie in den nächsten Wochen Zeit hat oder nicht. Wenn sie keine Zeit hätte, könnte sie mir doch einfach ne SMS schreiben und mir das mitteilen. Viel mehr glaub ich, dass sie versucht mein Interesse an ihr zu dämpfen und darauf hofft, dass ich auf das von ihr vorgeschlagene Treffen in drei Wochen dann gar nicht mehr eingehe. Wenn meine Vermutung stimmt, wird es natürlich schwierig das Ruder noch rumzureißen. Komplett loswerden wollen wird sie mich wohl kaum. Schließlich sehen wir uns sowieso in der Schule wieder....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast diese Runde mit deinem schüchternen Verhalten und deinen SMS versaut, jetzt heißt es Füße stillhalden. Wenn du sie in 3 Wochen siehst, dann solltest du sie nicht auf das Treffen ansprechen. Das wirkt nur needy und darauf wartet sie förmlich, um dich zu nexten. Stattdessen widmest du deine Aufmerksamkeit anderen Mädels. Wenn das HB dann ankommt und Invest zeigt, steigst du darauf ein. Diesmal richtig, mit Frame und Führung und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Das Problem ist ja, ich weiß nicht mal hundertprozentig, ob sie in den nächsten Wochen Zeit hat oder nicht. Wenn sie keine Zeit hätte, könnte sie mir doch einfach ne SMS schreiben und mir das mitteilen. Viel mehr glaub ich, dass sie versucht mein Interesse an ihr zu dämpfen und darauf hofft, dass ich auf das von ihr vorgeschlagene Treffen in drei Wochen dann gar nicht mehr eingehe. Wenn meine Vermutung stimmt, wird es natürlich schwierig das Ruder noch rumzureißen. Komplett loswerden wollen wird sie mich wohl kaum. Schließlich sehen wir uns sowieso in der Schule wieder....

ich kann deine Situation nachvollziehen und jeder würde gerne in den Köpfen andere reinschauen. Oder sich zumindestens wünschen mit reinen Wein zu dir sprechen und zu kommunizieren. Aber so haben wir das nicht gelernt und ich kann dir raten einfach eine 'scheiß egal'- Einstellung am Tage zu legen. Aber im positiven Sinne: Du hast es verbockt? Na und, du bleibst am Ball und gibst erst auf, wenn du so viele Alternativen hast, dass es dir wirklich egal ist oder es langsam creepy/super needy wird.

Also noch mal: Dir sollte es egal sein was sie denkt! Weil wir/du es nicht weiß. Nur weil sie nicht deine Erwartung erfüllt innerhalb der nächsten 3 Tage mit dir ein Folgedate zu arrangieren, heißt es nicht, dass sie das Date scheiße fand! Vielleicht fand sie dich süß... aber ist gerade wegen Ihren nächsten Ei-Sprung total in Stress.

Vergess das Date jetzt. Machs einfach das nächste mal anders und aus Fehlern lernt man!

Melde dich einfach in 1-3 Wochen und mach was neues aus! Am besten wenn du richtig gut drauf bist.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kacze

Alles klar! Werde mal versuchen ein paar Tipps zu beachten. Aber soll ich sie wirklich anrufen? Das kann doch total nach hinten losgehen! Sie kann ja gerade beschäftigt oder unterwegs sein oder Besuch haben. Man weiß ja nie. Sie ist auch nicht die megaextrovertierte Frau. Deshalb könnte sie sich auch schnell bedrängt fühlen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar! Werde mal versuchen ein paar Tipps zu beachten. Aber soll ich sie wirklich anrufen? Das kann doch total nach hinten losgehen! Sie kann ja gerade beschäftigt oder unterwegs sein oder Besuch haben. Man weiß ja nie. Sie ist auch nicht die megaextrovertierte Frau. Deshalb könnte sie sich auch schnell bedrängt fühlen oder?

Alles kann nach hinten losgehen... wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Bedrängt fühlt sie sich nur, wenn du ihr ständig SMS - schreibst...

Nach nem Telefonat, kann sie davon ausgehen, dass du ihr keine SMS mehr schreibst.

Und immer, immer, immer wieder... Telefonate vor Textnachrichten jeglicher Art...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich musste echt lachen wie kleinkariert manche Menschen sind! :-D Sorry, das geht mal null! Also wirklich null!!

Du führst eine Sache nicht durch, weil du denkst es passt Ihm/Ihr nicht in Ihren Süppchen (auf Verdacht)? Oder rufst du gerne um 4 Uhr in der Nacht Menschen an? Dann kann ich dein bedenken teilen. Rufe doch zu einer nicht ganz christlichen Zeit an. Zw. 21 und 22 Uhr sind Menschen ganz gut erreichbar. Oder kurz vor dem Abendessen, zw 17.30 und 18 Uhr.

Stell bitte dein Pussy Diagnose Modus ab. Du willst sofort eine Antwort / Feedback auf deine Fragen/Verlangen, aber nicht anrufen. Alternativ kannst du Sie direkt besuchen. Oder lässt es einfach.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kacze

Alles klar! Keine weiter Fragen mehr! :D

Lebe halt noch zu sehr in meinen alten Verhaltensmustern und werde wohl noch viel lernen müssen. :)

Ich melde mich einfach mal wieder, wenn ich mit der was ausgemacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kacze

Hey,

Jetzt hat sich doch wieder alles gewendet. Sie hat mir zurückgeschrieben und gefragt, wann ich mir denn unser nächstes Treffen vorstelle. Ab morgen ist sie nämlich für eine halbe Woche und Urlaub und danach die Woche muss sie viel arbeiten. Ich hab mir gedacht, dass ich jetzt auch erst mal mit der Antwort warte. Schließlich braucht sie auch immer 1-2 Tage um zurückzuschreiben.

Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass sie soviel arbeiten muss, dass sie für nichts anderes mehr Zeit. Wir arbeiten schließlich in der selben Branche. Wie würdet ihr darauf reagieren. Versuchen, dass frühere Date durchzusetzen oder die drei Wochen abwarten bis wir wieder in der selben Stadt wohnen?

Grüße,

Kacze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du betreibst ziemlich viel brainfuck. Was sie zu tuen hat oder nicht kann dir doch egal sein. Meine kürzliche Bekanntschaft mit heavy makeout hat auf meine SMS (ich kann kein Telefon Game) einfach nicht mehr reagiert, gut, der Vorschlag nach einem erneuten Treffen kam auch etwas zu früh und krampfhaft. Seitdem habe ich mich auch nicht mehr gemeldet, auch wenn es anfänglich schwer fiel. Mittlerweile sehe ich die Sache ganz differenzierter, man lässt sich dann weniger von Emotionen leiten. Nun sind fast 4 Wochen rum und ich werde mich nochmal melden, auch wenn ich irgendwie keine große Lust mehr verspüre.

Im Gegensatz zu den "Profis" habe ich in der Zeit aber nicht wild durch die Gegend gevögelt, dafür anderweitige Dinge gemacht. Lass dich nicht stressen, es gibt so viele potentielle Frauen die du sexuell anziehend findest, treff dich mit ihr in 3 Wochen, ansonsten nexten. Alles andere macht dich nur zum Affen.

bearbeitet von Mr_Tee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kacze

Wir wäre es denn wenn ich ihr jetzt einfach vorschlage: "Ich hätte nächste Woche am "zb. Mittwoch Abend" Zeit! Wenn du da keine Zeit hast, melde ich mich halt wieder, wenn wir wieder in der gleichen Stadt wohnen." So in der Art würde es doch nicht wirklich needy klingen oder? Oder soll ich einfach sagen: "Hat sich erlegdigt! Ich melde mich in 2-3 Wochen nochmal!"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sie stress hat, viel arbeiten muss, machs in 2-3 wochen. da bist auf der sicherer seite, bevor wieder der termin hick hack los geht. so würde ich es machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kacze

Moin,

Wollte mich nochmal melden. Hab mich gestern endlich eine zweites Mal mit ihr getroffen, nachdem ich vor zwei Wochen einmal kurzfristig absagen musste. Wir sind nett was essen gegangen und haben danach einen kleinen Spaziergang gemacht.

Sie wirkte ehrlich gesagt von Anfang an ein wenig distanziert und kalt. Das muss allerdings nichts heißen. Sie ist einfach kein emotionaler Mensch, der ständig kichert, laut redet oder sehr interessiert scheint. Nachdem wir unser Essen bestellt hatten, begann ich sofort mit den Storytelling, um meinen Wert, der möglicherweise beim letzten Date gelitten hatte, wieder zu steigern. Geschichten von tollen Erlebnissen mit dem Kumpels, Andeutungen, dass ich auch früher schon Beziehungen hatte und von meiner Familie.

Nebenbei versuchte ich ersten Körperkontakt aufzunehmen, das übliche Spiel mit den Füßen unterm Tisch. Sie ging wenig darauf ein und zog ihre Füße öfters mal zurück. Insgesamt schien sie ein wenig verunsichert. Aber das ist auch schwer zu sagen, weil sie eben ein Mensch ist, dessen Emotionen schwer zu deuten sind. Ich erzählte mehr aus meinem Leben und vor allem aus meiner Kindheit. Sie schien durchaus interessiert und erzählte auch viel aus ihrem Leben. Irgendwann begann ich sie ein wenig zu necken. Das klappte ganz gut, sodass ich ihr das ein oder andere Mal ein lautes Lachen herauslocken konnte.

Da wir nun schon recht lange in dem Cafe saßen, musste ich mir irgendetwas einfallen lassen. KINO schien noch keine Wirkung zu haben. Ich versuchte es mit dem Qualifying:

Ich: "Wie machst du das eigentlich immer mit dem Essen? Kannst du kochen?"

Sie: "Ein wenig schon..."

Ich: "Ach komm, erzähl mir nichts! Bei dir gibts bestimmt jeden Tag nur Tiefkühlpizza!"

Sie: "Gar nicht war! Ich koche z.B........"

Das hat denke ich ganz gut geklappt. Wir zahlten daraufhin und verließen das Cafe. Draußen sagte ich ihr, dass ich umbedingt nochmal zum .... möchte. Sie willigte ein und wir machten einen kleinen Spaziergang. Ich versuchte, während des Spaziergangs schnell Körperkontakt auszunehmen, z.B. durch ein ganz leichte Schubsen, wenn sie etwas "falsches" gesagt hat. Von ihr kam so gut wie nichts zurück.

Da ich mich in dem Teil der Stadt nich auskannte übernahm sie irgendwann die Wahl der Route. Leider wählte sie eine sehr kleine Route, sodass wir bereits nach etwa 15 Minuten wieder an dem Cafe waren. Ich wusste an der Stelle ehrlich gesagt nicht mehr weiter, nahm mein Fahrrad und begleitete sie ein Stück nach Hause. Dann folgte die übliche Verabschiedung, bei der ich versuchte, die Umarmung möglichst lange zu halten. :D Nachher schickte ich ihr noch eine nette SMS, die sie auch genauso nett erwiderte.

Direkt nach dem Treffen war ich erstmal ziemlich entäuscht, sowohl von mir, als auch von ihr. Ich dachte mir: "Lass die doch einfach fallen. Es gibt genug andere, die mit wesentlich weniger Aufwand zu knacken sind." Heute morgen bin ich jedoch mit dem Gedanken aufgewacht: "Die muss ich einfach haben" Tja, was man nicht haben kann, will man umso mehr. Das Problem ist: Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Ich hatte immer das Gefühl, dass vor mir eine große kalte Wand steht, an der du dir die Finger einfrierst, wenn du sie auch nur anpackts. Ihre Körpersprache gibt einfach keine IOI´s her. Und ich finde es falsch jemanden wirklich näher zu kommen, wenn man ein schlechtes Gefühl dabei hat.

Möglicherweise habe ich aber bei längeren überlegen ein paar verbale IOI´s gefunden:

- Sie erzählte mir mehrmals Geschichte, die ihr "heute peinlich sind" (Comfort?)

- Sie deutete an, dass es auch andere Typen in ihrem Leben gibt (ohne jetzt zu sagen, dass sie auf diese abfährt oder so) (Qualifying?)

Jedenfalls habe ich eigentlich vor, sie in ein paar Tagen nochmal anzurufen und nach einem weiteren Treffen zu fragen. Das Problem ist einfach, dass ich nicht mehr weiß, was ich machen soll. Wo könnte man einem so introvertierten (nicht schüchtern!!!) Mädchen wirklich näher kommen und wie? Und wie würdet ihr das Treffen bewerten? Auch, wenn es nicht der Kracher war, ihr müsst zumindest zugeben, dass ich mehr versucht habe, als beim ersten Treffen ;)

lg Kacze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden