glen_quagmire 1 Beitrag melden September 24, 2012 erstellt Hi,1. Mein Alter: 282. Alter der Frau: 233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 54. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): SexProblem ist, dass sie und ich beide relativ ruhige Typen sind. Heißt, wenn bei den Treffen der übliche Gesprächsstoff erschöpft ist (also der normale Smalltalk) und sich auch sonst nichts direkt aufdrängt (z.B. was gerade um einen rum passiert - z.B. weil wir bei mir/ihr zu Hause sind) erlahmt das Gespräch relativ schnell.Ich selbst bin nicht einer der wahnsinnig viel redet und sie offensichtlich auch nicht. Diese Gesprächspausen finde ich halt auf Dauer nicht so super, weiß aber auch nicht was ich dagegen machen kann. Von ihr kommt da auch recht wenig (also dass z.B. sie mal irgend ein neues Thema beginnt - das mache eigentlich immer nur ich)Es ist aber auch so, dass das was ich bisher über sie kennengelernt habe, ganz gut finde. Grundsätzlich fühle ich mich schon wohl mit ihr.Ihr gehts - denke ich - auch so.Sie ist auch nicht wirklich so ein stilles/schüchternes Mauerblümchen sondern weiß schon was sie will (zumindest was das eskalations-tempo angeht)Jemand nen Tipp? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerPickupvonLeibnitz 37 Beitrag melden September 24, 2012 geantwortet Film gucken und darüber reden, oder halt doch einfach mal raus was machen, dann passiert was um euch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lair Raider Beitrag melden September 24, 2012 geantwortet Fummeln und Küssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-peterpan- 121 Beitrag melden September 24, 2012 geantwortet Schweigen genießen! Immer dieses Gebrabbel ist sowieso nervig, ich bin immer sehr froh, wenn ich mal eine finde mit der einfach angenehme Stille möglich ist! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winston_Churchill 40 Beitrag melden September 24, 2012 geantwortet Ich versteh das Problem auch nicht??? Suchst du nach ner LTR??? Dann ist sie wahrscheinlich nicht die Richtige...Wenn du aber nur Sex suchst oder ne FB, dann is es doch völlig egal, ob du dich mit ihr unterhalten kannst oder nicht...Sex = gemeinsame Aktivität ohne Gesprächmehr Sex und weniger gezwungene Konversation würde ich dir raten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mythras 390 Beitrag melden September 25, 2012 geantwortet Da gibts ein nettes Zitat:Wenn man mit jemanden schweigen kann, dann weiß man, dass man einen ganz besonderen Menschen gefunden hat.Und so ist es auch. Wieso sollte man sich die ganze Zeit zwanghaft unterhalten wenn man nix vernünftiges zu sagen hat? Einfach mal die Klappe halten und genießen ist doch auch schön. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden September 25, 2012 geantwortet Ja nehmt ihr eure Umgebung denn gar nicht wahr, schaut keine Nachrichten, lest keine Bücher, schaut keine Filme, besucht keine Museen, verfolgt keine (Sport-)Events, ...? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dextro86 285 Beitrag melden September 25, 2012 geantwortet Ihr redet nichts, weil ihr denkt, ihr habt nichts Interessantes zu erzählen.Ich wette, mit deinem besten Kumpel kannst du die ganze Zeit irgend einen Scheiß reden.Mach das auch so mit ihr, anstatt zu verhalten darumzusitzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pimp Charming 9 Beitrag melden September 27, 2012 geantwortet Wenn du wirklich unbedingt ein Gespräch mit ihr am Laufen halten willst, findest du schon genug Themen.Gibt hier einige Listen mit Gesprächsthemen - sonst hauste halt ein "Haben wir wohl jetzt über alles gesprochen. Rummachen?" mit verschmitztem Lächeln raus.Genieß einfach die Stille und eure Zweisamkeit, statt dir den Kopf drüber zu zerbrechen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen