Suche Winteroutfit + Farbberatung

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, bin mehr oder weniger neu hier, und war bis heute eigentlich immer nur mit lesen beschäftigt, aber da jetzt langsam der Winter kommt dachte ich mir ich frage doch mal nach was man mir empfehlen könnte, da ich mehr so der Sommermensch bin. Außerdem bin ich interessiert daran zu erfahren welche Farben zu mir passen würden (Jahreszeiten unabhängig).

Also zu mir, bin 27 Jahre.

Hellerer Hauttyp,

1,85 Groß, ca. 82 Kg,

Dunkelblonde Haare

Immer gestutzer 3 Tagebart

Sportliche Figur.

Aber da ja Bilder mehr als tausend Worte sprechen seht selbst und ich hoffe darauf das mir freundlicherweise geholfen wird:)

61828397.jpg

qz2h.jpg

Danke schonmal im Vorraus.

bearbeitet von quaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hier ist ein Bild von meinem alten Auto, was für ein neues soll ich mir kaufen?"

Verstehst du den Unsinn dieses Satzes? ;-)

Wir brauchen mehr Infos. Was ist dein Budget? Was hast du schon? Welches Stilrichtung gefällt dir? Bilder davon...

So wird dich keiner Beraten, da Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, okay :)

Also oben ist mein typischer Sommerstyle.

Budget is als Student nicht so hoch. Trage normal Jack&Jones Chinos in div. Farben. Jeans in letzter Zeit eher weniger, wenn dann von G-Star. Alles einwenig Figurbetont natürlich. Aber nicht dieses super Skinny Zeugs

Naja, Als Winterjacke hatte ich letztes Jahr http://www.frontlineshop.com/CARHARTT-Hooded-Ranger-Jacket-black-soot/209953001/?PromoCode3=FactFinder&origpos=7&pos=7 aber den auch schon ewig und wurde mir dann dieses Frühjahr geklaut. Will jetzt eben etwas cooleres.

Shirts trage ich meist von http://www.shirtlounge.com/shop/index.php/cat/c40_--THAIFUN-BEACH.html und schneide den kragen selber ab damit sie einwenig diesen elevenparis style bekommen oder elevenparis selbst eben.

In Sachen Schuhe, habe ich so gut wie keine Ahnung. Normal halte ich es immer mit Chucks aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, bin mehr oder weniger neu hier, und war bis heute eigentlich immer nur mit lesen beschäftig (,,,)

Du solltest noch ein bisschen mehr lesen, z.B. die Sticky Threads..... :rolleyes:

Dann wüsstest du dass Print T-Shirt nix sind, vor allem nicht für Anfänger. Jack&Jones, G-Star nix ist. Shops für Studentenbudget z.B. h&m, zara und asos.com sind.

Passform scheinst du schon einigermassen drauf zu haben, das ist ein guter Anfang. Jetzt besorgst du dir Basics und paar Sachen für den Winter. Bei Winterklamotten wird es aber dann auch etwas schwieriger mit Studentenbudget ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Budget is auch nur so in etwa. Ich schau eben bisschen auf Qualität, dafür kauf ich mir aber nicht gleich hunderte sachen. Lieber eine vernünftige Jeans als drei von H&M.

Wenn es eine Zahl sein muss:

für Shirts gebe ich zwischen 20-40 Euro aus

Jeans/Chinos 50-120 Euro

Schuhe 40-150 €

Jacke 100-200 €

Ich frage mich aber wieso Jack&Jones und G-Star nix is? von den Chinos bin ich eig. überzeugt und passen mir recht gut. G-star muss man aufpassen was man kauft, damit es nicht ganz so nach Hauptschüler ausschaut.

In sachen Printshirt bin ich auch mehr im zwiespalt. Im Club zieh ich die schon gerne an. Nachmittags eher was ohne Aufdruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden