Wiedermal Betasierungsstreit

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Ich war gestern Abend am Laptop und musste mich wegen etwas für die Arbeit einlesen. Als sie die Tür reinkam hab ich sofort gerufen "Hallo" und genau 10 Sekunden gebraucht bis ich vom Laptop weg bin. Sie hat einen rießen Aufriss gemacht, ob sie mir egal wäre.

Hat mich 30 Min. nur "periphär tangiert" und dann kam sie wieder an.

Die 2.Sache war 1h später als sie mit ihrer Mum telefoniert hat. Ich mache gerade mein Abitur per Fernstudium während der Arbeitszeit nach. Habe die Woche 52h gearbeitet und jeden Tag noch 2h gelernt und ihr im Haushalt geholfen. Trotzdem will jeder immer alles von der Familie wissen wegen dem Fucking Fernstudium. Das habe ich ihr auch so gesagt. Sie hat gemeint sie kümmert sich wieder darum, dass ich mehr lerne und gestern war Sonntag, da hätte sie mich mal frei machen lassen usw.

Sie ist ein kluger Kopf und hilft mir sehr, aber dass sie über mich wie einen kleinen Jungen spricht, der seinen Hausaufgaben machen muss, geht zu weit.

Sie hat sich heute morgen gleich verpisst! Weiss nicht wohin und wann sie heimkommt!

Bei der Ehefrau hat man da wenig Möglichkeiten zu reagieren!

Fast schon nur richtig assozial benehmen, bis sie mal wieder normal wird...

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind diese typischen Streitigkeiten einer festgefahrenen Beziehung. Versuch mal deinen Text "von außen", objektiv zu lesen und lass es dir auf der Zunge ergehen. Muss du dir so einen Scheiss wirklich antun?

Ich würde mein Ding weiterhin durchziehen und gar nicht auf solche Vorwürfe eingehen. Du hast genug Stress mit der Arbeit und dem Abi und sie müsste dich normalerweise unterstützen, anstatt dich wie einen kleinen Rotzlöffel zu behandeln.

FO halte ich in dieser Situation angebracht. Sobald es die Wohnsituation zulässt Abstand halten, bis sie wieder ankommt, dann was besonderes mit ihr unternehmen und nochmal sicher stellen, dass du weiterhin dein Ding durchziehst und sie meckern kann so viel sie will..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr gewhatsappt sie kann heute ganz Weg bleiben am Besten, kam nach Hause hat mich gebackpfeift und jetzt ist wieder so halbwegs "versöhnt"...

Ich bin gespannt wie es weiter geht. Zumindest ist bei mir jetzt brutal die sexuelle Attraction weg. Denke mal mit einer ihrer Freundinnen zu reden und vielleicht mehr :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr gewhatsappt sie kann heute ganz Weg bleiben am Besten, kam nach Hause hat mich gebackpfeift und jetzt ist wieder so halbwegs "versöhnt"...

Ich bin gespannt wie es weiter geht. Zumindest ist bei mir jetzt brutal die sexuelle Attraction weg. Denke mal mit einer ihrer Freundinnen zu reden und vielleicht mehr :P

Gebackpfeift = ins Gesicht geschlagen? Wow, Du hast zwei Möglichkeiten:

1. Raus da, und zwar sofort

2. Bei RTL oder besser noch RTL2 Bescheid sagen, dass es ein wundervolles Unterschichtsbeziehungsdrama zu dokumentieren gibt. Mit etwas Glück den gesamten Lebenszyklus mit Nebensträngen in der Handlung (Zerwürfnis / Streit / körperliche Gewalt / Alkoholismus / Schulden / Fremdgehen / uneheliche Kinder / Arbeitslosigkeit / Trennung / Scheidung / Versöhnung / alles von vorn / ...)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle
Hab ihr gewhatsappt sie kann heute ganz Weg bleiben am Besten,
Und was sollte das bringen? Du schürst Aggressionen. Völlig überflüssig. Bleibe stehts freundlich und mach einfach dein Ding. Zickt sie rum, dann versuche zu prüfen, ob sie vielleicht Recht haben könnte. Ansonsten FO und gut.
kam nach Hause hat mich gebackpfeift und jetzt ist wieder so halbwegs "versöhnt"
Ich lach mich weg, sry. Legst sie dich öfter mal über das Knie?

Und dann seit ihr auch noch versöhnt? LOL

Du hast da wirklich ein Problem, das du selber gar nicht überblickst..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt davon, wenn man selbst LSE^10 ist, keine Alternativen hat und die Frau heiratet über die man schon 45 mindestens Threads eröffnet hat.

Mein Tipp: Vergiss PU, deine Natur wehrt sich ja anscheinend hart dagegen und desto weniger du über einen "normalen" Beziehungsablauf erfährst desto weniger entsteht ein Konflikt zwischen deinem "Ich" und deinem "Ich wäre gerne".

Selig sind die geistig armen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hochzeit scheint ja alle Probleme gelöst zu haben

lach.gif

kam nach Hause hat mich gebackpfeift...

Hast auch keine kollektive Einladung zur Hochzeitsfeier hier im Forum verschickt. Das ist die gerechte Strafe dafür. professor.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne jetzt die andern Threads von dir nicht, aber ihr scheint ja schon öfter so eure Problemchen gehabt zu haben, warum noch gleich habt ihr dann geheiratet?

Sehe das ehrlich gesagt in deinem Text nicht ein konkretes Problem, sondern ein einziges großes Missverständnis was sich bei euch da Beziehung nennt.

Edit: Entschuldige, ich vergaß: Nicht Beziehung, Ehe!

bearbeitet von Sk1lll3sS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne zwar die anderen Threads von dir nicht, aber warum sprichst du das Problem nicht einfach an? Sie muss dich ja nicht bemuttern, sondern sollte bloß Toleranz zeigen, nämlich, dass du momentan einfach viel um die Ohren hast und Zeit brauchst. Sag ihr das in einem ruhigen Gespräch. Sich gegenseitig "anfucken" bringt nicht nur gar nichts, sondern lenkt das alles auch noch in eine viel schlimmere Richtung.

Sonst kommt unweigerlich das, was keiner von euch beiden gebrauchen kann: Es eskaliert und plötzlich steht nicht mehr der Streitgrund im Mittelpunkt, sondern die Ehe/Beziehung an sich. Das wiederum wird unweigerlich in Polemik enden und um da auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen ist wohl mehr als nur schwierig, weil ihr euch gegenseitig Dinge an den Kopf werfen werdet, die rein gar nichts mit dem eigentlichen Grund zu tun haben. Gegenseitige Wertschätzung und Toleranz sind wohl die wichtigsten Güter für eine konfliktarme Beziehung.

Ich an deiner Stelle würde das Problem klären bevor es dazu kommt.

mangas hat dir schon geraten, den Text mal "von außen" zu lesen. Vl fällt dir dann endlich die kindische Herumzickerei auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kümmert sich darum,das du mehr lernst und gibt dir den Sonntag frei und abmelden mußt du dich wahrscheinlich auch noch,wenn du mal mit Kollegas weggehst,oder wie?

Das kannst du dir doch nicht im ernst gefallen lassen und das sie dir noch ne Schelle gibt ist der Knaller,der Respektlosigkeit,da hätte ich ihr aber gesagt:" Wenn du noch einmal deine Hand gegen mich erhebst,dann schmeiße ich dich raus und das war es dann zum Thema Ehe! "

Das sie so abgeht kann aber ja nicht von i-wo kommen,da mußt du dir in der Vergangenheit ja schon einiges gefallen lassen haben,das sie schon so weit geht und die eine scheuert anscheinend weiß sie,das sie keine Konsequenzen zu fürchten hat,denn das läßt sich niemand gefallen,der nur ein bischen Würde hat!

Ich meine,das du mal ne deutliche Ansage machen mußt und ihr sagen solltest,das du dieses Verhalten in Zukunft nichtmehr durchgehen läßt und du dir auch nichtmehr von ihr sagen läßt,wann du was zu tun hast.

Greez FM

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

@FunnyMen: Dann müsste der TE jedoch bereit sein mit den Konsequenzen zu leben und diese dann auch durch zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kümmert sich darum,das du mehr lernst und gibt dir den Sonntag frei und abmelden mußt du dich wahrscheinlich auch noch,wenn du mal mit Kollegas weggehst,oder wie?

Das kannst du dir doch nicht im ernst gefallen lassen und das sie dir noch ne Schelle gibt ist der Knaller,der Respektlosigkeit,da hätte ich ihr aber gesagt:" Wenn du noch einmal deine Hand gegen mich erhebst,dann schmeiße ich dich raus und das war es dann zum Thema Ehe! "

Das sie so abgeht kann aber ja nicht von i-wo kommen,da mußt du dir in der Vergangenheit ja schon einiges gefallen lassen haben,das sie schon so weit geht und die eine scheuert anscheinend weiß sie,das sie keine Konsequenzen zu fürchten hat,denn das läßt sich niemand gefallen,der nur ein bischen Würde hat!

Ich meine,das du mal ne deutliche Ansage machen mußt und ihr sagen solltest,das du dieses Verhalten in Zukunft nichtmehr durchgehen läßt und du dir auch nichtmehr von ihr sagen läßt,wann du was zu tun hast.

Greez FM

Sehe ich ganz genauso! Und im Prinzip geht es hier gar nicht ums Lernen oder sonstwas. Ist es nicht das Lernen, dann ist des die offen gelassene Zahnpastatube, die nicht zugedrehte Wasserflasche und und und...

Grenzen klar aufzeigen, so spricht man nicht mit dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn schon die Hochzeit nicht geholfen hat, vielleicht solltest du sie schwängern?!

Habe gehört, dass schwangere Frauen viel ausgeglichener und verständnisvoller drauf sind.

Außerdem könnt ihr dann noch einem armen Dritten das Leben versauen, wo ihr beide untereinander schon mit so viel Engagement dabei seid.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn schon die Hochzeit nicht geholfen hat, vielleicht solltest du sie schwängern?!

Habe gehört, dass schwangere Frauen viel ausgeglichener und verständnisvoller drauf sind.

Haha nice!

Ghosti, Die Frau benimt sich zu Dir so, weil Du es zulässt. Hau mal auf den Tisch Junge. Eigentlich würde Ich ja raten Sie zu nexten, Ich bin mir aber sicher das du den Rat eines Kollegen in einen älteren Thread, einen Ehevertrag aufzusetzen ignoriert hast.

Um einigermasen eine Beziehung zu meistern musst du jederzei bereit sein eine Frau zu verlassen. Wenn Sie merkt, das Du nicht alles machst mit dir, da du Grenzen setzt und konsequent handelst sollte es besser werden.

Viel Glück !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem könnt ihr dann noch einem armen Dritten das Leben versauen, wo ihr beide untereinander schon mit so viel Engagement dabei seid.

Musste mir das arme verkorkste Kind vorstellen und wurde traurig... Lieber ein Haus bauen. So etwas in der Art:

130ab20615837.jpg

DAS hilft euch über eure Probleme. Und vergiss nicht uns zum Richtfest einzuladen, sonst gibt's 'ne Schelle von deiner Perle. Hau rein winke.gif

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um einigermasen eine Beziehung zu meistern musst du jederzei bereit sein eine Frau zu verlassen. Wenn Sie merkt, das Du nicht alles machst mit dir, da du Grenzen setzt und konsequent handelst sollte es besser werden.

Amen! Kann ich aus meiner LTR nur bestätigen, am besten funktioniert das sogar, wenn beide Partner so denken & handeln.

Oberste Regel (bzw. Überzeugung beider Personen): Ich mache mich selber glücklich und mein Partner ist der Bonus in meinem Leben.

Du solltest erstmal mit dir selber ins Reine kommen und für dich selber herausfinden, wer du bist bzw. wer du sein willst und darauf hinarbeiten. Ich empfehle die komplette Grundlagen im InnerGame-Unterforum... Da du dich allerdings schon in einer LTR und sogar in einer Ehe befindest, die offensichtlich eine massive Betaisierung deiner Person mit sich bringt, wage es mich nicht mich noch weiter aus dem Fenster zu lehnen und dir Beziehungstipps zu geben... Das solltest du alleine hinbiegen... Get your shit together!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden