Ich bin ihr Toy, komme nicht von ihr los

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eigentlich gehört das Ding in die Beziehungskiste, allerdings kann ich da keine Beiträge erstellen. (bitte verschieben und mir erlauben zuposten)

Ich 24 habe mir eine Starstylistin (32, HB9) als Freundin angeschafft. Ich liebe die Frau und die Zeit die wir verbringen ist gut. Das Problem ist, dass ich ein langweiliges Leben aus Prinzip führe. Ich habe einen guten Job (im Baumanagement tätig), mache eine Weiterbildung zum Ingenieur und lebe gesund und vital. Dabei ist es mir wichtig, dass ich Platz für mich und meine Karriere neben der Beziehung habe. Das Problem ist nun, dass sie diesen Platz mit Beziehungen zu anderen Männern füllt. Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, da ich auch Beziehungen zu anderen Frauen unterhalte. Dennoch raubt mir die Tatsache, dass sie andere Typen hat den Schlaf.

Normalerweise nexte ich solche Dinger, aber die Frau ist gut für meine Karriere, deshalb will ich das nicht. Die Frage ist nun, wie komme ich besser damitklar, dass sie Beziehungen mit anderen unterhält oder wie reduziere ich meine Empfindungen für sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wo was ?

Du: bist mit einer Frau die geil aussieht zusammen. Brauchst deinen Raum jedoch auf für dein Leben und deine Wünsche. Soweit so gut.

Sie: sucht sich in dieser Zeit andere Männer, weil sie mehr Aufmerksamkeit will oder du sexuell nicht ausreichend bist? Ich vermute aber sogar letzteres. Baue Spannung auf, schaffe Reize, wenn du sie halten willst. Schau mal in die Schatztruhe, da steht wie man eine Beziehung mit sexueller Spannung füllen kann.

Jedoch: Klingt es so, als hättest du nur eine Beziehung, um deine Karriere zu pushen. Jetzt Frage ich mich wie ein Bauing. von einer Karriere der Stilistin profitieren kann. Dein Ziel ist es also, bei ihr zu sein und Kontakte zu knüpfen. Gleichzeitig jammerst du aber wenn sie andere hat. Paradox !

Meine Vermutung: Du willst einen auf cool machen und sagst, dass du sie nexten würdest. Die Realität aber so aussieht, dass du sie aus emotionalen Gründen haben möchtest und dich deshalb dieses "einer von vielen sein" stört. Also baue eine Spannung auf optimiere deinen Sex, achte noch stärker darauf, was ihr Körper dir für Signale gibt und sie wird dein sein. Ein paar abwechslungsreiche Unternehmungen können ebenfalls einen positiven Effekt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie doch Deinen Chef vögeln. Das ist noch besser für Deine Karriere, und Du weißt wenigstens, wer es ihr besorgt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise nexte ich solche Dinger, aber die Frau ist gut für meine Karriere, deshalb will ich das nicht.

Das kauf ich Dir nicht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä?

Habt ihr eine offene Beziehung vereinbar? Oder seid ihr eine FB und du hast Gefühle?

Was genau ist denn da die Grundvereinbarung?

Wenn ihr beide lustig mit Dritten was laufen habt und ihr das wisst und das so abgesprochen war, dann ist es zunächst mal alleine dein Problem, wenn du dann plötzlich doch nicht damit klar kommst.

Bliebe die Möglichkeit, ihr Monogamie vor zu schlagen. Ich nehme an, du gehst davon aus, dann wäre sie weg?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was für bezieungserfahrungen hast du gemacht? dein ego kann nicht gut sein, wenn du dein selbstwertgefühl zu viel zu großen anteilen von der hb ziehst.wenn du du mit anderen im bett bist, gilt gleiches recht für sie.also bring mehr spannung bei euch rein (wohl auch im bett), oder vögelt, wen ihr wollt.

sprich sachen mal an, statt dich hinrzuficken.ist hart, dich hier zu lesen, wirkt wie jammern auf hohem niveau.arbeite an deinem inner game, wirkt eher wie ne fassade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt alle total recht, ich brings nicht in der kiste ^^ naja, da obv. mein iphone ausspioniert wird oder meine emails gelesen werden hat sich das nun erledigt ^^ mir gings eigentlich eher um den umgang mit den negativen gefühlen, die haben mich kaputt gemacht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

umgang mit schwierigen gefühlen? buch ein coaching;) bisschen ausführlicher könntest du schon schreiben..

aber:

wenn ihr eine "offene beziehung" habt, werdet ihr sicherlich nicht mal aufgewacht sein, und damit angefangen haben.irgendwie muss das thema ja auf den tisch gekommen sein.wie denn?? willst du denn auch die anderen hbs, oder machst du das nur, um nicht needy zu sein und nicht mehr an ihr zu kleben?

du erwartest ein bisschen viel von uns..mehr als *schultertätschel* ist nicht drin, wenn du dich anscheinend freiwillig in diese situation begibst und die konsequenzen nicht abkannst

mehr infos, sonst werd zumindest ich nicht schlau aus dir..und ich fahre porsche - bei gran turismo;)

bearbeitet von michelson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Frame war schwach....und nun ist er beim ersten Windhauch wie ein Kartenhaus zusammen gefallen..

Bevor du mit dieser HB weitermachst, musst du dir erst einmal klar darüber, was du willst.

Und diese "coolen" Sprüche bzgl. der Förderung deiner Karriere durch sie.....kauft dir niemand ab. Wenn du ehrlich bist, nicht mal du selbst.

Du bist needy, eifersüchtig, besitzergreifend....willst aber selber auch fremdvögeln. Das passt alles nicht zusammen.....

Kopfschüttel.....

Arbeite an dir selbst und deiner attraction, sonst bist du sie bald los....oder ihr Schoßhündchen!

bearbeitet von Mister2911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich 24 habe mir eine Starstylistin (32, HB9) als Freundin angeschafft. Ich liebe die Frau und die Zeit die wir verbringen ist gut. Das Problem ist, dass ich ein langweiliges Leben aus Prinzip führe. Ich habe einen guten Job (im Baumanagement tätig), mache eine Weiterbildung zum Ingenieur und lebe gesund und

Wenn das jetzt ein Coaching wäre, dann hättest du jetzt auch im 5ten Satz schon dein eigentliches Thema gesagt. Das Thema ist:

"Ich hätte gerne ein sau cooles geniales Leben mit Spass ohne Ende - ach und eine Frau darf auch dabei sein."

Aus eigener (bitterer) Erfahrung - wenn du daraus ein:

"Die Frau ist mein Leben und nur mit ihr hab ich Spass ohne Ende"

machst - bist du vollkommen im Popo.

Beruflich hast du ja schon gefunden was dir gefällt - das ist sau cool - das haben manche mit 40 noch nicht.

Ingenieur wird man nicht "einfach mal so". Das ist etwas das sehr viel Energie und Einsatz braucht!

Um deine Akkus wieder aufzuladen, brauchst du ein Privatleben das rockt! Gibts irgendwas, das du gerne tun würdest,

es aber nie angegangen bist?

Kochen, Paintball, Tanzen, Instrumentspielen, Joggen, Fussball, Singen, Reisen...

Such dir einfach einen Kurs (VHS?, Internet?) oder Gleichgesinnte und leg einfach mal los damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Das Problem ist nun, dass sie diesen Platz mit Beziehungen zu anderen Männern füllt.

- Klar, du bist ja nicht anwesend und gibst ihr was sie braucht. Was soll sie auch tun ? Ihre Bedürfnisse ignorieren ?

Normalerweise nexte ich solche Dinger, aber die Frau ist gut für meine Karriere, deshalb will ich das nicht. Die Frage ist nun, wie komme ich besser damitklar, dass sie Beziehungen mit anderen unterhält oder wie reduziere ich meine Empfindungen für sie?

- Ich nexte die anderen Frauenkontakte und steigere meine Empfindungen für die Stylistin.

- Meine Karriere ist gut für mein Leben mit dieser Frau.

- Seitdem ich auf meine Empfindungen vertraue ist mein Leben nicht mehr aus Prinzip langweilig, sondern spannend und ich habe Energie wie noch nie.

- Seitdem will sie keine Kontakte mehr mit anderen Männern und ich schlafe wieder wie ein frisch gewickeltes Baby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Frame war schwach....und nun ist er beim ersten Windhauch wie ein Kartenhaus zusammen gefallen..

Bevor du mit dieser HB weitermachst, musst du dir erst einmal klar darüber, was du willst.

Und diese "coolen" Sprüche bzgl. der Förderung deiner Karriere durch sie.....kauft dir niemand ab. Wenn du ehrlich bist, nicht mal du selbst.

Du bist needy, eifersüchtig, besitzergreifend....willst aber selber auch fremdvögeln. Das passt alles nicht zusammen.....

Kopfschüttel.....

Arbeite an dir selbst und deiner attraction, sonst bist du sie bald los....oder ihr Schoßhündchen!

Ja, absolut true.

Auch der mit dem Coaching bzgl. den Gefühlen absolut true. Ich hab zwar kein Coaching genommen, aber das Beseitigen der Limiting Believes repetiert und fühle mich wieder viel besser.

Und ja, ich hatte die anderen nur um nicht needy zu wirken.

Da wie oben erwähnt mein I Phone überwacht, oder meine Emails gelesen wurden, und die Menschen die das machen die Informationen weitergeben an HB gehe ich davon aus, dass die Geschichte vor erst zumindest begraben ist und ich Zeit habe, mich neu zu sammeln und neu zu formieren. (Mein Game ist auch total scheisse... Überheblich, arrogant und viel zu direkt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wie oben erwähnt mein I Phone überwacht, oder meine Emails gelesen wurden, und die Menschen die das machen die Informationen weitergeben an HB gehe ich davon aus, dass die Geschichte vor erst zumindest begraben ist und ich Zeit habe, mich neu zu sammeln und neu zu formieren. (Mein Game ist auch total scheisse... Überheblich, arrogant und viel zu direkt)

hab das erst für nen scherz gehalten...ganz ernsthaft: das sind ja fast schon stasi-methoden.jeder hat doch das recht auf privatsphäre.wach auf!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Moment in dem ich das schreibe wird mir auch klar, dass das heute erst der Anfang war und noch lange nicht das Ende.

Die Frau ist krass. Seit ich mit Ihr abhänge, game ich in Bus/Tram/Zug/auf der Strasse (wie oben erwähnt noch arrogant, überheblich und viel zu direkt), aber es zeugt davon, dass ich bereit bin, zu wachsen und es wäre das erste Mal, dass ich scheitere..

Den mit dem nexten war sicherlich ungünstig formuliert. Normalerweise nehme ich Abstand zu der Situation, bis die Attraction weg ist. Da nun die räumlichen Gegebenheiten (HB arbeitet zwei Hausnummern von meiner Wohnung) und HB dies nicht zuliessen, war/bin ich gezwungen, mich mit der Situation auseinander zu setzen, was ich als eine gute Sache empfinde.

Die ungünstigen Gefühle waren eine Art emotionale Zwangsjacke. Ich fühlte mich eingeengt von Ihr (Sie hat mich gefühlt 2 Monate verfolgt, weil ich geschäftlich gerade unter Druck stand, und Ihr kaum Zeit widmete. k.A. ob sie in meiner Nähe sein wollte, oder wissen wollte, was ich mache). Irgendwann hatte ich einen Zusammenbruch und wollte einfach nur weg mit ihr und ein ruhiges Leben mit ihr führen (Kinder etc., was nun obv. nicht möglich ist, da sie so ein manipulatives Miststück ist). Weg von meiner Stadt, weg von allem. Das ist meine erste echte LTR und ich fühle und fühlte mich der Frau noch nie gewachsen. Bisher begannen meine Beziehungen in irgendwelchen Bars und endeten dann an Orten mit etwas mehr Privatsphäre und auch da war ich eher Toyboy als PUA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekunde - du glaubst, dass irgendwer dein Iphone und deine Emails "überwacht" und Infos daraus an dieses Mädel weitergibt ...?

Wie kommst du darauf, wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich heute in ihrem Salon war, hatte ihre Angestellte Informationen, welche nur über meinen Emailaccount weitergegeben wurden (IPhone würde ich mittlerweile ausschliessen, das hätte grössere Wellen geworfen :spiteful: ).

Der Grund weshalb Menschen diese Informationen weitergeben, ist dass die oben erwähnten Qualifikationen zu Begehrlichkeiten führen und somit auch dazu, dass unterschiedliche Unternehmungen Interesse an meiner Person haben. Damit erhöht sich mein Marktwert und die Forderungen welche gestellt werden. Gewisse Menschen glauben nun, dass sich die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass ich trotz des nicht maximal möglichen Einkommens aufgrund HB im Unternehmen bleiben könnte (ist natürlich totaler Schwachsinn).

Dann zu den oben gestellten Fragen. Abgesprochen war da nichts, ob es bei ihr Hilferufe nach Aufmerksamkeit waren oder hinterhältige Manipulation weiss ich nicht, dennoch weiss ich, dass sie gestern nachdem ich ihr gegeben habe, was sie wollte (Aufmerksamkeit) mutwillig wieder mit einem anderen zusammen war (das spürt man und auch die Reaktion bei mir im Geschäft war entsprechend fürsorglich -.-). Dies ist auch der Grund, weshalb die Beziehung für mich beendet ist.

Bei mir war es wie schon erwähnt Überforderung mit der Situation und nicht zu krass betaisiert werden zu wollen.

PS: Gute Artikel die du schreibst, hab sie Eben an meine Pinwand geheftet.

PPS: Gute Leute seid ihr. Ihr habt mir bestimmt 10 Sitzungen bei einem Therapeuten erspart und einen Hinweis darauf gegeben, dass mein nächster Arbeitsvertrag Anonymität bzgl. IT und Telefon enthalten muss.

bearbeitet von Chefchoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mysterious.... would call Jason Bourne to escape treadstone....

CIA is everywhere....

ich wuerde die naechste Zeit auf Produkte amerikanische Unternehmen mit einem angebissenen Apfel als Log verzichten.

p.s. im PU sind strange Voegel unterwegs. Ich wuerde nicht jeden ernst nehmen, der nen krassen Film faehrt.

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden