Rum gefummelt mit einer vergebenen Frau

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab ein kleines Problem. Hab mich am Freitag mit einer Kollegin getroffen und die hatte eine Freundin dabei die ich bis dahin noch nicht kannte.

Wir haben uns auch von anhieb gut verstanden naja und als der Alkohol floss haben wir später auch rumgemacht.

Sie musste dann aber früher los und ich war mit meiner Kollegin noch alleine im Club.

Am nächsten Tag hab ich meine Kollegin gefragt ob ihre Freundin in Facebook wäre.

SIe meinte Ja aber ich solle mir keine großen Hoffnungen machen da sie vergeben wäre.

Ich hab ihr trotzdem ein Freundschaftsangebot gesendet doch sie hat noch nicht bestätigt. Vielleicht ist ihr die ganze Sache unangenem. Aber da ich sie irgendwann schon mal gerne wieder sehen will,

hab ich mir gedacht das ich ihr folgenden Text sende:

Hey xxx wie gehts dir?

Ich möchte dich was fragen wegen Freitag, hoffe es ist dir nicht zu unangenehm.

Ich will klar stellen das ich nicht versucht habe die Situation irgendwie auszunutzen. Ich hatte in diesem Moment einfach ein Verlangen nach dir und du offensichtlich auch nach mir und ich hätte auch nie etwas mit dir gemacht wenn ich keine gewisse emotionale Nähe zu dir empfunden hätte in diesem Moment, also wenn ich dich nicht symphatisch oder mich zu dir hingezogen gefühlt hätte.

Und Captain Morgan hat eben den Rest erledigt ^^

Also denk bitte nicht das du nur irgendein Mädchen warst mit der ich rumgemacht habe, das wäre nämlich nicht die Wahrheit.

Ich denke wir sollten uns nochmal alle treffen nur diesmal ohne Captain Morgan und das "intim" werden ^^

Dann siehst du das es auch anders geht und es entsteht auch nicht diese unbehagliche Situation falls man sich doch irgendwann mal zufällig wieder sieht.

Mich interessiert auch was du darüber denkst, vielleicht hast du ja ne ganz andere Perspektive von der Situation.

Ich meine es kann ja gut sein das es dir irgendwie egal ist oder du dir denkst den Idioten will ich nie wieder sehen oder wieso macht der jetzt so einen Aufstand deswegen :D

Aber da ich nicht hellsehen kann wollte ich dir einfach mal mitteilen was ich darüber denke und falls du doch nichts mehr dazu sagen willst und die Sache einfach vergessen willst dann ist das auch in Ordnun ich werde dich trotzdem weiterhin als die süße Lady mit dem Strohhalm in Erinnerung behalten :D (kleiner Insider ^^)

Was haltet ihr davon?

Bin mir unsicher wegen dem Part mit dem treffen, ich meine ich würde ja schon gerne wieder intim mit ihr werden aber das kann ich ja schlecht sagen, und ich dachte mir das ich sie so wieder sehen kann mit einem Vorwand. Oder soll ich die Stelle lieber weg lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Achtung!!!!!

Diesen Text auf gaaaaar keinen Fall abschicken. Zuviel Blabla, zuviel Emotionstheorie, zuviel Gefühlsduselei.

Das Mädel ist heiß auf dich: Triff dich mit ihr, brings sie zum Lachen und alles wird gut.

Wenn du den Text abschickst bist du dem Untergang geweiht ^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du sie nie wiedersehen willst, dann kannst Du ihr das gerne schreiben.

Alternativ könntest Du auch noch nach der Handynummer von ihrem Freund fragen, weil Du dem auch noch alles erklären willst - das wirkt noch besser.

Lies Dich bitte ein hier.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich Robin nur anschließen! Un das aus mehreren Gründen.

1. Wirkt "etwas" needy

2. Man weiß nie, wer bei einem "WIR" in nem Facebook-account so unterwegs ist ;)

Da trittst du nur Ärger los!

Man sieht sich immer 2mal ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Vllt war es auch nur der Alk?

Du hast ihr eine FB Einladung geschickt und gut! Und dein Text ist Müll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich an! Nicht abschicken! Das wirkt wie so ein Briefchen, das man in der Schule schreibt, weil man sich an die Angebete nicht ran traut (ich zumindest habe früher sowas dummes gemacht :-)

Bedenke auch, dass bei Facebook alles gespeichert wird und ihr Parnter das vielleicht liest.

Falls du wirklich mit ihr was anfangen willst, schaffe eine Situation, in der du mit ihr alleine bist. Dann flirte mit ihr und lote aus, ob sie für eine Affäre bereit wäre (und ob der Ehemann mit dem Messer zu dir kommt, oder er die Beziehung aufkündigt, wenn er es herausfindet).

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lair Raider

Weißt du wie eine optische Täuschung funktioniert? Dein Gehirn vergleicht was es sieht mit etwas bekannten, weil deinem Gehirn einfach das richtige Muster fehlt und somit sieht man etwas, was etwas völlig anders ist, in der Natur nennt man so etwas Mimikry.

Ich würde den Text abschicken, es ist eine Möglichkeit deine Persönlichkeit zu entwickeln, einfach nur an der Art und Weise wie die Person auf den Text reagiert, kann eine richtig interessante Lektion des Lebens werden.

Was bringen schon die 1000 besten Ratschläge, wenn man nichts mit dem Fehler verbinden kann, selbst wenn du daraus lernst, kann es sein das du aufgrund der fehlenden Verbindung komplett andere Folgefehler machst, die man sonst mit der Erfahrung nicht machen würde.

Folge deiner Überzeugung.

bearbeitet von Lair Raider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation!

du hast alles so gemacht wie man es NICHT machen soll.

wenn du sie nie wieder sehen willst, dann weiter so :good:

ansonsten einlesen -> date klar machen -> eskalieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGott!!!

Sag mal, hast du noch Restalkohol ??

Das geht ja alles GAR NICHT !

Mit ner vergebenen Frau rumfummeln, völlig ok. Hab ich auch schon öfters gemacht. Aber was du danach gemacht hast , kann ja fast schon in die Schatztruhe unter dem Motto : "Genau so NICHT machen !"

Facebook ist, was Targets anbelangt der absolute Dreck. Dieser ganze Freundschaftsanfragen und Stupser mist ist was für 16 jährige Girlies.

Diese Anfrage war schon grenzwertig. Wenn eine Frau sich auf sowas einlässt wie den Abend, da erwartet sie von dem Kerl auch DIS-KRE-TION !! Und nicht das er ihr hinterherläuft wie ein rolliger Kater. Warum hat sie wohl nicht auf die Freundschaftsanfrage geantwortet ? Weil sie kein Eifersuchtsdrama will wenn ihr Kerl das sieht. Weil sie einfach nur durch die Situation geil war, wahrscheinlich hättest du sie auch die Nacht noch klar machen können.

Mach bloß nicht den Fehler und schick auch noch diese Nachricht hinterher. Eigentlich bin ich ja für einen sanfteren Umgang, besonders mit Neulingen hier bekannt, aber :

>>> Diese Nachricht ist ja wohl der grösste AFC-Mist den ich je gelesen habe !! <<<

Diese Gefühlsduselei, dieses scheinheilige "ich wollte die Situation nicht ausnutzen/Schuld war nur der Alkohol" und die bettelei um ein weiteres Treffen.

Mit ist kotzübel geworden beim Lesen!

Wenn du willst das sie dich verachtet, sauer auf dich ist und mit deine Eiern Squash gegen einen Stacheldrahtzaun spielt, sie deiner Kollegin noch erzählt was du für ein weinerliches Weichei bist ...

... dann schick ihr diese Nachricht.

So , und nun EINLESEN:

LdS,

Schatztruhe "15 lektionen mit Pook"

Das dürfte dir deine Fehler klar machen.

Wenn schon gelesen .. NOCHMAL lesen und verinnerlichen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok zum glück hab ich ihn noch nicht abgeschickt ^^

was würdet ihr denn machen?

soll ich warten bis sie das Angebot annimmt bei FB oder doch vorher schreiben?

und wieso muss ich ständig 3600 Sekunden warten bevor ich was posten kann? ^^

PS: meint ihr das mit der Anfrage war schon zu viel oder ist das noch OK?

bearbeitet von jackson2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst solange warten, weil Du noch unter 20 Beiträgen bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nix mehr !

Die Freundschaftsanfrage war schon ein großer Fehler, denn nun biste voll im "Warten" und deine Rädchen im Hirn drehen sich um den Gedanken "Warum nimmts das das denn nicht an?"

Hast du ihre HANDYnummer ? Hat sie Deine Handynummer ?

Wenn sie deine Handynummer hat und sich nicht meldet, dann kannst du sie abhaken.

Hast du ihre Handynummer , dann kannst du IN EIN PAAR Tagen, noch EINEN Kontaktversuch nachschieben. Am besten was freches, das sie gedanklich wieder in eine schöne oder lustige Situation des Abends versetzt. Wie das aussehen könnte kann ich dir aufgrund der Spärlichen Infos von dir nicht sagen. Da musst du schon mehr input geben.

Wie gesagt : Erst in ein paar Tagen, und nur EINE EINZIGE SMS. Sollte sie darauf antworten, melde dich hier, schreib in den Thread was sie geantwortet hat und wir sehen was du machen kannst.

Meine persönliche Prognose : Zu 95% hast du keine Chance das da noch was läuft. Bei einer Vergebenen Frau heißts für mich immer "Carpe Noctem" . Dazu kommt noch das sie wahrscheinlich auch einen Intus hatte, womit du alles was sie machte nicht für voll nehmen kannst.

Was mir echt sorgen macht, ist das du so Gefühlsduselig wurdest und dich mehr oder weniger "entschuldigen" wolltest für das was da passierte.

Da hamwa noch einiges am Inner Game zu richten. Zu allererst:

Wenn sie sich von dir anfassen , küssen oder ficken lässt .. DANN WILL SIE DAS! Warum also entschuldigen, du bist ein man und bietest ihr in dem Moment wonach ihr Köper , ihre Seele und ihre Muschi giert. Du kannst dich entschuldigen das du ihr das quasi vor die Nase gehalten hast und dann nicht zu Potte gekommen bist. Diese "Aber ich achte dich sehr ..blabla" ist schwülstiger Hollywood-Dreck.

Womit hast du dich beiher eingelesen ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt eigentlich, dass sie wirklich vergeben ist?

Die Kollegin? Lächerlich.

Jupp.. auf solche aussagen geb ich auch nix.

Außerdem , was interessiert mich bei sowas ihr "Ex-Freund in Spe" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Text ist mit Abstand das geilste was ich je gelesen hab. Sogar ein AFC wäre stolz auf dich!! :)

Gottseidank, hast du ihn nicht(mit deinem Reststolz) abgeschickt.

Hier kommen paar konstruktive Tipps:

- lern neue Frauen kennen. Aus deinem text schließe ich mal, dass frauentechnisch nicht soviel läuft

- zieh die freundschaftsanfrage zurück. Du willst nicht eine von ihren Freundinnen sein und ihr wollt nicht befreundet sein. Wenn du sie, obwohl sie nen freund hat, noch willst musst du diskret bleiben.

- Lass die hirnfickerei. Man sieht sich öfters im Leben. Irgendwann läufst du ihr wieder über den weg und eskalierst sauber durch.

End of Story.

bearbeitet von Solomon Kane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du wirklich so ein armes kerlchen das du ihr diesen megatext schreiben musst? Wenn du überhaupt was schreibst, dann nach dem Motto "hey du hast was liegen gelassen, ruf mal durch dann geb ich es dir wieder, meine Nr. XXX" Und warum? Weil ihr (vielleicht) Freund das auch lesen könnte. Will sie nochmals was mit dir machen meldet sie sich, falls nicht dann nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So , gebasht hamwa jetzt aber genug ;-)

An den Threadersteller:

Schreib und mal so ein paar Szenen aus dem Treffen, lustige oder lustig-peinliche moment oder wo ihr sehr zusammen lachen musstet. Nix rührseeliges. Gut sind sachen die ihr ein WENIG peinlich waren und du souverän wirktest.

Dann sehen wir mal wie wir daraus einen guten (im PUA Chargon "C&F") Text für die SMS.

Klar sind die meisten hier - ich auch - der Meinung, das da nix mehr geht. Umso besser ist sie als Übungstarget. ;-)

Wenn dir das hier zu unangenehm ist , dann gern per PN .. aber ruhig raus damit hier , ein Mann braucht Rückgrat !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also aus deinem Post spricht Needyness.

Warum diese eine Frau? Fuck it, es gibt Millionen da draußen...

Die einzige Möglichkeit ist jetzt, erstmal ein paar Tage zu warten. Wahrscheinlich hat sie Buyers Remorse. Die Freundschaftsanfrage war meiner Meinung nach aber so oder so sinnlos. Über Facebook kommt man nicht weiter, erst recht nicht mit ner Vergebenen. Klar, kann schon klappen, aber das ist einfach viel zu viel Aufwand, der (wenn ich deinen Post lese) bei dir ganz sicher zu nix führt. (bei mir übrigens auch nicht.. aber hey, ich hab andere Optionen ;))

Meine Lösung:

- Nummer besorgen! Von der gemeinsamen Freundin. Notfalls über Ausrede: "Kannst du mir mal die Nummer von der Katja geben? Sie hat gesagt ihr Freund ist Mechaniker [oder was auch immer] und kann mir eventuell mit meinem Wagen helfen." oder ähnliches.

- Wenn das nicht geht, was mit der gemeinsamen Freundin unternehmen. Sagen, komm wir gehen Freitag feiern. Lad doch auch Katja und Susanne ein, und ich lad Tom, Moritz und Stephanie ein. Wollt schon länger mal wieder in den Club XY.

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So , gebasht hamwa jetzt aber genug ;-)

An den Threadersteller:

Schreib und mal so ein paar Szenen aus dem Treffen, lustige oder lustig-peinliche moment oder wo ihr sehr zusammen lachen musstet. Nix rührseeliges. Gut sind sachen die ihr ein WENIG peinlich waren und du souverän wirktest.

Dann sehen wir mal wie wir daraus einen guten (im PUA Chargon "C&F") Text für die SMS.

Klar sind die meisten hier - ich auch - der Meinung, das da nix mehr geht. Umso besser ist sie als Übungstarget. ;-)

Wenn dir das hier zu unangenehm ist , dann gern per PN .. aber ruhig raus damit hier , ein Mann braucht Rückgrat !

Naja ich glaub das Problem ist das ich nicht viel machen musste, wir waren beide ziemlich dicht und da ging das alles automatisch ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ,

in diesem Fall solltest du wirklich einen Haken dranmachen. Wenn das alles passiert ist als ihr dicht wart, ist das nix wert.

"Voll Dicht" ist das Tor zu einem "Parallel-Universum" .. und in diesem Parallel-Universum ist alles anders: Dort sind häßliche Frauen hübsch,

da sind schüchterne Frauen die reinsten Vamps und vergebene Frauen sind dort single...

Im "Voll-Dicht-Universum" kannst du immer nur eine Nacht sein, danach verschwindet es und hasst nie die Chance da hin wieder Kontakt aufzunehmen.

Einen Rat noch: Schäme dich NIEMALS für deine Ausflüge dorthin !

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.