10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola,

es geht speziell um das Game bei Frauen ab Anfang 30 aufwärts, wenn man selbst bedeutend jünger ist!

Was sollte man in dieser konkreten Situation beachten, vor allem was Comfort, Attraction aber auch alles weitere angeht?

Meiner Meinung nach sollte man bestimmte Regeln beachten, die jedoch von Situation zu Situation unterschiedlich sein können, je nach Dame.

Ich habe die Tage ein Date mit einer Dame um die ende 30. Direkt auf der Strasse #close, definitiv HSE echt sehr großes Selbstbewusstsein, Russin, kurz genau mein Fall! Anhand der Kleidung kann ich deuten, dass es ihr mehr als finanziell nur gut geht.

Sie weiss, dass ich 22 bin weil sie offen gefragt und eine offene Antwort bekommen hat

Ich bin der Meinung, dass ich zu 90% auf Attraczion achten sollte und der Comfort zunächst eine geringe Rolle spielt!?

Sie hat mir offen kommuniziert, dass ich sie mit meinem direkt beeindruckt habe. Es war mal wieder die direct-appraoch-ich habe eier-attraction!

Ich denke dass müsste erstmal reichen damit ihr, sowohl allgemeine, als auch konkrete Anregungen habt

Seit kreativ und konstruktiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst deine Stärken ausspielen. Wenn du schon auf dem direkten Weg Erfolg hattest, dann lasse sie weiterhin spüren, dass du ein heißer Jungspund bist, der in seiner Freizeit reifere Frauen flachlegt.

Dennoch sollte ihr Alter nicht das Thema sein, nicht weil 39 ein Methusalem-Alter ist. Mitnichten.

Sozusagen des Pudels Kern, denn wie oben angemerkt, gibt es keinen Altersunterschied, nur Mann und Frau bei eurem Rendez-vous. Diese Ausstrahlung wird sie anziehend finden, dass dieser gesellschaftliche Faux-Pas für dich nicht existiert.

Ihr Alter soll dir nur helfen um sie auf den Arm zu nehmen wie " Wie war das so im Krieg?","Jaja, die Wechseljahre..." oder "Lass mich dir was von aktueller Musik erzählen ohne Bonnie Tyler". Solche Witzchen eben, nur situationsbedingt mit einem kecken Lächeln auf den Lippen. Sollte sie darauf pikiert reagieren, unbedingt dran bleiben, denn sie hat zu Lachen.

Denn das Leben ist ein Spaß, dass wird sie bei dir erkennen.

Summa Summarum.

Sei einfach witzig, frech und direkt.

(Klappt auch bei jeder Alterstufe und jedem Geschlecht, merkste ne) =)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör nicht auf Effectio. Mach was du machen willst und zieh es durch. Sei einfach ehrlich und laber über das was dir grade in den Kopf kommt oder das, was dich interessiert (z.B. deine Hobbies).

Tipp: Geh mit ihr wohin, wo es kein Essen gibt. Schlag vor, dass ihr noch was zusammen esst. Wenn sie ja sagt, schlag gemeinsames Kochen vor. Geht zu dir und lay sie. Fertig :-)

Achja, wenn sie nein sagt, dann sag "aber du musst meine berühtem Nudeln mit Champignons blabla blublub probieren".

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date mit einer Dame um die ende 30. (…)

ich bin 22

Das willst du dir antun?

Nochmals, seit kreativ und kontruktiv und nicht so wie dieser Poster!

ich weiss genau was ich möchte und eine HB 8 lass ich mir definitiv nicht entgehen, besonders das Alter macht das ganze für mich noch spannender.

Du solltest etwas offener werden. Ich persönlich hatte meinen besten Sex mit einer 32, vielleicht entgeht dir da etwas.

WTF würdest du Verona Poth nicht bangen weil Sie über 40 ist? Wie gesagt werde offener!

Verboten und Check

Männer mein konkrete Frage ist was man in der speziellen Sitauion Sie Ende 30 und ich Anfang 20 für Dinge beachten sollte auf die man bei relativ gleichaltrigen Damen nicht so sehr achten muss. Man kann dabei konkret auf diesen Fall aber auch allgemein antworzen.

Eure Beiträge beinhalten teilsweise konstruktives sind jedoch nicht ausschlaggebend für diesen Fall.

Ich denke vor allem mehr an den Game Stil der meiner Meinung nach mehr aufAttraction und weniger auf Comfort gehen sollte, was ich anhand meiner Einschätzung der Dame so beurteile!

Dass ich nicht wie jeder andere 0815 Typ in ihrem Umfeld mit ihr schick Essen gehe, sondern einfach eine Decke am Reinufer ausbreite, eine Flasche Wein aufmache und sie anschließend bumse, sollte selbstverständlich sein.

Mich würde freuen wenn besondrs Member mit größerer Erfahrung bei dieser Alterskonstellation Stratgien haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Diese Frauen wissen oftmals sehr genau was sie wollen. Die checken dich sehr viel schneller und gründlicher ab als jüngere Damen. Bei einem solchen Altersunterschied ist der Comfort nicht sooooo wichtig. Wenn sie wirklich HSE ist, dann wird sie hier die Kontrolle übernehmen und DICH leiten, sofern du genug Attraction aufbaust.

Keine Kindergarten Attraction.... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achte darauf, dass du die Shittests zum Thema Alter bestehst - die kommen mMn. eigentlich immer. Dein Frame ist, dass dich das Alter nicht interessiert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke, Du liegst mit Betonung auf Attraction richtig. Eine Frau von 39 erwartet - mit Verlaub - von Dir als 22jährigem weniger tiefsinnige Gespräche als etwas anderes: Spaß. Spaß an Dir, Spaß an Deiner Jugend, an Deinem Körper vielleicht? Ansonsten liegt smilie korrekt: Alter nicht thematisieren, Sie ist eine Frau, Du bist ein Mann, das ist alles. Wichtig als bei Gleichaltrigen-Game finde ich hier, in dieser für Viele "schrägen" Konstellation, dass du diskret bist und Ihr diese Diskretion vermittelst.

Viel Spaß Euch beiden :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke, Du liegst mit Betonung auf Attraction richtig. Eine Frau von 39 erwartet - mit Verlaub - von Dir als 22jährigem weniger tiefsinnige Gespräche als etwas anderes: Spaß. Spaß an Dir, Spaß an Deiner Jugend, an Deinem Körper vielleicht? Ansonsten liegt smilie korrekt: Alter nicht thematisieren, Sie ist eine Frau, Du bist ein Mann, das ist alles. Wichtig als bei Gleichaltrigen-Game finde ich hier, in dieser für Viele "schrägen" Konstellation, dass du diskret bist und Ihr diese Diskretion vermittelst.

Viel Spaß Euch beiden :-)

Ich werde voll auf Attraction gehen, genau aus dem von dir aufgeführten Grund. Sie möchte einfach nur einen jungen Mann der sie mal hart rannimmt nicht mehr und nicht weniger, so meine Einschätzung. An den Punkt der Diskretion hatte ich noch nicht gedacht. Er erscheint mir in diesem Fall jedoch äußerst wichtig. Guter Hinweis

Die Thematisierung des Alters interessiert mich sowieso nicht und ist für mich völlig unerheblich. Das hat Sie aber schon indirekt erfahren.

Sollte nicht allzu schwer werden, wenn ich meinen eigenen üblichen Frame halte. Er passt ziemlich genau zu dieser Dame.

Thanks & ´Rock on

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden