Sexuell unerfahren - was nun?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin 24 und bin was Sex angeht total unerfahren (hatte erst ganze zwei mal) und dadurch, dass ich weiß, dass ich noch gar nichts auf dem Kasten habe, bin ich total verunsichert und kann auch gar nichts richtig eskalieren, da wenn es zum Sex kommt, ich Angst davor habe, dass es nicht gut wird.

Klar würde mit einer SB üben die nicht grade HB ist, aber leider habe ich kein SB.

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben oder sogar richtig gute Literatur, wie man gut im Bett wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich bin 24 und bin was Sex angeht total unerfahren (hatte erst ganze zwei mal) und dadurch dass ich weiß dass ich noch gar nichts auf dem Kasten habe, bin ich total verunsichert und kann auch gar nichts richtig eskalieren da wenn es zum Sex kommt ich angst davor habe, dass es nicht gut wird.

Klar würde mit einer SB üben die nicht grade HB ist, aber leider habe ich kein SB.

Könnt ihr mir vielleicht tipps geben oder sogar richtig gute Literatur wie man gut im bett wird.

Guten Sex lernt man meiner Meinung nach nicht durch Literatur und auch nicht durch ein oder zwei ONS, sondern in einer festen Beziehung.

Anders ausgedrückt, mit der passenden Freundin kommt auch die Erfahrung. Wenn eine Frau dich mag, wird sie dich nicht wegen "wenig" Erfahrung abservieren, du musst es ja nicht öffentlich zur Show tragen.

bearbeitet von Force
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Force hat recht.

Aber wenn es deinem Frame hilft, lies "The SexGodMethod".

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich an. Man wird kein PU indem man PU-Literatur liest, sondern indem man es(/das Gelesene) in der Praxis umsetzt. Um sexuelle Erfahrung zu sammeln, muss man aber nichts lesen, sondern hauptsächlich erstmal ficken. Nicht mit UGs, die dich kaum anmachen, sondern ein paar (Fick-)Beziehungen mit hübschen Frauen aufbauen und sexuell erfahrener werden. Übung macht den Meister.

Und du bist nicht alleine dafür verantwortlich, dass der Sex gut wird. Eine Frau kann dir durchaus zeigen, was ihr gefällt und sagen, was sie nicht mag. Auch dadurch wächst dein Erfahrungsschatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, UG hin oder her. Die Chemie muss stimmen. Das schönste Mädchen ist nicht das Beste. Eine mehr oder minder zufällige genetische Anlage, die dem allgemeinen Schönheitsideal entspricht, macht keine perfekte Frau. Du musst sie mögen. Auch wenn sie nur ne 4 auf der Skala deines besten Kumpels ist.

Und ich hab gehört, dicke Frauen geben sich viel Mühe im Bett (noch nicht fieldtested, aber kommt noch :D).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist reine Kopfsache,

redest Du dir ein, dass du ne 0 im Bett bist, wirst du auch eine werden...

Alleine das Wort "unerfahren"

ab wann bist du denn erfahren?

10 Jahre regelmäßig Sex, viele verschiedene Frauen ficken, oder oder oder??

NEIN, du kannst zum ersten Mal (oke sagen wir ein paar mal dannach) Sex haben und gut sein,

ist mMn eine Sache des Mindset und des IG !

P.S.:

Und "guter Sex" Threads gibts hier genügend ;-)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber gerade die verlangen auch etwas und sind meistens schon enttäuscht wenn sie nicht gekommen sind, bzw. wenn man zu früh gekommen ist.

Aufgrund weil sie noch keine Erfahrungen habe und vor allem keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber gerade die verlangen auch etwas und sind meistens schon enttäuscht wenn sie nicht gekommen sind, bzw. wenn man zu früh gekommen ist.

Aufgrund weil sie noch keine Erfahrungen habe und vor allem keine Ahnung

NEIN! Excuse! Falsches Mindset!

Es ist andersherum! Die denken dann, dass Sex mit allen Typen so ist, wie mit dir (angenommen, du bist wirklich grottig). Die verlangen nix. Um ehrlich zu sein, ich glaube dass es viele kleine Möchtegern-Flittchen gibt, die nichts sehnlicher erwarten, als wenn ein Penis in sie eindringt. Das reicht ihnen schon. Bissel rein und raus, und du hast es ihr gezeigt. Mehr wollen die gar nicht.

Erfahrene, ältere Frauen erwarten vielleicht nen bissel mehr, aber das ist eig. auch schon wieder ne falsche Einstellung: Es spielt keine Rolle was die Frau erwartet, sondern nur, was du erwartest und wie du die Sache angehst. Sei doch nicht so ein "Ich will ihr gefallen und alles richtig machen" Muttersöhnchen. Man muss nicht immer alles richtig machen. Embrace your weaknesses!

Sorry für die harten Worte, aber ich denke es bringt nichts, die Leute mit Samthandschuhen anzufassen :-)

Und wie gesagt, sonst les The Sex God Method und versuch EINE (EINE!) Sache daraus umzusetzen beim nächsten Sex. Dann bist du schon besser als die meisten Männer. (Versuch bloß nicht alles umzusetzen, das überfordert nur und führt zu nichts). :-)

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Ein wenig Theorie ist nicht verkehrt, die Basics sollte man schon kennen....nicht viel aber es dürfen schon zwei drei Stellungen und vllt auch noch "wie leck ich richtig" und "wo könnte der G-Punkt liegen" sein.

Aber dann.....

Das Buch "Sex God Method" sagt nicht anderes (stark vereinfacht) als "Kerl mach was dir Spass macht, denk nicht zuviel nach und achte ein klein wenig darauf wie dein Partner reagiert".....

Hast du Spass im Bett, wird sie es auch haben, also wenn dir nach etwas ist, dann versuche es, nicht weil du vorher darüber nachdenkst, sondern weil du in diesem Augenblick gerade Bock darauf hast. Hole nicht das totale Tier raus sondern achte ab und an darauf ob es sie abtörnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt doch einfach mal nur Spaß und nehmt die Sache nicht so ernst... Sex ist toll... mit dem ganzen Gehirngeficke macht man sich nur fertig.

Wenn mir einer meiner Kumpels sowas drückt, wie: "Ich hab beim ersten Mal keinen Hochbekommen!" o.Ä. dann ist immer die gleiche Antwort fällig!

HAB DOCH EINFACH SPAß!!! MACH WEITER, BIS DU WIEDER KANNST!!! LACH DOCH MAL IM BETT!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich musste mich bisher bei jeder neuen Beziehung erstmal wieder neu einfahren.

So das beide auf ihre Kosten kommen und es wirkich intensiv ist und Spaß macht

Dazu muss man sich aber auch erstmal kennenlernen und zusammen "vorproben"

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

eine einfache lösung:

-durchficken

-durchficken

-durchficken

Ziel: sie darf ,,nicht mehr laufen können'' danach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte schon weit über 1000 mal Sex. Sowas geht aber fast nur in einer LTR. Such dir am besten eine Frau mit hohem Sexdrive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben oder sogar richtig gute Literatur, wie man gut im Bett wird?

Hole dir diesen Klassiker. Die alte Ausgabe davon hat mir früher geholfen. Diese neue müsste eigentlich was taugen:

"The new joy of sex"

Gut ist auch "Der perfekte Liebhaber", habe ich hier im Regal, taugt was!

Ansonsten gilt: viel Sex haben und dabei nicht perfekt sein wollen. Akzeptiere, dass es anfangs schief läuft.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden