Entbetaisierung

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich 26

Sie: 23

Ich befinde mich gerade in meiner Entbetaisierung, in der ich meinen Frame stabil aufgestellt habe, grenzen gesetzt habe und bei meinem LTR HB sehr viel eifersucht erzeugt habe.

Sie hat im Brechstangen-Modus versucht sich sicherheit zu holen, mit fragen wie liebst du mich noch, wirst du es jetzt beenden, so warst du anfangs nicht und ob ich sie als meine Lebensgefährtin möchte

Ich war suverän, habe gutes Verhalten belohnt, bin auf Drama nicht eingegangen, habe keine Sicherheit gegeben und ihr zu verstehen gegeben dass man das ja nie so genau weiß weil man muss sehen wie sie zu mir sein wird in Zukunft,

Antwort: Markus! was soll dieser scheiß nu?

Das gespräch klingte in C&F meinerseits ab, jedoch habe ich seit einem Tag nix von ihr gehört.

Bitte belasst Oneitis ect, ja ich liebe sie und ich schäme mich nicht dafür.

Hat jemand positive Erfahrung mit Entbetaisierung gemacht? und Wieso höre ich auf einmal bzw lese nix mehr von ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pick Up falsch verstanden und fehlkalibriert. Du hast ihr jegliche Sicherheit entzogen und machst eure Beziehung alleinig von ihrem Verhalten ("Mal sehen, wie du in Zukunft zu mir bist" = Unausgesprochenes Ultimatum, setzt sie unter Druck) abhängig.

Oneitis ≠ Ich liebe sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pick Up falsch verstanden und fehlkalibriert. Du hast ihr jegliche Sicherheit entzogen und machst eure Beziehung alleinig von ihrem Verhalten ("Mal sehen, wie du in Zukunft zu mir bist" = Unausgesprochenes Ultimatum, setzt sie unter Druck) abhängig.

Oneitis ≠ Ich liebe sie

Und hast du auch einen Vorschlag was ich machen soll? wäre echt nett, da es sehr viel Sinn macht was du sagst...... Ich möchte nicht aufgrund so eines Fehlers 1,5 jahre in die Tonne treten müssen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib ihr einfach mal wieder bisschen mehr Sicherheit... Mit ein bisschen Empathie hätte man da aber auch selber drauf kommen können.

Absichtlich Eifersucht erzeugen ist doch auch voll fürn Arsch. Wenn sie eh schon Eifersüchtig ist, musst du sie nicht noch in Konkurrenz setzen.

Es heißt ja oft, dass man sie "auf den Zehenspitzen" halten soll. Deine Freunin baumelt grad in 2m Höhe in der Luft rum und klammert sich an den letzten Rest den sie noch hat von dir. Das hat nichts mehr mit Zehenspitzen zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Du spielst eine Rolle, das bist du offensichtlich nicht du selbst. Durch den plötzlichen Bruch in deinem Verhalten wirkst du inkongruent und sie fühlt sich zurück gesetzt.

Leute, noch einmal:

es ist nichts falsch daran ein netter Kerl zu sein und seine LTR zu vergöttern. Ihr sollt nur dabei euch selber nicht vergessen und die Frau nicht zum aller, aller, aller wichtigsten in eurem Leben machen.

Alternativen: Ist wichtig, man kann es jedoch übertreiben. Ich kennen viele Leute, Damen wie Herren, dadurch habe ich bereits Alternativen. Da brauche ich nicht weiter spielen, das merkt eine gute LTR sehr gut. Nur ist sie die Frau die ich liebe und das lasse ich sie auch gerne und oft spüren. -> Sicherheit/Vertrauen

Es muss ein gut kalibriertes Spiel sein, das allen Spass macht und nicht ganz so plump.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow! Deine Freundin wird auch jeden Tag jünger! War die am 18. September nicht noch 24 Jahre alt?

Das Thema seines damaligen Threads hat er zwar mehr oder weniger gelöscht, aber durch die Zitate kann man den Inhalt noch gut nachvollziehen. Soll jeder selbst entscheiden, ob er dem TE noch gute Ratschläge liefern will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Ich 26

Sie: 23

Ich befinde mich gerade in meiner Entbetaisierung,

Woher willst du das wissen?

in der ich meinen Frame stabil aufgestellt habe, grenzen gesetzt habe

wo ist das Problem? Wenn das so ist, wäre doch alles super!

und bei meinem LTR HB sehr viel eifersucht erzeugt habe.

Aha, doch nicht so super.

Was hat man davon, dass man Eifersucht erzeugt? Nachdem, was du bereits das letztemal hier von dir gegeben hast, liegt der Verdacht sehr nahe, dass du an Oneitis leidest und ein verdammter Kontrollfreak bist. Du versuchst zwanghaft ihre Emotionen zu steuern, was dir jetzt langsam ins Gesicht feuert.

Sie hat im Brechstangen-Modus versucht sich sicherheit zu holen, mit fragen wie liebst du mich noch, wirst du es jetzt beenden, so warst du anfangs nicht und ob ich sie als meine Lebensgefährtin möchte

Du arbeitest mit der Brechstange und jetzt ist sie total verunsichert. Warum wundert dich das?

Ich war suverän, habe gutes Verhalten belohnt,

Hold dir einen Hund aus dem Tierheim. Die machen da gerne mit. Mit der Nummer kommst du auf Dauer nicht durch!

bin auf Drama nicht eingegangen, habe keine Sicherheit gegeben

Kontrollfreak, der sich wie ein Arsch benimmt. Mach dir mal Gedanken, was du eigentlich unter einer Beziehung verstehst, und was du in einer haben möchtest. Das was du machst ist wohl eher eine Beziehungshölle.

Überdenk mal dein ganzes Getue. Eine Beziehung soll Spaß und Freude machen. Deine Freundin hat soviel Spaß wie an einem Wochenendurlaub in einem nordkoreanischen Arbeitslager.

und ihr zu verstehen gegeben dass man das ja nie so genau weiß

Macht dir das Spaß? Bist du gerne so ein Arsch in der Beziehung? Keine Frau macht das auf Dauer mit!

weil man muss sehen wie sie zu mir sein wird in Zukunft,

Kotrollfreak.

Eine Beziehung mit dir muss echt der volle Abturner sein. Nur manipulatives Verhalten, Kleinmachen und Verunsichern. Krank! Oneitis!

Antwort: Markus! was soll dieser scheiß nu?

Früher oder später wird sie dich nexten.

Das gespräch klingte in C&F meinerseits ab, jedoch habe ich seit einem Tag nix von ihr gehört.

Wundert dich das? Du führst dich wie das letzte, kontrollierende Arschloch auf und bekommst jetzt die Rechnung.

Bitte belasst Oneitis ect, ja ich liebe sie und ich schäme mich nicht dafür.

Es ist keine Schande, jemand zu lieben. Allerdings ist es dämlich, weil man Oneitis hat, die Beziehung mit der eigenen Kontrollsucht gegen die Wand zu fahren. Darum geht es. Du wirst das aber nicht verstehen, weil du Oneitis hast. Das ist keine Liebe sondern Kontrollsucht.

Hat jemand positive Erfahrung mit Entbetaisierung gemacht?

Nein, aber ich habe positive Erfahrungen mit Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen, Spaß und Freude. Meine Freundin ist mit mir zusammen, weil sie Bestandteil sein will, von einem bunten und schillerndem Leben.

und Wieso höre ich auf einmal bzw lese nix mehr von ihr?

Weil du dich wie ein Arsch aufgeführt hast und sie die Schnauze voll von deiner manipulierenden Kontrollscheiße hat. Diese Beziehung hast du ziemlich ramponiert. Wenn du ein Hirn hast, überdenkst du dein Verhalten und hörst auf alles kontrollieren zu wollen. Das ist voll krank und kostet dir jetzt die Beziehung. Wer hat dir eigentlich diese Scheisse in das Hirn gesetzt? .

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momentan trittst du in die Tonne.

Nachdem du dich so abweißend und manipulativ verhalten hast, wird es auch, falls sie nochmal zu dir zurückkehrt, auch verdammt schwer, da wieder ein Gleichgewicht zu erzeugen.

Du hast dich einfach selber in die Tonne getreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist klar dass mich manche niedermachen wollen dafür, aber Carver, klappt leider nicht :( guck mal wie du wieder unter beweis stellst, dass DU ein Troll hier bist der frustriert ist und kein Leben hat. Ich bin hier um dies und jenes dazu zu lernen, aber von dir kommt nur müll, ich kontrolliere sie NULL, was REDEST du eigendlich?

@ Mauerblümchen: Ich versuche mich hier nur weiterzubilden, checkst du das nicht? Wie ich mich entscheiden werde, basiert auf meine Eigene entscheidung nicht was Leute in einem Forum sagen, ich bin nicht abhängig von diesem forum hier, im gegensatz zu dir.

Carver und Mauerblümchen und wer noch, wir können gerne weiter hier troll diskussionen führen ich habe ab und an mal leerläufe in meiner Arbeit ;-)

bearbeitet von Unknownrat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde an deiner Stelle ein Gang zurück schalten und diese ganze PU-Schiene nicht so ernst nehmen. Was ist denn daran so schlimm, dass du ihr auch ein bisschen Sicherheit gibst und sie nicht vollkommen im dunkeln tappen lässt? Du liebst sie, schreibst du. Dann finde das richtige Gleichgewicht...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach weiter so.

Sie muss ganz genau wissen was sie darf und was nicht.

Wenn sie nicht spurt, dann bestrafe sie.

Alles andere ist Beta.

Und Liebe gibt es gar nicht.

(Sarkasmus)

bearbeitet von Seventh Void
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Billystyle und Mangas, ich finde eure Posts super. Ich habe das Thema Pickup viel zu ernst genommen. Ich werde das gelernte als persönlichkeits entwicklung in mir einprägen und niemals missbrauchen und auch abschied aus der Community nehmen

Danke euch 2 für eure Hilfe, ich wünsche euch alles Gute und viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden