5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

N'abend,

Ich mache dieses jahr von der Schule aus nen Tanzkurs und habe eigentlich auch schon seit längerem ne Partnerin (hat mich damals gefragt). Die war nur bei der ersten Stund nich da weil sie noch auf kur war (Nein sie ist NICHT fett, sie hat nur ne leichte skolliose ;) ) Jetz habe ich am donnerstag erfahren das sie sich den Fuß gebrochen hätte, worauf ich auch gleich ne andere klargemacht hab (die hätte aber nur am Abschlussball mit mir getanzt, da sie in der Jahrgangsstufe über mir ist und an dem Nachmittag Unterricht hat). Zu der Zeit hab ich wirklich gedacht dass das stimmt, da sie's auch selber gesagt hat, doch anscheinend gehts ihrem Fuß jetz wieder besser. Ich glaube die Problematik hierbei erklärt sich von allein. Was soll ich tun?

Natürlich 4lagig alter, wasn das für ne frage überhaupt?

Naja, egal. Die Frage ist wie ich der anderen klarmachen soll das ich doch nich mit ihr tanze, weils meiner partnerin wieder gut geht. hätt ich wohl noch mit dazu schreiben sollen. Das ich zu ihr gehe unds ihr sage is klar, ich hab mir nur gedacht jdm hätte eventuell nen tipp, da ich glaube das ich da leicht gefahr laufe merkwürdich rüberzukommen.

bearbeitet von Zwirbeljupp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch trivial. Ich glaube die Problematik hierbei erklärt sich von allein.

Warum machst du dafür einen eigenen Thread auf und wieso lese ich es mir überhaupt durch ?

Was kommt als nächstes ?

"Ich sitze auf der Toilette. Meine Mutti ist im Moment nicht hier und ich muss mir selbst den Arsch abwischen. Soll ich das Klopapier einfach oder doppelt nehmen ?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, egal. Die Frage ist wie ich der anderen klarmachen soll das ich doch nich mit ihr tanze, weils meiner partnerin wieder gut geht. hätt ich wohl noch mit dazu schreiben sollen. Das ich zu ihr gehe unds ihr sage is klar, ich hab mir nur gedacht jdm hätte eventuell nen tipp, da ich glaube das ich da leicht gefahr laufe merkwürdich rüberzukommen.

Ernsthaft:

Wo ist das Problem ? Geh zu ihr hin und sag es ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden