Timeless123 0 Beitrag melden September 23, 2012 erstellt Hallo...hatte gestern ein Date bei Ihr zuhause, kennen uns schon länger, hatten aber eine ganze Weile keinen Kontakt bis vor ein paar Wochen... Gestern Abend dann bei ihr zuhause getroffen, allerdings waren wir nicht alleine sondern ihre beste Freundin und ihre 2 kleinen Cousinen waren bei ihr... Keine guten Voraussetzungen also um sich irgendwie anzunähern geschweige denn KC... Dennoch hatten wir einen lustigen Abend, haben viel gelacht und sie hat auch mehrere IOI's ausgesendet, mir in die Augen längere zeit geguckt... Bin dann irgendwann gegangen da die Kinder müde waren und sie sich um sie kümmern musste...Zum Schluss dann noch umarmt und sie sagte das sie sich sehr gefreut hat mich zu sehen und ich da war... Jetzt zu meiner Hirnwichserei... Habe ich verkackt da ich nicht eskaliert habe? Ich meine es waren wie gesagt ihre kleinen Cousinen dabei.. Ihre Freundin ist irgendwann gegangen.. dennoch war die Situation nicht so ganz klar für mich und ich wusste nicht ob ich mich jetzt annähern soll oder nicht... Ich weiß Hirnwichserei.. War das schlimm oder soll ich mich einfach bei ihr melden, nächstes Date ausmachen und dann eskalieren?Danke für eure Hilfe!MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden September 23, 2012 geantwortet Da fehlen ein paar Angaben, siehe Beispiel für Beiträge....Aber dennoch: Die Antwort hast du dir im letzten Satz selbst gegeben.....mach es einfach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen