Rapport aufbauen: Ich glaube, es ist noch schwerer als Attraction ...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Früher hatte ich die große Angst davor als "schwuler Freund zu enden" aber ich merke irgendwie jetzt, dass ich kaum rapport aufbauen kann. Attraction ist oft da vor allem wenn ich online game melden sich 50% der Mädels zurück. Wenn ich die auf NC closen will, dann geben sie die nummer nicht so schnell oder gar nicht.

Dabei schneid ich Themen an wie: Traumurlaub, Lieblingsessen, was sie als Menschen ausmacht etc... Ich versuche auch ein wenig gefühlsvoll rüberzukommen. z.B. wenn sie mich fragt was ich heute gemacht habe sag ich dann:

"Ich war heute mit einem Kumpel unterwegs. Sonntage find ich eigentlich sehr gut zum entspannen und heute war das Wetter echt richtig schön :)."

Oder wenn sie mir erzählt, dass eine Prüfung bevorsteht schreib ich dann auch dass sie es schon schafft etc..

In RL weiß ich nicht wie ich das mit Rapport genauer mache. Ich hab schon paar Anleitungen gelesen aber würd mal gerne eure Tipps hören wie ihr das macht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bau dir ein reales Leben auf und rede darüber mit den Frauen! Duuuuude!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction ist oft da vor allem wenn ich online game melden sich 50% der Mädels zurück

Wenn ich die auf NC closen will, dann geben sie die nummer nicht so schnell oder gar nicht.

Das nennst du Attraction? :fool:

Ich versuche auch ein wenig gefühlsvoll rüberzukommen. z.B. wenn sie mich fragt was ich heute gemacht habe sag ich dann:

"Ich war heute mit einem Kumpel unterwegs. Sonntage find ich eigentlich sehr gut zum entspannen und heute war das Wetter echt richtig schön :)."

Ohne Worte,

ich will jetzt nicht herablassend wirken, aber mit 120 Beiträgen sollte man(n) doch zumindest die Basics kennen...

Das oben genannte hat mMn wenig mit Rapport zu tun...

Rapport dient dazu, eine Verbindung zum Partner herzustellen die nicht nur oberflächlich ist.

Sprich DU interessiert dich für Sie, für Ihre Gefühle / Emotionen, Ihre Wünsche, Ihre Phantasien, Ihre Ängste, usw.. FÜR SIE ALS MENSCH !

Du gibst Ihr ein Gefühl von Geborgenheit/Comfort !

Lies das hier mal durch:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dabei schneid ich Themen an wie: Traumurlaub, Lieblingsessen, was sie als Menschen ausmacht etc... Ich versuche auch ein wenig gefühlsvoll rüberzukommen. z.B. wenn sie mich fragt was ich heute gemacht habe sag ich dann:

Oder wenn sie mir erzählt, dass eine Prüfung bevorsteht schreib ich dann auch dass sie es schon schafft etc..

So, zuerst habe ich mich amüsiert und über deinen Beitrag gelacht. Obwohl sehr viele Infos fehlen, kann ich nur sagen. "You are too fuckin smooth!!" - Du bist vll zu perfekt.

Statt nur über unterwegs sein mitm Kumpel zu reden, bring mal Dinge rein wie Prügeleien oder Dinge die dir auch nicht gepasst haben. Das wichtige ist dabei nur kurz über sowas zu reden. Ey, und das mit dem "Wetter war richtig schön" schmierste dir sofort ab. Das kannste gelegentlich bringen, aber FOKUSIERE DICH AUF MÄNNLICHE DINGE. Darauf worauf du als Mann achtest. Dies soll der HB nur deutlich machen, dass du zu dir stehst. Danach kannste über alles mit ihr reden, sogar über Germanys Next Top Model. Wichtig ist eine Meinung zu haben und diese möglichst männlich zu begründen.

Besser also:

"Ich war heute mit einem Kumpel unterwegs. Sonntage find ich eigentlich sehr gut zum entspannen und bei gutem Wetter sind für die Frauen heiße Kerle unterwegs und für die Männer heiße Frauen ;-)" - Du siehst ich habe das Wetter aus männlicher Sicht beschrieben -> Alle sind heiß! Du brauchst nicht andauernd solche Sprüche lassen, wie erwähnt es geht darum, dass die Frau spürt dass der Kerl ihr Gegenüber oder am Keyboard auch aus aggresiver männlicher Sicht die Dinge sehen kann. Dadurch steigt dein Value weil sie den Eindruck hat, dass du nicht ihre Meinung brauchst -> Sie versucht mehr dir zu gefallen in dem sie deine Meinung akzeptiert/respektiert -> Offen mit dir über fast alles zu reden, bloß damit damit sie gut rüberkommt (dabei kommst du ebenfalls immer besser rüber) -> Rapport

Ich sag es immer wieder: Der schnellste Weg Rapport aufzubauen ist die Frau dazu zu bringen Kleinigkeiten für einen zu tun (Dazu gehört auch einen Akzeptieren obwohl man eine andere Ansicht hat).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden