Flex434 1 Beitrag melden September 23, 2012 erstellt Was sind eure Erfahrungen im Ausmachen eines Dates?Macht ihr es per sms oder telefoniert ihr?Was klappt besser?Ich finds z.b. blöd, wenn man anruft und sie nicht abnimmt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 23, 2012 geantwortet Ist egalWenn eine Lady dich will, kannste das auch per Post ausmachen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden September 23, 2012 geantwortet Generell eher telefonieren.Wenn ich faul bin und die Dame eh "im Sack hab", bzw. sie mir egal ist, schick ich faulerweise auch mal SMS.Aber mach lieber alles per Anruf aus.Geht sie nicht dran, ist ne SMS nachschieben Unsinn, da sie eh sieht, dass du angerufen hast. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lair Raider Beitrag melden September 23, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hast du sie gestern in der Nacht kennengelernt? Frauen haben 2 Gesichter, eins in der Nacht und eins am Tag.Ich finde in solchen Fällen immer eine Sms besser, weil du damit besser überzeugen kannst, sie wird sie sehr wahrscheinlich lesen.Wenn sie beim Anruf nicht rangeht war es das, schon fast. September 23, 2012 bearbeitet von Lair Raider Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
#Casanova# 94 Beitrag melden September 23, 2012 geantwortet (bearbeitet) Es kommt immer drauf an wie du dich verhälst.Gehst du von Anfang an mit einem sexuellen Frame in die Treffen mit der Frau und hast auch keine Angst zu eskalieren, dann ist es latte ob du immer anrufst oder auch mal schreibst. Verhälst du dich aber grundsätzlich unsicher und zögerlich, dann wird dir die SMS als Versteck ausgelegt und wirkt alles andere als attraktiv. Fieldtested. September 23, 2012 bearbeitet von #Casanova# Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden September 23, 2012 geantwortet Was sind eure Erfahrungen im Ausmachen eines Dates?Macht ihr es per sms oder telefoniert ihr?Was klappt besser?Ich finds z.b. blöd, wenn man anruft und sie nicht abnimmt...Vor dem Date schon mal mit der Stimme dem Ganzen per Fon etwas Leben einhauchen ist die bessere Wahl.Wenn HB nicht drangeht, Gründe gibt es massig, sende doch ne SMS mit einer Rückrufbitte.Passiert aber nichts...vergiss es schnell.Gruß K. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
youngtimer 0 Beitrag melden September 23, 2012 geantwortet Hey hab eine frage, hoffe ich bin halbwegs richtig hier.Folgendes: ich hab eineHB 8 an einem Abend mit Freunden kennengelernt. Hab mit ihr gequatscht, mehr nicht. Bei einem 2. Abend nochmal gequatscht.Am nächsten Tag in fb angeschrieben, die Handynummer bekommen (hab vergessen sie persönlich zu fragen). Hab sie eben angerufen und bisschen mit ihr geredet. (wie es ihr geht, was sie am we gemacht hat, und ob sie nicht diese Woche was mit mir machen will) sie meinte sie weiß noch nicht weil sie viel Stress wegen ihrem Studium hat und immer wieder was fr den nächsten Tag vorbereiten muss, weshalb sie dann evtl am Vortag nicht kann.. Ich meinte dass sei kein Problem und wir telefonieren dann einfach die Tage mal... Frage: was soll ich jetzt machen? Wie weiter Vorgehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Check 93 Beitrag melden September 23, 2012 geantwortet Schreib nicht mit ihr rum."Machete dont text".Sei ein Mann und ruf an! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus Beitrag melden September 23, 2012 geantwortet Du hast gesagt, dass du anruft, also mach das auch. Sehr schön finde ich, dass du gesagt hast, dass du sie die Tage anrufst also vage bleibst. Das ist sehr gut.perösnlich mache ich dates nur noch per SMS aus. aber wirklich nur informations austausch. kein Rumgeplänkel, kein smalltalk. Konkreter Datevorschlag, konkrete zeit. 160 zeichen höchstens. perfekt. meine Flakerate ging dadurch gegen 0. Frauen haben häufig Abnehm angst und gehen nicht ans Handy ran. Wir Männer vergessen auch häufig, dass Frauen ein sehr soziales Leben haben. Da ist nicht immer Zeit für einen Anruf. Deswegen SMS. Da kann sie auch mal später zurückschreiben. ich empfehle zwischen 20.00 und 22.00 die sms zu schreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
a2a 54 Beitrag melden November 28, 2012 geantwortet Und wenn sie beim Anruf rangeht und Ihr telefoniert. Wie solls dann weitergehen? Direkt ein Date vorschlagen oder erstmal Smaltalk?Wenn man sofort mit "Hi, wie gehts....wollen wir uns treffen?" anfängt, ist die Frau sicher etwas überrumpelt und neigt zum Absagen...Bei einer SMS kann man eigentlich nicht anders als direkt zu fragen. Aber man lässt ihr den Freiraum nicht direkt Antworten zu müssensondern nochmals an dein Approach zu denken wie du dich gemacht hast und ob sie dich treffen will... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SonBOB 3 Beitrag melden November 28, 2012 geantwortet Und wenn sie beim Anruf rangeht und Ihr telefoniert. Wie solls dann weitergehen? Direkt ein Date vorschlagen oder erstmal Smaltalk?Wenn man sofort mit "Hi, wie gehts....wollen wir uns treffen?" anfängt, ist die Frau sicher etwas überrumpelt und neigt zum Absagen...Wenn man aber fragt "Hi, wie gehts?" lässt sie erstmal antworten und fragt dann "Wollen wir uns treffen?" konnte sie sich, während sie auf die erste Frage antwortet, schonmal klarmachen mit wem sie sich da unterhält und ist somit nicht mehr überrumpelt, zumal sie mit Sicherheit nach der Frage "Hi, wie gehts?" die gleiche Frage stellen wird, somit habt ihr kurz geredet ohne groß Smaltalk betreiben zu müssen.Bei einer SMS kann man eigentlich nicht anders als direkt zu fragen. Aber man lässt ihr den Freiraum nicht direkt Antworten zu müssensondern nochmals an dein Approach zu denken wie du dich gemacht hast und ob sie dich treffen will...Interessante Sichtweise, allerdings würde ich zu einem Anruf raten, da das mMn selbstbewusster rüberkommt. Kommt natürlich ganz darauf an wie gut man sich kennt, bzw. ob und welchen Frame man sich aufgebaut hat und es kommt natürlich aufs HB drauf an. Ist sie unsicher, dann SMS, ist sie selbstbewusst, dann anrufen. Ist ne ziemlich individuelle Sache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
a2a 54 Beitrag melden November 28, 2012 geantwortet Ja das stimmt. Es ist echt ziemlich individuell...am besten man machts mal so und mal so...Mir stellte sich heut noch die Frage wann man denn am Besten anruft nachdem man ein HB approached hat?Nicht, dass man zu lange wartet und hinterher weiß sie gar nicht mehr wer man ist^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen