11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja, ich schwitz nicht sehr viel, aber leider im Moment zumindest im Gesicht etwas mehr, besonders auf der Nase. Jetzt ist das ganze nicht gerade sehr sexy :rolleyes:

Taschentuch immer eingesteckt zum drüberwischen, aber hilft auch nicht wirklich... Irgendwelche Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rolleyes:<_<

warum zum teufel schwitzt du in letzter zeit öfter auf der nase?

ich habe ma ne zeit lang intensiver geschwitzt als ich mit bodybuilding anfing. mein körper hat sich halt nach kleinsten anstrengungen auf höchstleistungen eingestellt. das hat sich aber nun wieder eingependelt - mehr ausdauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine Ahnung warum :rolleyes: drum frag ich ja. Is nunmal so. Stirnbereich is stark betroffen leider auch. Und es kommt ohne Grund bzw bei leichter Anstrengung. Eigentlich normal, viele Leute, man bewegt sich etwas, es ist heiß und stickig ... aber da muss ich was gegen tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt vielleicht vom Onanie-Entzug... ;)

Also erstma würd ichs mit ner Feuchtigkeitsregulierenden Tagescreme probiern. Was für eine, keine Ahnung, lass dich beraten.

Und wenn es sehr hartnäckig ist oder du sogar Hyperhydrose hast, probiers mal mit einer Aluminiumchlorid Lösung. Gibts als Antitranspirant in der Apotheke.

Oder der beste Tipp überhaupt, geh einfach mal zum Hautarzt, der kennt sich damit am besten aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wenn es sehr hartnäckig ist oder du sogar Hyperhydrose hast, probiers mal mit einer Aluminiumchlorid Lösung. Gibts als Antitranspirant in der Apotheke.

Oder der beste Tipp überhaupt, geh einfach mal zum Hautarzt, der kennt sich damit am besten aus.

Oder einfach Botox :rolleyes:

machen die ganzen "Stars" doch auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, Aluminiumchlorid würd ich dir auch empfehlen.

Hab "Yerka" zuhaus, musst in der Apotheke bestellen, 7 oder 8 Euro, und hält ewig.

Einmal die Woche tröpfchenweise drauf (bei mir sinds im Sommer meistens die Achseln), über Nacht drauflassen und am Morgen runterwaschen.

Zu Beginn vllt sogar alle 2-3 Tage.

Wenns brennt wars übrigens zuviel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, besorgt ;-)

Das blöde daran war nur: ich mitm Fahrrad gegen 17 Uhr zur Apotheke, komme rein, bestelle. Die Verkäuferin rechnet ein bisschen zusammen, weils wohl eine seltene Bestellung war (Hausgemachtes Aluminiumchlorid-Gel). Sie fragt nochschnell ob es zur Schweissbehandlung sei, ich stimm zu und sie geht dann nach hinten, irgendeine List holen. 2 Hbs kommen bei der Tür rein, stellen sich an. Die Verkäuferin kommt wieder: "So ihr Gel zur SCHWEISSbehandlung können Sie in einer Stunde abholen"

-_-:huh:-_--_-:blink::blink::blink::blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muhahaha, filmreif! Aber hey, einfach denken die HBs sind bestimmt wegen Hämoriden da... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden