Überbrückung der Zeit bis zu Date

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

hab in 2 Wochen ein Date mit nem Mädel..

Wie überrbückt man am besten die Zeit?

Zwischendurch mal telen? Mal ne Sms schreiben? oder gar kein Kontakt bis zum date?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Kontakt. Du triffst sie ja sicher. Keine SMS einen Tag vorher, in dem du fragst ob das noch steht. Nichts.

Überbrücke die Zeit doch mal mit ein paar anderen Mädels... :rofl:

- Lies ein Buch

- Geh mal wieder aus

- fang an eine neue Sprache zu lernen

- arbeite an deiner Karriere...

- fang mit nem neuen Hobby an

- lerne, wie man den perfekten Martini mixt

:rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde auf keinen Fall Kontakt suchen. Führt nur zu Ködern und Warten ihrerseits. Geh raus, beschäftige dich mit anderen Mädels, denn erstens wirst du sicherer und zweitens ist es die beste Vorbeugung von Oneitis ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist irgend wie anfangs schwer das zu verstehen bzw auszuhalten, aber ich glaube am besten wirklich in zwischen kein kontakt, die Frage ist nur was nimmt man als Ausrede falls sie dennoch schreibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie scheibt, kannst Du natürlich - zeitverzögert - reagieren. Es geht nur darum, dass Du ansonsten zu viel um die Ohren hast, als dass dir langweilig ist und ich deswegen meldest. Dir ist nie langweilig, denn du bist ein beschäftigter mann mit einem aufregenden und interessanten Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal dran gedacht, das zu tun, wonach dir ist, anstatt sich needy zu fragen, wie du dich verhalten solltest, damit die Frau auf dich steht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte am Freitag ein Date das ich vor 3 Wochen ausgemacht habe, habe sie beim sargen auf der Straße aufgegabelt. Eine Woche geschrieben und dann 3 Wochen nichts.. kurz vor dem Date schreib sie eine SMS dass sie ein bischen später kommt ob das okay ist und dann war sie auch schon da.

In der Zeit habe ich etliche andere HBs kennen gelernt.

Also gogo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleindenkerei? In meinen Augen ja.

Wieso sollst du so lange Zeit nichts von dir hören lassen? Schreib ihr einfach ab und an oder telefonier mal mit ihr, hast du etwa Angst?

Lass mich raten, wenn du nen guten Kumpel triffst meldest du dich dann auch zwei Wochen davor nicht oder?

Ich hoffe mal, dass das nicht der Fall ist.

Meld dich in normalen Abständen und bring ab und an einen Lacher, wie bei einem alten Kollegen oder Kumpel. Nur dieser Kumpel ist halt dann ne scharfe Braut, warum also die Panik?

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden