Dumme Nuss-Was tun?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, halten wir mal die Tatsachen fest.

-Das HB ist verdammt heiß(würde sie auf ne 8 schätzen)

-Ich hab das Gefühl sie rafft gar nichts

-Ich will sie knallen

-Aufgrund ihres Intellekts springt sie auf nichts an

Also vielleicht bild ichs mir nur ein, aber irgendwie erscheint sie mir als nicht sonderlich helle.

Ich hab schonmal mit ihr geschrieben und sie gestern zum ersten mal in echt(jedenfalls bewusst) als ich im megges gearbeitet habe gesehn und mich mit ihr unterhalten. Ich dahcte eigentlich sie hat mich erkannt

Hier der chat:

Ich:

wusste gar nich das du in echt so süß bist :Dblank.gif

aber naja, aussehen ist halt nich alles :Dblank.gif

wie gehts dir?

Sie:

Gg dir

Hä wann hast mich gesehen

Ich:

da musste wohl schon von selbst drauf kommen

Sie:

Haha nee

Sag mal wann

Ich:

jetz mal im ernst :Dblank.gif wenn du das nicht mehr weißt... :Dblank.gif

Sie:

Okai dann sag mir wenigstens wann ?

Ich:

gestern abend

Sie:

Äh wo ?

Ich:

also wenn ich dir das jetz sage dann weißt du ja sofort bescheid :Dblank.gif

Sie:

Mc's?

Ich:

blitzmerker :Dblank.gif

Sie:

Erlich ?:D

Ich:

nein, ich verarsch dich grad :)

:Dblank.gif

Sie:

Achso

Ich:

ich stand hinter der theke :Dblank.gif

Sie:

Achso du warst der :D

Ich:

:D:D

Sie:

Peeinlich :/blank.gif

Ich:

fragt sich nur für wen :Dblank.gif

Sie:

Mich :Dblank.gif

Ich:

achwas, meine "sexy" arbeitskleidung reißt das wieder raus :Dblank.gif

Sie:

:DD

Ich:

was habt ihr dann noch gemacht? :) blank.gif(weil sie mit einer freundin da war)

Sie:

Was gegessen :pblank.gif und dann ham wir ein gebi reingefeiert :pblank.gif

Ich:

deinen? (hab mich als mal absichtlich dumm gestellt)

Sie:

Nee :DD

Ich:

sondeeeeeern?

Sie:

Freund

Arbeitest du immer im mc's

Ich:

ne, bin in rimbach auf der Schule. Ich mach da nur nebenjob am WE.

Sie:

Achso okao

Und du hast mich erkannt ?:0

Ich:

Sie:

Hä ?:D

Undwoher weist du dann das ich des gewesen bin ?:D

Ich:

weißt du was sarkasmus ist?

Sie:

Haha ja

Ich:

aber ich muss schon sagen, als du gegangen warst war der laden um ein hübsches mädchen ärmer :Dblank.gif

Sie:

Haha is klar :DD

Ich:

ja, kurz vor dir ist eine verdammt heiße tussi raus :Dblank.gif

Sie:

Haha okai :DD

Ich:

du musst endlich mal unterscheiden wann ich sarkastisch bin, und wann nicht :Dblank.gif

verstehst du? :Dblank.gif

Sie:

Jaa

Ich:

nenn mir 2 dinge die ich heiß an dir finde :Dblank.gif (hab den spruch letztens heir im Forum gelesen)

Sie:

Keine ahnjng :Dblank.gif

Nix

Ich:

okay :Dblank.gif

Sie:

Jo

Ich:

klingt so als wüsstest du nich was ein typ an dir heiß finden könnte :Dblank.gif

Sie:

Haha

Ich:

deine antwort oben, drückt das jedenfalls genau aus :Dblank.gif

Sie:

:DD

Ich:

also neuer Versuch.

nenn mir 2 dinge, die ich an dir heiß finde :Dblank.gif

Sie:

Keine ahnung man

Ich:

okay, lassen wir das mal so stehen :D

Sie:

haha

Ich:

wann wirst du eigentlich 17?

Sie: Dauert

Ich:

hoffentlich nich mehr lang

Sie:

Doch

Ich:

... :Dblank.gif

Was machst du so? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langweiliges Scheissgeschreibsel, von dir initiiert, von ihr (ihre einzige Dummheit) nicht ignoriert.

Der einzige der sich dämlich anstellt bist du.

Man sollte dir, ab davon, ne Verwarnung reinhauen,.weil du grundlos beleidigst.

Lies dich mal ein und lass das Scheissgeschreibsel sein und diese affig kindischen Smileys...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieder so ein "Ich bin der Player im Ogame"-Thread und es stellt sich heraus, dass der TE in der Überschrift nur sich selbst charakterisiert hat.

Sie war "on" und du hast sie schlichtweg mit deiner unhöflichen Art gekillt. Da hilft auch ein Smilie-Massaker nichts, um deine Sätze gerade zu biegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Alibi, wenigstens eine Antwort aus der ich Schlüsse ziehen kann. Tut mir ja leid Leute, das ich neu und unerfahren bin, aber deswegen möchte ich konstruktive Tipps was ich genau falsch gemacht habe und nicht das ihr euch über meine Unwissenheit lustig macht. So lern ich nämlich nichts draus. Ich hab lediglich gesagt, welchen Eindruck ich von ihr hatte, aber ich kann meine Fehler nicht erkennen wenn als einzige Antworten: Facepalm, Quadriple Facepalm und verwarnt ihn für die Beleidigung kommt.

Also bitte, ich hoffe wenn ihr mich flamen/dumm anmachen könnt, dann werdet bitte spezifischer was genau ich falsch gemacht habe. Danke im vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir ja leid Leute, das ich neu und unerfahren bin, aber deswegen möchte ich konstruktive Tipps was ich genau falsch gemacht habe und nicht das ihr euch über meine Unwissenheit lustig macht. So lern ich nämlich nichts draus.

Richtig und deshalb lass mich erklären.

Du hättest beim Mcgess schon etwas machen können, das wäre wohl das sinnvollste gewesen. Beim nächsten mal weißt du es.

Online-Game ist nie gut, ich verstehe auch immer noch nicht, warum es hier ein Unterforum dafür gibt.

Klar, es mag bei einigen funktionieren, aber ich denke nur bei den Wenigsten.

1. Emotionen, Witze, Neggs usw. können niemals über die Tastatur vermittelt werden. Die Wahrscheinlichkeit ist viel höher, dass du als arrogantes selbstverliebtes Arschloch rüberkommst (so wie in deinem Fall)

2. Smilies - heikles Thema. Zu viel lässt dich affig aussehen, zu wenig lässt einen kalt und emotionslos wirken. Mal ein Smilie ist ok, aber kein Smilie-Gewitter

3. Dein Gespräch besteht nur aus C&F und teilweise Beleidigungen. Ich weiß zwar wie du es dir in deinen Kopf vorgestellt hast und wahrscheinlich dabei auch deinen Monitor angegrinst hast, aber sie kann das nicht wissen und vor allem nicht sehen! (Siehe Punkt 1)

4. Der Anfang deines Gespräches war gut, sie war "on". Doch dann hast du es übertrieben mit deiner künstlichen C&F Maske.

Beim nächsten mal 1-2 neggs und dann Vertrauen aufbauen. Hobbys, Reisen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie:

Hä ?:D

Undwoher weist du dann das ich des gewesen bin ?:D

Ich:

weißt du was sarkasmus ist?

Sie:

Haha ja

Ich:

aber ich muss schon sagen, als du gegangen warst war der laden um ein hübsches mädchen ärmer :Dblank.gif

Sie:

Haha is klar :DD

Ich:

ja, kurz vor dir ist eine verdammt heiße tussi raus :Dblank.gif

Sie:

Haha okai :DD

Ich:

du musst endlich mal unterscheiden wann ich sarkastisch bin, und wann nicht :Dblank.gif

verstehst du? :Dblank.gif

Sie:

Jaa

Ich:

nenn mir 2 dinge die ich heiß an dir finde :Dblank.gif (hab den spruch letztens heir im Forum gelesen)

Sie:

Keine ahnjng :Dblank.gif

Nix

Hey Jan94, da du das Gewitter ohne groß zu Maulen ertragen hast, bin ich gern etwas konstruktiver. :diablo:

Ich hab dir mal die drei Stellen markiert, wo du absolut daneben geschossen hast. Deine Sprüche vorher waren nicht so schlecht, auch wenn du für meinen Geschmack zu viel Invest für eine paar "Haha" ihrerseits gebracht hast. Merke dir fürs nächste Mal, wenn du merkst, dass der Gesprächsfaden von ihrer Seite verflacht, besser raus gehen. Ein unkonzentriertes Babe im OG ist schlechht für dich.

Dieser Sarkasmus-Spruch war leider ein fehlplatzierter Neg, und dieses "verstehst du?" mehr als Oberlehrerhaft.

Und wer immer dir diesen Spruch empfohlen hat, in diesem Zusammenhang war er leider völlig fehlplatziert. An ihrer Antwort "Nix" hättest du merken müssen, dass sie dir die Sarkasmus-Bemerkung übel genommen hat. Vor allem finde ich den Spruch für ein Gespräch, das sich vorher um McDonald's drehte ziemlich fehlplatziert. Das ist eher etwas, wenn man das Babe mal kurz warmschreiben möchte und sie bereits kennen gelernt. Übersexualisierter Frame, kommt niemals gut beim Schreiben plus, du hast zu viele Negs angesetzt, die bei ihr hart ankamen. Jeder Mann sollte im Hinterkopf behalten, wie sensibel Frauen auf Sprüche reagieren, die ein Mann nicht einmal als "boshaft" registriert, weil Männer eine ganz andere Art von Kommunikation pflegen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden