Kino - Beispiele für konkrete Abläufe

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Welche konkreten Abläufe oder Prozeduren für Kino kennt ihr? Hiermit meine ich nicht nur einzelne Berührungen wie sie in der DiCarlo-Ladder und ähnlichen Listen aufgeführt sind,

http://www.pickupfor...alation-ladder/

http://www.pickupfor...leicht-gemacht/

sondern situationsspezifische Abläufe. Einige Beispiele finden sich hier:

http://www.pickupfor...hhilfe-in-kino/

http://www.pickupfor...-und-wann-kino/

http://www.pickupfor...kc-realistisch/

In der Bar:

Ich würde an deiner Stelle ihren Stuhl vor ziehen, dann setzt sie sich an den von dir ausgesuchten Platz.

Und dann kannst dich neben sie setzen, so übers Tischeck. So: _! sie unten, du rechts.

Wenn du dann redest kann dein Arm "unabsichtlich" ihren berührer.

Was auch schön ist: Wenn ihr am Ausgang seit, dann berühr ihren Rücken mit der flachen Hand.

Du schiebst sie quasi hinaus. Aber nicht schieben!

Verstehst was ich meine?

Auf der Bank:

Schritt 1: Du legst den Arm um sie, berührst sie aber nicht, dein Arm liegt also auf der Parkbank.

Wenn sie das zulässt, gehts weitder zu Schritt 2!

Schritt 2: Legst den Arm um sie, deine Hand an ihrem Oberarm und dann ziehst sie mit deiner Hand ein bisschen zu dir.

Das heranziehen ist wichtig! Wirkt schön alpha!

Sie legt ihren Kopf auf deine Brust? Dann gehts weiter zu Schritt 3!

Schritt 3: Deine freie Hand geht an ihr Kinn, hebt ihren Kopf etwas an und dann wird geknutscht!

Ich suche insbesondere Abläufe, die sich unabhängig von verbaler Kommunikation durchführen lassen, also keine Tricks wie z.B. die häufig genannte Snoopy-Routine. Es geht mir nicht um Überwindung von "Touch Anxiety" sondern vielmehr um einen größeren "Kino-Wortschatz" und "kinästhetische Eloquenz". Besonders wertvoll fände ich hands-on Beschreibungen wie in den obigen Zitaten in der Art "Körperhaltung soundso, linke Hand dorthin, ..." statt "berühr sie".

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Besonders wertvoll fände ich hands-on Beschreibungen wie in den obigen Zitaten in der Art "Körperhaltung soundso, linke Hand dorthin, ..." statt "berühr sie"

Vergiss es, das ist Quatsch. Genauso wie feste Gesprächsabläufe, nach denen hier manchmal gefragt wird.

Du machst einfach all das, was du auch im Gespräch mit dem besten Kumpel / bester Freundin machen würdest: Schenkelklopfer, Arm um die Schulter legen, leicht Anschupsen, leicht auf den Arm boxen, Schulterklopfer, Gesicht/Kopf streicheln usw. Ganz natürlich, ohne irgendwelche geplante Abläufe abzuspielen. Bei einer konkreten Situation können wir dir Tipps geben. Ansonsten liegt es an dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst einfach all das, was du auch im Gespräch mit dem besten Kumpel / bester Freundin machen würdest: Schenkelklopfer, Arm um die Schulter legen, leicht Anschupsen, leicht auf den Arm boxen, Schulterklopfer, Gesicht/Kopf streicheln usw.

Ich nehm meinen besten Kumpel nicht in den Arm, streich ihm nicht durchs Gesicht, box ihm nicht auf den Arm und versuche auch nie ihn zu küssen. Ich muss aber vielleicht dazu sagen:

Ich bin hetero.

bearbeitet von Beni2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht was an Arm um die Schulter legen und auf den Arm boxen bei einem Kumpel homosexuell ist?

Außerdem:

im Gespräch mit dem besten Kumpel / bester Freundin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss es, das ist Quatsch. Genauso wie feste Gesprächsabläufe, nach denen hier manchmal gefragt wird.

Vielleicht sollte ich es anders erklären. Ich meine nicht vorgefertigte längere Abläufe, das ist wohl wenig praktikabel. Aber ich suche eben keine Einzeltechniken sondern Kombinationen. Wenn ich mit einer Frau nebeneinander sitze, funktioniert z. B. Hand berühren > Oberschenkel berühren > Haare hinters Ohr streichen > Wange streicheln > Küssen häufig sehr gut! Hingegen bekomme ich beim nebeneinander Laufen Kino in der Regel nur mit Vorwänden (z. B. in andere Richtung führen) hin. Um eine Analogie aus dem Fußball zu bringen: Standardsituationen wie Freistöße und Eckbälle sind zwar nicht in den kontinuierlichen Spielfluss eingebunden, können aber trotzdem spielentscheidend sein.

Bei einer konkreten Situation können wir dir Tipps geben.

Wenn ich könnte, schalte ich euch bei gegebenem Anlass gerne live zu. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst keine Vorwand... du machst das einfach... und dabei lächeln...

Ich mein Körperkontakt ist was unglaublich geiles und normales etc. pp. dafür brauche ich keinen Vorwand.

Ansonsten bestimmst du die Situation(eben indem Kino fährst). Bei nebeneinander herlaufen einfach das machen was du willst... nimm ihre Hand und drehe sie ... guck dir ihren Arsch an ... hau drauf um sie zu bestrafen... oder weil du es geil findest. Fahre ihr mit einem Finger den Arm entlang während du ihr in die Augen blickst...

Boxe sie schubs sie weg zieh sie wieder ran... bleib stehen geh weiter... Tanze mit ihr Standarttänze zu Supermarktmusik(Merenge kann jeder!)... kraule ihr im gehen den Nacken... führe sie an der Hand und lasse sie zum spass gegen ne Laterne laufen(nur so tun!)... halte sie fest und rieche an ihr... Ansonsten tue irgendwas und improvisere dazu ein Rollenspiel... meinst du sowas? ach und im sommer mag ich gerne über den unteren Rücken streicheln. edit: spiele mit ihr Kuckuk.... fass ihr von hinten an die Hüfte guck sie im wechsel immer rechts und links an(wie die Szene bei Grease).

Teste alles aus was dir einfällt ist doch ne einfache Kombinatorikaufgabe.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gähnen und dann den Arm um sie legen?

Versuch doch KINO ein natürlichen Teil von dir werden zu lassen.

Wenn ihr nebeneinander Läuft und ihr euch beide mögt, dann schau sie an lächle, wenn sie zurück lächeld oder die Stimmung einfach stimmt nimmst du ihre Hand.

Ich glaube wenn man auf Teufel komm raus KINO fahren will kommts creepy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist dieser Thread wirklich ernst gemeint? Entweder du bist ein Troll, oder, falls du das ernst meinst, dann scheinst du irgendwie sozial sehr komisch und abgedreht!

Berührungen sind das natürlichste der Welt! Kein Mensch braucht einen Ablauf für sowas, kein Mensch braucht "Kombinationen"... Sehr seltsam dein Anliegen. Berühre doch Frauen wenn du Bock darauf hast und es einfach von der Situation her passt. Wenn mich eine Frau heiß mach und ich merke, dass sie auch auf mich steht, dann geh ich ran. Wenn nicht, dann nicht. Das ist Intuition und Empathie, kein Mensch braucht dazu ein durchrationalisiertes System und irgendwelche "Kombinationen".

Auch dein anderer Thread spricht Bände, da versuchst du, eine total komische Skala für diverse Attraktivitätskriterien ein zu führen um somit ab zu schätzen, wie das game laufen könnte...

Ich finde beides überaus weltfremd und total verkopft. Du versuchst etwas zu rationalisieren und zu verwissenschaftlichen, was eine emotionale Angelegenheit ist.

Bei mir drängt sich schon nach dieser wenigen Lektüre von dir ein Bild eines leicht autistischen Mannes, der wenig Empathie besitzt, aber dafür alles analytisch angeht. So wird das bei Frauen aber leider nichts... (Frage: Hast du dich mal auf Autismus testen lassen?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Berührungen sind das natürlichste der Welt! Kein Mensch braucht einen Ablauf für sowas, ...

Mann/Frau Beziehungen sind das natürlichste der Welt! Kein Mensch braucht ein Forum für sowas...

;-)

Berühre doch Frauen wenn du Bock darauf hast und es einfach von der Situation her passt.

Kann sehr schwierig sein, wenn man keine Erfahrung damit hat.

Empathie

Vielleicht davon etwas für den TE aufbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst keine Vorwand... du machst das einfach... und dabei lächeln...

Ich mein Körperkontakt ist was unglaublich geiles und normales etc. pp. dafür brauche ich keinen Vorwand.

Ansonsten bestimmst du die Situation(eben indem Kino fährst). Bei nebeneinander herlaufen einfach das machen was du willst... nimm ihre Hand und drehe sie ... guck dir ihren Arsch an ... hau drauf um sie zu bestrafen... oder weil du es geil findest. Fahre ihr mit einem Finger den Arm entlang während du ihr in die Augen blickst...

Boxe sie schubs sie weg zieh sie wieder ran... bleib stehen geh weiter... Tanze mit ihr Standarttänze zu Supermarktmusik(Merenge kann jeder!)... kraule ihr im gehen den Nacken... führe sie an der Hand und lasse sie zum spass gegen ne Laterne laufen(nur so tun!)... halte sie fest und rieche an ihr... Ansonsten tue irgendwas und improvisere dazu ein Rollenspiel... meinst du sowas? ach und im sommer mag ich gerne über den unteren Rücken streicheln. edit: spiele mit ihr Kuckuk.... fass ihr von hinten an die Hüfte guck sie im wechsel immer rechts und links an(wie die Szene bei Grease).

Teste alles aus was dir einfällt ist doch ne einfache Kombinatorikaufgabe.

Gähnen und dann den Arm um sie legen?

Versuch doch KINO ein natürlichen Teil von dir werden zu lassen.

Wenn ihr nebeneinander Läuft und ihr euch beide mögt, dann schau sie an lächle, wenn sie zurück lächeld oder die Stimmung einfach stimmt nimmst du ihre Hand.

Ich glaube wenn man auf Teufel komm raus KINO fahren will kommts creepy.

Danke für die Ideen und Tips. Auch bei einfachen Dingen hilft es, wenn sie ausgeschrieben sind.

Mann/Frau Beziehungen sind das natürlichste der Welt! Kein Mensch braucht ein Forum für sowas...

;-)

Genau so ist es! ;-)

@The Bloke

Menschen haben verschiedene Persönlichkeiten und manche mögen es befremdlich finden, wenn man Zwischenmenschliches rationalisiert. Ein essentieller Bestandteil von PU ist aber meiner Meinung nach, dass einzelne Schritte der Verführung verstehbar gemacht werden. Mir hilft es zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden