Quack und bla bla

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast selfrevolution

Quaxi in love

ach herrje, ich hab' das Mädel zweimal gesehen und find' es einfach so verdammt süß. Ich hab' einen Hang zur Phänomenologie und zerlege die großen Worte gerne in das, was sie darstellen. Ich denke an sie, wenn sie nicht da ist, bekomme dabei wahrscheinlich einen hochroten Kopf, will sie so gerne wieder sehen und der Film in meinem Kopf ist vertikal Splitscreen: links ihr herzhaftes Lachen, ihr zuckersüßes Lächeln, ihr hübsches Gesicht und ihre Scherzeleien in der Endlosschleife, während sich rechts Bilder vom schnulzigen Kuss an der Hauswand im Regen mit Bildern von blümchenhaften Kuschelsex abwechseln. Ich will sie zu einer Veranstaltung einladen und druckse herum, wann der beste Zeitpunkt ist, weil ich mich jetzt nicht zu oft melden will, und sobald ich mir überlege, einen Thread für sich aufzumachen, denk' ich mir bloß: "Nein. Bei der will ich mich nicht mit Ratschlägen und "Eskaliere"-Postings zukleistern lassen. Definitiv das herzigste Mädchen, das ich seit langem kennengelernt habe, mit einem Lächeln das mich wohl alles rund herum vergessen lässt.

Wahrscheinlich bin ich bloß theatralisch. Ich mag große Worte für kleine Gedanken. Mir passiert es jedenfalls sehr schnell, dass ich an einem Punkt ankomme, an dem mir eine Frau (normalerweise eine Rothaarige, diesmal aber nicht) im Kopf herumspukt, ich mich verrückt mache und auf Nadeln sitze, während ich mir überlege, wie ich es anstelle, sie wieder zu sehen. Meine rothaarige Flamme, die mir bis vor wenigen Tagen noch den Schlaf geraubt hat (gut, vielleicht war es auch der verschobene Schlafrhythmus) ist im Gemüt schon fast weggefegt, und ich hab' sie bloß kurz angechattet um meine Aufgeregtheit darüber, was ich für ein süßes Mädchen kennengelernt habe, an einen weiteren Teil der Welt hinauszuposaunen.

Die Unsicherheit des kleinen, gelben Frosches

In der konkreten Situation ist es anders. Man mag es mir schwer glauben, aber da fühle ich sehr wenig von dieser Anspannung, sondern genieße einfach das Beisammensein. Ich denke mittlerweile auch gar nicht mehr, dass diese Postings, die mir Feigheit unterstellen wirklich so berechtigt wären. Ich hab' im Grunde keine Angst im engeren Sinne. Die habe ich beim Sommerlächeln nicht, und die hatte ich auch bei der rothaarigen Flamme nicht. Kein zitterndes Annähern mit Herzklopfen vor Nervosität. Gut, vielleicht ein kleines Bisschen Unsicherheit darüber, was angebracht ist, was zu viel/wenig ist, aber einiges passiert sowieso automatisch, und ich denke, dass eine gewisse Unsicherheit angesichts der Ungewissheit einer Situation normal und unvermeidbar ist (obwohl ich mir dessen nicht ganz sicher bin).

Mag sie mich? Will sie mich? Was denkt sie von mir? All die Fragen tauchen v.a. dann auf, wenn sie nicht da ist - bei allen beiden Mädels, die mir die letzten Wochen im Kopf herumgespukt sind. Ich frage mich einwenig, ob ich das abstellen will, ob es angebracht ist, was das bedeutet, über mich aussagt und so weiter. Ob ich diese Ständige Beschäftigung mit Serien und Uni-Arbeiten betäuben will...

Hm?

Hm,... ich tu' mir schwer, das hier richtig einzuordnen, aber ich hab's mal unter "erste Schritte" eingeordnet. Ich sage einmal, ich habe jetzt nicht vor groß ein Frauenheld zu werden, sondern will mal ein gesundes Sexualleben haben. :-D Aber irgendwie hab' ich diese eigenartige Angewohnheit, mich für mehr zu faszinieren, als bloß den Körper einer Frau, was ja nett ist. So macht das Zusammensein Spaß, naja irgendwie klingt das meiste ja völlig okay. Aber tja - nichtmal geküsst hab' ich ein Mädel seit ich Single bin. 8-)

Joa, v.a. aber bin einfach mal auch neugierig, was da eigentlich an Antworten kommen würde.

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

manchmal ists ja einfach gut, wenn man seine Gedanken einem anderen mitteilt. Sei es jetzt in nem Gespräch oder in nem Posting dieser Art.

Im Großen und Ganzen sinds aber "nur" Deine Gedanken. Keine konkreten Infos zu Deinen ersten Schritten in der Praxis.

Als Statusmeldung hätte es meiner Meinung nach eher gepasst. Ok, dafür ist es zu viel Text. Vielleicht als Blog?

Ich mach hier daher mal zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.