Clozer 218 Beitrag melden September 23, 2012 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter232. Alter der Frau24?3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben04. Etappe der VerführungLeichte / Unabsichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsIch will meine Vorraussetzung vorstellen, damit wir gemeinsam zu einer gutenLösung kommen:Ich bin Gametechnisch ein totaler Anfänger, aber zugleich behaupte ich maldas ich eine gute soziale Kompetenz habe, so jedenfalls die Feedbacks, dieich erhalte.Ok, nun zum Geschehen:Ich war letztens in einer Schaumparty mit ein paar Jungs die ich neu kennengelernt habe. Unter den den Fahrgästen war auch eine HB 8 Freak gewesen.Die Gute wollte immer von so vielen Männer wie möglich überall befummeltwerden. Sie hatte einfach kein ASD gehabt. Sie war ebenso ganz sympatischund cool. Ich hab zwischendurch eskaliert, aber sie niemals befummelt, weil ichnicht wie ein Geschenk wirken wollte, wie all die anderen Männer, die sie befummelten.Ich war zu beginn C&F und war cool mit all den Leuten, aber ich habe meineAufmerksamkeit immer sehr sehr dosiert ihr gegenüber geschenkt gegeben.Eigentlich erst nur, wenn sie es verdient hat, da ich mich als eine Herausforderungsehe als ein Geschenk oder Lakai wie die diese Männer zum Beispiel die immerihre Titten kneteten. Ich wollte kein Teil dieser Masse sein, da ich mir einfach dazuzu blöd vorkam. Aber zugleich bin ich auch ein Mann und deshalb fand ich das auchgeil. Sie suchte meine Aufmerksamkeit, die ich dosiert gab, aber ich wusste überdie ganze Zeit nicht wie ich Attraction zu ihr aufbauen könnte. Als ich etwas längermit ihr sprach, haben meine Hormone einen Freud’schen Versprecher eingeleitet,sodass sie das Gefühl hatte das ich sie geil fand. Die Attraction ließ nach, da meinArt inkongruent wirkte. Sie distanzierte sich. Ich meine ich fand sie auch geil, aber ichwill kein Geschenk sein. Hört vielleicht alles etwas dämlich an, allerdings war ich nochnie in so eine Situation!Jedenfalls kriegte ich mehr kein Anschluss zu ihr sodass mir alles egal war und ich dann einfach Spaßeshalber ausübungszwecken alles an C&F Sprüchen ausprobiert habe, die mir in den Moment einfiel, damit ich später an Erfahrunggewinne, sofern ich game, da ich keine Gameerfahrung habe. Wirkte Strange, aber das hatte es Wert gehabt!6. Frage/nWie hättet ihr die Attractionphase aufgebaut, damit sie an euch interessiert ist ?Mit Besten GrüßenPsi September 23, 2012 bearbeitet von Psi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden September 23, 2012 geantwortet Wenn sie ein echter Freak(kennst du die unterscheidung aus LdS?) ist gibt es nur eins. Eskalieren ... alles andere diese Ganze "Verdient" "Ich will mich abheben" blabla ist Hirnfick.Hab mal so ein Mädel erlebt war lustig... musste eigentlich nix gross machen ausser reinhalten ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden September 23, 2012 geantwortet Ich war letztens in einer Schaumparty mit ein paar Jungs die ich neu kennengelernt habe. Unter den den Fahrgästen war auch eine HB 8 Freak gewesen.Die Gute wollte immer von so vielen Männer wie möglich überall befummeltwerden. Sie hatte einfach kein ASD gehabt. Sie war ebenso ganz sympatischund cool. Ich hab zwischendurch eskaliert, aber sie niemals befummelt, weil ichnicht wie ein Geschenk wirken wollte, wie all die anderen Männer, die sie befummelten.Ich war zu beginn C&F und war cool mit all den Leuten, aber ich habe meineAufmerksamkeit immer sehr sehr dosiert ihr gegenüber geschenkt gegeben.Eigentlich erst nur, wenn sie es verdient hat, da ich mich als eine Herausforderungsehe als ein Geschenk oder Lakai wie die diese Männer zum Beispiel die immerihre Titten kneteten. Ich wollte kein Teil dieser Masse sein, da ich mir einfach dazuzu blöd vorkam. Aber zugleich bin ich auch ein Mann und deshalb fand ich das auchgeil. Sie suchte meine Aufmerksamkeit, die ich dosiert gab, aber ich wusste überdie ganze Zeit nicht wie ich Attraction zu ihr aufbauen könnte. Als ich etwas längermit ihr sprach, haben meine Hormone einen Freud’schen Versprecher eingeleitet,sodass sie das Gefühl hatte das ich sie geil fand. Die Attraction ließ nach, da meinArt inkongruent wirkte. Sie distanzierte sich. Ich meine ich fand sie auch geil, aber ichwill kein Geschenk sein. Hört vielleicht alles etwas dämlich an, allerdings war ich nochnie in so eine Situation!Du überbetonst den Gedanken so sehr, dass es unglaubwürdig klingt. So als sei es bloß Wunschdenken, aber im realen Leben kannst du es nicht umsetzen - kann das sein?Und was ist das überhaupt für 'ne Scheiß-Formatierung? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Clozer 218 Beitrag melden September 23, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wenn sie ein echter Freak(kennst du die unterscheidung aus LdS?) ist gibt es nur eins. Eskalieren ... alles andere diese Ganze "Verdient" "Ich will mich abheben" blabla ist Hirnfick.Hab mal so ein Mädel erlebt war lustig... musste eigentlich nix gross machen ausser reinhalten ^^Jaja, ganz genau so war das. An alle die sie befummelten, zeigte sie Interesse. Ichhabe nur einmal eine Hand Schaum in ihre Brust schmieren lassen. Ein Kumpel meintemir auch das ich ihr einfach das geben sollte, was die Gute einfach suchte! Mir schiendas aber zu blöd, da es mir irgendwie verzweifelt wirken würde. Ich hatte einfach vor Hard2Getzu sein, dosiert belohnen, und eskalieren, aber nicht befummeln. Wäre aber dann nurbefummeln die Einzige Lösung gewesen, oder könnte man auch durch Eskalieren undDHVen Attraction aufbauen?Ich war letztens in einer Schaumparty mit ein paar Jungs die ich neu kennengelernt habe. Unter den den Fahrgästen war auch eine HB 8 Freak gewesen.Die Gute wollte immer von so vielen Männer wie möglich überall befummeltwerden. Sie hatte einfach kein ASD gehabt. Sie war ebenso ganz sympatischund cool. Ich hab zwischendurch eskaliert, aber sie niemals befummelt, weil ichnicht wie ein Geschenk wirken wollte, wie all die anderen Männer, die sie befummelten.Ich war zu beginn C&F und war cool mit all den Leuten, aber ich habe meineAufmerksamkeit immer sehr sehr dosiert ihr gegenüber geschenkt gegeben.Eigentlich erst nur, wenn sie es verdient hat, da ich mich als eine Herausforderungsehe als ein Geschenk oder Lakai wie die diese Männer zum Beispiel die immerihre Titten kneteten. Ich wollte kein Teil dieser Masse sein, da ich mir einfach dazuzu blöd vorkam. Aber zugleich bin ich auch ein Mann und deshalb fand ich das auchgeil. Sie suchte meine Aufmerksamkeit, die ich dosiert gab, aber ich wusste überdie ganze Zeit nicht wie ich Attraction zu ihr aufbauen könnte. Als ich etwas längermit ihr sprach, haben meine Hormone einen Freud’schen Versprecher eingeleitet,sodass sie das Gefühl hatte das ich sie geil fand. Die Attraction ließ nach, da meinArt inkongruent wirkte. Sie distanzierte sich. Ich meine ich fand sie auch geil, aber ichwill kein Geschenk sein. Hört vielleicht alles etwas dämlich an, allerdings war ich nochnie in so eine Situation!Du überbetonst den Gedanken so sehr, dass es unglaubwürdig klingt. So als sei es bloß Wunschdenken, aber im realen Leben kannst du es nicht umsetzen - kann das sein?Und was ist das überhaupt für 'ne Scheiß-Formatierung?Im realen Leben habe ich gegenüber Menschen sehr strenge Auswahlkriterium.Für eine Freundschaft bin ich nicht leicht zu haben, aber ich bin zugleich cool undsympatisch mit Jeden. Ich habe schon die Einstellung, das man mich schon verdienen muss.Ich hab einen großen Freundeskreis und bin eher meistensder Gruppenführer, ohne das ich bewusst was dafür machen muss. Es ergibt sich so!Ich bin ebenso auch sehr streng gegenüber mich selber.Mir war das als Kind schon bekannt, das ich nie gegen den Strom schwimmen wollte. Insofernist meine Art und Weise unkoventionell und mein Hard2Get sein eine Folge, was zu mir auch passt.Gleichzeitig will ich sagen, wenn alle sich von ihr distanziert hätten, wäre ich der Einzige gewesen,der Voll Eskaliert hätte. So bin ich halt! Aber vielleicht habe ich mit der Einstellung auchmir den Weg bei ihr verbaut.Apropos, ich denke diese Formatierung sieht doch sehr übersichtlich aus! oder was ist es dasdich daran stört?. Für ein Feedback wäre ich dir dankbar dafür .Beste GrüßePsi September 23, 2012 bearbeitet von Psi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden September 23, 2012 geantwortet (bearbeitet) Erm du denkst zuviel... hab ich auch oft das Problem meistens versuche ich es im nachhinein zu lösen in dem ich meinen Kopf gegen die Wand haue. ;DNe im Ernst du denkst zuviel...Dein Kumpel hat recht.Du willst sie knattern(Behaupte ich jetzt)Sie will geknattert werden von irgendwem.= WinWas willst du mit all diesem komplizierten Pickup kram?Du sagst immer das ist dir zu blöd?Willst nicht verzweifelt wirken?Alles Hirnfick... dein Problem... glaub mir ... ich bin da Fachmann ^^.edit:Achso ja wirkt wirklich etwas unübersichtlich. September 23, 2012 bearbeitet von maccheroni 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gilgamesh 6 Beitrag melden September 23, 2012 geantwortet Seh ich auch so. Sie will Sex, du willst Sex. Also kein Problem. Auf hard2get macht man nur bei Shittests und Bitchshields. Bei nem Freak ist Initiative und sexueller Frame gefragt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Automatikk 123 Beitrag melden September 23, 2012 geantwortet Die Formatierung ist übrigens kacke weildu im Satz unterbrichst um einen Absatzda zu machen, wo er der Zeilenlängedeiner Meinung nach hingehört, um eingleichmäßiges Bild zu liefern.Viel übersichtlicher und angenehmer zu lesen wird es aber,du machst nach (Neben)Sätzen oder abgehandelten Inhalten deine Absätze.Oder muss man sich das erst verdienen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden September 23, 2012 geantwortet Sei entspannter und versuch nicht zwanghaft nicht zur Masse hinzugehören. Meistens sind die noch schlimmer als die die zur Masse gehören.Nichts für ungut,Effectio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fluid 341 Beitrag melden September 24, 2012 geantwortet Immer nur Anti sein? Sei mal lieber du selbst!Solange du nur das Gegenteil der Anderen machst, bleibst du billig berechenbar. Warum hast du es überhaupt nötig, dich krampfhaft abheben zu wollen?Klingt für mich, als seist du noch in einer Selbstfindungsphase.Aber mal ganz abgesehen davon: Kongruenz geht vor Hard2Get. Du bist ein Mann. Wenn du versuchst H2G zu sein, dann vergewaltigst du dein Mann-sein. Daher auch diese "Kognitiven Dissoanzen" von denen du schreibst.Mach es beim nächsten Mal wie folgt: Du kannst ihr durchaus zeigen, dass dich ihr Gehabe total anturnt. (Freaks sind einfach heiß - das geht gar nicht anders). Aber du bist nicht abhängig von ihrer Zuwendung.Siehst du das Problem? Du fokussierst dich auf sie und stellst das Verhalten aller Anderen ihr gegenüber ins Gegenteil. Sie riecht das. Du gibst ihr zwar keine Zuwendung, aber solange du auf ihr Verhalten anti-reagierst, stehst du unter ihrer Fuchtel. Du bist damit nicht H2G, sondern genau im Gegenteil - sie hat dich schon, du bist berechenbar, du bist langweilig, weil sie dein Verhalten kontrollieren kann. Dein H2G wird damit dein Abschussurteil - du wirkst dadurch eher lächerlich. Also muss sie dich nicht ficken, um dich zu kriegen. Sei unabhängig, sei ein Mann und vor allem: Kümmere dich um andere Frauen, auch und vor allem wenn du den Freak verführen willst.Und tu dir selbst einen Gefallen und lass die Ausreden weg á la "ich bin halt so". Nee, biste nicht. Du kannst dich auch ändern. Du bist ja schließlich nicht mehr das Kind von damals, hoffentlich. Du beweihräucherst mit solchen Aussagen nur die Altäre deiner Kindheit und kommst nicht in die Selbstständigkeit (Credits to J. Campbell). Noch ein Symptom des Problems. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sprachlos 2054 Beitrag melden September 24, 2012 geantwortet Ich hab zwischendurch eskaliert, aber sie niemals befummelt, weil ichnicht wie ein Geschenk wirken wollte, wie all die anderen Männer, die sie befummelten.Was verstehst Du denn unter eskalieren, wenn da schon alle an den Brüsten rumfummeln? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen