Verführung der Nachbarin

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Leute!

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

23 (HB6)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 mehrstündiger Besuch im Zimmer

4. Etappe der Verführung

Bekanntschaft gemacht, ein paar sehr leichte Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Wir wohnen schon seit ca. 2 Jahren nebeneinander und habe nie gesprochen.

Jetzt bin ich einfach zu ihr rüber weil mein Internet ausgefallen ist, haben ca. ne Stunde gequatscht

und hab sie dann eingeladen rüber zukommen ne runde zocken xD

Dann haben wir mehrere Stunden gespielt, geredet und ich hab ihr ein paar Gitarrengriffe gezeigt (Das waren die einzigen Berührungen die stattfanden)

Es ist natürlich kein Clubgame wo man schnell eskalieren kann, aber es fand eigentlich kaum/gar nicht Kino statt.

Am Abend bin ich dann mit Freunden in den Club, hab sie eingeladen aber sie ist mit eigenen Freunden weggegangen, obwohl sie gar nicht weg wollte (IOI?)

Wir haben uns allerdings nur kurz gesehen.

6. Frage/n

Wie soll ich jetzt vorgehen damit ich eskalieren kann und erste Berührungen entstehen? (Will halt nicht in der Friend-Zone landen)

Wir sind etwas auf der Smalltalkebene stehengeblieben...

Wie wärs mit aufn Film im Zimmer einladen, oder ist das zu viel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Allesamt standard Probleme, wie sie hier täglich geklärt werden. Lies dich ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nagut, wenn ich eine "Standard-Antwort" zu einer "Standard-Frage" bekomme, dann könnt ihr dieses Thema genauso gut löschen ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berührungen als etwas natürliches erleben/etablieren, berühren, fertig.

Spielt halt nochmal Gitarre und korrigiere ihre Hand so, dass es offensichtlich ist, dass du sie berühren wolltest.

Und mach das ganze in deinem Kopf nicht größer als es ist. Statt an sie zu denken, musst du handeln/eskalieren, wenn die Möglichkeit ist und Geduld mit dir und dem Möglichkeiten-schaffen haben.

Ansonsten einlesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an die Experten: Was habt ihr für Erfahrungen mit Nachbarinnen gemacht? Ist das nicht ähnlich problematisch wie Gamen am Arbeitsplatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die 2 Jahre Ignoriert hast dann ginge das auch weiterhin wenn du es verkackst - wovon ich leider fast ausgehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist zum Zocken rüber gekommen? Ist doch ein gutes Zeichen!

Lade sie mal zum gemeinsamen Kochen ein. Danach DVD gucken (Schöne Atmosphäre - ich mag ja Kerzenlicht - nicht vergessen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an die Experten: Was habt ihr für Erfahrungen mit Nachbarinnen gemacht? Ist das nicht ähnlich problematisch wie Gamen am Arbeitsplatz?

Wenn sich dein Vermieter wie dein Chef auf Arbeit verhält vielleicht... :D Warum sollte sowas problematisch sein? Man sieht sich doch nicht, wenn man nicht will und man ist nicht voneinander abhängig.

Und persönliche Erfahrung: super möglich, klare Ansagen sind von Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachbarin-Game:

Du willst zu Hause was kochen, doch dir fehlen z.B. zwei dicke Kartoffeln. Geh zu ihr und frag, ob sie vielleicht zwei Kartoffeln haette, nimm sie an, und dann lade sie zum Essen ein. Nutze diese Chance um bla bla bla....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Fragen zufolge bist du nicht der erfahrene Über-Eskalator.

Daher würde ich sagen, sind deine Chancen eher schlecht - schlicht, weil sie deine Nachbarin ist. Das hat einen DEUTLICHEN social vibe. Es ist für sie viel unproblematischer sich von irgendeinem Fremden layen zu lassen, als von ihrem Nachbar! Denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GaudiKönig

Mal ne Frage an die Experten: Was habt ihr für Erfahrungen mit Nachbarinnen gemacht? Ist das nicht ähnlich problematisch wie Gamen am Arbeitsplatz?

(I bin kein Expert)

Erfahrungen mit Nachbarin? Ojeee… FINGER WEG :) – Spaß…

Tja. Ich hatte ein ähnliches Problem so vor 3 Jahre… Danach habe ich angefangen das Forum zu lesen…

Kurze Geschichte bei mir: Ich wohnte vor 3 Jahre in einem Studentenwohnheim, wo 12 Leute eine gemeinsame Küche hatten. Ich wohnte da schon seit 3 Woche, aber das Semester ist erst am Ende September angefangen, d.h. meine Nachbarin ist erst so 3 Woche später wiedergekommen, weil sie ihre Ferien zu Hause verbrachte. Dann haben wir uns erst gesehen…

Sowas war bei mir noch nie davor, und sowas wird NIE MEHR IM LEBEN passieren, aber als ich sie ALLE ERSTEN MAL gesehen habe, bin ich total verliebt geworden. Ich hasse diese HB-Skala, aber sie war (und ist bis heute auch) die sogenannte HB10 FÜR MICH, also vllt keine HB10, aber sie ist eine Frau, die mir so 100% die Frau ist, die ich unter eine schöne Frau verstehe…. Und dazu kam, dass sie daneben noch eine sehr nette Art hatte… Aber sie ist EXTREM schüchtern… Damals war ich (auch) ein schüchternes AFC-Arschloch, aber am Anfang war ich total cool. Ich habe sie sehr selbstbewusst gefragt, und die wichtigste Sache wurde SOFORT geklärt: sie ist Single. (Ich war damals 24, sie 21 – heute 27-24).

Wie ich es weitergemacht habe, bis ich die ganze Sache komplett verkackt wurde?

Die Geschichte begann am Ende September in 2009…

Weil wir ne Gemeinschaftsküche hatten, ich wusste immer, wie kann ich sie ZUFÄLLIG sehen. Tja, was für ne Zufälle :). In 3 Tage habe ich ihr gesagt, dass ich mit ihr am Nachmittag gern spazieren gehen würde. Aus meiner Seite war es ein Date (tja diese Woche 3Jahre), aber ich weiß nicht, was sie damals gemeint hat. Ich habe AM ANFANG wirklich als ein PUA gewirkt… Aber in der Wahrheit war ich ein AFC…

Am Anfang hat sie mich auch ganz oft gesucht. Sie hat mich auch in den kommenden Wochen eingeladen, zusammen eine Ausstellung zu besuchen, wir haben SEHR viel miteinander geredet, aber ich denke, es fehlte die wichtigste. Ich habe vergessen zu ESKALIEREN. Das war schön und gut, dass wir VIELE ZEIT zusammen verbracht haben, aber ich habe NIE eskaliet. Und ich wusste es schon damals warum nicht…

Wir waren quasi Mitbewohnern. Ich hatte KEINE ERFAHRUNG mit der Sache. Und ich hatte ANGST; wenn irgendwas SCHIEF GEHT, dann kann es extrem PEINLICH sein, weil wir uns jeden Tag sehen. Das war meine Ausrede, und ich weiß schon heute, dass ich ein tolles Mädchen verpasst habe… Als sie aber ausgezogen ist, dann habe ich erst mitbekommen, dass es VIEL SCHLIMMER nicht zu versuchen, weil unsere Nachbarschaft dauert so wie so nicht ewig.

Aber – ich würd mal gern Dir ein bisschen helfen, was ich damals gemacht habe, sie sehen zu können…

Sie hat Chemie studiert, und ich musste ein Vortrag über Umweltschutz halten. Ich bin bei ihr vorbeigekommen, und ich fragte sie, was ist NO2, wie das heißt? (Stickstoffdioxid…) Man muss es nur im Google angeben und ich wusste es, aber jaa, ich wollte halt sie fragen, so sind wir ins Gespräch gekommen.

Bei uns beim Waschen musste man immer 1,50 bezahlen, und der Automat hat nur mit 1 EUR oder mit 50ct funktioniert… Die arme Frau musste mir so oft Geld wechseln… :)

Wir haben natürlich mehrmals zusammen gekocht… Einmal war es sehr lustig. Ich habe mit den anderen Mitbewohnern besprochen, dass am Sonntag (12-14 Uhr) die Küche nur mir gehört… Ich habe ihr gekocht, und es war echt witzig als sie mich fragte… Hmmm, wieso kommen heute die andere nicht essen?

Wir waren oft einkaufen…

Jede Studentenpartys haben wir ZUSAMMEN zu 2t besucht. Was hier aber echt mies war: sie wurde oft von Anderen angemacht, aber es ist NIE was passiert. Ich hatte aber Angst immer etwas dagegen machen, weil sie halt nicht meine Freundin war. Einmal war es echt interessant, jmd hat sie angemacht (wir haben den Typ beide von sehen gekannt…), und der Typ wollte, dass sie aus ihrem Glas trinkt, und der Typ war schon sehr offensiv.. Ich habe seine Hand einfach weggestoßen, und ich sagte: Sie will nicht trinken. Der Typ guckte a bissle böse, aber dann war er weg… Ich hatte Angst (AFC), dass die Frau jetzt sauer wird, aber sie fand es überhaupt nicht schlecht… Vielleicht diesmal habe ich es SO gemacht, wie ich es immer machen müssen hätte?

Aber Tag für Tag war ich immer mehr Neddy. Im Februar habe ich schon viele blöde SMS geschrieben, und einmal war es schon ihr zu viel… Sie hat gemeint, dass sie nichts mehr als Freundschaft will. (genau auf meinem Geburtstag zusammen mit dem Alles Gute zum Geburtstag Wunsch)

Also es gibt viele Möglichkeit mit einer Nachbarin Zeit zu verbringen, aber egal was du machst, Du musst irgendwie aufpassen, dass Du nicht nur der liebe Nachbar bleibst. Ich denke, wenn ihr z.B. in der Stadt ausgehen wollt, versuch mal mit ihr Hand in Hand spazieren.

(Bei mir die Geschichte hat 2,5 Jahre lange gedauert, es ist nichts geworden, aber ich konnte erreichen, dass ich bei ihr zu Hause (wo sie mit ihrer Familie wohnt ca. 100km von hier) gewesen bin. Ich denke, dann habe ich die letzte Chance von mir verspielt… aber das ist jetzt eine andere Geschichte…)

Also aufpassen mit den Nachbarinnen, und wirklich pass auf, dass sie weißt, was du willst. Es kann nichts passieren. Wenn DU ein Korb kriegst, wird sie trotzdem die mögen, weil es halt ihr auch schön, dass jmd sie mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.