PUA Tagebuch. Es geht los

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Helena. Nach langem wieder etwas halbweg ernsthaftes. Dachte ich zumindest.

Mit ihr unterwegs gewesen, Freitag, 31. August 2012.

SCW shoppen, anschließend noch Wels- Stadt. Beim Aussteigen aus dem Auto- sie ist gefahren- in Voitsdorf Kiss Close.

5 Tage später erster (und bis jetzt einziger) Sex. War toll mit ihr, endlich wieder einem Menschen, den man mag, nahe zu sein.

Eine Woche später, freitags, extra nach Schiedlberg zu einem Oktoberfest gefahren, um sie zu sehen. Begrüßung nur flüchtiger Kuss auf die Wange, Verabschiedung Kuss auf den Mund, aber auch nur flüchtig. Das erste Mal, dass ich merke, etwas läuft verkehrt, irgendetwas stimmt nicht…

Nächsten Tag ein bisschen Chat auf Facebook, Sonntag ebenfalls.

Plötzlich nichts mehr von ihr- Ködern & Warten. Ich spiele mit und übertreib es maßlos, womit ich sie letztendlich verliere.

Samstag noch kurz auf der Summer End, einem Festl bei mir im Heimartort, gesehen. Leider war ich zu betrunken, kann mich nicht mehr wirklich erinnern. Was ich aber definitiv weiß ist, dass ich ihr zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe.

Danach, um 3.38, mitten in der Nacht, diese SMS: „Ich möchte das Ganze was zwischen uns war eigentlich nicht mehr. Du hast kaum Zeit, wegen Schule und Arbeit (Ich besuche zurzeit nebenberuflich eine Abendschule, um meine Ausbildung zum Bautechniker nachzuholen). Bei mir ist es auch stressig. Sorry“

Schade, ich dachte, es könnte sich etwas daraus entwickeln…

Fazit: Ködern & Warten maßlos übertrieben, dadurch Frau verloren.

Zukunft: Richtig kalibrieren, mehr, viel, viel mehr Inner Game.

An meiner Onitis arbeiten- was fehlt mir in meinem Leben, wo ich mir denke, sie kann es kompensieren, womit ich ein leichtes Ziel für die Onitis-Kampfgemeinschaft bin?

Dies ist mein erster Post, obwohl ich schon ewig angemeldet bin im Forum.

Erfahrene PUAs werden mich aufgrund meines Verhaltens wahrscheinlich zerfleischen, geschieht mir auch recht so.

Aber ist es nicht auch Ironie, dass mein erster Post mit einer Niederlage zu tun hat und es nur bergauf gehen kann?

Werde euchauf dem laufendem halten, meine Fähigkeiten verbessern und euch ab jetzt regelmäßig über meine Fortschritte am laufendem halten.

Gruß, Lennox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden