Jake21 32 Beitrag melden September 23, 2012 erstellt Hi,also war gestern mit meinen Kumpels mal wieder in einer Bar/Club. Und als wir dort waren kam irgendwann 'ne alte Bekannte vorbei.Das Problem ist: jedes mal, wenn ich sie sehe, schüttet sie mich mit IOIs voll und wenn ich drauf eingehe, wars das.Z. B. gestern: wir sitzen an 'nem Bar-Tisch auf Bar-Hockern und sie kommt, labert mit meinem Kumpel und streichelt mir den Rücken. Irgendwann ging sie aufs Klo, kam wieder und hat sich dieses mal neben mich gestellt und ihren Arm um meine Hüfte gelegt. Als ich dann aber 'ne Runde Getränke geholt habe und mit ihr anstoßen wollte, hat sie mir nicht in die Augen schauen wollen und war recht abweisend. Später hat sie dann was ähnliches mit 'nem anderen Bekannten von ihr gemacht.Ist aber jedes mal so, wenn ich sie sehe, dass sie zu mir herkommt und so Zeug macht und wenn ich dann näher drauf eingehe wars das.Was kann man da machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden September 23, 2012 geantwortet (bearbeitet) z.b. Gestern wir sitzen an nem Bar Tisch auf Bar Hockern und sie kommt labert mit meinem Kumpel und streichelt mir den Rücken irgendwann ging sie aufsKlo kam wieder und hat dieses mal sich neben mich gestellt und ihren arm um meine Hüfte gelegt.Was da machen ?Will sie was von dem Kumpel oder einem aus der Runde und beweist eine Art Social Proof, wenn sie bei Dir vertraulich tut oder anderen? Mal nur so als Gedanke, sie legt den Arm um die Hüfte und Du sagst laut, "da geht aber eine ran" und lachst und drückst ihr nen Kuss drauf? Weil- es ist nicht komisch, dass sie es tut, sondern dass sie Dich dann so sehr ignoriert, das meint, Du hast nur eine "Funktion"in ihrem game. Muss mann nicht mitmachen, kann mann auch mal Spaß bei haben, oder?Wichtig: Egal, wie sie reagiert, auf keinen Fall entschuldigen, verlegen wirken oder so, einfach amüsieren und lachen! Scheißfrech lachen. Mach vielleicht noch nen Witz, Du konntest einfach so viel geballtem Charme in Deiner Nähe nicht länger widerstehen. Wenn sie zetern sollte, stehen lassen. Oder sagen, Du dachtest, sie wolle kuscheln kommen. Nicht diskutieren. Du wirst nie wieder nur ein Werkzeug sein und im Zweifel im Kreis Punkte sammeln. Nimm sie nicht ernst, ganz einfach, spiele die Vorlage nach Deinen Regeln. Hab Spaß! September 23, 2012 bearbeitet von Keltica 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ceed 29 Beitrag melden September 23, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ja sie spielt mit dir. Und zwar aus dem Grund, dass du 0 Initiative zeigst. Du bist wie ein "Hündchen", mit dem man gerne zwischendurch mal spielt.Wenn du das ändern willst, muss DU aktiv werden. Immer einen Schritt weiter gehen. Auf IOIs reagiert man nicht, in dem man Getränke holen geht.Massage -> "Das wiederholen wir bei mir nach der Party"Sie nimmt dich bei der Hüfte -> Arm um ihre Schulter, zu sich ziehen, fragen ob sie was trinken will / Kuss auf die Wange / Whatever.Keine Scheu, zu aufdringlich zu sein. Sie hat angefangen, also hat sie auch Interesse am weiteren Kontakt. September 23, 2012 bearbeitet von ceed 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden September 23, 2012 geantwortet Eine Frau, die an einem Mann interessiert ist, die hat mit ihm Augenkontakt. Diese weicht dem Augenkontakt aber aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ceed 29 Beitrag melden September 23, 2012 geantwortet (bearbeitet) Diese weicht dem Augenkontakt aber aus.Aber erst nachdem der TE, anstatt auf den Flirt einzusteigen, lieber Getränke holen gegangen ist. Bis dahin ging ihr die Lust und Interesse verloren und sie hat sich etwas/jemand besserem gewidmet. September 23, 2012 bearbeitet von ceed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden September 23, 2012 geantwortet (bearbeitet) Nein, sie ist deshalb weg gegangen nach meiner Interpretation, weil er ihr mit dem Getränk dann zuprusten wollte und Augenkontakt herstellen, also alles mit ihr "vertiefen" wollte. Das hat sie aber gerade vermeiden wollen. Sie will nur den Anschein nach außen, dass sie so locker bei allen anlanden kann. Darum ist sie zum anderen gewandert und hat es dort begonnen, weil es um den Anschein geht, die Typen, die sie dafür berührt sind nur Mittel zum Zweck.Sie hat es entweder auf den Kumpel abgesehen oder einen anderen in der Gruppe. Das war ja nicht das erste Treffen wo das so lief. Die ist nicht blöd ganz im Gegenteil. Sie braucht keine Frauen als Wing = Konkurrenz, sondern will ihren Social Proof vermitteln. Es ist meine Lesart ihres Verhaltens. Wenn sie ihr Netz nach dem TE ausgeworfen hätte, wäre sie auf das Zuprosten eingegangen. September 23, 2012 bearbeitet von Keltica Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jake21 32 Beitrag melden September 23, 2012 geantwortet Nein, sie ist deshalb weg gegangen nach meiner Interpretation, weil er ihr mit dem Getränk dann zuprusten wollte und Augenkontakt herstellen, also alles mit ihr "vertiefen" wollte. Das hat sie aber gerade vermeiden wollen. Sie will nur den Anschein nach außen, dass sie so locker bei allen anlanden kann. Darum ist sie zum anderen gewandert und hat es dort begonnen, weil es um den Anschein geht, die Typen, die sie dafür berührt sind nur Mittel zum Zweck.Sie hat es entweder auf den Kumpel abgesehen oder einen anderen in der Gruppe. Das war ja nicht das erste Treffen wo das so lief. Die ist nicht blöd ganz im Gegenteil. Sie braucht keine Frauen als Wing = Konkurrenz, sondern will ihren Social Proof vermitteln. Es ist meine Lesart ihres Verhaltens. Wenn sie ihr Netz nach dem TE ausgeworfen hätte, wäre sie auf das Zuprosten eingegangen.Naja nach dem wir alle den Drink geext hatten, (http://en.wikipedia.org/wiki/Irish_Car_Bomb) hat sie mir dann sehr wohl in die Augen geschaut und sich für den leckeren Drink bedankt.Bzw später als ich mal raus ging für Frische Luft kam sie mir entgegen und es gab wieder Eye Contact. Und nein ich denke nicht, dass sie auf irgendwen in der Gruppe stand, weil jedes mal wenn sie michsieht ich mit anderen Leuten unterwegs bin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden September 23, 2012 geantwortet Du kannst soviel hirnwichsen wie du willst, ums eskalieren kommt niemand rum ;) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ceed 29 Beitrag melden September 23, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wie auch immer, du hättest viel aus der Situation rausholen können, wenn du von Anfang an das "Ruder" übernommen hättest und offensiver vorgegangen wärst, anstatt dich "verwöhnen" zu lassen.Gib ihr beim nächsten Mal einen Klaps auf den Po und schau was passiert.Bzw später als ich mal raus ging für Frische Luft kam sie mir entgegen und es gab wieder Eye Contact.Ich hoffe, du bist dann sofort zu ihr und hast sie angequatscht. September 23, 2012 bearbeitet von ceed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden September 23, 2012 geantwortet Nein, sie ist deshalb weg gegangen nach meiner Interpretation, weil er ihr mit dem Getränk dann zuprusten wollte und Augenkontakt herstellen, also alles mit ihr "vertiefen" wollte. Das hat sie aber gerade vermeiden wollen. Sie will nur den Anschein nach außen, dass sie so locker bei allen anlanden kann. Darum ist sie zum anderen gewandert und hat es dort begonnen, weil es um den Anschein geht, die Typen, die sie dafür berührt sind nur Mittel zum Zweck.Sie hat es entweder auf den Kumpel abgesehen oder einen anderen in der Gruppe. Das war ja nicht das erste Treffen wo das so lief. Die ist nicht blöd ganz im Gegenteil. Sie braucht keine Frauen als Wing = Konkurrenz, sondern will ihren Social Proof vermitteln. Es ist meine Lesart ihres Verhaltens. Wenn sie ihr Netz nach dem TE ausgeworfen hätte, wäre sie auf das Zuprosten eingegangen.Naja nach dem wir alle den Drink geext hatten, (http://en.wikipedia..../Irish_Car_Bomb) hat sie mir dann sehr wohl in die Augen geschaut und sich für den leckeren Drink bedankt.Bzw später als ich mal raus ging für Frische Luft kam sie mir entgegen und es gab wieder Eye Contact. Und nein ich denke nicht, dass sie auf irgendwen in der Gruppe stand, weil jedes mal wenn sie michsieht ich mit anderen Leuten unterwegs bin.Dann schreib das doch bitte gleich hin und nicht erst Jahre später! Geb ich den Kollegen recht, wo war Deine Führung bzw. Eskalieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Check 93 Beitrag melden September 23, 2012 geantwortet Ich les nur "laber, laber, laber".Warum bockt dich das ganze überhaupt?Lern approachen, und mach dir keine Gedanken über diese eine Frau. Sie verhält sich offensichtlich "nicht normal", deutsche Frauen sind im Durchschnitt sicher nicht so (oder ist sie Spanierin? Das würde einiges erklären.. :D). Keine Ahnung warum sie so ist! Ist auch scheissegal! Im Zweifel sehe ich es immer als IOI und handle entsprechend. Da es anscheinend eine "social" Situation ist und du dich eventuell nicht traust, gleich auf Kuss zu eskalieren, kannst du entweder sie isolieren (lass mal darüber gehen, da haben wir Ruhe/lass mal frische Luft schnappen) oder ich würde hier sogar ausnahmsweise (empfehle ich sonst nie bei Bars/Clubs) auf NC und Date gehen. Aber mach dir nicht soviele Gedanken über das eine Mädel! Da draußen sind Millionen die auf dich warten und ganz feucht werden, wenn sie an dich denken! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden Oktober 3, 2012 geantwortet Mein TipWenn sie versucht dich zu berühreren - berühren kostet 5 euro/ no touch -> Pull/push Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jake21 32 Beitrag melden Oktober 3, 2012 geantwortet So wieder was gelernt . Mir ist nochmal sowas passiert und ich habe einfach mitgespielt . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Oktober 3, 2012 geantwortet Was kann man da machen?andere Frauen ansprechen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden Oktober 3, 2012 geantwortet Wenn sie Dich das nächste Mal berührt, zB sie kommt von hinten u. streichelt Deinen Rücken, dann zieh sie zu Dir, leg Deinen Arm fest um ihre Hüften, grins sie an (Dein Körper bleibt aber gerade aus, nicht zu ihr hingewendet), sag "na Du??", anzwinkern, paar Momente Augenkontakt, wegstoßen (nicht brutal) u. Dich wieder den Anderen (am besten, ihr hattet ein Gesprächsthema) widmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freebirdy 35 Beitrag melden Oktober 3, 2012 geantwortet Aber mach dir nicht soviele Gedanken über das eine Mädel! Da draußen sind Millionen die auf dich warten und ganz feucht werden, wenn sie an dich denken!Nicht schlecht das Mindset ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jake21 32 Beitrag melden Oktober 3, 2012 geantwortet (bearbeitet) Also ich denke, dass wichtigste ist das man mit solchen Situationen normal umzugehen lernt. So wie die Engländer sagen get used to it.Letztens unterwegs gewesen in nem Club und dort alte bekannte getroffen. Sie war dort mit nem HG8 also nen Kerl ca 2 meter groß und sah echt gut aus, ich habe michdavon nicht abschrecken lassen und habe mich erst mit ihrem Kerl befriendet nachdem sie mich vorgestellt hatte und habe dann eiskalt meine Bekannte ne Hb7,5 gegamed vor seinen Augen.Ging sogar recht gut. Sie hat zwar sich dauernd an ihn gekuschelt aber das habe ich ignoriert und habe sie halt bischen genegt und push and pull gemacht.Als er mal weg war Getränke holen meinte ich nur zu ihr : Oh du gehst ja ziemlich ran bei deinem Kerl und sie meinte nur och, das mache ich bei jedem Kerl und gab mir nen Kuss auf den Mund.Hat mir auch so ca 5 Bussis auf die Backe gegeben. Z.b. Ich sag so hey echt cooler Club. Heiße Babes, Coole Musik und günstige Drinks. Sie so danke und ich woher denkst du, dass ich dich meine mit heißen Babes.Sie so hey normalerweise lasse ich Kerle nicht so mit mir umspringen aber du darfst das. Gibt mir nen Bussi auf die Backe .Oder hatte irgendwann keine Kohle mehr und sie hat mir dann Geld für Drinks gegeben obwohl sie sich von ihrem Kerl hat dauernd Drinks bringen lassen.Wollte dann am Ende noch mit ihr Heim aber musste noch in nem anderen Club der daneben war meinen Rucksack abholen und sie meinte sie wartet draussen.Als ich wieder kam war sie weg naja shit happens und bin heim ohne mich zu Ärgern.Ich denke die wichtigste Lektion war für mich, nicht ultra krass überrascht zu sein wegen sowas sondern zu lernen mit sowas normal und locker umzugehen und wenn sie spielen wollen mit zu spielen.Sozusagen, dass es total normal für einen ist, dass hübsche Mädels einen umwerben. Oktober 3, 2012 bearbeitet von Jake21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen