1000 Brüste

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast bmn

Hallo,

kennt ihr schon diese Aktion?

Meint ihr man könnte sowas auch in Deutschland machen?

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn das^^

Ich würde es nicht machen! Wie es in der Video-Beschreibung steht, hatte er die Erlaubniss von weis Gott wie hohen Politikern und alle Mädchen haben zuvor unterschrieben, dass sie mitmachen. Vom Gesetz her ist es eigentlich sowieso verboten. Wenn du angezeigt wirst, dann viel Spaß. Und damit du für den Staat sowas machen kannst, brauchst du gute Konnektions und solltest ungefähr so aussehen wie er, damit sich auch wer meldet^^

Sonst, kann ich nur sagen, dass wenn ich das Lieb ihm Hintergrund höre immer an Brüste denken muss^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bmn

Ja, ich meine eher ob man es Just 4 Fun machen kann und nicht für den Staat so wie er .....also man kann also dann auch angezeitg werden wenn die Frauen vorher ihre Zustimmung geben??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich meine eher ob man es Just 4 Fun machen kann und nicht für den Staat so wie er .....also man kann also dann auch angezeitg werden wenn die Frauen vorher ihre Zustimmung geben??

Für den Staat ??? So ein Quatscht !!!

Von wem sollst du denn dann bitte angezeigt werden, wenn das Mädel vorher ihre Zustimmung gibt.

Aber viel wichtiger ist die Frage: Was soll der pubertäre Blödsinn überhaupt????

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Gegensatz zur landläufigen Meinung ist das Anfassen einer weiblichen Person an Ihren sekundären Geschlechtsmerkmalen nicht strafbar. Es handelt sich hier weder um sexuelle Belästigung noch um Körperverletzung. Es ist unverschämt und anmaßend, ja, aber nicht strafbar. Es würde auch niemand auf die Idee kommen eine Frau strafrechtlich zu verfolgen die einem fremden Mann auf der Straße an die Brust fasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist das nur grabschen und hat nicht die Spur von Erotik, geschweige denn etwas erregendes. Billig und hat mit PU nichts zu tun.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Im Gegensatz zur landläufigen Meinung ist das Anfassen einer weiblichen Person an Ihren sekundären Geschlechtsmerkmalen nicht strafbar. Es handelt sich hier weder um sexuelle Belästigung noch um Körperverletzung. Es ist unverschämt und anmaßend, ja, aber nicht strafbar. Es würde auch niemand auf die Idee kommen eine Frau strafrechtlich zu verfolgen die einem fremden Mann auf der Straße an die Brust fasst.

Du vergißt dabei, dass die männliche Brust keinerlei Funktion besitzt, während die weibliche Brust eindeutig eine besitzt. Außerdem solltest du in dem Zusammenhang erklären, warum es als sexuelle Nötigung gilt, eine Frau danach zu Fragen, ob du ihr mal an die Möpse packen darfst, während die Handlung selbst nicht strafbar sein sollte.

Für mich gilt, ungefragt ist es ein Eindringen in die Intimsphäre. Ob verboten oder nicht, sowas macht man nicht bei wildfremden Menschen, egal wie scharf sie aussehen.

Zum Video:

527... sieht aus, als würde die Mutter ihre 14jährige Tochter festhalten.

Und nein, so eine Aktion könnte man in Deutschland nicht machen. Klar gibt es hier eine Menge mediengeiler Nutten, aber so viele Schläge und Tritte in die Eier willst du dir nicht abholen, oder?

Btw. Ich glaub, ich muss mein Russisch mal wieder aufpolieren... :girl_devil:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich glaube nicht, dass du einer Frau erst den Finger in die Muschi stecken musst, damit es als sexuelle Belästigung durchgeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich klaer euch mal auf:

Es ist so, das der President/Premierminister Putin (damals) sehr beliebt war. Der Typ der sich das ausgedacht hat hatte den Plan 1000 Brueste von Russland zu begrapschen und dann irgendwo auf nem Treffen mit Putin ihm die Hand zu schuetteln, da die Hand 1000 Brueste begrapscht hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat nicht viel mit PU zu tun. Um vorhandene AA abzubauen, ist es aber allemal geeignet 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bmn

Die Reaktionen sind auch interessant vorallem das manche direkt über ihn herfallen und küssen haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn man mal beiseite lässt, dass das einfach unverschämt bzw. unangemessen wäre. Wozu soll das gut sein?

Möpse anfassen macht nur Spaß wenn sie nackt sind. Alles andere wäre so als würde man mit nem Teddy kuscheln der sich noch in der Einschweissfolie befindet.

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bmn

Gibt es auch in der Art auf deutsch...

Interessant das die Frauen immer wieder positiv reagieren und deren Nummer rausgeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Äpfel und Birnen.

Der Typ ist offensichtlich nicht fett. Der Fatsuit (der nebenbei bemerkt keiner ist) ist ganz im Gegenteil ein guter Aufhänger; im Grunde genommen eine Form des Peacocking.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bmn

Der Fatsuit (der nebenbei bemerkt keiner ist) ist ganz im Gegenteil ein guter Aufhänger; im Grunde genommen eine Form des Peacocking.

Was ist das denn dann wenn kein Fatsuit? Sieht man doch am ende des Videos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn man mal beiseite lässt, dass das einfach unverschämt bzw. unangemessen wäre. Wozu soll das gut sein?

Möpse anfassen macht nur Spaß wenn sie nackt sind. Alles andere wäre so als würde man mit nem Teddy kuscheln der sich noch in der Einschweissfolie befindet.

Hmm, was ist mitm geilen Dekoltee?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden