TimTetem 37 Beitrag melden September 23, 2012 erstellt Guten Tag ihr Verführer,ich wargestern Abend in Feierlaune und nebenbei bin ich mit nen paar Mädels ins Gespräch gekommen.Nun zur Situation. Ich bin auf das Target aufmerksam geworden,weil sie echt schrecklich getanzt hat :D (target=ab jetzt uschi) die haben sich in der gruppe über hip hop tanzschritte lustig gemacht. Ich habe die Freundin von Uschi angesprochen und irgendwann zu ihr gesagt, dass sie Uschi nicht verraten soll wie schlimm das aussieht. Ich habe ein bisschen mit ihr rumgewitzelt,bis Uschi zu mir kam und mich ins Gespräch gezerrt hat :D. Sie hat mich auf mein Gargamel Tshirt angesprochen, viel KINO gefahren und wirsind über Kindheitsgeschichten und sendungen ins Gespräch gekommen Hätte ich nicht gedacht, dass Uschi schon 9 Jahre älter ist, da war guteHautcreme im Spiel. Nach gefühlten fünf eminuten kommt dann die besagte Freundin von ihr geht mit ihrer freundin los und nimmt Uschi mit. Uschi meinte dann noch zu mir: Da muss ich leider mit,sry. Ich liege jetzt heute morgen nicht mit verweinten Augen im Bett aber wieso wurde sie entführt? Worauf sollte ich dasnächste mal achten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Malto 5 Beitrag melden September 23, 2012 geantwortet Du oder ein Kumpel müssen sich auch um ihre Freundinnen kümmern, sobald denen langweilig wird und dein target mit denen da ist hast du verloren, weil sie fast immer mit ihnen wieder gehen wird.:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8916 Beitrag melden September 23, 2012 geantwortet Basics. Einlesen -> Cockblock. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JNitro89 7 Beitrag melden September 23, 2012 geantwortet darauf das du das eskalieren nicht vergisst ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen