Freundin von "Target" eifersüchtig?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag ihr Verführer,

ich wargestern Abend in Feierlaune und nebenbei bin ich mit nen paar Mädels ins Gespräch gekommen.

Nun zur Situation. Ich bin auf das Target aufmerksam geworden,weil sie echt schrecklich getanzt hat :D (target=ab jetzt uschi) die haben sich in der gruppe über hip hop tanzschritte lustig gemacht. Ich habe die Freundin von Uschi angesprochen und irgendwann zu ihr gesagt, dass sie Uschi nicht verraten soll wie schlimm das aussieht. Ich habe ein bisschen mit ihr rumgewitzelt,bis Uschi zu mir kam und mich ins Gespräch gezerrt hat :D. Sie hat mich auf mein Gargamel Tshirt angesprochen, viel KINO gefahren und wirsind über Kindheitsgeschichten und sendungen ins Gespräch gekommen Hätte ich nicht gedacht, dass Uschi schon 9 Jahre älter ist, da war guteHautcreme im Spiel. Nach gefühlten fünf eminuten kommt dann die besagte Freundin von ihr geht mit ihrer freundin los und nimmt Uschi mit. Uschi meinte dann noch zu mir: Da muss ich leider mit,sry. Ich liege jetzt heute morgen nicht mit verweinten Augen im Bett aber wieso wurde sie entführt? Worauf sollte ich dasnächste mal achten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du oder ein Kumpel müssen sich auch um ihre Freundinnen kümmern, sobald denen langweilig wird und dein target mit denen da ist hast du verloren, weil sie fast immer mit ihnen wieder gehen wird.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden