Assi Toni's Enthüllung

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community!

Komme grade von meiner Stammdisco zurück und hab mich entschlossen, mich jetzt einmal vorzustellen und meine Gedanken niederzuschreiben. Lese schon seit einiger Zeit still und heimlich mit und hab auch schon die Schatztruhe durchkämmt und spreche hier wirklich meinen Dank aus, echt spitze was ihr betreibt, ich habe großen Respekt vor euch!

kurz etwas über mich: Ich bin 18 Jahre alt, komme aus Österreich, bin vom Typ her der Unterhalter, also bei meinen Kumpels läuft der Schmee (für unsere Nachbarn: der Witz ;) ) eig immer. :-) Ich wirke sehr selbstbewusst auf andere Menschen, das weiß ich und das haben mir auch schon ein paar Leute gesagt, hier hat mir das Forum geholfen, da ich deswegen auf meine Körpersprache achte. Ich bin relativ sportlich und alles in allem ein extrovertierter Typ, also kein Stubenhocker oder PC-Zombie. Bin eigentlich mehr unterwegs als zuhause! Hab auch schon Ziele in meinem Leben und werde mir meinen Traum, Pilot zu werden, realisieren. Also eigentlich hab ich ein geiles Leben, nur bei den Frauen haperts eben :-(

Bin kein völlig unbeschriebenes Blatt, hatte schon einige KC und mit einem Mädel Petting, aber nur meinerseits weil ich so ein Vollhorst war. Komischerweise tat ich mir früher leichter, ich mein ich hatte mein erstes "Date" mit 12 und in der Unterstufe hatte ich die Chance auf eine Beziehung mit einer von den 2 hübschesten Mädels in der Klasse, die ich echt gern hatte, aber es scheiterte dran, dass ich nicht die Eier in der Hose hatte ihr die ominöse "Willst du mit mir gehen?"-Frage zu stellen. F*ck!

Vom Aussehen her bin ich mit mir zufrieden, bin 1,80, durch das Fitnesstudio auch keine Bohnenstange mehr und ja, hier hat mir auch das Forum geholfen, da ich früher etwas an mir gezweifel habe! Habe einen großen Freundeskreis, den man grob in 2 Typen teilen kann - zum einen die Freunde aus meinem Ort (großteils AFC) und die besten Jungs aus meiner Klasse, mit denen ich sehr viel unternehme (Naturals). Und versteht mich nicht falsch, ich bin in sozialer Hinsicht ganz und gar nicht so wie mein Vater (weiter unten beschrieben), bei den AFC-Freunden beherrsche ich meistens das Gespräch und bin ich sozusagen der Alpha, bei den Natural-Kumpels ist das ganze eigentlich ausgeglichen, Gespräche beherrsche ich aber selten also eher Beta dennoch setze ich mich öfters durch und meine Meinung ist auch nicht unwichtig. Mir ist Spaß in der Unterhaltung sehr wichtig und wenn ich das auf die Mädels einfach so ummünzen könnte, würde mein Game fließend C&F sein. ;)

zu meinem Background (der mir etwas zu schaffen macht und dem ich auch meine innere Blockade zuschreibe): Ich bin leider auch so ein Fall, bei dem die Rollenverteilung der Eltern total verkehrt ist. Meine Mutter ist eigentlich ein Vater und mein Vater eigentlich eine Mutter! :crazy: Meine Mum ist ziemlich unzufrieden mit ihrem Leben und deshalb oft gereizt und neigt dazu, bei banalen Kleinigkeiten aufzugehen wie eine Rakete und Widerspruch wird ohnehin nicht geduldet, da sie dann nur noch lauter wird. Außerdem ist sie total überordentlich, alles muss immer aufgeräumt sein und blabla. Ich bin da nicht so genau, ein typischer Teenager halt und deshalb gibts auch hier oft gereizte Stimmung. Mein Dad hingegen ist total anders, der gutmütigste und selbstloseste Mensch den ich kenne und supersozial. Ich kann ihn, wenn ich fortgehe immer anrufen, egal welche Uhrzeit und er holt mich von wo auch immer oder gibt mir immer sein Auto, wenn ich es brauche und fährt deswegen teilweise mit meinem Moped in die Arbeit (er arbeitet in der Firma meines Onkels im Büro, welches in der Nähe von unserem Haus ist, also nicht so schlimm) ^_^

Was ihm halt gänzlich fehlt ist jegliche Männlichkeit. Er lässt sich von meiner Mutter total unterdrücken, hat nichts zu sagen, putzt auch öfter als meine Mum - ich bin jetzt kein Sexist oder Übermacho aber das bei meinen Eltern läuft einfach völlig verkehrt. Er ist eher introvertiert und passiv was Kommunikation und soziale Interaktion betrifft, sprich er redet nicht viel. Ich hätte eben gerne ein Vorbild als Vater, mit dem ich Abenteuer erlebe und Spaß habe und zu dem ich aufschauen kann. Aber so ist es eben nicht.

Ich kann mich generell sehr wenig mit meiner Familie identifizieren, da alle (auch Großeltern) sehr "brav" sind und immer die Regeln einhalten und Schule ist das wichtigste und alles in allem einfach langweilig um es klar auszudrücken. Ich bin ganz anders als meine Familie, das liegt daran, dass ich mir mit 13,14 einfach Freunde als Vorbilder genommen habe und ich bin auch dankbar, gewisse Leute kennengelernt zu haben, die mich ziemlich verändert haben - im positiven Sinne. Wie kann ich mich von diesem Konflikt lösen und so ein großes Stück meiner innerlichen Mauer einreißen?

Was Frauen betrifft habe ich diese verfi**te innere Blockade weil ich eben falsch aufgezogen wurde. AA (nicht übermäßig) und das Problem ein geiles Gespräch aufzubauen. Was ich jedoch nicht verstehe: Da gibt es vereinzelt Abende an denen es einfach läuft. Letztens auf einem Zeltfest sprach mich eine ~HB6 an, da ich im Sommer den selben Job hatte wie sie, egal, auf jeden Fall redeten wir vll. 10 Minuten, ich zog sie etwas auf, fuhr ein bisschen Kino, sagte dann zu ihr "Komm gehen wir raus, es is mit hier zu heiß!", nahm sie einfach an der Hand und wir gingen raus - KC ganz easy. Sie erzählte mir dann später sie hat eigentlich nen Freund, der auch auf diesem Fest war :-D (war kein Shittest, ich sah die 2 kurz später und die waren definitiv zusammen). Woran kann das liegen, dass es vereinzelt einfach läuft? Kann mir das irgendwer sagen? Ich war nicht mal in einem besonders gutem State an diesem Abend.

Mein Problem ist einfach, ich spreche viel zu wenig (fast keine) Frauen aktiv an und bin beim Fortgehen viel zu passiv und eher der Typ der irgendwo sitzt/steht mit seinen AFC-Kumpels und seine Bierchen trinkt. Ich lasse mich viel lieber ansprechen, was gar nicht soooo selten vorkommt, aber ich will es nicht so belassen wie es jetzt ist. Hat vll iwer Tipps wie ich diesen inneren Schalter umlegen kann?? Was komisch ist: ich war zwischendurch mal für ein paar Wochen das Gegenteil - oft am Dancefloor abgegangen, drauf geschissen was die Leute denken und einfach Party gemacht. Warum fiel ich wieder in das alte Muster zurück?

Also ich denke mir, ich muss meine innere Blockade loswerden, bevor ich richtig loslegen kann, bin dann aber der Überzeugung, dass ich richtig gut werden kann.

Dieses WE ging ich 2 mal fort und das hat mir wieder einiges gezeigt. Gestern stand ich da so mit meinen Kumpels, fühlte mich gut und hatte sicher eine selbstbewusste Ausstrahlung, auch Blickkontakt mit 2-3 Mädels. Dann hörte ich neben mir 2 (HB7,HB6) Mädels, die irgendwie über schmusen redeten. Perfekt :-D

Ich: "Wer will schmusen?" - beideLachflash und strahlten mich an

HB7 zeigt auf ihre Freundin: "Sie!" - im Nachhinein denke ich, hätte ich hier schön dreist sofort zum KC ansetzen können, oder max. ein paar Sätze danach, da ich sah, dass Attraction da war.

danach Smalltalk, die ersten 2-3 Minuten lachten wir auch viel, dann geriet das Gespräch ins Stocken und sie gingen dann weg. Danach beiß ich mir immer so in den Arsch und red mir ein, dass ich so ein Vollpfosten ist etc., was für den weiteren Abend natürlich nicht förderlich ist.

und heute war ich mit dem Auto unterwegs also nüchtern. Wie so oft hab ich mir eisern vorgenommen, dass ich meinen Hirnfurz für heute ablege und viele Sets angehe, weil ich ansonsten nie weiterkomme und war gut motiviert. Und was war? In der Disco angekommen, schiebe ich es wie immer vor mir her. Erstmal was zu trinken holen, auf unseren Stammplatz gehen mit Kumpels quatschen, etc... Versuchte dann Blickkontakt mit einigen Mädels aufzubauen, hatte ich auch mit 1-2. Aber ich gehe nie hin und rede sie einfach an! Das fuckt mich an, dass mein Hirn da so auf stur stellt! Was kann ich dagegen tun??? Hab schon einige Inner Game Threads gelesen und kleine Übungen gemacht aber irgendwie greift nichts so richtig, dass mal ein Schalter umgelegt wird!! Das einzige, was ich bisher verinnerlicht habe, ist, dass ich gut aussehe und dass es entscheidend ist WIE ich mit der Frau rede um zu einem FC zu kommen!

Sry, ich weiß der Text is ein bisschen unstrukturiert und lange geworden - bitte steinigt mich nicht gleich - aber es ist jetzt 4 Uhr und ich hab einfach alles aufgeschrieben, was mir gerade in den Sinn kam! Ich bedanke mich schon mal bei denen, die meine Story bis ihr gelesen haben. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen und Tipps geben. Ich bin für jede Antwort sehr sehr dankbar!

Schöne Nacht noch ihr F*cker :rolleyes:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen und schön dasste jetzt einen Beitrag hast ;-)

kurz etwas über mich: Ich bin 18 Jahre alt, komme aus Österreich, bin vom Typ her der Unterhalter, also bei meinen Kumpels läuft der Schmee (für unsere Nachbarn: der Witz ;) ) eig immer. :-) Ich wirke sehr selbstbewusst auf andere Menschen, das weiß ich und das haben mir auch schon ein paar Leute gesagt, hier hat mir das Forum geholfen, da ich deswegen auf meine Körpersprache achte. Ich bin relativ sportlich und alles in allem ein extrovertierter Typ, also kein Stubenhocker oder PC-Zombie. Bin eigentlich mehr unterwegs als zuhause! Hab auch schon Ziele in meinem Leben und werde mir meinen Traum, Pilot zu werden, realisieren. Also eigentlich hab ich ein geiles Leben, nur bei den Frauen haperts eben :-(

Kerle mit Ziele sind leider auch manchmal zuu selbstverliebt, sodass sie sich selbst für Frauen disqualifizieren und glauben es wäre umgekehrt.. Nicht schlimm, alles was gut ist hat nunmal Nebenwirkungen, gegen die es hier im Forum auch Gegenmittel gibt :-D

Bin kein völlig unbeschriebenes Blatt, hatte schon einige KC und mit einem Mädel Petting, aber nur meinerseits weil ich so ein Vollhorst war. Komischerweise tat ich mir früher leichter, ich mein ich hatte mein erstes "Date" mit 12 und in der Unterstufe hatte ich die Chance auf eine Beziehung mit einer von den 2 hübschesten Mädels in der Klasse, die ich echt gern hatte, aber es scheiterte dran, dass ich nicht die Eier in der Hose hatte ihr die ominöse "Willst du mit mir gehen?"-Frage zu stellen. F*ck!

Naja, fallst du ein KC bei diesen Dates hattest, ist es an etwas anderes gescheitert. Falls du kein KC hattest, dann zuerst daran, dass du KEIN KC hattest. In der Regel, brauchsen sogar die kleinsten Mädels keine Frage ob du mit denen gehen willst damit sie weiterhin attracted sind. Die meisten jugendlichen scheitern daran, mit der Attraction der Mädels nicht umgehen zu können. Sie werden entweder needy oder weichen dem Mädel aus. Da bereits junge Mädels ordentlich Shittests fahren, dauert es nicht lange und die Attraction ist für die nächsten Jahre auf 0.

bei den AFC-Freunden beherrsche ich meistens das Gespräch und bin ich sozusagen der Alpha, bei den Natural-Kumpels ist das ganze eigentlich ausgeglichen, Gespräche beherrsche ich aber selten also eher Beta dennoch setze ich mich öfters durch und meine Meinung ist auch nicht unwichtig.

Da deine Meinung nicht unwichtig ist, bist du bei den Naturals auch Alpha! Alpha heißt nicht, dass du jedes Gespräch beherrschen musst. Vor allem wenn man noch so jung ist wie du, ist es unmöglich bei jedem Thema Vorreiter zu sein. Akzeptiere das. Achte vll sogar darauf ob deine Natural-Freunde nicht manchmal sogar Schwächen ausgleichen oder Verstekcen in dem sie unbedingt das Redezepter halten.. Manchmal ist man zu sehr mit sich selbst beschäftigt um die Schwächen anderer zu bemerken.

Mir ist Spaß in der Unterhaltung sehr wichtig und wenn ich das auf die Mädels einfach so ummünzen könnte, würde mein Game fließend C&F sein. ;)

= wenn ich ein Autoschlüsselhätte, würde der Motoer auch anspringen ;-). Zeit deinen Autoschlüssel zu suchen, wenn nicht, dann solltest du dich etwas mit Diebeskunst beschäftigen. Es gibt immer ein Weg, die Frage ist wie weit man bereit ist ihn zu gehen..

zu meinem Background (der mir etwas zu schaffen macht und dem ich auch meine innere Blockade zuschreibe): Ich bin leider auch so ein Fall, bei dem die Rollenverteilung der Eltern total verkehrt ist. Meine Mutter ist eigentlich ein Vater und mein Vater eigentlich eine Mutter! :crazy: Meine Mum ist ziemlich unzufrieden mit ihrem Leben und deshalb oft gereizt und neigt dazu, bei banalen Kleinigkeiten aufzugehen wie eine Rakete und Widerspruch wird ohnehin nicht geduldet, da sie dann nur noch lauter wird. Außerdem ist sie total überordentlich, alles muss immer aufgeräumt sein und blabla. Ich bin da nicht so genau, ein typischer Teenager halt und deshalb gibts auch hier oft gereizte Stimmung. Mein Dad hingegen ist total anders, der gutmütigste und selbstloseste Mensch den ich kenne und supersozial. Ich kann ihn, wenn ich fortgehe immer anrufen, egal welche Uhrzeit und er holt mich von wo auch immer oder gibt mir immer sein Auto, wenn ich es brauche und fährt deswegen teilweise mit meinem Moped in die Arbeit (er arbeitet in der Firma meines Onkels im Büro, welches in der Nähe von unserem Haus ist, also nicht so schlimm) ^_^

Was ihm halt gänzlich fehlt ist jegliche Männlichkeit. Er lässt sich von meiner Mutter total unterdrücken, hat nichts zu sagen, putzt auch öfter als meine Mum - ich bin jetzt kein Sexist oder Übermacho aber das bei meinen Eltern läuft einfach völlig verkehrt. Er ist eher introvertiert und passiv was Kommunikation und soziale Interaktion betrifft, sprich er redet nicht viel. Ich hätte eben gerne ein Vorbild als Vater, mit dem ich Abenteuer erlebe und Spaß habe und zu dem ich aufschauen kann. Aber so ist es eben nicht.

Ich kann mich generell sehr wenig mit meiner Familie identifizieren, da alle (auch Großeltern) sehr "brav" sind und immer die Regeln einhalten und Schule ist das wichtigste und alles in allem einfach langweilig um es klar auszudrücken. Ich bin ganz anders als meine Familie, das liegt daran, dass ich mir mit 13,14 einfach Freunde als Vorbilder genommen habe und ich bin auch dankbar, gewisse Leute kennengelernt zu haben, die mich ziemlich verändert haben - im positiven Sinne. Wie kann ich mich von diesem Konflikt lösen und so ein großes Stück meiner innerlichen Mauer einreißen?

Es geht vielen von uns in Westeuropa so. Das ist nichts neues. Ein Alpha ist ein Mann der mit den ihn zur verfügung stehenden Mitteln sein überleben bestreitet. Du tust das bereits, also bist du auf dem richtigen Weg. Die Familie oder den Vater als Grund zu nehmen, dass man etwas spät den Casanova in sich entdeckt hat ist berechtigt, aber es ist eine Lüge zu glauben, dass dieses Manko dich weiterhin bestimmt. Das einzige was es dir immer wieder zeigt, ist dass andere wohl etwas mehr Glück(Erfolg hatten und du wohl nicht. Also relativ hinderlich daran festzuhalten. Du willst Alpha sein, dein zieh deine Lehre daraus und hör auf deinen Vater zu bemittleiden. Deine Lehre = Wenn ein Mann seine männliche Pflicht vernachlässigt, dann ist die Frau gezwungen ihre männliche Seite aufzuwecken um das Überleben ihrer Familie zu sichern. Dies macht eine Frau sehr unglücklich. Das ganze Spiel zwischen Mann und Frau ist wie Schaukeln. Der Männlichkeit auf der einen Seite, weiblichkeit auf der anderen. Kommt der Mann auf die dumme idee zu lange sich zu weit zur weiblichen Seite zu lehnen, ZWINGT er seine Frau/Freundin/FB/Date dazu sich ebenfalls mehr zur männlichen Seite zu lehnen, damit das Gleichgewicht erhalten bleibt..

Was Frauen betrifft habe ich diese verfi**te innere Blockade weil ich eben falsch aufgezogen wurde. AA (nicht übermäßig) und das Problem ein geiles Gespräch aufzubauen. Was ich jedoch nicht verstehe: Da gibt es vereinzelt Abende an denen es einfach läuft. Letztens auf einem Zeltfest sprach mich eine ~HB6 an, da ich im Sommer den selben Job hatte wie sie, egal,

Nicht egal! Es war bereits Rapport vorhanden, da ihr euch schon etwas kanntet. Wenn du also damals nicht als AFC rübergekommen bist, ist ihr vorgehen durchaus natürlich.

auf jeden Fall redeten wir vll. 10 Minuten, ich zog sie etwas auf, fuhr ein bisschen Kino, sagte dann zu ihr "Komm gehen wir raus, es is mit hier zu heiß!", nahm sie einfach an der Hand und wir gingen raus - KC ganz easy.

Du hast ihre Erwartungen an dich bestätigt in dem du ihren Mut dich anzuquatschen mit männlichkeit belohnt hast = Führung übernehmen, sodass sie nur noch essen braucht ohne vorher den Tisch zu decken.

Mein Problem ist einfach, ich spreche viel zu wenig (fast keine) Frauen aktiv an und bin beim Fortgehen viel zu passiv und eher der Typ der irgendwo sitzt/steht mit seinen AFC-Kumpels und seine Bierchen trinkt. Ich lasse mich viel lieber ansprechen, was gar nicht soooo selten vorkommt, aber ich will es nicht so belassen wie es jetzt ist. Hat vll iwer Tipps wie ich diesen inneren Schalter umlegen kann??

Die meisten Leute die nicht gut mit Frauen reden können haben zu viele Vorurteile was Gesprächsthemen generell angeht. Jezt wirst du wahrscheinlich sagen, dass du bereit wärst mit einer Frau über alles zu reden wenn du könntest. Die Wahrheit ist, wenn du nicht bereit bist mit deinen Kumpels oder mit anderen Männern über ALLES (Sogar über Schuhe und Modelwettberwerbe oder über Themen die deine Kumpels wenig interessieren), dann wirst du immer wieder Blackouts haben während du mit Frauen sprichst.

Ein weiteres Problem ist die Angst nicht zu wissen worüber man sprechen sollte oder wenigsten wo man anfangen sollte. Diese Angst ist zwar berechtigt, da die Spannung die in der Stille entsteht manchmal bedohlich wirkt, jedoch ist das alles normal = kein Grund zu Sorge. Mit Frauen kannst du generell über drei Überthemen quatschen:

a) Liebe/ Hass = Dinge die irgendjemandem am Herzen liegen (Menschen, Familie, Tiere etc)

b) Gesundheit/ Krankheit (Dazu zählen Sport, Essen usw..)

c) Reichtum/Armut (Dazu zählen Promis, Urlaub, Vereisen, Beruf usw..)

Zum Teil gehen die 3 fließend ineinander über. Essen z.B. Zählt sowohl zu Liebe, Gesundheit oder Reichtum. Was wichtig ist, ist dass du solange noch nicht genug Rapport vorhanden ist, MÖGLICHST nur positive Themen wählen solltest. Also vorerst nicht über Krankheit oder Armut reden. Sogar über Trennung/Hass zu reden sollte erstmal weggelassen werden.. Erst wenn Rapport da ist, dann kannst du auf männliche Weise diese Themen ansprechen. Dies bedeutet, lass dich nicht zu sehr emotional davon einnehmen und schwimme nicht zu lange in Details! Wenn du dich dabei erwischt, THEMENWECHSEL.

Übrigens, wenn eine HB selbst mehrmals Kino an dich fährt, weißt du dass Rapport vorhanden ist.

Was komisch ist: ich war zwischendurch mal für ein paar Wochen das Gegenteil - oft am Dancefloor abgegangen, drauf geschissen was die Leute denken und einfach Party gemacht. Warum fiel ich wieder in das alte Muster zurück?

Es ist menschliche Psychologie in alte Muster zu verfallen die jahrelang bestand hatten. Das ist ein Schutzmechanismus, der uns davor schützt immer zuviel nachzudenken wenn wir eine Routine ausführen. Wenn du mehrmals die gleiche Treppe hochgehst, kannst du das irgendwann mal blind hoch und runter. Sollte jemand an einem Tag dir da etwas in den Weg stellen, dann wirst dich nicht daran gewöhnen dass da ein Hindernis ist, da das Hindernis zu kurz vorhanden gewesen ist. Im gegenteil, du wirst ein paarmal drüber stolpern oder gezwungen sein BEWUSST die Treppe hochzulaufen.. Das gleiche gilt wenn du jahrelang nicht ansprichst und du dies dann ein paar Wochen lang machst ohne deutliche Vorteile daraus zu verpüren, dann verfällst du sogar übernacht in den alten Modus. Wenn aber das Hindernis auf der Treppe dir vorteile bringt, gewöhnst du dich schneller dran. Z.B. wenn das Hindernis aus deiner abbonierten Menshealth-Zeitschrift besteht, die dir dein Nachbar freundlicherweise immer aus dem Postfach nimmt und du deshalb nicht immer mit voller Einkaufsüte mit dem Postfachschloss kämpfen musst.

In deinem Fall reicht es wenn dir klar wird dass Offenheit zum Gespräch und die Initiierungspower nicht nur Vorteile mit HBs bringen sondern auch beruflich usw.. Frauen allein reichen als Motivationsfaktor nicht aus, vor allem wenn Mann trotzdem nocht zig andere Dinge machen muss um erfolg mit ihnen zu haben. Wäre Reden das einzige was zum Lay reicht, dann würde die Welt nur aus Moderatoren bestehen.

Also ich denke mir, ich muss meine innere Blockade loswerden, bevor ich richtig loslegen kann, bin dann aber der Überzeugung, dass ich richtig gut werden kann.

Der einzige Weg etwas aus dem Kopf zu bekommen ist nicht mehr dran zu denken. Das ist aber genauso wie wenn ich 5 Minuten lange von dir erwarte NICHT an eine Kuh zu denken, dann wirst du genaus dies tun. Oder nicht? Hier akzeptierst du am besten deine Blockade und lernst sie langsam auszuschalten. Nimm dir 2 Tage in der Woche raus wo du 2 Kerle und 2 Frauen ansprichst. An den anderen Tagen ist dir egal ob die Blockade da ist oder nicht. Soll heißen, wenn sie dann da ist, dann respektierst du die Blcokade und ziehst den Schwanz ein. Fertig. Kein Grund einen inneren Kampf mit sich zu machen.

Als nächstes, fang an gelegentlich in "weibliche" Fernsehprogramme reinzuschalten und Frauenzeitschriften zu lesen. Da steht viel Müll drin, vor allem über Liebe und Gesundheit, aber genau das beschäftigt Frauen. Wenn du dann mit einer Frau sprichst, dann brauchst du nur noch ihre Emotion zu einem Gewissen Thema anzuschalten. Dies tust du in dem du ihre Meinung dazu wissen willst, weil du diese gerne mit der Meinung andere Frauen vergleichen willst. Jede Frau gerät in eine emotionale Lage wenn sie die Chance bekommt sich mit anderen zu vergleichen (Konkurrenz, auch wenn es hier nur um die Meinung geht..) ;-)

Dieses WE ging ich 2 mal fort und das hat mir wieder einiges gezeigt. Gestern stand ich da so mit meinen Kumpels, fühlte mich gut und hatte sicher eine selbstbewusste Ausstrahlung, auch Blickkontakt mit 2-3 Mädels. Dann hörte ich neben mir 2 (HB7,HB6) Mädels, die irgendwie über schmusen redeten. Perfekt :-D

Ich: "Wer will schmusen?" - beideLachflash und strahlten mich an

HB7 zeigt auf ihre Freundin: "Sie!" - im Nachhinein denke ich, hätte ich hier schön dreist sofort zum KC ansetzen können, oder max. ein paar Sätze danach, da ich sah, dass Attraction da war.

danach Smalltalk, die ersten 2-3 Minuten lachten wir auch viel, dann geriet das Gespräch ins Stocken und sie gingen dann weg. Danach beiß ich mir immer so in den Arsch und red mir ein, dass ich so ein Vollpfosten ist etc., was für den weiteren Abend natürlich nicht förderlich ist.

Worüber habt ihr geredet in den 2-3 Minuten? Das du nicht zum KC angesetzt hast, war RICHTIG!!! Lass dich nicht aus Frust in den "ich habs nötig"-Frame ziehen. Das geht immer nach hinten los. Keine Frau will sich illig vorkommen, egal welche schlampigen Sprüche sie grad um sich verteilt.

Ich an deiner Stelle hätte MEINE VErmutung ins Gespräch geracht, weshalb sie geküsst werden will. Natürlich auf Cock und Funny Basis. Z.B.: "Soo, Vermisst du deinen Prinzen Lady? ;-)". Frauen lieben es ihren Standpunkt klarstellen zu wollen. Das wichtigste ist es als Kerl nicht mit denen zu dikutieren sondern sie dazu zu animieren noch mehr über sich offen zu legen in dem du leicht ungläubig wirkst ABER ab und zu so tust als würde sie dich überzeugen.

und heute war ich mit dem Auto unterwegs also nüchtern. Wie so oft hab ich mir eisern vorgenommen, dass ich meinen Hirnfurz für heute ablege und viele Sets angehe, weil ich ansonsten nie weiterkomme und war gut motiviert. Und was war? In der Disco angekommen, schiebe ich es wie immer vor mir her. Erstmal was zu trinken holen, auf unseren Stammplatz gehen mit Kumpels quatschen, etc... Versuchte dann Blickkontakt mit einigen Mädels aufzubauen, hatte ich auch mit 1-2. Aber ich gehe nie hin und rede sie einfach an! Das fuckt mich an, dass mein Hirn da so auf stur stellt! Was kann ich dagegen tun???

Hingehen, stehenbleiben und "Hi" sagen. Stell dich dabei eher seitlich zu ihnen, sodass durch dich KEINE Lücke verschlossen wird. Wenn die Mädels also rumstehen und da eine Lück ist, dann stell dich ganz aussen hin. Erst wenn das Gespräch angelaufen ist, kannst du vorhandene Lücken schließen. Dies ist nicht für den Erfolg notwendig, aber es ist ein Trick mit dem Mann den Widerstand enorm senken kann.

Hab schon einige Inner Game Threads gelesen und kleine Übungen gemacht aber irgendwie greift nichts so richtig, dass mal ein Schalter umgelegt wird!! Das einzige, was ich bisher verinnerlicht habe, ist, dass ich gut aussehe und dass es entscheidend ist WIE ich mit der Frau rede um zu einem FC zu kommen!

Manche Innergame Threads dienen dazu eine Schwäche von dir im Kopf durch eine Stärke zu ersetzen. Solange du aber deine Schwäche nicht akzeptierst und immer verdrängst, wird sie jedesmal immer Stärker in Erscheinung treten wenn sie mal wieder deutlich wird. Wenn du aber die SChwäche gleichwertig akzeptierst wie die Stärke, dann gehen dir die Augen auf, welche Vorteile die Stärke hat. Daraus folgt deine Phobie vor deiner Schwäche nimmt mit der Zeit immer mehr ab.

Schöne Nacht noch ihr F*cker :rolleyes:

Ich betrachte mich mehr als Spieler ;-). Viel Spaß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Masokocue!!

Erstmal vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und dich mit meiner Story beschäftigt hast! Schätze ich sehr!

Naja, fallst du ein KC bei diesen Dates hattest, ist es an etwas anderes gescheitert. Falls du kein KC hattest, dann zuerst daran, dass du KEIN KC hattest. In der Regel, brauchsen sogar die kleinsten Mädels keine Frage ob du mit denen gehen willst damit sie weiterhin attracted sind. Die meisten jugendlichen scheitern daran, mit der Attraction der Mädels nicht umgehen zu können. Sie werden entweder needy oder weichen dem Mädel aus. Da bereits junge Mädels ordentlich Shittests fahren, dauert es nicht lange und die Attraction ist für die nächsten Jahre auf 0.

Ich hatte keinen KC, war damals auch erste 12 oder 13 und total schüchtern. Aber ok ich hatte damals noch überhaupt keinen Plan von irgendwas also, ich glaube es bringt nichts, diesen einen Abend durchzukauen. ;-)

Es geht vielen von uns in Westeuropa so. Das ist nichts neues. Ein Alpha ist ein Mann der mit den ihn zur verfügung stehenden Mitteln sein überleben bestreitet. Du tust das bereits, also bist du auf dem richtigen Weg. Die Familie oder den Vater als Grund zu nehmen, dass man etwas spät den Casanova in sich entdeckt hat ist berechtigt, aber es ist eine Lüge zu glauben, dass dieses Manko dich weiterhin bestimmt. Das einzige was es dir immer wieder zeigt, ist dass andere wohl etwas mehr Glück(Erfolg hatten und du wohl nicht. Also relativ hinderlich daran festzuhalten. Du willst Alpha sein, dein zieh deine Lehre daraus und hör auf deinen Vater zu bemittleiden. Deine Lehre = Wenn ein Mann seine männliche Pflicht vernachlässigt, dann ist die Frau gezwungen ihre männliche Seite aufzuwecken um das Überleben ihrer Familie zu sichern. Dies macht eine Frau sehr unglücklich. Das ganze Spiel zwischen Mann und Frau ist wie Schaukeln. Der Männlichkeit auf der einen Seite, weiblichkeit auf der anderen. Kommt der Mann auf die dumme idee zu lange sich zu weit zur weiblichen Seite zu lehnen, ZWINGT er seine Frau/Freundin/FB/Date dazu sich ebenfalls mehr zur männlichen Seite zu lehnen, damit das Gleichgewicht erhalten bleibt..

Danke, sehr gute Metapher! Werde versuchen, die ganze Situation zu aktzeptieren, da ich sie sowieso nicht ändern kann, es ist halt nun mal so wie es ist. Werde mir auch gerade bewusst wie hirnrissig es ist alles auf meine Eltern zu schieben, ich bin ein eigener Mensch also muss ich mich halt selbst erziehen..

Die meisten Leute die nicht gut mit Frauen reden können haben zu viele Vorurteile was Gesprächsthemen generell angeht. Jezt wirst du wahrscheinlich sagen, dass du bereit wärst mit einer Frau über alles zu reden wenn du könntest. Die Wahrheit ist, wenn du nicht bereit bist mit deinen Kumpels oder mit anderen Männern über ALLES (Sogar über Schuhe und Modelwettberwerbe oder über Themen die deine Kumpels wenig interessieren), dann wirst du immer wieder Blackouts haben während du mit Frauen sprichst.

Das is es ja! Diese scheiss Blackouts! Vor dem Fortgehen male ich mir immer aus wie ich es angehe und da fallen mir 100 geile Sprüche ein und ich sehe in meinem Kopf eine entspannte lustige Unterhaltung aber in der Praxis kann ich das nicht anwenden und ich habe keinen Plan warum... du vielleicht? Und das Schönste ist ja immer, nach dem Set fallen mir auch 100 geile Sprüche, die mit hoher Wahrscheinlichkeit gehooked hätten, ein, die ich da und dort bringen hätte können! Ich habe mir ja schon einiges an Wissen hier angeeignet, aber in die Praxis umsetzen - da haperts!

Der einzige Weg etwas aus dem Kopf zu bekommen ist nicht mehr dran zu denken. Das ist aber genauso wie wenn ich 5 Minuten lange von dir erwarte NICHT an eine Kuh zu denken, dann wirst du genaus dies tun. Oder nicht? Hier akzeptierst du am besten deine Blockade und lernst sie langsam auszuschalten. Nimm dir 2 Tage in der Woche raus wo du 2 Kerle und 2 Frauen ansprichst. An den anderen Tagen ist dir egal ob die Blockade da ist oder nicht. Soll heißen, wenn sie dann da ist, dann respektierst du die Blcokade und ziehst den Schwanz ein. Fertig. Kein Grund einen inneren Kampf mit sich zu machen.

Tja, wie du weißt, ist das immer leichter gesagt, als getan! Aber wie kann ich "akzeptieren"? Ich meine, ich kann mir jetzt 100 mal im Kopf sagen "ok, ich akzeptiere, dass ich nun mal eine Blockade habe, ich lebe jetzt damit und versuche diese zu lösen", aber ich fühle mich deshalb nicht erleichtert, verstehst du, was ich meine? Ich hätte gerne einmal eine Übung, nach der ich mich um 30 kg leichter fühle und spüre, dass ich da ein Knoten gelöst hat. Aber die hatte ich bisher noch nicht!

Worüber habt ihr geredet in den 2-3 Minuten? Das du nicht zum KC angesetzt hast, war RICHTIG!!! Lass dich nicht aus Frust in den "ich habs nötig"-Frame ziehen. Das geht immer nach hinten los. Keine Frau will sich illig vorkommen, egal welche schlampigen Sprüche sie grad um sich verteilt.

So genau weiß ich das nicht mehr. Ich meinte so zur HB7, deine Freundin sieht aber eigentlich brav aus, ist sie das? Fing an zu lachen und "Sie?? haha nein sie sicher nicht", sie erzählte ihr das (es war laut ein paar Meter neben dem Dancefloor :rolleyes: )... HB6 fing auch an zu lachen und grinste mich die meiste Zeit an. Fragte HB6 dann warum sie leicht unbedingt schmusen wollte... "ja hatte nen Freund, der hat mich beschissen, jetzt scheiß ich drauf, blalbla" so etwas in der Art!

und DANN stürzte ich in den klassischen Langweiler-Frame. Smalltalk woher kommt ihr , in welche Schule geht ihr blabla aber spürte dann selbst, dass ich den Faden verloren habe und nur noch über langweiligen Kram labern konnte... Wollte HB6 isolieren und meinte ob wir auf nen Drink gehen, ja sie fragt ihr Freundin, blabla nein sie kann sie nicht alleine lassen.. "Ok, du kannst jetzt hier bleiben und den selben Abend wie die letzten 8 Wochen erleben, oder du kannst mit mir auf nen Drink gehen und mich kennenlernen" - mit dem hatte sie nicht gerechnet... sie fragte ihr Freundin dann nochmal aber sie stellte auf stur "nein du bleibst hier".

Ich muss definitiv daran arbeiten, interessante Gespräche führen zu können !!

Es geht mir einfach so, dass ich grundsätzlich viel Wissen habe und durch dieses Forum einigermaßen gecheckt habe, wie die Weibchen so ticken, aber irgendwie kann ich dieses Wissen nicht in die Praxis umsetzten! Dazu kommt dann natürlich, dass ich meine Natural-Kumpels sehe wie sie einige Mädels am Start haben und auch hin und wieder zum FC kommen. Ich freue mich natürlich für sie und gönne ihnen jede Muschi aber ich bemitleide mich dann immer selbst, warum kann ich nicht so sein, wieso fällt ihnen immer was gutes ein, blabla :unsure:

Greetz, Assi Toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is es ja! Diese scheiss Blackouts! Vor dem Fortgehen male ich mir immer aus wie ich es angehe und da fallen mir 100 geile Sprüche ein und ich sehe in meinem Kopf eine entspannte lustige Unterhaltung aber in der Praxis kann ich das nicht anwenden und ich habe keinen Plan warum... du vielleicht?

Zu wenig Praxis.. So einfach, leider oder zum Glück.

Tja, wie du weißt, ist das immer leichter gesagt, als getan! Aber wie kann ich "akzeptieren"? Ich meine, ich kann mir jetzt 100 mal im Kopf sagen "ok, ich akzeptiere, dass ich nun mal eine Blockade habe, ich lebe jetzt damit und versuche diese zu lösen", aber ich fühle mich deshalb nicht erleichtert, verstehst du, was ich meine? Ich hätte gerne einmal eine Übung, nach der ich mich um 30 kg leichter fühle und spüre, dass ich da ein Knoten gelöst hat. Aber die hatte ich bisher noch nicht!

Wir leben im Jahr 2012, doch gerne glauben wir an Zauberei, wenn wir in der Sackgasse stehen. Akzeptieren fängt damit an, dass du den Kampf aufgibst. Wie ich dir sagte, nimm dir 2 Tage in der Woche raus in denen du deine Angst konfrontierst. Die Blockade ist zwar da, aber sie ist nicht das Problem, sondern deine Angst die Blockade zu bekommen hindert dich am Approachen. Wichtig ist dass du wie bereits gesagt auch Männer dinge Fragst oder mit ihnen ins Gespräch kommst. Nur so wird dir klar wo deine Stärken und Schwächen im Gespräch liegen, denn auch mit Männern hat man manchmal Probleme Smalltalk zu halten. Dein größtes Problem mit Frauen ist jedoch dass du dich unter Druck setzt etwas zu erreichen. Sowas riechen die sofort, und wenn nicht, dann tut es die Freundin. Beweis, hier:

Wollte HB6 isolieren und meinte ob wir auf nen Drink gehen, ja sie fragt ihr Freundin, blabla nein sie kann sie nicht alleine lassen.. "Ok, du kannst jetzt hier bleiben und den selben Abend wie die letzten 8 Wochen erleben, oder du kannst mit mir auf nen Drink gehen und mich kennenlernen" - mit dem hatte sie nicht gerechnet... sie fragte ihr Freundin dann nochmal aber sie stellte auf stur "nein du bleibst hier"

Guck mal:

So genau weiß ich das nicht mehr. Ich meinte so zur HB7, deine Freundin sieht aber eigentlich brav aus, ist sie das? Fing an zu lachen und "Sie?? haha nein sie sicher nicht", sie erzählte ihr das (es war laut ein paar Meter neben dem Dancefloor :rolleyes: )... HB6 fing auch an zu lachen und grinste mich die meiste Zeit an. Fragte HB6 dann warum sie leicht unbedingt schmusen wollte... "ja hatte nen Freund, der hat mich beschissen, jetzt scheiß ich drauf, blalbla" so etwas in der Art!

und DANN stürzte ich in den klassischen Langweiler-Frame. Smalltalk woher kommt ihr , in welche Schule geht ihr blabla aber spürte dann selbst, dass ich den Faden verloren habe und nur noch über langweiligen Kram labern konnte

Bis hierhin hast du das Gespräch sehr souverän geführt und gemeistert. Dass du plötzlich in den klassischen Langweiler-Frame gerutsch bist war kein Fehler, sondern DEIN LIMITING-BELIEF, dass es ein langweiliger Frame ist!!!! Ob ein Thema also langweilig ist, ist sehr relativ und ansichtssache, vor allem im Dialog zwischen Mann und Frau.. Weißt du noch?:

Die meisten Leute die nicht gut mit Frauen reden können haben zu viele Vorurteile was Gesprächsthemen generell angeht. Jezt wirst du wahrscheinlich sagen, dass du bereit wärst mit einer Frau über alles zu reden wenn du könntest. Die Wahrheit ist, wenn du nicht bereit bist mit deinen Kumpels oder mit anderen Männern über ALLES (Sogar über Schuhe und Modelwettberwerbe oder über Themen die deine Kumpels wenig interessieren), dann wirst du immer wieder Blackouts haben während du mit Frauen sprichst.

Dieser Limiting Belief hat dich unter Druck gesetzt den Vorspulknopf zu Drücken. Dein Target war zwar bereit für den Abspann, aber ihre Freundin noch nicht. Denk dran immer die Freundin vom Target zur Prinzessin zu machen bevor du wild wirst. Denn ansonsten hast du bloß die falsche neidisch gemacht, was dir wirklich nichts bringt, denn sie wird das tun, was sie tun muss den Neid loszuwerden, nämlich den Schwachpunkt ihrer Freundin/deines Targets nutzen (=sie geht mit Fremden nicht alleine los!). Egal wie aufregend ihr seid, es ist ein Alphamerkmal dass sich alle Gruppenmitglieder wohl fühlen. Du machst ein Set an, dann gehören sie ab sofort ALLE zur Gruppe, sogar wenn Kerle im Set drin sind!

Du hast hier also den Fehler gemacht zu schnell zuviel zu wollen. Teile deine Ziele auf:

1. Ziel -> 2-5 Minuten Quatschen (dabei alle einbeziehen, sodass keine dir später Steine legt)

2. Ziel -> Vermisst werden = Attractionbooster (in dem du dich verabschiedest und erwähnst dass ihr euch vielleicht nochmal seht)

3. Ziel -> Erneut approachen und anquatschen

4. Ziel -> Kleinigkeiten fordern (z.B. dass sie dir Feuer zum Rauchen gibt, oder dein Glas/Flasche hält während du in deinem Portmonnaie nach deiner Getränkemarke suchst um "zu überprüfen" wieviel du bereits versoffen hast.

Wenn du diese 4 Ziele erreicht hast, dann gilt es Rapport aufzubauen mit dem Ziel das Target irgendwann zu isolieren. Ziel 4 ist sehr wichtig! Denn es ist dominant etwas kleines zu fordern und man wirkt noch dominanter, wenn jemand etwas für einen tut (Glas halten). Psychologisch betrachtet tust du hier nichts anderes ausser Compliance fördern bzw Hemmschwelle senken. Wenn du nämlich bereits schonmal was gefordert hast, dann kannst du immer mehr fordern (z.B. Isolieren). Du kennst das doch von Zuhause, du fragst immer das Elternteil nach einem Gefallen, dass am wenigsten Widerstand gibt. UND warum? Weil es dir schon oft andere Gefallen getan hat. Andersrum, verspürt das Elternteil auch immer Druck dir den Gefallen zu tun, weil es Angst hat dir NEIN zu sagen. Dieses Prinzip ist für PU nützlich, für die Erziehung ist es aber für mache Eltern das Todesurteil, da sie es nicht mehr hinbekommen ihren Blagen etwas zu verbieten oder vorzuenthalten und diese dann unerzogen werden..

Ich muss definitiv daran arbeiten, interessante Gespräche führen zu können !!

= Limiting Belief!!! Wie erwähnt, du musst über ALLES reden wollen/können. Erst wenn du eindeutig Signale bekommst dass du langweiligst, dann wechselst du das Thema. Das einzige was du also verbessern kannst ist dein Gesprächsthemareportoire zu vergrößern. Dies schaffst du in dem du viel unterwegs bist (bist du ja bereits :-)), verreist und offen bist gelgentlich auch dir unübliche TV-Sendungen (Soaps, Tierdokumentationen, Cartoons usw..) zu gucken oder Zeitschriften/Bücher zu lesen.

M

bearbeitet von masokocue
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis hierhin hast du das Gespräch sehr souverän geführt und gemeistert. Dass du plötzlich in den klassischen Langweiler-Frame gerutsch bist war kein Fehler, sondern DEIN LIMITING-BELIEF, dass es ein langweiliger Frame ist!!!! Ob ein Thema also langweilig ist, ist sehr relativ und ansichtssache, vor allem im Dialog zwischen Mann und Frau.. Weißt du noch?:

interessanter Gedanke...

Du hast hier also den Fehler gemacht zu schnell zuviel zu wollen. Teile deine Ziele auf:

Da stimme ich dir zu! Dadurch, dass ich oft in den Frame "ich habs nötig" falle, will ich wirklich zu schnell zu viel und das ist kontraproduktiv. Ich verstehe... Aber das Problem ist ja, dass ich da unbewusst reinstolpere, weil ich mir denke "ich muss die da jetzt dann küssen, ich will heute nicht wieder ohne KC/#C/FC nach hause gehen", sodass ich sie gewissermaßen auf das bekannte Podest stelle um ihr zu gefallen blabla der ganze Kram halt ;-) und im Endeffekt verkacke ich deswegen! Das muss ich irgendwie abstellen.. Mit dem, dass ich mir selbst immer Druck mache hast du auch Recht, verdammt du bist gut :good:

Ich weiß einfach nicht wie ich das ganze Wissen anwenden soll... Ich hab das Forum vor 1 Jahr ca. entdeckt und immer wieder mal mehr mal weniger mitgelesen und wollte natürlich die Dinge anwenden und hab mir gute Sachen gemerkt und so weiter, aber im Club dann Hirnfurz "jaa mal schaun, jetzt trink ich mit meinen Kumpels was, dann geh ich mal dorthin und schau ein bisschen, vielleicht ergibt sich ja was ...." .. ich meine einerseits gut weil ich nicht so verkrampft denke "Ich muss jz wen ansprechen, ich muss, ich MUSS", aber andererseits nicht zielführend, da ich im Endeffekt dann nie wirklich Sets angesprochen habe und den Abend immer mit meinen Jungs verbracht habe. Ja, mal hier und mal da hat sich schon was ergeben, aber fast nie war ich der Auslöser. Ich werde meine Passivität irgendwie nicht los!

Greetz, Assi Toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls du Lob des Sexismus noch nicht gelesen hast, solltest du es nachholen. Danach gehen dir die Augen auf WANN du welches Wissen anwenden musst. Falls du etwas English kannst empfehle ich zusätzlich "The Attraction Code" von Vin Di Carlo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok werd ich mir mal besorgen...

hast du schon mal was von dem Buch gehört, in dem auch die 15 Lektionen von Pook drinstehen? das ist auch auf englisch und ich kann ziemlich gut englisch, falls du es kennst, ist es empfehlenswert?

@ albundy: haha ja nicht nur bei euch, ich kenn das Video schon ewig :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hast du schon mal was von dem Buch gehört, in dem auch die 15 Lektionen von Pook drinstehen? das ist auch auf englisch und ich kann ziemlich gut englisch, falls du es kennst, ist es empfehlenswert?

Ja, ist zu empfehlen, habe ich mir jetzt als Hörbuch angehört. Reicht für Grundlagen. Lob des Sexismus geht detalierter auf Shitests und die verschiedenen Phasen in Beziehungen ein und wie du am besten wann reagieren kannst.

Wie aber im Pook steht, sind das alles Krücken die dir helfen zeitweise aufrecht zu gehen bis du von innen selbstbewusst deinen eigenen Handlungen vertrauen kannst. Dieses Selbstbewusstsein, wirst du erlangen wenn du bereit bist die VErantwortung für deine Taten zu übernehmen, egal ob es gut ausgeht oder ob du scheiterst.

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.