FUCK! Ich mach H2G

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo feinste Community,

der Valentino brauch ernsthafte Hilfe.

Männer / Frauen, ihr dürft jetzt einen treuen Mitglied und Fan der Community helfen.

Ok wo fange ich am besten an.

Ich liebe PickUp, ich merke wie ich mich entwickle, wie ich Frauen kennen lernen, wie ich KC´s ohne Alkohol hinbekomme.

Ich freu mich auch schon auf die Zukunft. So erstmal dazu.

Jetzt hab ich ein paar Probleme, die dringend behoben werden müssen.

1. Ich bin ziemlich klein, 1,72 um genau zu sagen. Wenn ich am Wochenende im Club bin, gehe ich natürlich unter der ganzen Menschenmenge unter.

Das ist auch kein Limiting Belief, das ist Tatsache und nicht zu ändern, ABER ich hab eine geniale Lösung (Field getestet) die helfen könnte, jeden kleineren Mann

glücklicher zu machen (Ja Dauergeil, damit bist du z.B. gemeint).

In jedem Club gibt es eine Art "Stufe, Treppe, Erhöhung, was auch immer". Stellt euch da drauf und tanzt zur Musik.

Ihr hab jetzt den kompletten Club in der Übersicht. Schaut wenig bis gar nicht in die Menschenmenge sondern eher in die Luft und habt einfach nur Spaß. Fühlt euch groß, fühlt euch wie Gott.

Ab und zu guckt ihr mal ob sich HB´s annähern oder dich beobachten, da du dich jetzt quasi von der Masse abhebst und jeder dich sehen kann, wird das passieren!

Ok, warum schreib ich das alles? Ganz einfach, ich brauche eine Überleitung zu meinem Problem.

Meine obige Strategie mache ich ständig, die HB´s beobachten mich und kommen langsam immer näher zu mir rübergetanzt.

Irgendwann klebte (wie heute) die kleine hübsche Blonde direkt an meinem Arsch. Ja, je mehr ich sie ignorierte, umso mehr drückte sie! Sie hat Interesse, ganz klar.

Aber was macht der Valentino?

Er macht einen auf Hard 2 Get und denkt sich: "Man so einfach bin ich nicht zu haben. Schatz geb dir mehr Mühe"

Die Mühe macht sie sich, indem sie sogar auffällig vor mir in die Knie geht und ihre Freundin ständig mit ihr über mich reden und Blicke zuwerfen.

Aber was macht der Valentino?

Er macht wieder einen auf Hard 2 Get.

Ich denke mir dann sowas wie "Ach egal, keine Lust jetzt, sie soll mich ansprechen oder net"

Ich weiß, dass sowas nicht funktioniert, aber so ist leider mein Mindset, WARUM?

Ganz ehrlich, hier wird immer von needy usw. geredet, ich hab mir selbst eine Art Schutzschild aufgebaut und wenn die Frau dann direkt hinter mir steht, will ich sie nicht einfach von hinten nehmen und mit ihr tanzen. Denn sowas kommt ja needy rüber! Aber ich weiß auch nicht wie ich sie ansprechen soll. Die Musik ist laut, sie steht direkt mit ihrem Arsch vor mir und drückt.

Aber antanzen möchte ich nicht, das ist nicht mein Ding, ich baue lieber Blickkontakt auf bis sie mit dem Gesicht vor mir steht.

Also.

2 Fragen

1. Wie bekomme ich mein Hard 2 Get in den Griff? Wenn jetzt als Antwort kommt: "Einfach sein lassen" dann kann ich euch jetzt schon sagen: "So einfach geht das nicht"

2. Wenn eine Frau direkt vor einem tanzt und man ist sich zu 100% sicher, dass sie Interesse hat... wie bekommt man sie dann?

bearbeitet von Valentino12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine generelle Grundeinstellung Hard-to-get zu sein ist schonmal ein guter Ansatz der vielen was bringt. Ich hab das vor ein paar Wochen in einem eigenen Thread auch mal zur Sprache gebracht. Habe das mit dem Awareness Radius kombiniert und hatte damit auch die Aufmerksamkeit vieler vieler HB's die teilweise sehr gut ausgesehen haben. Mein Fehler den ich dort begangen habe war genau der gleiche den du auch begangen hast. Sie nämlich komplett zu ignorieren. Nach 2 Versuchen auf sich Aufmerksam zu machen sollte man diese Damen damit belohnen das man Ihnen zumindest einen Blick mit einem Lächeln zuwirft. Dann merken Sie das du sie bemerkst hast und normal versuchen sie es dann nochmal weiter. Iwann musst du dann aber die Mädels ansprechen oder einfach ihre Hand nehmen sie drehen und zur Bar oder in ein ruhiges Eckchen ziehen. Und dann nett unterhalten usw .........

Die H2G - Masche ist ziemlich mächtig wenn man sie richtig einsetzt und richtig damit arbeitet. Man darf es nur nicht übertreiben.

Was ich jetzt seit meinem letzten Clubbesuch mache ist den Mädels blicke zuwerfen und dann mit dem Zeigefinger zeigen das es so nicht weitergeht (mit Augenzwinkern natürlich). Je nach Attraktivität der Damen geh ich direkt auf diese zu oder warte nochmal ab.... Einfach ausprobieren. Jeder muss für seinen eigenen Typ die Strategie entwickeln die zu einem passt. HB's merken es wenn es authentisch oder nur aufgesetzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wie bekomme ich mein Hard 2 Get in den Griff? Wenn jetzt als Antwort kommt: "Einfach sein lassen" dann kann ich euch jetzt schon sagen: "So einfach geht das nicht"

- Definitiv einfach sein lassen. Dein "Hard2Get" ist kein Hard2get es ist eine Ausrede von Dir nicht mit Frauen flirten zu müssen, weil du dann ja einen Korb kassieren könntest. Deswegen geht es auch nicht so einfach für dich es sein zu lassen. Sonst wäre es ja mega-leicht einfach ne Masche nicht zu fahren. Also lass es und fang an mit den Frauen zu reden/tanzen.

2. Wenn eine Frau direkt vor einem tanzt und man ist sich zu 100% sicher, dass sie Interesse hat... wie bekommt man sie dann?

Indem man es versucht !!!! Z.B. sie anspricht, mit ihr tanzt, augenkontakt sucht usw, usw, usw... Auf jeden Fall alles ausser so zu tun als ob man keinen Bock auf sie hat !!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, mir gefallen beide Deiner Ansätze nicht. Ich an Deiner Stelle lebte mein selbstbewusstsein, ohne mich auf Gimmicks wie Treppenstufen zu verlassen. Du willst im Club tanzen? Mach es. Du willst Frauen ansprechen? Mach es. Geh von vorne oder seitlich auf die Frau zu und sprich sie an. Drei-Sekunden-Regel, keine Ausflüchte. Hin und ansprechen. Wenn Du Dich bei Frauen mit 180 nicht wohl fühlst, dann sprich kleinere an. Die Läden sind voll von Frauen, die 160 groß sind. Drei-Sekunden-Regel und ansprechen. Der Rest sind Excuses.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Intelmaster

Danke, muss ich mal schauen nach diesem Awareness Radius

@Elia

es ist eine Ausrede von Dir nicht mit Frauen flirten zu müssen, weil du dann ja einen Korb kassieren könntest

= Ja du hast Recht, es ist tatsächlich eine Art Schutzschild, dass ich mich nicht ins Feuer stürzen muss, wenn die Chancen offensichtlich sind.

Aus Angst einen Korb zu bekommen. Aber es ist schwer, es einfach sein zu lassen, beinah unmöglich.

Indem man es versucht !!!! Z.B. sie anspricht, mit ihr tanzt, augenkontakt sucht usw, usw, usw... Auf jeden Fall alles ausser so zu tun als ob man keinen Bock auf sie hat !!

= Sie steht mit dem Arsch direkt vor mir. Ihre Hüfte nehmen und antanzen kommt needy rüber. Antipp und ihr was ins Ohr sagen ist umöglich, da die Musik krass laut ist

Und wenn ich dann einen Korb kassiere, kann ich mir wieder Wochenlang was von meinen Kollegen anhören: "Valentino, das bildest du dir nur so ein, die stand da zufällig da und wollte nicht von dir angemacht werden"

Freunde können schon eine ziemliche Blockade sein

@Onkel Fastlane

An dich hab ich nochmal ein paar andere Fragen, erstmal etwas anderes:

Du willst im Club tanzen? Mach es. Du willst Frauen ansprechen? Mach es

= Ich bin leidenschaftlicher Tänzer, ich liebe es zu House und Electro zu tanzen. Ich bin auch fast der Meinung, dass ich einer der wenigen bin, der es drauf hat.

Wenn ich mir die anderen Discoboys angucke, wackeln sie meistens nur etwas mit den Körper und suchen wie die gestörten nach Frauen auf der Tanzfläche.

Ich liebe Tanzen, ich liebe es auch mit HB´s zu tanzen und ich liebe es auf eine "Erhöhung" zu stehen, so das ich besonders auffalle.

Auch muss ich dir gestehen, dass wenn man nur 1,72m groß ist, man schnell unter der Menschenmasse untergeht.

Man wird nicht gesehen, nicht ernst genommen usw.

Also klappt es auch nicht mit Frauen ansprechen, und auf der Tanzfläche schon gar nicht, es ist viel viel zu laut.

Deswegen meine Routine mit der "Erhöhung" die eigentlich wunderbar klappt.

Ich hasse es, wenn ich als kleiner Mann unter den Menschen untergehe und nicht gesehen werde!

Außerdem, wie soll man den Frauen im Club ansprechen. Das ist doch genau das, was die PU Theorie wieder vorprädigt: "Man kommt needy und AFC rüber", weil die Frau an diesem Abend schon von 9 Männern angesprochen worden ist und ich will nicht der 10. sein, der diese hässliche Tour mitmacht.

Wenn Du Dich bei Frauen mit 180 nicht wohl fühlst, dann sprich kleinere an.

= Mache ich schon immer, ich mag gar nicht mit Frauen tanzen die größer sind als ich.

Ich hab einfach eine schwäche für kleine goldische heiße Frauen mit HighHeels und vor allem dann wenn sie darin nicht laufen können. Man das ist so süß!

Aber mal ehrlich Onkel, wie soll ich denn Frauen in der Disco ansprechen?

Das klappt einfach kaum bzw. nie, weil die Frau ja schon 100 mal davor angesprochen worden ist.

Und wenn man auf einer "Erhöhung" tanzt, die Leute einem scheiß egal sind, man einfach nur spaß hat, kommen die HB´s schon ganz von alleine (Field getestet)

Damit habe ich gute Erfahrungen. Aber dann natürlich mein Problem mit dem H2G was ich mir selbst immer wieder beweise :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber mal ehrlich Onkel, wie soll ich denn Frauen in der Disco ansprechen?

Das klappt einfach kaum bzw. nie, weil die Frau ja schon 100 mal davor angesprochen worden ist.

LB.

Ich liebe Tanzen, ich liebe es auch mit HB´s zu tanzen und ich liebe es auf eine "Erhöhung" zu stehen, so das ich besonders auffalle.

Auch muss ich dir gestehen, dass wenn man nur 1,72m groß ist, man schnell unter der Menschenmasse untergeht.

Man wird nicht gesehen, nicht ernst genommen usw.

Kapiere ich nicht. Ich denke, tanzen macht Dir Spaß. Warum musst du dann "gesehen werden", "ernstgenommen werden"? Das klingt mir typisch nach den Problemen vermeintlich zu kleiner Männer: sie machen sich selbst ein Problem, begründen es dann mit ihrer Körpergröße und heulen deswegen rum. Tanz doch einfach für Dich, wenn es Dir gefällt. Nicht für andere. Wenn Du Deinen Spaß hast, werden das andere schon irgendwann mitbekommen. Und wenn nicht - wayne?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist der Großmeister der Ausreden. Stellst dich auf eine Stufe, weil du glaubst zu klein zu sein - und stehst dann zu weit oben, um mit Frauen zu sprechen. Gehst in einen Club um Frauen anzusprechen - und sprichst dann keine an, weil sie dort ja dauernd angesprochen werden. Machst auf H2G, damit Frauen dich bemerken - und wenn sie dich bemerken, bist du zu H2G, um mit ihnen zu sprechen.

Nimms mit Humor. Wenns dir auf deiner Stufe irgendwann zu langweilig wird, wirst du das mit dem H2G lassen und dich ins Getümmel stürzen. Das kommt ganz von allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das, was du als Hard2Get beschreibst heißt im Volksmund "Schüchternheit".

Besiege Deine Ansprechangst, dann klappts auch mit den Miezen.

bearbeitet von KaddeMansen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valentino, du denkst zu viel!

MMn auch so ein Phänomen von PU. Manche haben so eine Angst davor, needy zu wirken, dass sie es gleich bleiben lassen mit einer HB zu interagieren. Da ist es besser du wirkst needy und verbockst es, als du lässt es ganz bleiben. Da bekommst du dann nämlich wenigstens ein Gefühl für die Sache.

Wie du das anstellst?

Einfach nach und nach KINO steigern. Du musst ihr ja nicht gleich an die Titten fassen. Am Anfang reicht auch einmal ein tiefer Augenkontakt. Du kannst ihr ja zB auch mit einer Hand an die Hüfte fassen ohne dabei needy zu sein. (Körper-)Kontakt war offenbar schon vorher da. Natürlich muss das mit einer gewissen Selbstverständlichkeit deinerseits kommen und du solltest in deinem Frame weitertanzen. Frauen sind wie Hunde (:P). Die spüren es, wenn du Angst hast.

Wenn du einer HB 3 SMS schickst ohne eine Antwort zu bekommen, denkst du dir doch auch, dass sie kein Interesse hat oder? Wenn du denkst, dass sie 100% machen muss und du einfach nur unnahbar sein musst, dann hast du Hard 2 Get nicht verstanden. Nur auf Dancing Queen machen spielts da nicht.

Mein Post basiert allerdings auf Erfahrungen mit Hard 2 Get in Gesprächen. Was Flirts im Bereich des Dance-Games angehen können dir Andere (Tom?) sicherlich eine fundiertere Antwort geben!

bearbeitet von Lionel Messi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine generelle Grundeinstellung Hard-to-get zu sein ist schonmal ein guter Ansatz der vielen was bringt.

NEIN!

Glaub mir. Das ist KEINE gute Grundeinstellung.

Überleg dir was ein hilfreicher Glaubenssatz wär und sag ihn dir jeden Morgen + jeden Abend dreimal laut + voller Enthusiasmus vor. Ein hilfreicher Glaubenssätze könnte z.B. sein:

- Ich bin für jede Frau zu haben, die mir gefällt. Warum auch nicht?

- Ich spreche möglichst viele der Frauen, die mir gefallen, an. (nicht alle, sondern möglichst viele... "alle" ist unmöglich :D)

Probier es. Und änder nicht nur deinen Glaubenssatz, sondern handle auch danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieos hast du nicht einfach mal probiert nachdem dich eine angetanzt hat, auf sie zuzugehen und mit ihr zu flirten?

ich hatte genau den gleichen scheiß gedanken wie du, und dann ahbe ich mich entschlossen endlich mal so eine frau in meiner nähe anzumachen.

ich habe frauen bemerkt die mich anschauen etc und dachte bingo, du hast attraction jetzt wird gleich gebumst, sie ist in die falle getappt.

Was habe ich gemacht: ich bin hingegangen un habe gesagt hallo wie gehts, gefällt es dir blabla. und dann wollte ich die nummer haben etc.

90% körbe aber es war mir egal.

Ich dachte dann NUR, Ok, du hast h2g gemacht das ist für pussies und auch wenn du dann approached hast und mehr mut bewiesen hast als valentino ist es immer noch pussie.

Ich habe gemerkt für mich dass h2g wenig reißt wieso auch immer, vllt habe ich irgendwo sonst einen Fehler gemacht keien Ahnung.

Scheinbar funktionuiert das Prinzip "falle stellen und zupacken" nicht bei Frauen sondern da "muss" man scheinbar jagen, ich lasse mich gern eines besseren belehren.

Deshalb gehe ich jetzt dazu über zu jagen.

Und ja, es ist scheiße wenn dich eineantanzt und anschaut und du dann auf sie zugehst und sie blockt, ich denk mir dann auch halleluja bist du dumm, aber andererseits WÄRE ja erst ein cold approach etwas wo ich wirklich unantstbar eier habe.

ich habe es probiert mit h2g, aber es hat nicht geklappt, ich habs wirklich probiert.

Nicht nur h2g wie du und nix machen sondern ich bin dann auch wirklich ran, aber immer wieder fail, seitdem versuche ich garnicht mehr frauen die mich anschauen anzuschauen weil es sheinabr eh nicht klappt und trainiere dann eben das jagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden