LetsFetz 0 Beitrag melden September 23, 2012 erstellt Hallo liebe Pickup-Community!nach langem Lesen möchte ich mich hier auch einmal zu Wort melden.Einige Fakten vorne weg: Wie im Topic ersichtlich handelt es sich beim HB welches ich gamen möchte um meine "beste Freundin". Ich habe mich eingelesen im Schatztruhen-Topic und verfolge den Plan aus "How to: Pick up your best Friend" (Phase 3)1. Mein Alter232. Alter der Frau233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenUnzählige "AFC"-Dates da BF4. Etappe der Verführung Absichtliche Berührungen: Wange streicheln5. Beschreibung des ProblemsVersteht mich nicht falsch, ich will nicht wissen wie sie denkt, ich will dieses Verhalten lediglich zuordnen können um sie zu späterer Zeit besser zu gamen. Beispiele:A: HB hatte viele FB´s und ONS, trotzdem hat HB arge Probleme mit KINO, Berührungen bzw. generell Körperkontakt. Will nicht gestreichelt werden etc - betrifft alle außer ihre Stecher (und sogar stellenweise die), inklusive ihrer eigenen Mutter. (Wenn sie eine LTR hat ist sie zu ihm angeblich anders.)B: HB geizt nicht an Alkohol (sprich: sie trinkt wann auch immer, auf jeder Party und ist IMMER die Erste die voll ist) außer in meiner Gegenwart. Sind wir alleine trinkt sie nichts, ein halbes Glas Wein, höchstens. Ich war mal zusammen mit ihr und ein paar ihrer Freundinnen weg - dasselbe. Ist sie mit anderen ihrer AFC-Kumpels weg, ungleich ob allein oder in Gruppen: Alkoholexzess (wohlgemerkt auch ohne KINO)6. Frage/nA: Ich will gar nicht wissen welches psychische Problem sie hat, vermutlich resultiert es aus der Trennung ihrer Eltern, mich interessiert nur wie ich später damit umgehen soll, denn die Frauen an denen ich übe sind nicht so. (Mein stand ist übrigens NC/KC)B: Wie wertet ihr das? Ich finde das sieht fast so aus als hätte sie Angst davor mit mir in der Kiste zu landen. Andererseits steck(t)e ich so tief in der AFC Schublade, dass sie mich nicht mal als Potentiellen hätte wahrnehmen dürfen.Ich hoffe ich habe nichts falsch gemacht und mein Thread erfüllt die Vorgaben.Beste Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schalk 7 Beitrag melden September 23, 2012 geantwortet Comfortproblem? scheint für mich das "Thema" zu sein.Da ihr "BF"s seid sollte das eigentlich nicht vorhanden sein...Was meinst du mit Wange streicheln? Sollte das heißen, dass du mit deinem KINO so weit bist?, dann frag ich mich wo die Eskalation ist...Zu der Sache mit dem Alkohol, wenn sie vor dir nicht trinken will, dann will sie sich vermutlich vor dir irgend einen Ruf bewahren, das kann man jetzt positiv sehen oder auch negativ.Ich würds mit eskalieren versuchen.Und warum sollte sie Angst davor haben mit dir in der Kiste zu landen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LetsFetz 0 Beitrag melden September 23, 2012 geantwortet (bearbeitet) Danke für deine Antwort.Ich bin allerdings noch PUA-Neuling. Ernsthaft beschäftige ich mich erst knapp einen Monat damit. Meine paar KC habe ich fast ausschließlich bei Frauen geschafft, die mich approached haben (wohl mit dem Wissen aus diesem Forum, davor habe ich´s sogar bei denen in die LJBF-Schiene geschafft.) Jedenfalls fühle ich mich noch zu unerfahren um bei ihr schnell zu eskalieren und einen KC zu schaffen. Comfort ist da, ich versuche eben ihr Verhalten vor und nach PU zu beschreiben, bzw. Erfahrungen die in meinen Augen Schlüsselmomente sind.Davor:- ich war AFC, wir haben uns alles erzählt, ich ihr von meiner verkorksten Ex-Beziehung, sie von all ihren Stechern --> widerspricht deiner These einen Ruf zu wahren- wir haben gemeinsam Filme geguckt, jeder KINO-Versuch wurde geblockt, sie: immer nüchtern- wir wahren zusammen im Auslandssemester, haben eine Woche in einem Bett geschlafen (sie bestand auf Doppelbett) trotzdem, bei jedem KINO-Versuch Block. Zitat in anderer Situation, (nicht auf mich bezogen, generell) "Also mit einem Freund würde ich nie was anfangen, da wäre mir die Freundschaft zu schade..."eigenes Fazit:- typisch AFC, sie sieht mich halt nicht als Mann, sondern als ´ne Art Freundin nur ohne Brüste. Macht bei meinem damaligen Verhalten durchaus Sinn.Seit PU:- waren wir nur einmal zusammen mit anderen Mädels in einer Kneipe. Habe bei einer anderen KINO gemacht, "Sie" kam mir nach in den Raucherbereich "LetzFetz du bist ja so tatschig. Mir würde das ja gar nicht gefallen!" "Muss es auch nicht. Ihr hat es gefallen."- seit dem kein persönlicher Kontakt (Semesterferien), nur Chat/Telefon.- stufenweises vermindern des Kontakts --> sie meldet sich wesentlich öfters bei mir- Ignoriere ihr Gefasel über andere Typen- Weise sie verstärkt ab "Hihi, wenn wir mit 40 beide noch single sind könnten wir ja heiraten." "Dann such ich mir wohl eher eine die 10 Jahre jünger ist als du. *grins*"- lasse sie merken, dass ich mich mit anderen Frauen treffe --> Reaktion: 1 Woche kein Kontakt- hat mir zum Geburtstag eine Fotocollage von "uns" geschenkt. Keine Ahnung ob das ein IOI ist, macht man bei AFCs eigtl. nichtResumé: Es geht für mich aber allemal in die richtige Richtung. Ich habe ihr vor ein paar Tagen gesagt, dass ich einen Single-Tanzkurs besuchen werde. Sie ist gleich angesprungen (obwohl das nicht mein Ziel war) und meinte sie würde einen Kurs für Paare mit mir besuchen. Was meint ihr? Einerseits gut um sie an mein KINO zu gewöhnen. Andererseits schaffe ich es so nicht ihr aus dem Weg zu gehen und sie gegebenenfalls zu ignorieren.Bezüglich des KINOs schätze ich, dass sie einfach einen psychischen Knacks weg hat. Außerdem kann sie keine Hilfe annehmen, vllt. interpretiert sie das und das zulassen von KINO als Schwäche. Ich weiß es nicht. Da bin ich ähnlich ratlos wie bei ihrer Alkoholabstinenz.Ich hätte kein Problem damit zu eskalieren, aber ich müsste direct beim KC ansetzen weil KINO als IOI/IOD bei ihr nicht klappt.Was sagt ihr zu:a) Tanzkurs: ja/neinb) Wieso keinen Alkoholc) Kinod) weiteres Vorgehen (mein momentanes Ziel ist es mein Game zu verbessern)Vielen Dank und Gruß September 23, 2012 bearbeitet von LetsFetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael789 2 Beitrag melden September 23, 2012 geantwortet Ich glaube sie mag dich, aber will dich Warm halten für später oder bis du besser wirst.Lass Sie liegen, mach zwar noch was mit ihr, aber sie nutzt dich nur aus.Kannst ja trotzdem mit ihr Feiern und dann andere HB's anlabern und Kino.Dann wird sichs zeigen ob sie dich will!Einfach machen, aber so wie du es darstellst hast du bereits verkackt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden September 23, 2012 geantwortet A. Du solltest eskalieren. Das von ihr ist nur ist Geschwätz. Sowas präsentieren Frauen denjenigen Typen, die sie damit auf Abstand halten wollen und können. Sie wird in ihrem Leben wieder ficken. Dabei wird sie vorher auch Kino zulassen. Wenn der Typ es nur macht und sich durch ein paar Sprüchlein nicht beirren lässt.B. Lass die ganze beknackte Deuterei. Leg dir einen sexuellen Frame zu. Die (ganz wenigen) Mädchen, die echt einen Kancks haben, machen von vorneherein einen Bogen um sexuell-dominant auftretende Typen. Solche Jungs landen bei denen gar nicht erst auf dem Sofa (und die Typen wollen das auch gar nicht - sie nehmen sich einfach eine andere). Es sind meistens AFC-Weicheier, die entweder als ungefährlich eingestuft werden und deswegen auch Frauen mit echtem Knacks nahe kommen, oder es sind AFCs, die von ganz normalen Frauen mit so einem Spruch getestet werden. So dürfte es in Deinem Fall liegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LetsFetz 0 Beitrag melden September 23, 2012 geantwortet Ihr haltet das was ich so überinterpretiere also lediglich für eine Art Bitch Shield? So einfach habe ich gar nicht gedacht. Das mit dem sexuellen Frame ist auch ´ne top Idee. Aber sollte ich sofort eskalieren oder lieber noch etwas an anderen üben? Wie ich sie einschätze würden meine Chancen signifikant steigen, wenn sie rausbekommt, dass ich in unserer Stadt schon den einen oder anderen Lay hatte. (denn wie Michael schon geschrieben hat, eigtl. habe ich mich ja durch jahrelanges AFC-Verhalten schon ins "Aus" geschossen)Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen