6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun hat sie jetzt schon ein paar mal auf meine sms einfach nicht geantwortet. Das hat mir natürlich voll gestunken und ich habe ihr geschrieben:

Ich :"Ohne Scheis es pisst mich assi an , dass du mir oft auf meine Fragen nicht antwortest. Was ist an einem einfachen Ja oder Nein so schwer[..]?"

Einlesen bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in meinen augen kommt das was du schreibst "needy" rüber. Wenn es dich so mitnimmt, dass sie dir nicht schreibt und du deshalb ihr vorwürfe machst, wie kommt das dann bei ihr an?

Aber geschrieben ist geschrieben, wer weis ob ichs besser gemacht hätte :D

Ich würde glaub ernsthaft erstmal nen freeze raushauen und dann nochmal bei 0 starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich :"Ohne Scheis es pisst mich assi an , dass du mir oft auf meine Fragen nicht antwortest. Was ist an einem einfachen Ja oder Nein so schwer[..]?"

HB: ":(((( Ich war im Kino und dann hab ichs vergessen"

5 min später

HB: " Es tut mir Leid :((("

Nächster Tag

HB: "Bist du mir wieder gut? :(("

This.

Das ist männliches Dramaqueen-verhalten par excellence.

Hand auf Herz würde ein souveräner, beliebter Mann so etwas sagen ?

"Ohne Scheis es pisst mich assi an , dass du mir oft auf meine Fragen nicht antwortest. Was ist an einem einfachen Ja oder Nein so schwer[..]?"

Du forderst von ihr Aufmerksamkeit wie ein kleiner Junge dem sein Spielzeug weggenommen wurde.

Dass so eine Needy-Art, ihre Aufmerksamkeit zu fordern, unsexy ist, kannst du an vielen Beispielen hier ablesen.

habe dann einfach gar nicht geschrieben und gefreezed , weil ich angepisst war und mich auch mit anderen treffen kann.

Hast du das auch getan ? Ich hoffe doch. Im schlimmsten Fall hast du es ihr gesagt, und ihr damit Druck machen wollen, und das ist unsexy².

HB: "Wieso hasst du micht?"

Ich: "Ich hass dich nicht. Ich habe einfach nur kein bock meine AUfmerksamkeit leuten zu schenken , die mich respektlos behandeln."

HB: "Ich behandel dich noch nicht respektlos ich hab dich lieb :( "

Ich: "natürlich ist das eine Sache des respekts. wenn du es 1 oder 2 mal vergisst ist das vllt. okay. aber bei dir ist das jetzt schon öfter vorgekommen und das geht mir derbe auf die eier. warum soll ich mir jemanden schreiben bzw. abhängen der meine fragen ständig ignoriert? ich weiss nicht , ob das bei dir standart ist , aber ich hab da keine lust drauf;)"

HB: och (Name ) es war doch nicht für extra :(

HB: bitte

Kleinster "Invest" von ihr, der aber keiner ist, und schon gehst du voll darauf ab.

Nun meine Frage : Wie soll ich antworten? bzw. weiter vorgehen? will halt nicht in der freundschaftsschiene landen, aber das passiert bei mir relativ selten.

Ich würde sagen, du bist schon lange in der "Friendzone"/Orbit drin, muss nicht heißen dass du da nie wieder auskommst, aber es sieht aus als ob du momentan keine guten Karten hast, + und du deine "Attraction" stark gesenkt hast mit diesen Aktionen, sofern du mal welche hattest, + und wir eigentlich zu wenig Infos haben.

haben schon mal was zu zweit gemacht und sie ist voll cool drauf. Aber sie ist ehrlich gesagt so eine art diva und trifft sich öfter mit anderen amogs das erschwert das ganze etwas .

Zu 2. was gemacht ? Wie oft ? Wie weit eskaliert ? Wenn nichtmal nen kc drin war, dann sieht es sehr schlecht aus.

Und ich denke eher diese "Amogs" sind wohl eher die Typen an denen sie wirklich interessiert ist, und die kein Drama bei nicht-beantworten-von-Sms machen.

Die Lösung ist : Alternativen haben, da ist man viel entspannter wenn dieser Fall eintritt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist needy und benimmst dich wie eine beleidigte Pussy. Nebenbei hat dein Verhalten wenig mit "Freezen" zu tun und eine HB9 (=Modell) ist sie sicher auch nicht.

Bevor du irgendetwas zurückschreibst, empfehle ich einen Ausflug in den Inner Game Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere AMOGs....

Das Akronym würde implizieren,.dass du dich als Alpha siehst....

Sie hätte allen Grund auf Erden, dir solch eine SMS zu schreiben ala "Es pisst mich voll an, dass du nicht die Eier hast kurz anzurufen und lieber wie ein Kleinkind SMS versendest..."

Wie alt seid ihr beide?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden