Sargen in Essen und Umgebung

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wenn jemand Lust hat am Wochenende mal zu sargen und aus Essen und Umgebung kommt, schreibt mir mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komme nicht aus essen, Game da aber öfters. Nehme dich wohl mal mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

wenn jemand Lust hat am Wochenende mal zu sargen und aus Essen und Umgebung kommt, schreibt mir mal.

Schreibt bei solchen Aufrufen doch bitte ein bisschen was über euch: Wie alt seid ihr, habt ihr schon Erfahrung, was genau wollt ihr machen...

Ich weiß, ich mach das selber nicht... aber mich kennt man doch schon da draussen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

Schreibt bei solchen Aufrufen doch bitte ein bisschen was über euch: Wie alt seid ihr, habt ihr schon Erfahrung, was genau wollt ihr machen...

Ich weiß, ich mach das selber nicht... aber mich kennt man doch schon da draussen ;-)

Ist das in meinem Profil ok soweit? Oder kannst du mir etwas sagen, was ich da ggf. noch ergänzen kann? Bin für jeden Tipp dankbar.

Wir könnten ja auch einfach nur mal so ein paar Stunden eine Runde durch Essen drehen. Wäre ja auch mal spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist schon so viel, dass es wieder abschreckt ;-) Aber wenigstens mal einer in meiner Altersgruppe (bin 36).

Was ist jetzt mal mit Adiamo mittwochs in der Centro-Promenade?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hänge oft in Essen ab. Aufgrund von AA wurde Streetgame noch nie wirklich ernsthaft betrieben. Bin 18 Jahre alt. Komme aus Mülheim, d.h. 6 min mit der Bahn von Essen entfernt, ausserdem arbeite ich in Essen 3 Mal die Woche direkt am HBF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mendoza: Ja, da wäre ich dabei. TeleNr in meinem Profil!

@Builder: Lass mal antesten. Altersunterschied macht meiner Erfahrung nach nix und ist allenfalls sogar noch von Vorteil. Mülheim, das ist nicht weit, also einfach mal antesten. TeleNr in meinem Profil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst uns mal, wenn jetzt bald die "kalte Jahreszeit" kommt, einen Hardcore-Sarging-Tag durch Limbecker Platz, RRZ und Centro machen :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Scheiß, ich muss den gesamten Dezember nicht arbeiten und hab nix besseres vor... :crazy:

Will aber auch nach D auf den Weihnachtsmarkt, das war letztes Jahr auch geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ich komme aus Gelsenkirchen, Essen wäre für mich super. Falls ihr wirklich mal geht wäre ich gerne dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wohn ab Ende Januar in Essen und kenn dort nichts und niemanden - falls sich also jemand finden ließe, der mit mir ab Februar in Essen sargen geht, wär das schon mal ein Anfang. Wenn jemand von euch also Lust hat, mir in Sachen Pickup (Clubgame läuft ok, Daygame würd ich mich gern mal zu druchringen - bin recht solide im Set, hab aber immer noch Startschwierigkeiten) unter die Arme zu greifen... Ich freu mich drauf! (Bin allerdings erst 19...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden