Online Game - Mädel zum Treffen bewegen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hasse Online-Game. Nun kam es aber so, dass ich eine HB, die ich letztens im Club angequatscht habe mit der ich mich gut verstanden habe bei Facebook hinzugefügt habe. Plötzlich bekam ich eine Nachricht von ihr mit "Hey, kennen wir uns :-D?"

Nützt nichts, es folgte ein C&F-Smalltalk, bei dem heraus kam, dass die HB an dem Abend von ihren Freundinnen noch ordentlich abgefüllt wurde und nichts von unserer Begegnung weiß. Wie auch immer, nach einer Weile sind wir beim Folgenden angelangt:

"Wenn ich dich live sehe, erkenne ich dich bestimmt wieder"

" - Das können wir arrangieren. Ein Kinobesuch gefällig?"

"Ich treffe mich aber nicht mit Fremden :D :D"

"-Nachdem ich dir so viel von deinem Abend erzählt habe, bin ich immer noch fremd? :D"

...

Es ging dann so weiter, sie kam jedoch nicht auf ein Treffen zurück, also habe ich auch nicht weiter nachgehakt. Da mir das Getippe auf den Geist ging, verabschiedete ich mich damit, dass sie ihr Köpfchen nochmal stark anstrengen soll. Sie meinte wir schreiben auf jeden Fall noch (Na, super! :rolleyes: )

Die Frage ist nun: Haben die "Online-Gamer" unter uns eine Idee, wie man das Mädel doch noch zu einem ungezwungenen Treffen bewegen kann, oder bin ich nun auf eine weitere Begegnung im Club angewiesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weitere begegnung im Club.. Facebook ist so ziemlich das schlimmste, was du von einem Mädel kriegen kannst.

Ich war selber bis vor ein paar Woche in der gleichen Situation, nur das das Mädel auch noch ständig bei mir angerufen hat. Du kriegst sie schon zu nem treffen, musst halt lang genug mit ihr schreiben. Nur ist dein frame dann irgendwann nicht-existent und sie wird dich niemals ranlassen. Investier die Zeit sinnvoller ;)

ahja, ich hab dem Mädel am schluss angeboten, dass wir uns an einem von zwei Tagen sehen können, sie hat zugesagt aber es war mir dann irgendwann zu blöd :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist nun: Haben die "Online-Gamer" unter uns eine Idee, wie man das Mädel doch noch zu einem ungezwungenen Treffen bewegen kann, oder bin ich nun auf eine weitere Begegnung im Club angewiesen?

Im Club anquatschen: "ich dachte, du triffst dich nicht mit Fremden :-)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Facebook ist echt das schlimmste. Ich habe mein Konto ja vor vermutlich einem Jahr schon gelöscht (nichtnur deaktiviert). Unlängst habe ich mit einer geschrieben, da gings dann auch um ein Treffen und sie nur so "hast du vielleicht facebook?". Gehts noch? Läuft ohne dem blauem Zeug nichts mehr im Bett?

Also ja auch ich kenn das mit dem blabal wir kennen uns ja nicht wir können uns nicht treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das Ding ist, dass im OG alles langsamer abläuft als im realen Leben. Bin kein Fan davon, aber manchmal kommts halt einfach dazu.

War bei mir vorletzten Sonntag wieder der Fall. Hab nachdem wir uns im Club kennengelernt haben den ganzen Tag mit ihr geschrieben und dann abends einfach vorrausgesetzt, dass wir uns treffen. Hab sie halt einfach nur gefragt "So, wann machen wir denn mal was zusammen?". 2 Tage später saßen wir zusammen in ner Bar, wiederum 3Tage später lagen wir im Bett ;)

OG ist meiner Meinung nach Pokern. Du kommst vernünftig rüber oder eben auch nicht. Ich denke, dass neben C&F auch tiefgründigere Themen wichtig sind, da die Babes wie du ja selbst gemerkt hast, oft Hemmungen haben, wenn sie einen nicht kennen. Also Sympathie aufbauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nr. holen, anrufen (bloss kein SMS gequatsche), Date ausmachen.

Funktioniert bei mir im OG sehr gut und einen flake nach nem Telefonat hat ich noch nicht. Bei SMS schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Einschätzungen.

Ich denke weiteres Chatten wird mich nur auf LJBF-Schiene bringen. Ich versuche mal an ihre Nummer ranzukommen, ansonsten warte ich auf die nächste zufällige Begegnung. So geil ist das Mädel auch wieder nicht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden