Kann man diesen Neg bringen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was meint ihr? zu Narzistisch?

"Du hast echt tolle Augen, die spiegeln so schön! Ich mags wenn ich jemanden ansehe und ich mich selbst in ihm wiedererkenne."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

70 % Körpersprache , 20 % Stimmlage, 10 % Inhalt.

Du wirst nicht glauben welchen Müll ich manchmal inhatlich erzähle.

Wenn die 90 % stimmen kannst Du sogar ein Kuchenrezept aufsagen.

Fieldtestet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Für mich klingt das nach Angeber-DHV, was brutaler fail ist. Dazu auch noch ein billiges Kompliment am Anfang. Neee, ist ein schlechter Spruch. An deiner Stelle würde ich das lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich uncool

Es ist jedenfalls cooler als daheim vorm Pc zu sitzen und sich dabei die Fleischpeitsche zu polieren. Du kannst mir JEDEM Schrott openen.

Was ist das schlimmste was du tun kannst ? Genau: Nichts zu tun ;)

Wer sich allerdings Gedanken um den Opener oder bestimmte "Negs" macht, hat vielleicht auch noch ganz andere Baustellen. Diese Baustellen könnten zum Beispiel "Innergame" oder "Frauenmangel" heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich uncool

Es ist jedenfalls cooler als daheim vorm Pc zu sitzen und sich dabei die Fleischpeitsche zu polieren. Du kannst mir JEDEM Schrott openen.

Was ist das schlimmste was du tun kannst ? Genau: Nichts zu tun ;)

Wer sich allerdings Gedanken um den Opener oder bestimmte "Negs" macht, hat vielleicht auch noch ganz andere Baustellen. Diese Baustellen könnten zum Beispiel "Innergame" oder "Frauenmangel" heißen.

Nicht jeder kann jeden Schrott erzählen. Das ist typabhängig.

Und allgemein gesagt kann ich nur jedem raten mit negs extrem sparsam umzugehen bzw. sie komplett wegzulassen und schon gar nicht beim Opener. Die sind überflüssig. Mit denen macht man nur mehr kaputt als man gewinnen kann.

Mal davon abgesehen ist der Satz vom TS sowieso kein neg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

:help:

Ich sehs schon kommen :

" Na da wirds ja mal Zeit das du dir nen Spiegel kaufst, ich hab leider keine Zeit!"

:crazy:

Den kannste nicht bringen!

"Hi " + Hand reichen, ganz normal vorstellen reicht völlig

Der Rest " pendelt " sich sozusagen ein, es sei denn man analysiert im PickUp Sinne jeden Shit, den man mit der Frau zusammen erlebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Opener finde ich den komisch. Ansonsten sehe ich kein Problem, wenn es nicht geschauspielert wirkt.

@Chaotin: Gerade weil das Kompliment so flach ist, finde ich es gut mit C&F zu verbinden. Welchen Spruch er nun genau nimmt ist doch völlig egal.

Hauptsache er zeigt ein wenig Humor, Kreativität und Gelassenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chaotin: Gerade weil das Kompliment so flach ist, finde ich es gut mit C&F zu verbinden. Welchen Spruch er nun genau nimmt ist doch völlig egal.

Hauptsache er zeigt ein wenig Humor, Kreativität und Gelassenheit.

Wie bereits gesagt: Die Frau bekommt von C&F, Humor, Kreativität und Gelassenheit nichts mit. Die hört nur "tolle Augen" und dann setzt ihr Kopfkino ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr? zu Narzistisch?

"Du hast echt tolle Augen, die spiegeln so schön! Ich mags wenn ich jemanden ansehe und ich mich selbst in ihm wiedererkenne."

1.ist das kein Neg (!!!)

2. ist das total bescheuert.

Komplimente bitte ernst gemeint, und ausgefallen, aber nich so ein Holywood kram.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.