willingness to walk away

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Tage hatte ich ein Erlebnis, das zeigte, wie wichtig Willingness to walk away ist. Ich war in einem Schlagerklub. Scheiß Musik - von "Stimmen im Wind" bis "Wann wird es endlich wieder richtig Sommer" alles dabei. Naja, sollte ja nur zum Aufwärmen sein, wir wollen eh weiterziehen. Der Vorteil dieser Clubs ist das stark gemischte Publikum.

Wir waren früh da, waren auch die ersten auf der Tanzfläche. Ich wollte ein bisschen working the room üben. Da ich sah ein HB am Rand der Tanzfläche stehen. Mit zwei Bierflaschen in der Hand.

AC: Na, du hast wohl Angst, dass die Russen kommen. Gleich zwei Flaschen

HB: Nee, die ist für meine Freundin (in dem Moment kam diese auch grade)

AC: Das war meine Flasche

UG: Nee, die ist mir

AC: Ihr habt also nicht an mich gedacht?

Umgedreht und mich bei meinem Wing übertrieben ausgeheult. Wieder hin und mit meiner eigenen Ringroutine reapproached.

...

Die unwichtigen Sachen lasse ich jetzt mal weg.

Wir machten einige kleine VCs, darunter einen nach oben, der erforderte, dass sie ihre Freundin zurückließ. Zwischendurch tanzte mich eine Frau an, mit der ich auch ein Tänzchen machte. HB und UG ließ ich am Rand stehen. Die waren ja zusammen und konnten sich beschäftigen. Sie sah, dass ich nicht an ihr klebte und auch mich auch mit anderen Frauen befasste. Als Ausgleich tanzte ich dann mit HB, aber die Musik passte nicht und wir verschoben das auf später.

Es war Zeit für einen weiteren VC, also Zeit für Palmreading. Ich führte sie durch den ganzen Klub in eine ruhige Ecke. Kino war schon die ganze Zeit gelaufen; während des Reads fing sie an, zu eskalieren - Bingo Ihre Linien waren geschaffen für einen Beamtenjob und tatsächlich arbeitet sie auch im öffentlichen Dienst. Sie kam mit ihrem Kopf immer näher, bis unsere Köpfe sich berührten und ich las weiter aus der Hand.

Danach brachte ich noch eine meiner Alchimisten-Routinen, die darauf ausgelegt ist, Comfort zu vertiefen. Es funktionierte... Sie schmolz dahin während sie sagte:

HB: Sowas habe ich noch von keinem Mann gehört.

Attractender Comfort sozusagen

Zeit, wieder Willingness to walk away zu zeigen. Anstatt also den Moment bis zum letzten auszukosten:

AC: Komm lass uns zu den anderen zurückgehen.

HB: Ich muss da noch mal Guten Tag sagen

(es war kurz zuvor jemand an uns vorbeigekommen, den sie kannte). Das spielte mir in die Karten

AC: Jo, mach mal. Ich geh zurück zu meinen Kumpels

Dadurch musste ihr klar werden, dass ich nicht einfach dumm rumstehe und warte und auch dass sie jederzeit die Freiheit hat, sich um ihre Freundinnen und Kumpels zu kümmern, ohne dass ich gleich Verlustängste bekomme

Auf dem Rückweg machte ich ein bisschen working the room. Ich war in State.

Ich sah noch eine Frau, die ich öffnete. Leider weiß ich nicht mehr, wie. Wir redeten kurz und mein Wing wollte sich wieder an die Wand lehnen, also zwischen uns. Da er müde war, war das auch kein Problem für mich. Aber ich hatte gesehen, dass dem Target das gestunken hatte und überlegte wie ich reapproachen konnte. Gleichzeitig hatte ich mich wieder willing to walk away gezeigt...

Mein Wing riet mir

1. Nicht sofort hingehen

2. Nicht hingehen, sondern herholen

Kurz drauf strecke ich meine Hand aus, um sie rüber zu holen. Sie wischte sich noch extra die Hand in der Hosentasche ab (nervös ) und gab sie mir. Ich zog sie rüber und brachte als opener meinen Ringopener (geht um die außergewöhnliche Konstellation wie ich die Ringe trage). Dann gleich zur Ringroutine übergegangen.

Ich sah das UG von vorhin und meinte, dass ich da mal Guten Tag sagen müsste. Also wieder weg. Zu einem weiteren approach kam ich nicht, weil ich mit UG tanzte, dann mit einem zweiten Wing und zwei Mädels und weil mein eigentliches Target wieder gekommen war.

AC: Ich habe UG meine Nummer gegeben. Wenn du willst kannst du dich ja mal melden (zuvor hatte ich sichergestellt, dass sie wusste, dass ich nur bis Sonntag da sein würde)

HB: Ich habe auch ein Handy ( :wub: )

AC #close machend: Wir gehen jetzt

Das führte dazu, dass es nochmal heftigeres Kino gab; wir tanzten eng umschlungen, ich fuhr ihr durch die Haare und der *close folgte. Das führe ich allein auf meine Bereitschaft zurück, nicht ständig um sie herum zu sein und mein Pläne nicht ihr anzupassen. Jeder andere AFC wäre im Club geblieben, bzw. ich sagte auch nicht, dass es schade ist, dass wir gehen, dass ich gerne bleiben würde, es aber nicht geht - das übliche bla bla eben. Nein, wir gehen jetzt. Punkt. Aus. Verabschiedungskuss, umdrehen, gehen.

Die gleiche Einstellung hatte ich auch am Samstag (getroffen hatten wir uns Freitag abend), als ich meine Kumpels über ein Treffen mit ihr stellte. Das hatte zur Folge, dass sie Samstag mitten in der Nacht noch zu mir zum Lay kam. Sie wusste, dass ich einfach fahren würde; diese Grundeinstellung hatte ich ihr mehrfach deutlich demonstriert.

Willingness to walk away. Funktioniert aber nur, wenn es eine echte Einstellung ist. Sie lässt sich nicht faken.

greetz

Aconcagua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was sind denn Alchimisten-Routinen?

Ich liebe das Buch "Der Alchimist" von Paolo Coelho. Daraus kenne ich ganze Passagen auswendig und die zitiere ich dann. Es sind zum Teil sehr gefühlvolle Passagen oder solche, in denen tiefe Wahrheiten ausgedrückt werden. Sie kommen in der Regel sehr gut an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was sind denn Alchimisten-Routinen?

Ich liebe das Buch "Der Alchimist" von Paolo Coelho. Daraus kenne ich ganze Passagen auswendig und die zitiere ich dann. Es sind zum Teil sehr gefühlvolle Passagen oder solche, in denen tiefe Wahrheiten ausgedrückt werden. Sie kommen in der Regel sehr gut an

Shit !

Ich kenne nur Starwars und Terminator Zitate ^_^.

Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich auch Coelho üben, oder DER KLEINE PRINZ.

Gute Wahl, Frauen stehen einfach drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden