Kommt agressives Verhalten gut an? (körperliche Überlegenheit -> Alpha)

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Anstatt seine Aufmerksamkeit anderen Männern zu widmen, sollte man sich darauf konzentrieren der Frau harten und aggressiven Sex zu bieten, das ist nämlich ihr Bedürfnis und bestimmt nicht ein Halbaffe, der im Club mit seiner Banane versucht auf andere Typen einzudreschen.

Es sei denn man steht auf Gangbangs mit Schwester Ewa und Celo & Abdi.

Dann kann solches Verhalten auf jeden Fall zum Ziel führen ;)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da so eine Theorie:

Aggressivität und Sexualität stehen beim Mann eng beieinander. Somit kann man sowas wie "Gewalt = Beta" nicht stehen lassen.

Ich denke dass Frauen bei Gewalt natürlich erstmal blocken, Gewalt ist ja auch nicht ihr Milieu.

Konkretes Beispiel: Frau zum Boxkampf mitgenommen. Eigentlich findet sie die sinnlose Gewalt und sich gegenseitig die Köpfe einschlagen (Boxen ist bisschen mehr als das, aber das ist ein anderes Thema) einfach bescheuert. Als sie dann aber da ist und das ganze hautnah miterlebt findet sie es irgendwie geil.

Ich erkläre mir das mit dem Urinstinkt. Ein Mann der sich prügeln kann und stark ist hat halt besseres Genmaterial als ein man der bei der kleinsten Konfrontation schon zusammen bricht und wirkt somit attraktiver.

Aber, ein Mann der sich aus einer gewalt-lastigen Situation mit Worten als Sieger rausgehen kann ist natürlich noch attraktiver. Und gleichzeitig ein Mann der intellektuell unterlegen ist und dann mit Gewalt kommen muss, kann gar nicht als Sieger aus der Situation raus gehen, selbst wenn er den anderen tot prügelt.

Schlussendlich sehe ich also nicht Alpha = Gewalt oder Gewalt = Beta. Sondern wer aus einer Situation als Sieger rausgeht, ist (zumindest für diese Situation) Alpha. Ganz unabhängig mit welchen Mitteln er das geschafft hat.

Und um den Vergleich zum Tierreich her zu stellen:

Klar muss der Alpha-Löwe in der Lage sein seine Kontrahenten im Kampf zu besiegen. Wenn er ihn aber nur durch sein Brüllen vertreiben kann ist das noch attraktiver (Er riskiert weniger und wendet weniger Energie auf und kann trotzdem seine Interessen verteidigen).

Deshalb meine Quintessenz:

Bereit sein eine Prügelei ein zu gehen, keine Angst vor Haue haben. Und darauf aufbauend versuchen Gewalt-lastige Situationen ohne physische Gewalt zu lösen.

Schlimm finde ich allerdings, wenn der Gegenüber 1 Kopf grösser ist, geschätzte 20-30kg mehr drauf hat und zumindest in deinem Kopf dir gegenüber körperlich überlegen ist. Wenn er dann noch aggressiv auftritt/dich bedroht kannst du eigentlich nur noch kuschen oder dich auf eine (für dich eher ungünstige) Schlägerei einlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was unterscheidet das Tier vom Menschen?

Genau. Zivilisation. Deshalb hinken diese Vergleiche, was den Alpha-Begriff angeht.

Ein Mann ist dann attraktiv, wenn er souverän ist. Mehr braucht es nicht. Deshalb sind eben gewisse Gewaltphänomene wie Kampfsport und militär. bzw. polizeil. Sondereinheiten so wirkungsvoll auf Frauen. Weil man da überlegt mit Gewalt umgeht. Taktisch. Die wissen was sie machen. Und vor allem wissen die, was sie nicht unbedingt machen müssen. Ja, dazu gehört auch, Unterlegenheit einzusehen bzw. abschätzen zu können. Rückzug hat mit Schwäche nichts zu tun. Sondern ist manchmal überlebensnotwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konkretes Beispiel: Frau zum Boxkampf mitgenommen. Eigentlich findet sie die sinnlose Gewalt und sich gegenseitig die Köpfe einschlagen (Boxen ist bisschen mehr als das, aber das ist ein anderes Thema) einfach bescheuert. Als sie dann aber da ist und das ganze hautnah miterlebt findet sie es irgendwie geil.

Genau, ein Boxkampf ist die kultivierte Form mit unseren Instinkten und Aggressionen so umzugehen dass der Gruppe (und das sind wir ALLE) kein Schaden entsteht. Es gibt Regeln, Ruhm und Ehre, Preisgeld. Aber der Boxer ist vielleicht zu Hause der feinfühligste Vater, Liebhaber u.s.w. weil er weiss wo seine Energien den angemessenen Platz haben und wie er sie wo zu dosieren hat. Die Frage ist wozu die Stärke dient. Ich kann beschützen oder zerstören. Halten oder runter drücken. Jemanden respektieren oder herabwürdigen.

DAS ist der Punkt. Ein Mann oder einfach ein primitives Arschloch zu sein was sich Selbst nicht kennt.

Die Frage ob aggressives Verhalten gut ankommt ?

Ein Boxer, ist während des Kampfes NICHT aggressiv - er würde mit Sicherheit verlieren. Weil er seine Selbstkontrolle verliert wenn er sich von Aggression leiten lässt. Er sublimiert sie in seine Boxtechnik und vorher ins Training. Holt sich einen Pokal anstatt einer Haftstrafe.

Und hier liegt das Missverständnis - Aggression ist die emotionale Antwort auf Bedrohung.

Die eben oft auch von innen kommt (Ängste). Ein Raubtier z.B. ist bei der Jagd NICHT aggressiv, weil es seinem naturell entspricht zu jagen - sehrwohl aber wenn die Jungtiere bedroht werden. Da werden die Zähne gezeigt. Bei der Beute nicht - die ist keine Bedrohung sondern Futter.

Rangordnungskämpfe unter Raubtieren dienen dem ganzen Rudel, der ganzen Art - es stellt sicher dass sich genetisch die Qualitäten durchsetzen welche für ALLE und die Jungen das Überleben am ehesten sichern.

Ein aggressiver Clubalpha sieht sich nicht als Teil aller Menschen die da flirten, Spass haben u.s.w. sondern läuft mit mit einem Film durch die Welt der anderen schadet - darum ja auch die Security, Polizei u.s.w. - um die unreifen, verrückten Idioten vom gesunden Paarungsverhalten zu trennen. Damit eben unser soziales Miteinander Gewalt freier wird - damit wir alle glücklicher sind und MITEINANDER unsere Bedürfnisse befriedigen und überleben. Ein gesunder Alpha sorgt sich um andere - ein Kranker prügelt sich um die psychisch kaputten BETA - Weibchen. Ist dann blöd für die Kinder wenn er sie begattet - aber die landen oft Gottlob beim Jugendamt oder bei Ersatzeltern wo sie eher noch lernen wie man überlebt und dabei glücklich bleibt.

Aggressions - freie Power ist attraktiv. Die kommt dann mit der MANN - werdung. Idealer Weise bevor der Richter ein paar mal erklärt hat dass es SO miteinander einfach nicht so gut klappt... und irgendwann ist dann der Amog den ich da zur Seite schiebe wenn es mir passt plötzlich ein ganz normaler Typ der sich mit einer Frau unterhält.

bearbeitet von Freebirdy
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und genau bei solchen Themen unterscheidet sich die Spreu vom Weizen.....oder der Wichser vom Ficker.

Der eine rempelt, der andere bleibt locker.

Souveränität. Großer Begriff. Verstehen muss man ihn. Intelligenz vorausgesetzt.

Souverän umrempeln. Souverän cool und locker bleiben.

Welch schwierige Frage!

Von manchen Usern hier allerdings hätte ich mehr erwartet.

Schade.

Alles in allem hat jeder seine Lösung. Keiner ist kompromissbereit.

Wie immer.

Alpha hier, alpha da.

Was bedeutet Alpha überhaupt?

Fragt man das, erhält man die selbe sinnlose Diskussion wie hier.

Man bekommt nämlich kein Ergebnis, man sucht nur Verbündete und Bestätigung.

Definition ist ein freier Begriff. Jeder definiert sich anders.

Dabei sollte es bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tue es ein paar Mal in einem der Hamburger Clubs. Irgendwann triffst du auf den falschen Typen und deine Pseudo-Alphaness wird in einem doppelten Unterkieferbruch und einem langen Krankenhausaufenthalt enden. Schon live miterlebt. Mehrmals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tue es ein paar Mal in einem der Hamburger Clubs. Irgendwann triffst du auf den falschen Typen und deine Pseudo-Alphaness wird in einem doppelten Unterkieferbruch und einem langen Krankenhausaufenthalt enden. Schon live miterlebt. Mehrmals.

Das ist nicht nur in Hamburger Clubs so. Wer meint er müsste jemanden "unauffällig" bei Seite drängen provoziert damit immer eine Reaktion. Der Betroffene wird immer peilen dass es eben nicht so unabsichtlich war und wenn man an den gleichen Typ "alpha" gerät, geht die Action los.

Allein dadurch, dass man ihn aus einem Gespräch drängen will, zeigt doch, dass man ihn als Konkurrenz ansieht. Auch wenn hier ergänzt wird, dass "vermutlich" ohnehin keine Attraction besteht. Wenn das Mädel nicht attracted ist, wartet man eben bis der Typ sich selber ins aus schießt und riskiert nicht eine körperliche Auseinandersetzung wegen eines vermeintlich cooles Moves. Ein Mädel welches von euch attracted ist, wird auch immer wieder den Weg zu euch finden. Dafür muss ich keinen aus dem Weg räumen.

Aber macht ihr mal. Ich lach mich immer wieder innerlich tot, wenn ne Gruppe Mädels versucht mich anzutanzen/anzuquatschen und dann so coole Alphas meinen sich dazwischen drängen zu müssen. Die ganze Aktion gepaart mit ein paar unsicheren Blicken zu mir, wie ich darauf reagiere.

Ist für die noch nie gut ausgegangen. Ohne körperliche Auseinandersetzungen.

Aber kein Wunder, wenn man hier beigebracht bekommt, dass die Frauen sowas geil finden. Als ob sie die Needyness und die Angst vor der Konkurrenz nicht spüren würden. Ein solider Frame sieht anders aus.

bearbeitet von Eriksen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten von euch haben absolut keine Ahnung!!!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich lese, was manche hier so schreiben. Seien wir doch mal ganz ehrlich, die meisten sogenannten oder richtigen PUAs haben einfach dünne Ärmchen und müssen sich von Gewalt aus reinem Selbstschutz distanzieren.

Der Threadstarter hat im Prinzip Recht, nur man muss die Thematik wirklich differenziert betrachten:

Zunächst einmal, wenn jemand durch die Disco läuft und augenscheinlich und aktiv Streit oder eine Schlägerei sucht, also solche Situationen provoziert, dann kommt das idR nicht gut an. Man wirkt schnell aggro und sozial inkompatibel.

Auf der anderen Seite hat schon Mystery in seinem bahnbrechenden Werk geschrieben, einer der 3 großen Attraktivitäs-Schalter ist "Protection of loved ones". Ich handhabe das so: Wenn ich mit meiner LTR/FB auf Disco gehe und jemand macht sie ganz normal an, dann lehne ich mich meist zurück und genieße die Show und vor allem die Abfuhr, da ich weiß, dass mein Game solide ist und am Ende des Abends sie an meinem! Schwanz lutschen wird. Kommt aber nun ein Typ an und macht meine LTR/FB auf eine uncharmante Weise an oder er wird zu penetrant und weiß nicht wann Schluss ist oder er rempelt mein HB an und hat nicht den Anstand sich zu entschuldigen, dann gibts eine klare Ansage von mir. Wenn er sich dann entschuldigt, ist die Sache gegessen, wenn ich aber merke, dass er unbelehrbar ist und vielleicht sogar noch vor meinen Augen versucht, mein HB weiter zu gamen, dann kann es passieren, dass die Unterhaltung nonverbal fortgesetzt wird.

Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, ich verabscheue Gewalt, aber es gibt ganz klare Grenzen. Wenn diese Grenzen überschritten werden, dann bleiben nicht mehr viele Möglichkeiten.

Meine ganz persönliche Erfahrung ist, dass in 99% der Fälle ein scharfes Wort in Kombination mit bestimmtem Auftreten reichen und der Typ entschuldigt sich.

Ich habe mich schon mit einigen Frauen über das Thema unterhalten. Der Grundton war immer dergleiche. Sie träumen davon, einen starken Typen an ihrer Seite zu haben, der sie in der Not beschützt, auch mit körperlicher Gewalt. Ihr könnt mir glauben, wenn ihr unter Einsatz eurer Gesundheit eine Frau vor einer vemeintlichen Bedrohung beschützt, dann wird sie es euch mit dem geilsten Sex überhaupt danken. Die Evolution zeigt uns, dass das stärkste Männchen die meisten Weibchen abbekommt. Dieses Muster steckt in allen von uns, vor allem auch in den Frauen. DIe vergleichsweise kurze Entwicklungsgeschichte der Menschen kann dieses instinktive Programm nicht auslöschen.

Zum Schluss noch ein Beispiel, was meine Ausführungen verdeutlicht. Jeder von uns hat sicherlich schon mal einen der großen breiten glatzköpfigen und tattoowierten Typen Gesehen, denen man nicht in einer dunklen Gasse begegnen möchte. Solche Typen haben meist die heißesten Frauen um sich. Warum? Die Antwort könnt ihr euch selbst geben!

Denkt mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Schluss noch ein Beispiel, was meine Ausführungen verdeutlicht. Jeder von uns hat sicherlich schon mal einen der großen breiten glatzköpfigen und tattoowierten Typen Gesehen, denen man nicht in einer dunklen Gasse begegnen möchte. Solche Typen haben meist die heißesten Frauen um sich. Warum? Die Antwort könnt ihr euch selbst geben!

Denkt mal drüber nach.

Also ich finde Frauen, die solchen Typ Mann begleiten nicht die heißesten, sondern ähhh, dem Typ Frau, die in der Horizontalbranche oft vertreten ist, ähnelnd. Also meist blond, Silkionvorbau, Extensions und solariumgeschädigt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Türsteher etc. haben schon sehr oft richtig geile und gute Schicksen. Aber der Grund warum Rocker etc. diese Frauen um sich haben ist, dass sie zu eindimensional sind und weil sie eben auch meistens nicht die Intelligentesten sind. Die passen halt zam.

Aber sowas ist halt das Fundament auf dem dann die Technik aufbauen kann aber ein Mann mit starker UND mehrdimensionaler Identität ist einfach ne geile Sau. Sich entgegenstehende Identitäten in einer Person von denen jeder Teil auf seine Art attraktiv ist, das wär meine erste Wahl.

Ne Sache ist halt auch, dass eine richtig geile Frau einfach einen Mann braucht dem man nicht auf der Nase rumtanzt oder einen der auch gut aussieht oder einen der richtig Asche hat etc. weil ein Kerl der nichts davon hat, der bekommt von der Gesellschaft so einen Gegenwind, das würden die Wenigsten aushalten, kämen sie mal in die Situation. Denn niemand gönnt dem „Loser“ ne geile Sau.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Ihr könnt ja ne Bodyguard-Ausbildung machen und euch die Urkunde in den Flur nageln. Mir fällt grad auf die schnelle nichts ein was man irgendwie realistischerweise machen könnte das attraktiver wäre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Doku über Regenbogenforellen gesehen. In der Laichzeit suchen sich die Weibchen das größte und stärkste Männchen und bereiten sich vor, ihre Eier von ihm besamen zu lassen. Nun flirren um das große, starke Männchen dutzende AFC-Fische rum und wollen ihr Sperma neben dem Weibchen verspritzen (Fische halt....). Der Große lässt das natürlich nicht durchgehen und verjagt die Mistfische. Erfolgreich. Sein Status wird bestärkt und das Fischweibchen immer...naja...feuchter?

Egal, jedenfalls, er prollt alle anderen weg. Irgendwann ist er so erschöpft davon dutzenden Konkurrenten nachzujagen, dass er stirbt und ein kleiner AFC sein Sperma neben an das überrattige Weibchen spritzt. Hätte der Große einfach mal in Ruhe sein Sperma verspritzt, könnten wir größere Forellen essen.

Da ich in Prollstimmung bin:

@ Young Gun

Niemand sagt man solle sich alles gefallen lassen. Oder unangenehme Typen neben seiner Herzensdame dulden. Nur das provokativ gewählte Beispiel des TE hatte keinen defensiven Charakter, sondern offensive Aggression zum Inhalt. Er geilt sich daran auf, dass Männer "sein" Weibchen heiß finden und er diese dann wegprollen kann. Er provoziert diese Aktionen. Sowas verbreitet schlechte Stimmung und ist -zu Recht- als asoziales Verhalten betitelt worden.

Was ihn in dieser Situation so anziehend macht, mag seinen Ursprung in archaischen Instikinkten haben, aber auf Dauer ist das kein gesundes, da gefährliches Verhalten. Und von daher würde er gut daran tun, davon Abstand zu nehmen und alternative Strategien, seine Überlegenheit zu zeigen, zu entwickeln.

Souveränität und die Fähigkeit sich in jeder Situation durchzusetzen sind sehr attraktiv. Das hat er wohl drauf, nur aus den falschen Motiven und die werden ihm irgendwann um die Ohren fliegen.

Was dünne Ärmchen angeht. Den (körperlichen) Respekt vor Diskopumpern als Kampfgegnern habe ich schon lange verloren. Auch wenn die 10-15 kg mehr Muskeln auf den Rippen haben...das sind keine Gegner. Fieldtestet. (An dieser Stelle bitte einen eiskalten, entschlossenen Blick in die Ferne vorstellen, der jedem männlichen Wesen den Angstschweiß unter die Achseln treibt und den PC-Muskel einer jeden Frau zum zucken bringt.)

Eine friedliche Woche euch allen,

Rudelfuchs

-Bis ich ins Gras beiße meine ich "Frieden", wenn ich "Peace" sage.-

bearbeitet von Rudelfuchs
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal das Gespräch und die Theorien hier eingelesen und komme eigentlich nur zu einem simplen Zitat, ohne große Worte.

"Behandle andere so, wie du selbst von ihnen behandelt werden willst."

Alles andere wurde schon in Worte gefasst.

Good Luck

Dark Side

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand sagt man solle sich alles Gefallen lassen. Oder unangenehme Typen neben seiner Herzensdame dulden. Nur das provokativ gewählte Beispiel des TE hatte keinen defensiven Charakter, sondern offensive Aggression zum Inhalt. Er geilt sich daran auf, dass Männer sein Weibchen heiß finden und er diese dann wegprollen kann. Er Provoziert diese Aktionen. Sowas verbreitet schlechte Stimmung und ist zu Recht als asoziales Verhalten betitelt worden.

Was ihn in dieser Situation so anziehend macht, mag seinen Ursprung in archaischen Instikinkten haben, aber auf Dauer ist das kein gesundes, da gefährliches Verhalten. Und von daher würde er gut daran tun, davon Abstand zu nehmen und Alternative Strategien, seine Überlegenheit zu zeigen, zu entwickeln.

Souveränität und die Fähigkeit sich in jeder Situation durchzusetzen ist sehr attraktiv. Das hat er wohl drauf, nur aus den falschen Motiven und die werden ihm irgendwann um die Ohren fliegen.

Was dünne Ärmchen angeht. Den (körperlichen) Respekt vor Diskopumpern als Kampfgegner habe ich schon lange verloren. Auch wenn die 10-15 kg mehr Muskeln auf den Rippen haben...das sind keine Gegner. Fieldtestet. (An dieser Stelle bitte einen eiskalten , entschlossenen Blick in die Ferne vorstellen, der jedem männlichen Wesen den Angstschweiß unter die Achseln treibt und den PC-Muskel einer jeden Frau zum zucken bringt.)

BITTE ALS SCHLUSSWORT ! :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Thema interessant, weil dabei in mir Jugenderinnerungen hochkommen.

Ich bin in einer Gegend aufgewachsen, die sehr gewaltsam war. In einem Viertel in der Hauptstadt, in dem kleine Jungs aufpassen müssen, weil große Jungs Lust auf Stress mit schwächeren haben. Du lernst dort mit Gewalt umzugehen und mit Aggression. Da lernt man was Aggressionen über einen Kerl sagen.

Und du lernst, wenn du Grips hast, mit der Zeit, dass nicht die Größe der Waffe zählt die du deinem Feind zeigst, sondern die Größe der Waffe die du deinem Feind glauben machst du hättest sie. Nennt es Frame, Ausstrahlung, Eier, Aura, aber es ist alles das selbe. Wer abgezogen wird und nicht, wer blutig nach hause kommt und wer nicht, da hat sich die Spreu getrennt vom Weizen, härter als bei einer "Frauen-konkurrenz-situaiton", weil füher, rauher. Da hast du früh gesehen wer alpha ist und wer beta, aber nicht auf ner Schreibtischebene, wie hier im Forum, am PC, nett, ungefährlich. Da waren die die haben die Fäuste fliegen lassen und es nie kapiert, sich reingesteigert in die Heldenrolle, nie verstanden um was es wirklich geht, weil da haben Herz gefehlt, Kopf gefehlt, Eier gefehlt. Die Schläger waren nie die Anführer, die Gruppenbosse, die Leader, die Schläger waren immer nur die Lakeien. Die oben waren die mit Eier, Herz und Hirn, fängt schon mit 13 auf der Straße an, glaubt mir. Das worüber wir hier reden, alpha, beta, da fängt es an, und Aggression und Gewalt ist genau das richtige Stichwort, weil diese Sachen so an die Nieren gehen, sie fühlen einem Menschen auf den Zahn, auf den Grund seiner Seele.

Ich ging damals allein zum Einkaufen wollte mir ein Eis holen. Stehen aufeinmal 6 Türken um mich herum. "Hast du Handy lan?" Ich sage: "Nein." Der eine fässt an meine Tasche, ich lass ihn, ich weiß ich lüge nicht. Er fühlt nichts. "Ich lüge nicht, glaubst du mir nicht." Ich bin nicht beeinflusst von Angst, sondern einfach ehrlich. Der der vor mir steht, der Anführer, fühlt Widerstand in mir, er ballt die Faust am erhobenen Arm, und hält sie vor mein Gesicht, bereit zum Schlag. Ich schaue ihm direkt und tief in die Augen, und breche das, was ich heute, acht Jahre später, dank diesem Forum, "Frame" nenne. Ich sage: "Keine Angst, ich werde dich nicht schlagen." Er lässt langsam die Faust sinken und sagt: "Nein.... Isch disch auch nisch." Er fragt ob ich rauche, ich sage ja, er bietet mir eine Zigarette an. Ich nehme sie, und meine: "Ich will jetzt mein Eis kaufen." Widerwillig öffnet sich der Kreis und ich gehe Richtung von asozialen umringtem Supermarkt, um später auf dem Hof die Zigarette zu rauchen, und mir oben die Hände zu waschen, damit Mutti nichts riecht.

Tja so war das. Mit 17. Heute, knapp 8 Jahre später, gleiche Rollen, gleiche Regeln...Disse -Straße, Fäuste - Frauen, es ist das gleiche Spiel, weil es dir an die Eier geht, und sie aus deinem Sack pellt, um allen zu zeigen, was du für einer bist, nur heute sind die Namen, die Begriffe anders.....was änderts..nichts!

Guckt mal in jedem Film, in jeder Gang, jeder Gruppe, die die oben stehen, die denen andre vertrauen, die die lenken, entscheiden, Respekt bekommen, gefürchtet, geachtet werden, die die hübschesten, tollsten, selbstbewusstesten Mädchen lieben, sind die Kerle mit Eier, mit Aura, mit Frame. Das sind die die dir nen Blick zuwerfen der sagt: "Ich droh dir nicht dass ich dich zusammenkloppe. Weil dus nicht tun wirst, weil ich untouchable bin, und weil wir beide das wissen. " Das kongruent rüberzubringen, das in Konkurrenzsituationen souverän aufs Parkett zu zaubern ohne dass auch nur einmal der Blick nach unten geht oder die Wimper flattert, in Situationen, wenn andere Herzrasen haben, ist so viel größer als wie doll du hauen kannst, und jeder weiß das, instinktiv, und Frauen erst recht. Und wenn du dann noch deine Souveränität mit Muskelbergen und einem trainierten Körper unterstreichst, die du so selbstverständlich als Teil dieses Frames siehst, dass du deine Kraft und dein Bewusstsein nicht aus ihnen beziehst, sondern sie als nettes Assecoire siehst, um deinen Frame noch zu unterstreichen, dann brauchst du dir sone Kinderkacke wie der TE nicht geben. Weil dann pisst dich auch keiner an, oder schiebt dich weg im Club (was hab ich hier gelesen, Typ wegschieben im Club, wenn er mit ner HB redet, ernsthaft? Schön warm hinterm PC, ne ihr Helden?). Ich muss es wissen, ich hab die letzten Jahre keinen Finger in der Richtung krumm gemacht, und bin durch etliche Asiclubs getourt. Bin ich zu arrogant, zu schade, zu geil für. Brauch ich nich.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird ja immer wieder propagiert das es schlecht sei mit körperlicher Gewalt zu drohen und agressives Verhalten zu unterlassen ist.

Meine Erfahrungen zeigen aber genau das Gegenteil.

Mir kommt vor das es sich bei dem Tipp "man soll nur mit Worten kämpfen" einfach um einen PU Mythos für die ganzen schwachen und teils auch hilflosen Würstchen handelt. Ich meine dem 1,60 großen 50kg schweren PUA kannst du ja auch nichts anderes erzählen ohne seinen Frame kaputt zu machen.

Jedes mal wenn eine Target oder eine Kollegin von einem Typen angesprochen oder angetanzt wurde und ich richtig schön respektlos und herabwürdigend dazwischengegangen bin hat mir das einfach eine unglaubliche Menge Attraction + gleichzeitig Comfort eingebracht.

Eigentlich klingt das für mich auch ganz logisch. Im Endeffekt gibt es nichts was mehr Alphaness ausdrückt als körperliche Überlegenheit. Man zeigt so das man der stärkste in der Gruppe ist und demnach das sagen hat, ganz wie in Uhrzeiten.

Im Clubgame lege ich es sogar drauf an solche Situationen zu schaffen.

Wenn ich sehe das ein Typ im näheren Radius ist der viele Frauen anspricht muss ich "ganz zufällig zur Bar" und bin dann mal für ein paar Minuten weg.

Wenn der Typ dann an meinem Target dran ist komme ich einfach seitlich an und remple/drücke/schupfe ihn weg ohne ihn vorher anzuschauen. Dann flüster ich dem HB irgendwas ins Ohr (Kopf an Kopf) und drehe sie dabei um 180° damit ich sehe was der Typ macht. Wenn er blöd schaut kann man ihr optional auch noch an den Arsch fassen um sein Revier zu markieren.

Wie sind eure Erfahrungen damit?

MfG

Lass mal 2 Typen von der Sorte aufeinander prallen und.....Prost Mahlzeit.

Du zeigst dadurch garantiert keine Alphaness, sondern eher das bei deiner Erziehung etwas gewaltig schief gelaufen ist. Minderwertigkeit´s Komplexe? Angst vor Konkurenz? Verdängte Aggresionen?

Alpha bedeutet Konkurenzloses Auftreten in einem Set, und nicht arme bubi´s durch den Club zu schubsen.

Manchmal wäre ein psychologischer check um an Pu ranzukommen wirklich von Vorteil.

Hoffentlich laufen wir uns mal über den Weg. :spiteful:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Thema interessant, weil dabei in mir Jugenderinnerungen hochkommen.

Ich bin in einer Gegend aufgewachsen, die sehr gewaltsam war. In einem Viertel in der Hauptstadt, in dem kleine Jungs aufpassen müssen, weil große Jungs Lust auf Stress mit schwächeren haben. Du lernst dort mit Gewalt umzugehen und mit Aggression. Da lernt man was Aggressionen über einen Kerl sagen.

Und du lernst, wenn du Grips hast, mit der Zeit, dass nicht die Größe der Waffe zählt die du deinem Feind zeigst, sondern die Größe der Waffe die du deinem Feind glauben machst du hättest sie. Nennt es Frame, Ausstrahlung, Eier, Aura, aber es ist alles das selbe. Wer abgezogen wird und nicht, wer blutig nach hause kommt und wer nicht, da hat sich die Spreu getrennt vom Weizen, härter als bei einer "Frauen-konkurrenz-situaiton", weil füher, rauher. Da hast du früh gesehen wer alpha ist und wer beta, aber nicht auf ner Schreibtischebene, wie hier im Forum, am PC, nett, ungefährlich. Da waren die die haben die Fäuste fliegen lassen und es nie kapiert, sich reingesteigert in die Heldenrolle, nie verstanden um was es wirklich geht, weil da haben Herz gefehlt, Kopf gefehlt, Eier gefehlt. Die Schläger waren nie die Anführer, die Gruppenbosse, die Leader, die Schläger waren immer nur die Lakeien. Die oben waren die mit Eier, Herz und Hirn, fängt schon mit 13 auf der Straße an, glaubt mir. Das worüber wir hier reden, alpha, beta, da fängt es an, und Aggression und Gewalt ist genau das richtige Stichwort, weil diese Sachen so an die Nieren gehen, sie fühlen einem Menschen auf den Zahn, auf den Grund seiner Seele.

Ich ging damals allein zum Einkaufen wollte mir ein Eis holen. Stehen aufeinmal 6 Türken um mich herum. "Hast du Handy lan?" Ich sage: "Nein." Der eine fässt an meine Tasche, ich lass ihn, ich weiß ich lüge nicht. Er fühlt nichts. "Ich lüge nicht, glaubst du mir nicht." Ich bin nicht beeinflusst von Angst, sondern einfach ehrlich. Der der vor mir steht, der Anführer, fühlt Widerstand in mir, er ballt die Faust am erhobenen Arm, und hält sie vor mein Gesicht, bereit zum Schlag. Ich schaue ihm direkt und tief in die Augen, und breche das, was ich heute, acht Jahre später, dank diesem Forum, "Frame" nenne. Ich sage: "Keine Angst, ich werde dich nicht schlagen." Er lässt langsam die Faust sinken und sagt: "Nein.... Isch disch auch nisch." Er fragt ob ich rauche, ich sage ja, er bietet mir eine Zigarette an. Ich nehme sie, und meine: "Ich will jetzt mein Eis kaufen." Widerwillig öffnet sich der Kreis und ich gehe Richtung von asozialen umringtem Supermarkt, um später auf dem Hof die Zigarette zu rauchen, und mir oben die Hände zu waschen, damit Mutti nichts riecht.

Tja so war das. Mit 17. Heute, knapp 8 Jahre später, gleiche Rollen, gleiche Regeln...Disse -Straße, Fäuste - Frauen, es ist das gleiche Spiel, weil es dir an die Eier geht, und sie aus deinem Sack pellt, um allen zu zeigen, was du für einer bist, nur heute sind die Namen, die Begriffe anders.....was änderts..nichts!

Guckt mal in jedem Film, in jeder Gang, jeder Gruppe, die die oben stehen, die denen andre vertrauen, die die lenken, entscheiden, Respekt bekommen, gefürchtet, geachtet werden, die die hübschesten, tollsten, selbstbewusstesten Mädchen lieben, sind die Kerle mit Eier, mit Aura, mit Frame. Das sind die die dir nen Blick zuwerfen der sagt: "Ich droh dir nicht dass ich dich zusammenkloppe. Weil dus nicht tun wirst, weil ich untouchable bin, und weil wir beide das wissen. " Das kongruent rüberzubringen, das in Konkurrenzsituationen souverän aufs Parkett zu zaubern ohne dass auch nur einmal der Blick nach unten geht oder die Wimper flattert, in Situationen, wenn andere Herzrasen haben, ist so viel größer als wie doll du hauen kannst, und jeder weiß das, instinktiv, und Frauen erst recht. Und wenn du dann noch deine Souveränität mit Muskelbergen und einem trainierten Körper unterstreichst, die du so selbstverständlich als Teil dieses Frames siehst, dass du deine Kraft und dein Bewusstsein nicht aus ihnen beziehst, sondern sie als nettes Assecoire siehst, um deinen Frame noch zu unterstreichen, dann brauchst du dir sone Kinderkacke wie der TE nicht geben. Weil dann pisst dich auch keiner an, oder schiebt dich weg im Club (was hab ich hier gelesen, Typ wegschieben im Club, wenn er mit ner HB redet, ernsthaft? Schön warm hinterm PC, ne ihr Helden?). Ich muss es wissen, ich hab die letzten Jahre keinen Finger in der Richtung krumm gemacht, und bin durch etliche Asiclubs getourt. Bin ich zu arrogant, zu schade, zu geil für. Brauch ich nich.

Kann ich größtenteils bestätigen. Allerdings war es bei mir früher in einem Bekanntenkreis, mit dem ich eher wenig zu tun hatte, so, dass der "Anführer" mit Abstand einer der schlimmsten und skrupellosesten Schläger war, die ich kennengelernt habe. Ansonsten habe ich auch schon einige Konflikte lösen können, indem ich "lediglich" Eier zeigte und nicht aus dem Weg ging. Genauso oft hat dieses Verhalten aber auch zur Schlägerei geführt.

Mittlerweile habe ich einen speziellen Frame, den man m.E.n. nur durch Kampfsport bekommt, der mich wirklich permanent vor Schlägereien schützt. Es manifestiert sich in der Körperhaltung, dass man gar nicht erst blöd angeguckt oder gar angesprochen wird. Ich schätze, die Selbstsicherheit ist es, dass man weiß, was dem anderen blüht, wenn er es wirklich drauf ankommen lässt ,die sich in dem Körper letztenendes manifestiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

ich wird sagen herzlich willkommen im Reich der Amoger und des Amogings.

Funktionieren scheints ja. Wenn du deine Freundinnen schützt, dann ist das ok. Ist sogar in dem Augenblick DHV -> Protector of loveonce. Dazu gehört aber auch , dass sich die Mädels überhaupt belästigt fühlen. Sollte das nicht der Fall sein, stehst du als Hirnloses A.....lo.. da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich klingt das für mich auch ganz logisch. Im Endeffekt gibt es nichts was mehr Alphaness ausdrückt als körperliche Überlegenheit. Man zeigt so das man der stärkste in der Gruppe ist und demnach das sagen hat, ganz wie in Uhrzeiten.

Im Clubgame lege ich es sogar drauf an solche Situationen zu schaffen.

Die Urzeiten schreibt man ohne h Mister Neandertal.

Wobei nach deiner Theorie, sollte es eigentlich auch schon genügen, dass du halbwegs sprechen kannst. Rechtschreibung is wahrscheinlich was für 50kg-Pussies. Aber klar. Kann ankommen. Glaube zwar nicht unbedingt, dass die meisten Frauen Bock auf eine Beziehung mit Mr. Gorilla haben, aber für kurzen, derben Sex wenn sie genug gebechert hat kommst du damit sicher in Frage. Is halt so anziehend wie für uns die blondierte Uschi mit den Plastik-Titten. Sexy? - Maybe... Partner?? - Don´t think so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte neulich so ein Verhalten mit meiner jetzigen LTR die zu diesem Zeitpunkt nur eine von meinen Hbs war, aber schon klare Bindungsanzeigen signalisiert hat, die ich sympathisch fand, weil sie es tatsächlich wert ist. Ich traf an diesem Abend im Club eine andere HB, die traurig darüber war, dass ich mit einer anderen HB dort war. Diese wollte dann letztlich mit mir reden. Und weil sie wirklich ein klasse Mädel ist und sich wohl verliebt hat, hatte sie das auch verdient. Meine jetzige LTR ermutigte mich dann zusätzlich mit ihr zu reden. Das Gespräch war dann sehr emotional, die Kleine tat mir ein wenig leid und das ganze dauerte etwas über eine Stunde. Als sie den Tränen nah war umarmte ich sie, was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste ist, dass meine jetzige LTR zu diesem Zeitpunkt rauskam um nach mir zu sehen. Als ich wieder in den Club kam stand ein kleiner Typ (unter 1,70m, ich 1,92m) bei meiner HB und machte sie offensiv an. Ich ignorierte das erst, ging auf Toilette, holte mir ein Bier und ging dann zu ihr. Ich beachtete ihn nicht, küsste sie und redete mit ihr. Er zeigte dann Zeichen von Aggression und körperlicher Präsenz und quatschte mich aggressiv an. „Ich solle mich mal raushalten, wenn er mit „ihr“ redet und sie nicht unterbrechen“. Ich habe sie dann einfach zu mir gedreht und mit ihr geknutscht und ihm dann erwidert, dass er sofort sie sofort wieder haben könnte, wenn ich fertig bin. Das hat ihn noch aggressiver gemacht, ich habe gegrinist. Sie musste dann zur Toilette und er meinte dann zu mir, dass sie ihm gesagt hat, dass sie gar nicht möchte was ich mit ihr mache. Ich erwiderte dann nur mit „Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und heute Morgen wollte sie genau das.“ Ich hab dann den kleinen Fehler gemacht ihm das zu glauben und sie darauf anzusprechen. Das passiert mir nicht nochmal, daraus habe ich gelernt. Als sie dann wieder kam, ging er gleich aggressiv zu ihr um mich zu denunzieren und mir Schläge anzudrohen. Da wir in vielen Gesprächen festgestellt haben dass wir beiden Dreiern gegenüber nicht abgeneigt sind und das bei uns auch im Rahmen einer LTR möglich sein würde, sagte ich ihr, dass sie ihm anbieten soll mit uns zu kommen um sie gemeinsam zu ficken. Das tat sie dann auch und er hat dermaßen entsetzt geguckt und mit „Nein, also sowas mache ich nicht“ reagiert und sich endgültig ins Abseits geschoben.

Im Nachhinein ist mir klar geworden, dass es sie ein wenig „gestört“ hat, dass ich über eine Stunde mit dem anderen HB draußen war, weil sie zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, ob ich auf ihre Beziehungsregeln eingehen würde und unser Stauts ungeklärt war. So hat sie sicherlich auch ein wenig provoziert. Ich habe nicht alles richtig gemacht, aber viel fürs nächste Mal gelernt und der Typ sah ganz schön alt aus und ich bin natürlich auch Freitag mit zu ihr und wir haben dann eine LTR auf Augenhöhe daraus gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hier is´n Forum und kein Chat. Zudem geht´s nicht um akutes Erleben, sondern eher allgemein um Soziologie. Und wenn der erste Beitrag von 1912 wär, könnt man das Thema noch immer genauso gut bereden. Wär evtl sogar ziemlich spannend, was der Dude 1912 so zu berichten hatte.

-----------------------------------

Auf die Bubble aus Sicherheit an der Seite eines physisch einschüchternd wirkenden Mannes stehen alle. Sogar Männer finden das cool und entspannend.
Gibt einfach Männer, die bewegen sich in einem Raum, der sie stets begleitet.. und in diesem Raum herrscht Ruhe. Darin wird niemand angepöbelt, niemandem hinterher gepfiffen und keine Frau blöde bedrängt. Da können sich alle entspannen.

Das wär wohl kaum der Fall, wenn derjenige ständig rumpöbelt.

 

Kenn´s aber auch, dass das manche Frauen echt wurmt. Die versuchen dann über angeblich fürchtergare Anmachen im Ausgang Aufmerksamkeit zu generieren. "Der war so nervig. Jener war dies. und der eine blablabla.." Impliziert ist die Forderung, sie doch bitte öfter zu "retten". Ist natürlich Bullshit. Könnten sie andernfalls eh auch allein, wenn Mann abwesend wäre.. und zweitens wissen die ganz genau, dass sie sich nur einmal an ihren Hünen zu wenden brauchen, kurze Geste der Verbundenheit, an seinem Drink nibbeln, Kuss, Hand auf den Arm, whatever und da wär Ruhe in der Kiste. Aber darum geht´s denen ja nicht bei dem Gejammer.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.9.2012 um 18:13 , Barnito Supreme schrieb:

Hier wird ja immer wieder propagiert das es schlecht sei mit körperlicher Gewalt zu drohen und agressives Verhalten zu unterlassen ist.

Meine Erfahrungen zeigen aber genau das Gegenteil.

Mir kommt vor das es sich bei dem Tipp "man soll nur mit Worten kämpfen" einfach um einen PU Mythos für die ganzen schwachen und teils auch hilflosen Würstchen handelt. Ich meine dem 1,60 großen 50kg schweren PUA kannst du ja auch nichts anderes erzählen ohne seinen Frame kaputt zu machen.

Jedes mal wenn eine Target oder eine Kollegin von einem Typen angesprochen oder angetanzt wurde und ich richtig schön respektlos und herabwürdigend dazwischengegangen bin hat mir das einfach eine unglaubliche Menge Attraction + gleichzeitig Comfort eingebracht.

Eigentlich klingt das für mich auch ganz logisch. Im Endeffekt gibt es nichts was mehr Alphaness ausdrückt als körperliche Überlegenheit. Man zeigt so das man der stärkste in der Gruppe ist und demnach das sagen hat, ganz wie in Uhrzeiten.

Im Clubgame lege ich es sogar drauf an solche Situationen zu schaffen.

Wenn ich sehe das ein Typ im näheren Radius ist der viele Frauen anspricht muss ich "ganz zufällig zur Bar" und bin dann mal für ein paar Minuten weg.

Wenn der Typ dann an meinem Target dran ist komme ich einfach seitlich an und remple/drücke/schupfe ihn weg ohne ihn vorher anzuschauen. Dann flüster ich dem HB irgendwas ins Ohr (Kopf an Kopf) und drehe sie dabei um 180° damit ich sehe was der Typ macht. Wenn er blöd schaut kann man ihr optional auch noch an den Arsch fassen um sein Revier zu markieren.

Wie sind eure Erfahrungen damit?

MfG

Also wenn ich mir überlege, mit welchen Freunden ich früher so Party machen war, kannst Du sehr froh sein noch nicht richtig Schläge kassiert zu haben, das du besonders stark bist hilft dir da auch überhaupt nix. Ich hab auch null Verständnis, dass du Typen die niemandem etwas getan haben gleich körperlich angehst (wegschubsen) - in meinen Augen ist das einfach nur asozial. Wie gesagt, sei froh noch keine aufs Maul bekommen zu haben...

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.