Was tun bei aggressivem Rempler?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist mir letztens passiert und ich weiß immer noch nicht, wie man da am besten reagiert.

Ich spreche cold ein HB an, dass alleine da sitzt. Sie redet mit mir, wobei das Gespräch nur wenige Sekunden dauert, denn....

...plötzlich kommt von rechts einer und rempelt sich hart zwischen mich und ihr und bleibt zwischen uns stehen. Das war schon an der Grenze zur Tätlichkeit.

Er gehörte offensichtlich zu ihr und sagt: "Ich bin hier der Boss!" ohne mir in die Augen zu schauen.

Ich bleibe möglichst ruhig, sage aber sehr ausdrücklich zu ihm: "Das ist kein Grund, mich hier anzurempeln. Ich fasse dich auch nicht einfach an!".

Er zuckt nur mit den Schultern, dabei von mir wegschauend.

Ich verlasse dann sofort das Szenario. Für mich war die Sache komplett tot.

Jetzt die Frage an Euch: Wie verhält man sich am besten in so einer Situation? Was kann ich besser machen?

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Ich finde eine Frau, die sich mit solchen Asozialen abgibt verliert derbe an Wert. Ich denke du hast genau richtig gehandelt. Mit so einem Gesindel willst du doch nicht ernsthaft was zu tun haben, oder? Also einfach weggehen. Und nicht den Abend über immer zu ihr rübergucken, weil du sie ja insgeheim doch ganz toll findest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Szene verlassen halte ich für die perfekte Lösung. So hast Du Dir den restlichen Abend nicht versaut. Und es war schliesslich auch ein Kompliment von dem Typen an Dich - wenn er Dich nicht als ernsthafte "Bedrohung" gesehen hätte, dann wäre das anders abgelaufen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub kaum das man gegenüber der Frau mit solchem Verhalten an Wert gewinnt. Ich wär in der Situation eher eskalierend vorgegangen. Wer sichs körperlich leisten kann darfs auch mal machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Maximum was Du erreichen kannst ist ne zünftige Kneipenschlägerei. Die Kleine wird ihren Kerl wohl kaum stehen lassen und mit Dir mitgehen blos weil ihr Euch schon drei Minuten kennt. Die ist also aus dem Rennen.

Was genau willst Du also Eskalieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau willst Du also Eskalieren?

Er spricht von einer Gewalteskalation, daher kommt auch der Begriff _Eskalation_, der von PU etwas missbraucht worden ist.

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könntest höchstens versuchen zu erreichen dass sie sich gegen ihn wendet, aber einfach weggehen ist sicherlich der richtige Weg. Das ist mehr alpha als sich auf den Typen einzulassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er spricht von einer Gewalteskalation, daher kommt auch der Begriff _Eskalation_, der von PU etwas missbraucht worden ist.

Jepp, so hab ich ihn ja auch verstanden. Hatte nur gehofft, dass ich mich irre. Nichts gegen ne solide Handgreiflichkeit - blos bei den Mädels kommst Du nicht viel weiter wenn Du vor die Tür gesetzt wurdest.

bearbeitet von Dr. Go
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.