Cavemanning üben?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat irgendjemand eine Idee wie man Cavemanning (also ich mein damit z.B. Mädl hochheben, rumtragen, auf schultern tragen etc) üben könnte?

Klar, am besten wäre natürlich am "lebenden Objekt" zu üben, aber wenn man das noch nie gemacht hat, kann das ja wirklich ins Auge gehen... Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

als Kampfsportler empfehle ich dir dringend, die Technik mit einem Freund zu üben. Lerne und übe durch Ausprobieren wie du Menschen gut greifen und tragen kannst. Und sei sensitiv dafür, dass bestimmte Trageweisen auch unangenehm und schmerzlich für die getragene Person sein können.

LG, Himmel11 ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also:

1. Gummipuppe kaufen.

2. Du hebst sie hoch

3. Du trägst sie erst so und dann auf der Schulter rum und schleifst sie dann an den Haaren in Deine Lusthöhle.

Im Ernst: An sozial heikle Sachen wie Cavemanning solltest Du Dich erst heranwagen, wenn Du mit einigermaßen sozialverträglicher Eskalation schon besser vertraut bist. Wenn Du das wärst und genug Erfahrung hättest, dann würdest Du die Frage hier gar nicht erst stellen ;-)

Wobei sie bspw. einfach nur gut gelaunt hochzuheben und mal lustig im Kreis zu drehen jetzt auch nicht die große Sache ist. Das ist ganz normales selbstbewusstes KINO. Damit kannst Du mal anfangen, wenn Du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

als Kampfsportler empfehle ich dir dringend, die Technik mit einem Freund zu üben. Lerne und übe durch Ausprobieren wie du Menschen gut greifen und tragen kannst. Und sei sensitiv dafür, dass bestimmte Trageweisen auch unangenehm und schmerzlich für die getragene Person sein können.

LG, Himmel11 ;)

^this.

1) Ist nix peinlicher als 'ne Zerrung/Prellung - "geprelltes HB" heisst dann was anderes als sonst. ;-)

2) Das ist nicht so einfach wie es im Film aussieht.

Es ist echt witzig, wie viele Leute durch die jahrelange (unbewusste) Berieselung mit Filmen komische Vorstellung von Gewichtsverhältnissen, Bewegungen und Fliehkräften entwickeln.

Gerade mit "über die Schulter nehmen" u.ä. Späßchen wäre ich da eher vorsichtig, gerade bei unsportlichen Frauen. (Nein, es geht nicht um dicke Weiber stemmen, sondern einfach dass die sich beim Absetzen/Rumhampeln schnell wehtun können wenn sie unbeweglich sind/schlechte Reflexe haben weil sie als Kind nie auf Bäume geklettert sind wie die Jungs)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Ein Spaß, den ich wohl nie haben werd' (50 kg). Genauso wie irgendwelche Hebe-Stellungen beim Sex. Darum, muss ich gestehen, beneide ich die großen Starken Männer wirklich mal.

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Spaß, den ich wohl nie haben werd' (50 kg).

Mach Dir nix draus, ist eher ein PU-Mythos.

Wer das bei frisch angequatschen Frauen so bringen kann wie es der Begriff suggeriert (= nämlich dann im Anschluss auch "in die Höhle schleppen und besamen"! Rumwirbeln tut Frauen jeder metrosexuelle Tanzschulenbesucher oder Physiotherapeut nämlich auch...) hat's eh nicht mehr nötig genau das durch große Caveman-Aktionen zu demonstrieren.

Persönlich halte ich "caveman" als grundsätzlichen Ansatz in Nordeuropa oder USA /GB für einen maßlos übertrieben PU-Mythos - für manche mag es aber eine gute Strategie sein, von daher...

Muss man sich natürlich vorher überlegen ob/wie man das bringen kann und ob man die Statur dafür hat und ob es zu einem persönlich vom Style her passt.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach umtackeln. Und etwas Ground and Pound. Da stehen die bitches drauf. Ehrlich!

Armbar ist auch immer gut. Und wen sie weint, sind das Tränen der Freude...

Caveman Übungen... WTF, lernt doch erstmal eine Frau anzusprechen ohne euch nach Azzaroth zurückzuwünschen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden