Ich hasse Facebook-Closes und nun hab ich doch welche...

209 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fabian hat einen anderen Geschmack als du. Ist das eine Erklärung?

Nochmal, irgendwelche Spekulationen darüber ob er absolut ein Langweiler ist, oder ob er einfach deine Wellenlänge nicht trifft halte ich für müssig.

Oder mal andersrum, das Profil einer Frau:

https://www.facebook.com/josie.meyer.98

Angenommen,ihr habt Josie auf der Sttrasse angesprochen, was spricht dagegen sich bevor man weitere Kontaktversuche macht sich ihr Profil anzuschauen?

bearbeitet von Kite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müßig ist, dass du nur liest, was du lesen willst und auf die meisten Dinge die hier geschrieben werden bewusst oder unbewusst einfach nicht eingehst (zB Frage nach deinem Alter!) und einfach nur deine vorgefertigte Meinung endlos wiederholst.

Bevor das ganze hier aber zu einem belanglosen Chat wird, ich habe meine Meinung gesagt und bin raus!

EDIT: Ich habe gesagt, dass wenn man sein Profil als Grundlage nimmt, er ein ziemlicher Langweiler ist! Aber es ist interessant, dass du diese Argumentationswendung nicht nachvollziehen kannst.

EDIT2: Es geht nicht darum, dass er einen anderen "Geschmack" hat, sondern er demonstriert, dass er sich mit der Materie Film nicht differenziert auseinander gesetzt hat, sonst würde er nicht solchen Gulasch auswählen. Persönlichen Vorlieben sind da erst Mal noch völlig außen vor.

So und jetzt aber, peace out!

bearbeitet von -peterpan-
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das Profil ist natürlich keine Grundlage, es ist ein Baustein.

Müßig ist, dass du nur liest, was du lesen willst und auf die meisten Dinge die hier geschrieben werden bewusst oder unbewusst einfach nicht eingehst

Auf aggressive Postings gehe ich nicht ein. Bitte respektiere das.

Und du solltest wissen, man fragt eine Frau nicht nach ihrem Alter, und wenn ich dir jetzt eine Zahl nennen würde, woher willst du wissen dass die stimmt?

Es muss sich nun wirklich nicht jeder mit der Materie Film differenziert auseinandersetzten, ich bitte dich!

bearbeitet von Kite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich bin jetzt die Inkonsequenz in Person und hoffe, dass es wirklich das letzte Mal ist!

Es muss sich nun wirklich nicht jeder mit der Materie Film differenziert auseinandersetzten, ich bitte dich!

Nein, natürlich nicht! Ich habe aber behauptet, dass er kein Ahnung von Filmen hat (= sich nicht damit differenziert auseinandergesetzt), was du zunächst als einen anderen "Geschmack" darstellen wolltest.

Ist aber auch alles egal, es wurde alles gesagt! Ich verstehe gerade selber nicht, warum ich überhaupt noch hier schreibe, ich sollte mich lieber mal um die Pflege meine Facebookprofils kümmern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also alle die nicht bei Facebook sind, sind soziophob und haben 0 soziale Fähigkeiten, eigenbrödler usw usw..

Das ist etwas krass formuliert aber trifft im Kern die Sache.

Allein diese Aussage sollte doch allen im Forum klar machen, dass man dieser Person keine Beachtung mehr schenken sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, und wenn du dich nun bei Facebook als der begeisterte Cineast darstellst dann ist man als Frau gleich gewarnt.

Tocotronic

MEINE FREUNDIN UND IHR FREUND

Und um das alles zu begreifen

wird man was man furchtbar hasst,nämlich Cineast,

zum Kenner dieser fürchterlichen Streifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Geschlossen weil sich hier alles nur noch im Kreis dreht, viel zu viel Spam ist und persönliche Beleidigungen darunter. Kriegt euch mal wieder am Riemen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eines würde ich gerne doch noch hinzufügen. Natürlich existiert ein Trend in unserem Kommunikationszeitalter, der es fast unmöglich macht Facebook, WhatsApp, Viper, SMS und E-Mails vollkommen aus dem Weg zu gehen. Das Problem an der Sache ist nicht die Nutzung dieser Medien per se, es geht viel mehr darum, dass man sich nicht dahinter versteckt, sondern auch mit ihnen die Skills entwickelt in weitere Phasen der Verführung vordringt. Flexibilität zahlt sich also aus. So oder so.

Des weiteren sollten sich hier einige Verfasser der radikaleren Fraktionen fragen, ob sich das Pickupforum so viel von Facebook unterscheidet.

Entgültig Close.

Danke Creal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.