Ich hasse Facebook-Closes und nun hab ich doch welche...

209 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hoodseam

Habe vor Zwei Wochen eine richtig Süße angesprochen, das Gespräch ging vil. 2 Minuten. Als ich nach ihrer Telefonnummer frage, sagte sie dass sie ihre Handy nicht dabei habe und mir nur ihren Facebook Namen geben kann. Ich dachte natürlich sie lügt, nahm den Namen aber trotzdem.(...)

Wenn ihr gut seid, reicht auch ein facebookclose. Seid ihr und euer Game scheiße wird euch auch die Telefonnummer nichts bringen.

Sinnloser Thread btw

Jo. Wahrscheinlicher ist, dass sie einen anderen am Start hatte. Und nun, da es nicht klappt oder sie gerade schlecht auf ihn zu sprechen ist, bist Du dran.

Führt in der Regel dazu, dass sie Dich fallen lässt, sobald der andere wieder "ON" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hoodseam

Und wie bleibst du mit der Frau in Verbindung wenn du sie nicht anrufst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast puq

Habe vor Zwei Wochen eine richtig Süße angesprochen, das Gespräch ging vil. 2 Minuten. Als ich nach ihrer Telefonnummer frage, sagte sie dass sie ihre Handy nicht dabei habe und mir nur ihren Facebook Namen geben kann. Ich dachte natürlich sie lügt, nahm den Namen aber trotzdem.(...)

Wenn ihr gut seid, reicht auch ein facebookclose. Seid ihr und euer Game scheiße wird euch auch die Telefonnummer nichts bringen.

Sinnloser Thread btw

Jo. Wahrscheinlicher ist, dass sie einen anderen am Start hatte. Und nun, da es nicht klappt oder sie gerade schlecht auf ihn zu sprechen ist, bist Du dran.

Führt in der Regel dazu, dass sie Dich fallen lässt, sobald der andere wieder "ON" ist.

Ich sags noch einmal bist du und dein Game scheiße, kann so etwas passieren. Ich kann es ehrlich gesagt auch sehr gut nachvollziehen, sollte sie es so machen. Sie gibt mir ja die Chance besser zu sein als der andere, liegt dann halt an mir ob sie wieder zurück zu ihrem anderen Stecher geht oder nicht.

Außerdem sieht man an dem Profil der kleinen, dass sie definitiv so gut wie nie online ist. :)

/edit

sollte ich Kite in Hamburg mal über dem Weg laufen wird der NC auf jeden Fall probiert :D

bearbeitet von puq

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe halt Ansprüche und dazu gehört, dass ein Mann auch im virtuellen Raum sich sicher bewegen kann.

liebe@kite

Womöglich kann ich dich ja mal von null auf hundert mitreissen.... wenn ich irgendwann mal gelernt habe mich im virtuellen Raum zu bewegen. Vielleicht könntest du mir da behilflich sein... ;-)

War ich jetzt needy? :rofl:

bearbeitet von Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe vor Zwei Wochen eine richtig Süße angesprochen, das Gespräch ging vil. 2 Minuten. Als ich nach ihrer Telefonnummer frage, sagte sie dass sie ihre Handy nicht dabei habe und mir nur ihren Facebook Namen geben kann. Ich dachte natürlich sie lügt, nahm den Namen aber trotzdem.

[...]

Selbst wenn sie das Handy nicht dabei gehabt haben sollte kann man schon erwarten dass sie ihre eigene Nummer auswendig kennt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast puq

Habe vor Zwei Wochen eine richtig Süße angesprochen, das Gespräch ging vil. 2 Minuten. Als ich nach ihrer Telefonnummer frage, sagte sie dass sie ihre Handy nicht dabei habe und mir nur ihren Facebook Namen geben kann. Ich dachte natürlich sie lügt, nahm den Namen aber trotzdem.

[...]

Selbst wenn sie das Handy nicht dabei gehabt haben sollte kann man schon erwarten dass sie ihre eigene Nummer auswendig kennt, oder?

Ich kenne meine selber nicht auswendig, kann das also nachvollziehen :D

Ich versteh nicht warum ihr euch so daran aufhängt. Vil. hatte ich Glück, vil. hat sie einen anderen Stecher whatever. Ist doch egal. Warum hängt ihr euch an solche Details auf? Ich wollte nicht mehr tun, als euch zu zeigen dass auch ein Facebookclose hooken kann.

Hatte mit ihr bereits ein Date mit Kc.

Ist ja widerlich wie hier einfach jedes Verhalten einer Frau verteufelt wird. Wenn ihr solche Pedanten seid, ist es kein wunder das eure Fbcloses nicht hooken, die Nummern würden es bestimmt ebenfalls nicht tun.

Wieder ein Zwischenposting

@puq

Das mit dem adden verstehe ich nicht.

Du meinst wahrscheinlich du hättest ihr eine Freundschaftsanfrage gesendet und sie hätte diese Anfrage erst nach 2 Wochen angenommen. So in dem Szenario welches du uns hier präsentierst.

Zwei Wochen war übertrieben 8 Tage oder so. Sie war in der Zwischenzeit bei ihrer Mutter.

/e @styleschool vil. sitzt sie ja gleich in der U1 :D

bearbeitet von puq

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

@Hoodseam

Und wie bleibst du mit der Frau in Verbindung wenn du sie nicht anrufst?

Überhaupt nicht.

Anrufen tue ich nur, wenn die Frau mich am nächsten Tag noch flashed. Das passiert 2-3x im Jahr. Ansonsten sieht man sich sowieso noch mal, wenn man unterwegs ist. Oder die Frau meldet sich. Ich bin aber jetzt auch nicht mehr der klassische PUler. Date keine Frauen parallel. Und höre sofort auf eine Frau zu gamen, sobald sie kein LTR Material mehr ist.

Ist für mich der sinnvollere Weg.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ puq

Eine Frau muss sich nicht medial präsentieren können.

Ich erwarte aber von einer normal intelligenten Frau, dass sie eine Telefonnummer benennen kann unter der sie erreichbar ist. Selbst im Alltag gibt es vielfältige Situationen wo man eine Telefonnummer angeben muss.

(Autowerkstatt, Arzt, etc. …)

Wenn Interesse vorhanden ist, ist es eine Selbstverständlichkeit die Nummer rauszurücken. Alles andere sind einfach nur Ausreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe halt Ansprüche und dazu gehört, dass ein Mann auch im virtuellen Raum sich sicher bewegen kann.

Deine Vorstellungen vom erstklassigen Game hast du noch nicht in der Realität gegengecheckt nehme ich an.

Wie willst du denn in wenigen Minuten von Null auf Hundert eine Frau mitreissen? Da wirkst du nur needy und als Clown.

Ehrlich, manche deiner Beiträge sind unfreiwillig komisch... Bloß gut, dass viele Männer nicht so hohe Kriterien an dich anlegen dürften, wie du an sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Es kommt beim Clubgame häufig vor, dass die HBs "aus Prinzip" ihre Nummer nicht hergeben, dafür den Facebook Account. Ich sage dann immer, gut, wenn du versprichst dass wir uns dann auch wiedersehen, gerne. Naja jedenfalls frage ich mich wie ich damit umgehen soll?

Meistens schreibe ich am nächsten Tag, dass ich mich gefreut hab dass wir uns kennengelernt haben, wie der Abend noch war etc. und noch etwas witziges. Manchmal (in 30%) antworten die Mädels nicht. Diejenigen die antworten, schreiben lustigerweise ziemlich genausoviel wie ich, gehen drauf ein, wünschen mir ein schönes Wochenende….. irgendwie schreiben wir dann so rum und es wird mir dann zu dumm und wenn ich dann nach einem date frage ist die flake qoute recht hoch. Meine Idee war, schon in der 2. oder 3. Mail nach der Nummer zu fragen, und dann anrufen. Aber wenn sie explizit ihre Nummer nicht herausgeben, muss man das ja relativ geschickt verpacken…habt ihr eine Idee?

ps. respekt an alle offline gamer, dafür dass ihr das aushaltet. ich sterbe bereits innerlich nach 2 mails

Ich möchte auf die ganmzen Nebenkriegsplätze hier nicht weiter eingehen und antworte darum nur auf den Eröffnugspost.

Dein 1. Fehler ist, daß Du zu sehr auf den NC aus bist. Oder täusche ich mich da?

Dein 2.Fehler ist, daß es bei Deinem Game wahrscheinlich so hier abläuft: NC-> KC-> FC. Oder täusche ich mich da?

Wie kommst Du da raus? Ganz einfach:

1. Sprich sie normal an oder tanze sie normal an.

2. Schaff Vertrauen.

3. Eskaliere. Hier mußt Du schauen was Dein Gefühl sagt, wie weit Du gehen kannst. Ob eventuell schon ein KC drin ist. Wenn nicht, nicht weiter schlimm.

4. Mach den NC oder FBC.

So, nun zu der Sache mit dem FBC: Viele hier denken oder sagen von sich "Online Game, nein das ist nichts für mich. das machen nur Loser.".

Falsch, man muß mit jedem Game klar kommen. Und seien wir mal ehrlich, meistens haben wir beim Street-oder Clubgame bzw. bei allen Games erstmal nur die Telefonnummer oder den Facebookkontakt.

Also geht es hier erstmal mit dem Telefongame bzw. SMS Game ( beim NC) oder mit dem OG (beim FBC) los.

Sprich, wenn Du in einem Club ein Mädel kennenlernst, so kann es sein daß Du komplett durchesklieren kannst. Aber (und das ist häufiger), es kann sein daß Du nicht durchesklieren kannst. Also muß ein NC oder FBC her.

Mit Telefonnummer raus geben tun sich Mädels auch recht schwer. Warum, verstehe ich auch nicht. Denn ich persönlich finde daß Facebook viel vertraulicher ist.

Egal, Du hast nun 3 Möglichkeiten wenn sie Dir ihre Nummer nicht geben möchte:

1. Du gibst ihr Deine Nummer

2. Du machst den FBC. Und dann legst Du mit OG los. Naürlich aber nicht mit Chatterei, sondern mit einigen wenigen & kurzen Nachrichten, wo Du dann möglichsz schnell ihre Nummer holst, dann noch ein paar Telefonate mit ihr führst und dabei ein Treffen ausmachst.

3. Und damit stichst Du aus der Masse raus.

Du: Ok, dann gib mir Deine Adresse und ich schreibe Dir einen Liebesbrief." Ironisch Lächeln dabei

sie "warum, spinnst Du? Ich gebe Dir doch nicht einfach meine Adresse."

Du " Warum? Das habe ich dir doch gerade gesagt. Das Frauen nie zuhören könnnen...tzzz....Hörzu, ich finde daß wir von Handys, Telefonen und Computern viel zu abhängig sind. Ich habe diese Sachen darum nicht."

sie " Willst du mich verarschen? Du fragst nach meiner Nummer und sagst dann daß du gar kein Telefon hast."

Du "Nein, ich verasche Dich nicht. Wenn Du Deine Nummer mir gibst, rufe ich dich von einem öffentlichen Telefon an."

Sie ist am überlegen.

Du "Was ist jetzt, gibst du mir deine Telefonnummer oder deine Adresse? Meine Zeit ist nämlich kostbar, als sie weiter mit Spielchen zu verbringen."

Sie wird Dir nun di8e Numnmer oder die Anschrift geben -> von mir fieldgetestet.

Ach so, wichtig! Dies klappt natürlich nur, wenn sie sieht daß Du tatsächlich kein Handy dabei hast. Handy als schön daheim lassen und Zettel und Sift sich an der Bar holen. Nicht mitnehmen, weil dies sieht schon wieder zu sehr nach Plan aus.

Ich wünsche Dir dabei viel Erfolg.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte auf die ganmzen Nebenkriegsplätze hier nicht weiter eingehen und antworte darum nur auf den Eröffnugspost.

Dein 1. Fehler ist, daß Du zu sehr auf den NC aus bist. Oder täusche ich mich da? Ich finde das ist die beste Aussage in deinem Beitrag. :good:

...um ihn dann aber leider wieder unter Punkt drei schön dort hin zu bringen sich für ne Nummer zum Affen zu machen.

[...]

Du: Ok, dann gib mir Deine Adresse und ich schreibe Dir einen Liebesbrief." Ironisch Lächeln dabei

Du " Warum? Das habe ich dir doch gerade gesagt. Das Frauen nie zuhören könnnen...tzzz....Hörzu, ich finde daß wir von Handys, Telefonen und Computern viel zu abhängig sind. Ich habe diese Sachen darum nicht." ...Ich lebe im Wald versteckt unter einem Eichenblatt - wenn das mal nicht creepy ist

sie " Willst du mich verarschen? Du fragst nach meiner Nummer und sagst dann daß du gar kein Telefon hast."

Du "Nein, ich verasche Dich nicht. Wenn Du Deine Nummer mir gibst, rufe ich dich von einem öffentlichen Telefon an."

Sie ist am überlegen.

Du "Was ist jetzt, gibst du mir deine Telefonnummer oder deine Adresse? Meine Zeit ist nämlich kostbar, als sie weiter mit Spielchen zu verbringen."

Sie wird Dir nun di8e Numnmer oder die Anschrift geben -> von mir fieldgetestet.

Ach so, wichtig! Dies klappt natürlich nur, wenn sie sieht daß Du tatsächlich kein Handy dabei hast. Handy als schön daheim lassen und Zettel und Sift sich an der Bar holen. Nicht mitnehmen, weil dies sieht schon wieder zu sehr nach Plan aus.

Ich wünsche Dir dabei viel Erfolg.

bearbeitet von 3zeichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so zur Info. Ich habe mal über eine Person viele Informationen wie vollständiger Name, Geburtsjahr, Freunde, Adresse, Telefonnummer, besuchte Schulen usw. herausgefunden. Mir war nur das Aussehen und das Auto der Person bekannt, sonst nichts! Die Person ist nicht mal megaunvorsichtig im Internet unterwegs. Das hat nicht mal wochenlange Arbeit gekostet. Kreatives Denken, Glück und ein bisschen Ahnung von FB, Google und Co und es ist mehr möglich als man denkt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und dann legst Du mit OG los

Da hast dazu etwas noch nicht verstanden. Der Facebookchat wird nicht benutzt um irgendwie miteinander sich die Zeit zu vertreiben. Er ist nur dazu da um den Kontakt zu ermöglichen und sich zu verabreden.

@Kostolany

Und wie hat das dem Betreffenden geschadet?

bearbeitet von Kite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und dann legst Du mit OG los

Da hast dazu etwas noch nicht verstanden. Der Facebookchat wird nicht benutzt um irgendwie miteinander sich die Zeit zu vertreiben. Er ist nur dazu da um den Kontakt zu ermöglichen und sich zu verabreden.

Doch, ich habe das OG verstanden. bei mir sieht es so aus:

2. Du machst den FBC. Und dann legst Du mit OG los. Naürlich aber nicht mit Chatterei, sondern mit einigen wenigen & kurzen Nachrichten, wo Du dann möglichsz schnell ihre Nummer holst, dann noch ein paar Telefonate mit ihr führst und dabei ein Treffen ausmachst

Ich dachte, es wäre Jedem hier klar, was man unter OG zu verstehen hat.

Scheinbar doch nicht, bzw. treten scheinbar doch noch Mißverständnisse dazu auf.

Aber danke, daß Du mich drauf hingewiesen hast. Habe es nun korrigiert.

Dein 1. Fehler ist, daß Du zu sehr auf den NC aus bist. Oder täusche ich mich da? Ich finde das ist die beste Aussage in deinem Beitrag. :good:

...um ihn dann aber leider wieder unter Punkt drei schön dort hin zu bringen sich für ne Nummer zum Affen zu machen.

[...]

Du " Warum? Das habe ich dir doch gerade gesagt. Das Frauen nie zuhören könnnen...tzzz....Hörzu, ich finde daß wir von Handys, Telefonen und Computern viel zu abhängig sind. Ich habe diese Sachen darum nicht." ...Ich lebe im Wald versteckt unter einem Eichenblatt - wenn das mal nicht creepy ist

Wieso macht man sich so für ne Nummer zum Affen?

Überlege mal, wenn Du ein (PC-) Game zockst oder Fußball spielst, tust Du dann nicht auch alle Möglichkeiten ausschöpfen um zu gewinnen?

Abgesehen davon, als ich meine ersten Frauen kennenkernte ( das war 1989/1990) da gab es keinme Handys und Co. Selbst (ich wohnte im Osten) ein Telefon gab es nicht in jedem Haushalt.

Und warum sollte daß, was damals gut war heute schlecht sein?

Ich ahhte mit diesen Adress-Nummer ne LTR gefunden, welche 7 Jahre ging.

Vor 3 Jahren verlor ich eine LTR an nen Typen, welcher mit knapp 30 immer noch in seinem kleinen Studentzimmer wohnte, nur nen Rechner hatte, ein uraltes Handy hatte, selten über Handy erreichbar war und weder Auto noch Führerschein hatte. Sein Einkommen lag unter 1000 Euro.

Ich im Gegensatz hatte ne super Wohnung, alles modern mitr Rerchner, Flachbild TV, Smartphone, Auto, gute sGehalt.

Trotzdem ging sie zu ihm.

Darum, es kommt drauf an wie man sein Game spielt. Er hatte es im Gegensatz zu mir gut gespielt.

Warum sollte die Sache mit dem Wald creepy sein? Es kommt drauf an, in welchen Zusammenhang man dies bringt und wie man es rüber bringt.

Ich hatte schon vor meiner PU Zeit es geschafft nen SNL direkt hinter der Disco zu haben. Am Anfang wollte sie nichts von mir, bis ich ihr das Märchen vom Rötkäppchen auf modern (sie, ich und der Abend bzw. die Disco spielten die Hauptrolle).

Meine Freunde saßen dabei und lachten mich dafür mehr oder weniger aus. Als sie mitbekommen haben, daß ich sie vernascht hatte, war ihnen das Lachen vergangen.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist einfach nur unheimlich, dass das teilweise so einfach geht. Mädchen, warum checkst du das nicht?!

Das Proble,m hier im Forum; hier gibt es viele Akademiker. Für die Meisten muß eine Sache kompliziert sein damit sie funktioniert.

Das dies auch einfach geht, verstehen die Meisten nicht.

Da ich kein Akademiker bin, muß für mich Alles einfach und schnell nachvollziehbar sein.

Darum mache ich es mir meistens (zu) einfach.

Wenn es um PU geht, muß ich immer öfters an dieses Bild hier denken:

xo6k55ap.jpg

Darum, macht es Euch mit PU nicht so schwer. es ist einfacher als man denkt.

bearbeitet von Tom373
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na irgendwo ist das jetzt eine Debatte die zu nichts führt und erst recht nichts mit der Ursprungsfrage zutun.

Es ist ok, wenn Kite sich über ein FB-Profil einen weiteren Eindruck über den Typen verschafft. Aber trotzdem ändert es nichts an der Tatsache, dass eine verweigerte Nummer ein Flake ist und ein FB-Close in fast allen Fällen nur eine höfliche Form des Korbs. Denn noch immer geben Mädels ihre Nummer her, wenn ihnen der typ gefällt. Obwohl ein NC eigentlich auch noch nicht bedeutet. Denn die meisten Frauen können immer noch ganz klassisch per Teleon kommunizieren.

Und wie hat das dem Betreffenden geschadet?

Schon komischj, dass Privatsphäre heute anscheinend out ist und man seltsam sein soll, wenn man einfach nur meint, das geht die Leute einfach nichts an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist einfach nur unheimlich, dass das teilweise so einfach geht. Mädchen, warum checkst du das nicht?!

Das Proble,m hier im Forum; hier gibt es viele Akademiker. Für die Meisten muß eine Sache kompliziert sein damit sie funktioniert.

Das dies auch einfach geht, verstehen die Meisten nicht.

Da ich kein Akademiker bin, muß für mich Alles einfach und schnell nachvollziehbar sein.

Darum mache ich es mir meistens (zu) einfach.

Wenn es um PU geht, muß ich immer öfters an dieses Bild hier denken:

xo6k55ap.jpg

Darum, macht es Euch mit PU nicht so schwer. es ist einfacher als man denkt.

Kann ich nur bestätigen. Es ist gar nicht so kompliziert wie man denkt.

Ich dachte auch, ich müsste Frauen mit irgendnem krassen Spruch angehen, sofort ihre Psyche analysieren und nachsetzen.

Jetzt gehe ich einfach hin und sag ihr, dass ich sie süß finde. Reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur so als Info, ich habe eine Badezimmerwaage und jedesmal wenn ich mich gewogen hab erscheint in meiner Facebookchronik "Kite wiegt xx,x Kilogramm"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wuahaha....oh mein Gott! Kite du bist echt schräg, aber irgendwie macht dich das wieder sympathisch

Ich denke der thread kann geschlossen werden.

bearbeitet von Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Aber trotzdem ändert es nichts an der Tatsache, dass eine verweigerte Nummer ein Flake ist und

2 ein FB-Close in fast allen Fällen nur eine höfliche Form des Korbs.

3. Denn noch immer geben Mädels ihre Nummer her, wenn ihnen der typ gefällt.

4. Obwohl ein NC eigentlich auch noch nicht bedeutet.

5. Denn die meisten Frauen können immer noch ganz klassisch per Teleon kommunizieren.

Hallo Jon,

wie Du weißt schätze ich immer Deine Meinung sehr. Und Du liegst auch meistens richtig.

Nur hier muß ich Dir wiedersprechen.

Zu 1. Eine verweigerte Nummer ist nicht unbedingt ein Flake. Es kann sein daß sie sich einfach nur überrumpelt fühlte und darum keine Nummer gab. Darum ist hier dann entweder angesagt ihr die Nummer zu geben oder es auf ein FBC hinaus laufen zu lassen.

Zu 2. Auch hier muß ich Dir widersprechen. Bei fast allen FBC's bekam ich anschließend noch ihre Nummer, wir telefonierten und traffen uns.

Zu 4. Stimmt, da hast Du recht. Ich habe es sehr oft erlebt, daß NC's bei mir flakten. Mit FBC's hatte ich mehr Erfolg.

Zu 5. Stimmt, ein richtig gutes Telefonat ist wie ein date und verkürzt die Zeit zum Lay enorm. Allerdings kann man grad beim Telefon-Game viel falsch machen.

Fazit:

Es muß jeder für sich selbst entscheiden, was besser ist-> NC oder FBC oder Beides.

Fakt ist aber, wer es im OG nicht drauf hat, der sollte es mit nen FBC besser lassen.

Wer das Telefongame nicht drauf hatte, sollte möglichst schnell zusehen, daß er es drauf kriegt. Denn es spielt keine Rolle ob man nen NC oder FBC macht; ist man beim Telefongame schlecht wird man bei Beiden es sich versauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal, ich fände es lächerlich wenn ein Mann der mich im real Life kennengelernt hat mit Onlinegame per Facebook-Chat weitermachen würde. Was soll das? Man kennt sich schon oberflächlich in der realen Welt und nun will der Mann versuchen im Chat Attraktion aufzubauen. Was mir gefällt ist wenn er zu einem meiner Themen auf meiner Chronik charmant etwas schreibt und so seine soziale Kompetenz zeigt. In dem er etwas schreibt, dass zu mir und meinen Freunden passt. Oder etwas neues lustiges und stilvolles an meine Pinwand heftet. Jedenfalls steht nun direkt die Frage an ob man sich wiedersehen will, dazu bitte keine Überzeugungsversuche im Facebookprivatkanal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

- 2 fbCs im Daygame

- 2 fbC im Clubgame

Fazit: Mädels nehmen die Freundschaftsanfrage an, antworten jedoch nicht auf die Nachricht. Ich werde Frauen niemals verstehen. Das ist wirklich grotesk.

So sehe ich das:

1. Wenn ich mit jemanden keinen Kontakt wünsche, gebe ich meinen fb-Namen gar nicht erst raus.

2. Wenn ich auf der Straße/im Club Angst habe, weil ich eine Frau bin, gebe ich den Namen vielleicht raus, nehme die Anfrage aber hinterher einfach nicht an.

Den Namen rausgeben, die Anfrage annehmen, aber die Nachricht nicht beantworten, sind drei Schritte, die ich als Mann nicht nachvollziehen kann. Tut mir Leid.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.