Sie blockt KC, wie weiter machen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche nen Tipp von euch

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates Über die Zeit

einige

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührung

5. Beschreibung des Problems

Hatte über die Jahre immer wieder mir der HB was am laufen, immer wenn sie scheiße gebaut hatte Freeze, lange lange nicht gemeldet bis sie wieder ankam. In letzter Zeit schrieb sie mich immer wieder spielerisch an, worauf ich auch meistens antwortete. Ich wollte sie zu einen Konzert mitnehmen für das ich noch 2 Karten hatte, worauf sie mir auch sofort zusagte. Am nächsten Tage (Tag des Konzertes) sagte sie allerdings ab. Naja daraufhin halt freeze, bin mit anderen HB gegangen. Einen Tag nach dem Konzert schrieb sie mir dass sie die Fotos auf Facebook gesehen hatte und dass es ihr soo leid tut dass sie nicht mitgekommen ist. Ich habe erstmal nicht geantwortet. Daraufhin schrieb sie mir nochmal dass ich ihr "bitte bitte nicht sauer sein darf" und dass sie beim nächsten mal garantiert mitkommen würde! ICh antwortete Ihr dass ich nicht sauer bin aber nur mit Ihr etwas unternehme wenn auch sie das möchte. Sie antwortete mir dass ich das verstehe. Naja, die Tage darauf schrieb Sie mich immer wieder an. Ich sah sie auf der ein oder anderen Party und fuhr immer ordentlich Kino. Einmal schrieb sie mir dass sie hofft ich habe keine blauen Lippen mehr (am vorabend waren wir auf einer Glwong in the Dark party bei der man sich mit flureszierenden Farben anmalen lies), ich antwortete darauf dass ich sie EXTRA noch einmal angemalt hatte nicht dass sie auf dumme Gedanken kommt. Sie meinte darauf dass das eine sehr gute Idee war da sie nicht noch einen Avend widerstehen konnte. Naja an dem Abend setzte sie sich gleich zu mir, fuhr wieder richtig Kino aber auf ienmal war sie dann Zuhause.. Gut, hatte sie ne Woche drauf angerufen, Treffen zu zweit bei ihr ausgemacht, hat alles geklappt.. Ich geh also zu Ihr, mach mir nen schönen Nachmittag, schieb Kino, C&F etc. Sie war sichtlich davon angetan. Naja, dann meinte ich ich habe noch ne überraschung für dich.. Sie sollte ihre Augen schließen und mir ihre Hand geben. Dann Setzte ich zum Kuss an, sie zog in letzter Sek. den Kopf weg, ich war verwundert. Völlig paralisiert meinte ich darauf "Du dnekst doch nicht das ich was von dir will" mit einen verschwitzten lächeln, sie lächelte aber sagte nichts. Einige Minuten später beendete ich das Date. Sie fragte mich was ich heute Abend mache, ich meinte Sie soll mir schrieben wenn was los is.. Allerdings schrieb sie mir nicht. Was soll ich machen?! Werde sie heute Abend wieder auf einer Party sehen. Weiter Gamen?! So tun als ob nichts gewesen wäre?! Ich stehe zu dem vermasselten KC, sie weiß es und ich auch, aber wie soll ich weiter machen?! Brauche eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war sichtlich davon angetan. Naja, dann meinte ich ich habe noch ne überraschung für dich.. Sie sollte ihre Augen schließen und mir ihre Hand geben. Dann Setzte ich zum Kuss an, sie zog in letzter Sek. den Kopf weg, ich war verwundert.

Hm du traust dich was. das ist schonmal gut...

Aber so wie du es hier beschreibst kommt es sehr komisch rüber... Kino führt bei mir immer zum KC mit fliessendem Übergang... ohne Ankündigung etc. pp.

Küss sie nicht direkt sondern erstmal Hals steiger sprich eskalier es langsam immer weiter in kleinen Schritten ... streichel ihre Lippen etc pp.

Völlig paralisiert meinte ich darauf "Du dnekst doch nicht das ich was von dir will" mit einen verschwitzten lächeln, sie lächelte aber sagte nichts. Einige Minuten später beendete ich das Date.

Warum beendest du es? Hier musst du Freezen und weitermachen... und auch garnicht drüber reden oder kommentieren...

Ich vermute du warst verwirrt und hattest Angst(paralysiert)? Chill dich bei solchen Situationen in Zukunft alles normal.

Sie fragte mich was ich heute Abend mache, ich meinte Sie soll mir schrieben wenn was los is.. Allerdings schrieb sie mir nicht. Was soll ich machen?!

Siehst du sie will! Nur du musst was vorschlagen und sie mitnehmen. Übernimm die Führung ... du bist der Boss du entscheidest machst tust... alles was sie entscheiden kann ist ob sie mit will oder nicht. Niemals der Frau die aktive Rolle zuschieben.

In solchen Situationen wenn mir spontan keine Aktivität einfällt antworte ich immer irgendeinen mysteriösen Scheiss...(Ich werde dich entführen auf ein Zauberschloss blabla) und habe so Zeit mir was zu überlegen... mit Decke in einen Schönen Park mit Kerzen Wein etc ist im Sommer kewl.

Ansonsten in Bezug auf die kommende Party Kopf Ausschalten und ganz normal weitergamen es ist nichts passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

denke auch dass es besser war zumindest die Eier zu haben zum KC anzusetzten als solang nichts zu machen bis sie sich zu sehr an mich gewöhnt! Mich ärgert einzig dass ich nichts besseres beim Block parat hatte! Hatte nicht damit gerechnet deswegen hab ich mir nicht groß den Kopf deswegen zerbrochen!

Denkt ihr ich sollte die Situation noch spielerisch kommentieren, mit bisschen C&F?!

Vielen dank, werd heute Abend völlig relaxed hingehen und meinen spaß haben (:

bearbeitet von Halfzware

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anegschrieben-werden ist kein Grund, einen Freeze Out zu beenden. Bei mir wäre sie da schon im off gewesen. Jetzt aber erst recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest da nichts mehr kommentieren bei der Frau, du hast vollkommen falsch reagiert auf die komplette Situation.

Nachdem sie das Konzert abgesagt hat und schon vorher mit dir gespielt hat wäre doch wohl schon klar was passieren sollte. Sie natürlich in den Sand setzen und gefälligst nicht mehr bei ihr zu melden.

Sie spielt das übliche Spiel und weis, dass du darauf einsteigst. Deine ganze Art und Weise ist ganz Orbiter üblich. Lern diese eigenarten zu finden und sie aus zu sortieren sonst wirst du dich immer im Kreis drehen.

Ums nochmal zu verdeutlichen, vergiss die Frau und lern aus deinen Fehlern

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden