Das innere Feuer erlischt! (Club-Field)

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

Ich bin mal gestern im Club gewesen, hab davor und waehrend nichts getrunken! Ich hatte Partylaune, war voll am abfeiern, und mir war es Egal ob ich jemanden picke, ich wollte einfach Spass haben. Trozdem, nach 2-3 Studen ist mein inneres Feuer erloschen, Ich war nicht in der Partylaune, in der man sein sollte. Es liegt daran, dass ein Kumpel von mir fast seit Anfang an auch nicht in Partystimmung war, was dann sehr ansteckend ist, und ich war nicht sehr erfolgreich bei pickup Versuchen, was auch nach ner Zeit abfuckt und man keine Lust mehr bekommt (hab nur beim Dancefloor versucht, ich weiss nicht wie man es noch im Club machen soll, ausser vielleicht Raucherecke, aber ich rauche nicht).

Kennt ihr das? Wie soll man damit Umgehen, wie muss man tun, um im Club sich besser zu fuehlen, und auch mehr pickup Erfolge zu machen? Wie waehre es mit paar dancefloor Infield tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. Wenn die Stimmung weg ist - evtl Nachhause gehen. Morgen nochmal versuchen. Man muss es ja nicht erzwingen.

4. Mit Kumpels weggehen, die besser drauf sind. - Evtl Alleine weggehen.

5. Dancegame ist ziemlich nonverbal und fordert nen hohen Energy-Level. Evtl mal mit HBs an der Bar/Rand versuchen die nicht tanzen.

6. Alkohol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das kenne ich auch. Wenn ich mit Leuten unterwegs bin die schlecht Gelaunt sind steckt das wirklich extrem an. Ich mache es dann so, dass ich versuche die Stimmung zu heben oder ich verdrücke mich und unterhalte mich einfach mit anderen Leuten die besser gelaunt sind.

Im Club mach ich eigentlich nie etwas auf der Tanzfläche. Ich spreche die HBs meistens an der Bar an oder in den Chillout Ecken.

Als ich letzte Woche alleine im Club war habe ich auch gemerkt wie meine Laune schlechter wurde. Ich habe dann kurz inne gealten und festgestellt, dass es sich um ein schlechten Glaubenssatz handelte alla "Alleine kann man keinen Spaß haben". Den habe ich erkannt und habe ihn verändert. Dann stieg auch meine Laune und ich wurde von 2 HBs angesprochen.

Vielleicht handelte es sich bei dir auch um solch einen Glaubenssatz? Nach dem dritten Korb is man da schon etwas Depremiert und es kann sein, dass sich da dann dein negativ Beliefe eingeschlichen hatte. Von wegen " Du bist nicht attraktiv genug" oder sonst irgend nen Satz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und ich wurde von 2 HBs angesprochen.

:D Ich wurde auch von einem Maedel angetanzt, die aber ne 5 ist, aber nicht nur dadurch, dass sie nicht so attraktiv ist, sondern tanzte jeden naechsten Typen an! Ich bin nicht aus Deutschland, bei mir kommen die HBs nicht von alleine, und das ist auch gut so. Was waere ich denn fuer ein Mann, wenn ich nicht selber picke, sondern von Maedels gepickt werde.

Ich war auch mal alleine im Club, und da ging meine Laune noch schneller runter. Mir macht es mehr Spass mit meinen Freunden einen draufzumachen, anstatt leere Bekanntschaften mit anderen Typen zu machen, mit denen man eh spaeter nichts zusammen machen wird. Trozdem, alleine in ein Club zu gehen sollte mal jeder versuchen, aber nicht jedem wird es gefallen.

Glaubenssaetze, da hat wohl jemand "Der perfekte Verfuehrer" durchgelesen ;). Mein Glaubenssatz ist immer:"Ich kann alles machen, was ich will, denn ich bin der Loewe".

Dancegame ist ziemlich nonverbal und fordert nen hohen Energy-Level. Evtl mal mit HBs an der Bar/Rand versuchen die nicht tanzen.

Wie hoch? Ich war eigentlich energisch genug, und habe auch von Maedels dadruch Blicke ziehen koennen. Ich hab ein anderes mal bei der Bar gemacht, aber die Maedels sind oft so leer im Kopf, mit denen kann man ueberhaupt nicht reden, deswegen besser nonverbal auf dancefloor, meiner Meinung nach.

danke fuer eure tipps und meinungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist immer so ne Sache mit der Motivation..

Vom Freund lösen und versuchen bei anderen Personen mit einem higher energy level zu chilln oder tanzen.

Und wenn du mal keine HB abbekommst: Who cares?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und ich wurde von 2 HBs angesprochen.

:D Ich wurde auch von einem Maedel angetanzt, die aber ne 5 ist, aber nicht nur dadurch, dass sie nicht so attraktiv ist, sondern tanzte jeden naechsten Typen an! Ich bin nicht aus Deutschland, bei mir kommen die HBs nicht von alleine, und das ist auch gut so. Was waere ich denn fuer ein Mann, wenn ich nicht selber picke, sondern von Maedels gepickt werde.

Was soll denn das bitte mit deiner Herkunft zu tun haben? Das liegt an deim Charisma und nicht daran aus welchem Land du kommst.

Darum gehts doch gar nicht. Dass Mann die Frauen ansprechen sollte ist klar. Was ich dir versuche damit zu sagen ist:

Wenn deine Laune nicht gut ist dann hast du eine dementsprechende Ausstrahlung und erzeugst dadurch keine Attraction. Deshalb kannst auch 100 Frauen ansprechen und du bekommst trotzdem immer wieder nen Korb.

Passt aber deine Ausstrahlung bzw. dein inner Game alla Glaubenssätze etc. dann wirkst du einfach Interessanter und es kommt dann auch öfter vor das du angesprochen wirst, weil deine Ausstrahlung stimmt.. Ob das ne HB 3, 4, 5 oder ne 10 ist, is doch scheiß egal musst sie ja nicht ficken.

Davon Provitieren kannst du trotzdem indem du dich zum Beispiel ihrer Gruppe anschliest etc. (Social Proof)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lösung: State Control durch sinnlose Sets, "Abfucks holen" u.ä., aber wenn der Kumpel dauerhaft ne Spaßbremse ist, dann geh nicht mehr mit ihm, sondern mit anderen weg.

Mit dem Kumpel kannst du immernoch zum Sport, zum Billard und zum Brettspielabend gehen. Honestly!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll denn das bitte mit deiner Herkunft zu tun haben? Das liegt an deim Charisma und nicht daran aus welchem Land du kommst.

Darum gehts doch gar nicht. Dass Mann die Frauen ansprechen sollte ist klar. Was ich dir versuche damit zu sagen ist:

Wenn deine Laune nicht gut ist dann hast du eine dementsprechende Ausstrahlung und erzeugst dadurch keine Attraction. Deshalb kannst auch 100 Frauen ansprechen und du bekommst trotzdem immer wieder nen Korb.

Passt aber deine Ausstrahlung bzw. dein inner Game alla Glaubenssätze etc. dann wirkst du einfach Interessanter und es kommt dann auch öfter vor das du angesprochen wirst, weil deine Ausstrahlung stimmt.. Ob das ne HB 3, 4, 5 oder ne 10 ist, is doch scheiß egal musst sie ja nicht ficken.

Davon Provitieren kannst du trotzdem indem du dich zum Beispiel ihrer Gruppe anschliest etc. (Social Proof)

Hast mich im falschem Kontext verstanden. Ich bin nicht aus Deutschland und ich lebe jetzt nicht in Deutschland, sondern noerdlicher, wo die Leute anders ticken, als in Deutschland.

Ich mache mal ne Resume, was muss man tun, um besser zu clubben:

1) Mit Leuten abhaengen, die keine Spassbremsen sind, sondern high-energy level haben, mehr oder weniger.

2) Einfach Spass haben, egal, ob es mit den Maedels klappt oder nicht

3) Wenn die Laune weg ist, nach Hause gehen.

Was mich noch beschaeftigt sind:

1) Alkohol. Ich habe Lust ohne damit auszukommen und trozdem Spass zu haben.

2) Dance game, oder Bar game. Was ist jetzt besser, oder einfacher, was sind pros und contras?

3)

Lösung: State Control durch sinnlose Sets, "Abfucks holen" u.ä.
Das habe ich nicht verstanden, waere gut wenn es jemand besser erklaeren koennte.

Eure Meinung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Dance Game einfacher, aber ich kann halt auch tanzen. :clapping: Andere können supergut labern, denen gefällt Bargame besser.

Was ich mit State Control meinte:

Situation: Du hast 3-4 Sets gemacht, die Reaktionen waren höchstens mittelmäßig, dein Wing macht nicht wirklich viel, du warst grade lange draußen im Raucherbereich und standest dann lange an für einen Drink. Du bist überhaupt nicht mehr im State und hast eig. kein Bock mehr. Hier kannst du jetzt 2-3 "sinnlose" Sets machen, irgendwelche, irgendwie, egal welche, ohne auf den Erfolg zu achten und dann einfach bissel abdancen und schon bist du wieder halbwegs oder auch richtig gut im State und kannst wieder "richtig gut" approachen, die Mädels antanzen, die du heiß findest etc., kurz gesagt: Du kannst wieder was reißen. Sprich: Einfach ein paar "Scheissegal-Sets" zwischenschieben.

Wenn das innerhalb von 15min nicht zum Ergevbnis führt und du wieder in State kommst, kannst du immernoch heim gehen :-)

bearbeitet von Check
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Play, das ist völlig normal was Dir passiert.

So geht es mir als Erfahrenen auch oft. Ich bin auch meistens nach 3 Stunden ausgebrannt.

Warum ist das so?

Jeder Mensch hat eine bestimmte Energie in sich.

Und je nachdem wie schnell er sie raus lässt, so schnell ist er auch ausgebrannt.

Im Club zu Gamen bedeutet entweder mit extrem hoher Energie dabei zu sein oder mit extrem niedriger Energie-> Beides hat die Wirkung dass man sich vom vorherrschenden Energielevel absetzt.

Dies bedeutet aber auch, dass wenn man den Nachbrenner, also hohe Energie, einschaltet, wesentlich schneller die Energie verliert als wenn man mit normaler bzw.niedriger Energie handelt.

Was Du nun machen musst:

Schau nach mit welchen Energielevel Du Dich im Club am Wohlsten fühlst. Bei mir ist es High Energy. Akzeptiere dies und auch den Umstand dass Du dadurch weniger Zeit hast um auf diesen hohen Energy Level zu sein.

Mach in dieser Zeit möglichst viel um zu Erfolg zu kommen.

Schau mal, es ist wie ein Autorennen.

Du kannst mit Lachgas fahren und bist dadurch schneller als die Autos ohne Lachgas. Dies geht aber auf Kosten der Stabiltät des Wagens. Darum musst Du vor den Anderen im Ziel sein und vorallem vorher im Ziel sein bevor der Wagen auseinander bricht.

Oder Du fährst ohne Lachgas, während die anderen mit Lachgas fahren und hoffst dass ihre Wagen vorher auseinander brechen.

Jetzt auf den Club bezogen; welche Wahrscheinlichkeit ist höher?

Richtig, mit viel Energy zu siegen.

Also, wenn Du mit High Energy authentisch rüber kommst, dann Game auch damit. Aber akzeptiere auch die recht kurze Brenndauer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefaellt deine Sicht Tom. Ich habe auch ueberlegt, was man machen muss um mehr Energie zu haben. Ich habe gemerkt, dass wenn ich vor dem Club ins Fitnesstudio gehe und bisschen Muskeln trainiere, dann habe ich spaeter iwie mehr Energie, weil die Muskeln angespannter sind und so. Ich weiss nicht, ob es wirklich daran liegte. Naja, z.B. ausschlafen ist ja eh klar, aber was kann sonst noch helfen? Habe ich recht bezuegich dem Sport, dass man dadurch energisch wird, oder war es bei euch andersum, dass ihr eher schlapp nach dem Sport im Club wart?

@Check ja, reden ist auch gut, aber ich habe nicht sehr oft Lust mit irgendwelchen Leuten zu reden, denn sowieso wird das Gespraech zu nichts besonderem fuehren. Mir faelt wohl die Motivation dafuer. Was motiviert dich und euch allen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefaellt deine Sicht Tom. Ich habe auch ueberlegt, was man machen muss um mehr Energie zu haben. Ich habe gemerkt, dass wenn ich vor dem Club ins Fitnesstudio gehe und bisschen Muskeln trainiere, dann habe ich spaeter iwie mehr Energie, weil die Muskeln angespannter sind und so. Ich weiss nicht, ob es wirklich daran liegte. Naja, z.B. ausschlafen ist ja eh klar, aber was kann sonst noch helfen?

Vielleicht hilft Dir das hier ja:

2. Tip -> leg Dir für Deinen Clubabend ein Ritual, was Du jedes Mal machst zu recht.

Meins sieht z.B. so aus:

1. ich versuche noch vor dem Clubabend 1 bis paar stündchen zu schlafen.

2. nach dem aufstehen esse ich was und schaue dabei noch ein wenig "Californication" oder "two and a half man" oder "party animals"

3. nach dem essen mache ich den TV aus und Musik laut an.

4. ich mache mich fertig, also paar Liegestütze (pumpt die Muskeln auf), duschen und stylen.

5. ab ins Auto und bei guter Musik ins Nachtleben.

6. Beim Club angekommen, geh ich locker auf die Türsteher zu. Begrüße sie freundliche. Halte aber kein weiteren Smalltalk. dasselbe an der Kasse.

7. Wenn ich auf dem weg zur Bar schon paar mädels treffe (z.B. an der Gardarobe) wird sofort geflirtet. Aber nur dann, wenn die Mädels mich wirklich interessieren.

8. An der Bar hole ich mir ein Desperatos. Fast immer.

9. Damit ziehe ich gemütlich durch den Club und proste den Mädels, welche zu mir schauen und welche mich interessieren, zu. Wenn ich in der Nähe des Floors bin, mache ich paar wenige dance-Moves um warm zu werden.

10. Voila, ich bin im Nightlife angekommen und auch mein state stimmt jetzt. Es kann richtig losgehen.

Ach so, die Energie (welche Du schon im Körper hast) kannst Du nicht groß verändern. D u kannst sie nur ein Stückchen nach oben oder nach unten schrauben.

Das Energie-Level ist bei jeden Menschen individuell schon vorhanden. Du kannst es nur durch jahrelanges Trainung verändern.

Ich (High Energy Typ) wollte z.B. ruhiger und gelassener werden. Das war vor 3-4 Jahren. Ich hab es versucht und nicht geschafft. Bzw. wurde dadurch unauthentisch.

Also hab ich mich mit meiner hohen Energie abgefunden und game dementsprechend.

bearbeitet von Tom373
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden