Gute Reaktion auf C&F - aber nicht auf Kino

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in letzter Ziet hab ich folgendes immer öfter festgestellt. Die Mädels reagieren gut auf mein C&F in Form von Kichern, rot werden, schubsen (also Kino von ihr ausgehend). Geht jedoch Kino von mir aus, z.B Oberarme berühren sich, weichen sie öfter zurück.

Das ist ja in gewisser Weise ein Widerspruch. Was ist da sinnvoll? Mehr C&F oder einfach mehr Kino?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fehlen hier eindeutig ein paar Informationen:

Wie alt bist du, Zielgruppe, Anzahl der angesprochenen HB's.. etc.

Gute Fragen ergeben gute Antworten, bedenke das das nächste Mal bitte. Danach kannst du auch eine ausführliche Antwort erwarten!

celeb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Ihr Verhalten kann sie faken, die Körpersprache lügt nie.

Sie mag dich als Entertainer. Du bringst sie schließlich zum Lachen, schenkst ihr deine Aufmerksamkeit ohne das sie es verdient und vertreibst ihr ein wenig die Langeweile. Deine Anziehung jedoch ist vergleichbar mit der einer verfaulten Kartoffel.

Sie mag es nicht von dir angefasst zu werden, d.h. du wirst sie auch in 100 Jahren niemals ficken.

Protipp: Den Fokus von der Frau (ich muss in ihr Attraction erzeugen) zu dir lenken (du bist der Preis!). Wenn sie niedriges Interesse zeigt: umdrehen und weggehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem in hundert Jahren nicht ficken wird sich noch zeigen.^^

Ich betreibe pickup zwar noch nich lang, aber dass mit der Aufmerksamkeit übe ich gerade, heißt sie is nich das einzige mädel mit dem ich quatsche.

Außerdem geht ja Kino von ihr aus ;)

Kann es sein, dass teilweises Zurückweichen daran liegt, dass sie nen Freund hat (schlechtes Gewissen?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solltest du jemals den pu Grundsatz verinnerlichen, dass man weibliches Verhalten nicht Wahrsager-like deutet sondern belohnt oder konsequent im eigenen Verhalten ist könnte das auch ggf in einer mittelfristigen Zeit X was mit den Frauen werden.

So bist und bleibst du der Entertainer für die einsamen Stunden mit zero Sex Appeal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange Du auf Reaktionen wartest bzw. Dein Verhalten von ihnen abhängig machst, läuft eh was falsch. Du bist unsicher. Das merken Frauen. Wahrscheinlich ist Deine Unsicherheit bim Kino größer als beim Sprücheklopfen, das erklärt den Unterschied. Kino muss selbstverständlich werden. Mach es bei jeder-mann, genau, auch bei Typen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann auch sein, dass Deine Kalibrierung nicht gut ist...

Kann sein, dass Du Sie auf einmal "aus dem nichts" zu heftig berührst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden