WG gesucht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand einen Tipp wie man am besten ein WG Zimmer in Hamburg findet? Oder vielleicht kennt ihr ja Jemanden der ein Zimmer frei hat?

Komme zu einem 6 Monatigen Praktikum nach Hamburg, falls ich ein vernünftiges Zimmer bis mitte Oktober finde. Ansonste muss ich die Prakitkumsstelle absagen.

Mein Plan ist dann so viel Action wie möglich zu machen und würde mich natürlich auch freuen aktive Hamburger PUAs kennenzulernen.

Greetz Hacker

bearbeitet von Hacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider, kenn ich zur Zeit niemanden, der einen Mitbewohner sucht. Aber wenn du in Hamburg angekommen bist, meld dich gerne mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Hacker,

ich sitz gerade in meinem Hotelzimmer und geh ein WG-Inserat nach dem anderen durch. Wenn Du Lust hast, PM mir was über Dich. Eine PU-WG wär ja das steilste überhaupt..!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch noch auf der Suche nach einer WG, von der Idee her klingt PU-WG schon geil ;D

Frage wäre natürlich ob das noch bis mitte Oktober klappt, könnten uns ja vll einfach mal kurzschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke allen für euere Antworten. PU WG ist natürlich sehr geil. Ihr seid ja schon Mal zu Zweit! Also warum nicht?

Ich selbst hab mit dem Antworten gezögert, da ich ein neues Praktikumsangebot bekommen habe - was einfach attraktiver war und für das ich mich nun entschieden habe.

Hamburg wäre natürlich ganz geil ;) aber was solls.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn noch ein Zimmer frei ist, sagt Bescheid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden