Alltagsschuhe für große Füße

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ultimus

Hallo liebe Stylegemeinde.

Ich lese hier immer wieder das von Lloyds abgeraten wird, leider gefällt mir diese lockeren Lederschuhe doch sehr gut. Welche Alternative habe ich denn mit einer Schuhgröße von 47 aufwärts? Wichtig ist, dass ich hier Schuhe für den Alltag suche, also die ich jeden Tag in die Uni anziehen kann. Wie lange halten bei euch überhaupt gute Schuhe? Ich kann mich nicht erinnern, dass Schuhe länger als 1 Jahr gehalten haben, obwohl ich immer rund 100 Euro dafür ausgebe.

Business und Schuhe für einen Anzug habe ich zwar in meiner größe (LLoyd und Bugatti), aber im Alltag finde ich die zu unbequem und nicht meinem Alter und meinem Stand entsprechend.

Vielen dank für eure Mithilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Schuhgröße hast du denn genau?

Wichtig ist halt generell, dass du Schuhen nach dem Tragen 1-2 Tage Ruhe gönnst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja 100 ist auch nix für gute Schuhe und wenn du dann LLoyd kaufst auch kein wunder, das sie nur ein Jahr halten.

Kauf dir zwei vernünftige Paar um die 200,- -250 damit sie einen Tag ruhen können und du hast bei guter pfelge sicherlich 5-10 Jahre Spaß an den Schuhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Habe meistens Schuhgröße 47. ich bin da immer neidisch auf die ganzen Jungs die so eine riesige Auswahl an Schuhformen haben, und ich hab das Gefühl für mich gibts einfach nur hässliche sportschuhe (ich bin ja kein teenager mehr) oder eben nur langweilige Lederschuhe oder eben Lloyd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.langer-messmer.de geht durchweg rauf bis 47, ggf. Red Wings, die fallen gerne mal ne Nzmmer größer aus oder einfach mal un den Schuhthread gucken und gefallende Marken checken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden