Nach Close - melden oder nicht melden?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe seit längerem eine HB (HSE HD) gegamed. Kennen uns länger und es brauchte nicht viel Aufwand, da habe ich sie geclosed. Ein nächstes Treffen hat sie geflaked. Ein weiteres Treffen mit Bekanntenkreis hat uns wieder zusammengeführt, danach sind wir zwei zu ihr und haben ein "Film geguckt". Leider haben wir wirklich den Film geguckt (ich weiß, vermeidbarer Fehler), meine Hände haben dabei lediglich leicht ihr Körper erforscht. Sie meinte noch "das nächste Mal gehen wir zu dir". Zum Abschied wollte ich wenigstens den heavy makeout haben, den ich auch bekam. Ich spürte nicht, dass wir dadurch connecten, war schon früh und ich müde, als ich sie angeschaut habe, habe ich irgendwie das selbe bei ihr gemerkt. Ich weiß nicht, ob ich mich irre. Haben noch etwas geplauert, als unsere Hände langsam ihren Halt verloren haben - ein kleiner KC noch zum richtigen "Abschied" und ich bin wieder von dannen.

Da ich längere Zeit auswärts arbeite, kam es zu keinem Melden mehr.

Bin wieder in der Nähe und frage mich, ob ich mich melden soll? Ich wäre eigentlich interessiert, jedoch ist zu beachten, dass sie sich überhaupt nicht von allein meldet.

bearbeitet von xvw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist sie nicht sonderlicht attracted und das hast Du ja selber gemerkt. Ist allein Deine Entscheidung.

Hier kann Dir keiner aus dem Forum helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du bist interessiert, weil du sie mal ficken würdest und dein PUAFC-Verhalten beim Film gucken bereust. Es gab keine positiven Vibes und du willst sie als Kerbe im Bettpfosten.

Sie meldet sich nicht während deines unfreiwilligen Freezes= Attraction very low. Probieren kannst du es, Erfolgsaussicht vielleicht bei 10 Prozent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exakt. Beide Analysen treffen den Nagel auf den Kopf.

Ich denke ich melde mich, verlieren kann ich dabei ja nicht.

bearbeitet von xvw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fang mal an zu führen, anstatt Dich passiv treiben zu lassen. Anrufen, aus dem Leben vorschwärmen, ihr anbieten, dass sie Dich begleiten darf. Dann Kino von Anfang an, Eskalation. Nicht diese krampfigen "Makeout-muss-jetztnoch-schnell-sein-bevor-sie-geht".

Wenn es nichts wird, dann ist Deine Passivität schuld, nicht der Zeitraum zwischen einem Melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Fastlane. Habe eine cockyfunny SMS geschickt, keine Antwort.

(bitte nicht schreiben ich hätte anrufen sollen, ich rufe alle meine HBs an, jedoch ist diese Geschöpf nur per Text erreichbar)

Ich denke bei ihr werde ich nicht mehr Führen. Schlussstrich. Danke jedoch für die Tipps!

bearbeitet von xvw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden